Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
hannahlein
71 Beiträge
22.03.2010 11:43
Zitat von Merle84:

Was ich euch mal fragen wollte:

Sehen fremde Leute beim einkaufen, im Bus oder wo auch immer schon das ihr schwanger
seid??? Also gucken die euch bspw. auf den Bauch oder sagen etwas oder so????
*Neugierig*

Bei mir nämlich noch nicht

nööö
meine kleine versteckt sich mit ihren 23 cm noch echt gut ^^
wenn ich nicht grad was haut-enges trage, sieht man garnix
PinkerFunker
2832 Beiträge
22.03.2010 12:07
Hey Mädels,
ich bin soo am A****!
Ich sollte ja in der Verwaltung arbeiten und meine seminarleiterin meinte, ich soll das mit meinem FA ansprechen! Gesagt getan! So der gab mir dann ein BV! Und darauf hin bekam ich ne Abmahnung und ich solle doch ein Attest vorlegen! Ich also gerade zum FA gegangen und nun will der mir kein Attest geben! Wie sieht das denn nun aus?! Als hätte ich das veranlasst, ein BV zu bekommen! Und auf einmal darf ich doch arbeiten! OMG! Ich bin soo tod!
HILFEEEEEEEEEE!

@ Merle84:
Schööööne Wohnwand!
ich glaube nicht, das sie es mir schon ansehen! Auf jeden fall lassen sie sich nichts anmerken!

@ Schnubblchen:
Ich glaube, was dort austritt, ist die sogenannte Vormilch! Oder täusch ich mich da?!
22.03.2010 12:10
Zitat von PinkerFunker:

Hey Mädels,
ich bin soo am A****!
Ich sollte ja in der Verwaltung arbeiten und meine seminarleiterin meinte, ich soll das mit meinem FA ansprechen! Gesagt getan! So der gab mir dann ein BV! Und darauf hin bekam ich ne Abmahnung und ich solle doch ein Attest vorlegen! Ich also gerade zum FA gegangen und nun will der mir kein Attest geben! Wie sieht das denn nun aus?! Als hätte ich das veranlasst, ein BV zu bekommen! Und auf einmal darf ich doch arbeiten! OMG! Ich bin soo tod!
HILFEEEEEEEEEE!

@ Merle84:
Schööööne Wohnwand!
ich glaube nicht, das sie es mir schon ansehen! Auf jeden fall lassen sie sich nichts anmerken!

@ Schnubblchen:
Ich glaube, was dort austritt, ist die sogenannte Vormilch! Oder täusch ich mich da?!

@ PINKI. Danke

Aber warum gibt Dein Fa Dir jetzt kein Attest, wenn er Dir erst ein BV ausstellt. Das verstehe ich nicht

Und was machst Du nun????
Blümchen85
2441 Beiträge
22.03.2010 12:14
wieso gibt der dir kein attest höö verstehe ich nit
PinkerFunker
2832 Beiträge
22.03.2010 12:15
Tja, das wüsste ich auch! Weil ich angeblich nicht liegen muss (was ja auch stimmt) und in der Verwaltung eig arbeiten darf!

So was ich nun mache! Ich habe miene Seminarleiterin angerufen und die ist mal wieder nicht da! Ich das also der Vertretung gesagt und nun ruft mich mein Chef so gegen 15 h an! Oh mann das wird ja wohl mal peinlich werden! >.<
nadine10
2465 Beiträge
22.03.2010 12:15
verstehe das allerdings auch nicht, ich würde da mal nachharken
Blümchen85
2441 Beiträge
22.03.2010 12:16
aber warum wollen die das du jetzt noch 3 monate arbeiten gehst?
Ach was ich Euch auch noch fragen wollte.

Fahrt ihr in Eurer SS nochmal in den Urlaub???

Also ich wollte sehr gern nochmal in den Urlaub, so Ende Mai bis Mitte Juni oder so. Aber nicht mehr fliegen sondern mit dem Auto. Am liebsten an die Nordsee oder eine Norddeutsche Insel.

Hat jemand da Erfahrungswerte, wo es besonders schön ist? Wollen uns eine Ferienwohnung mieten oder auch ins Hotel.
nadine10
2465 Beiträge
als was hast du denn vorher gearbeitet das du ein BV bekommen hast
Zauberfee5182
10305 Beiträge
22.03.2010 12:18
Zitat von Merle84:

Was ich euch mal fragen wollte:

Sehen fremde Leute beim einkaufen, im Bus oder wo auch immer schon das ihr schwanger
seid??? Also gucken die euch bspw. auf den Bauch oder sagen etwas oder so????
*Neugierig*

Bei mir nämlich noch nicht

ich war am samstag beim friseur und die damen meinte warum ich denn so einen ansatz hätte, habe ihr dan gesagt, das ich schwanger bin- darauf meinte sie: oh, das ist mir gar nicht aufgefallen! *das war dem püppchen aber deutlich unangenehm* ich dachte mir nur: klar ich bin immer so dick... tze
nadine10
2465 Beiträge
Zitat von Merle84:

Also ich wollte sehr gern nochmal in den Urlaub, so Ende Mai bis Mitte Juni oder so. Aber nicht mehr fliegen sondern mit dem Auto. Am liebsten an die Nordsee oder eine Norddeutsche Insel.

Hat jemand da Erfahrungswerte, wo es besonders schön ist? Wollen uns eine Ferienwohnung mieten oder auch ins Hotel.

ich fahre leider nicht mehr in urlaub....aber nur weil wir erst die wohnung komplett umgebaut haben und nicht noch geld haben für in urlaub...die Nordsee soll ganz schön sein....wir waren mal in Dorum dort war es zwar ganz schön aber das wetter war total für den A....
den ganzen tag hat es gepisst und punkt 20 Uhr kam die Sonne raus. und das im Juli
PinkerFunker
2832 Beiträge
Habe ich ja! Ich hab den das ja so gesagt aber hmm! Mein Gehirn hat wieder vergessen, was sie gesagt hat! Ich mein klar kann ich in der Verwaltung arbeiten! Mir geht es ja auch Körperlich gut! Außer diese UL Schmerzen! Aber was soll das?! Zuerst ja dann nein?! Ich verstehe das nicht ganz! Montag muss ich ja eh wieder zum FA! Hab dann eh US!
Und wie ihr wisst, hab ich diese Woche ja auch was zu tun! Ich hoffe, mein Chef lässt mich dann an diesen Tagen frei haben! Ich hab ja noch Urlaub wa!
PinkerFunker
2832 Beiträge
22.03.2010 12:20
Zitat von nadine10:

Zitat von Merle84:

ich fahre leider nicht mehr in urlaub....aber nur weil wir erst die wohnung komplett umgebaut haben und nicht noch geld haben für in urlaub...die Nordsee soll ganz schön sein....wir waren mal in Dorum dort war es zwar ganz schön aber das wetter war total für den A....
den ganzen tag hat es gepisst und punkt 20 Uhr kam die Sonne raus. und das im Juli

der Opa von meinem Freund wollte uns auch n Urlaub an der Nord oder Ostsee schenken! Mal sehen, ob daraus noch was wird! Ansonsten fahren wir nicht!
Zitat von PinkerFunker:

Tja, das wüsste ich auch! Weil ich angeblich nicht liegen muss (was ja auch stimmt) und in der Verwaltung eig arbeiten darf!

So was ich nun mache! Ich habe miene Seminarleiterin angerufen und die ist mal wieder nicht da! Ich das also der Vertretung gesagt und nun ruft mich mein Chef so gegen 15 h an! Oh mann das wird ja wohl mal peinlich werden! >.<

Also ich finde das jetzt nicht peinlich. Du bist ja nunmal kein Arzt.
Und Dein behandelnder Arzt hat Dir ja das BV ausgestellt. Das war ja nicht Deine - sondern eine ärtzliche Entscheidung.

Und wenn Du jetzt doch noch für einen "Bürojob" einsetzbar bist, dann ist das halt so. Das muss einem ja nicht peinlich sein.

Oder hast du da nicht so Lust zu. Wäre ja sowieso nicht lange
PinkerFunker
2832 Beiträge
Zitat von nadine10:

als was hast du denn vorher gearbeitet das du ein BV bekommen hast

Davor habe ich im Altenheim gearbeitet!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt