augustmamas 2010
22.03.2010 16:59
Na TOLL, das mit dem tapezieren hat ja mal überhaupt nicht geklappt. Habe in der Küche schon die Bahnen Mustertapete (waren nur ein paar) runtergerissen um neu mit Rauhfaser zu tapezieren, alles mit Kleister eingewietschert und zugeschnitten und dann hat die S****** sowas von Blasen geworfen, dass konnte man nicht Tapete nennen, sondern Beulenpest.
Habe das 3 mal versucht und dann entnervt aufgegeben.
Voll die Zeitverschwendung!!!!
Entweder lag es an der Billigtapete, oder an dem Kleister. Mein Mann bringt jetzt erstmal neue Tapete und den richtigen Kleister mit, der andere war nämlich für Vliestapeten.
Wäre jetzt eigentlich schon fertig. Bin voll entnervt
Das musste mal raus
Habe das 3 mal versucht und dann entnervt aufgegeben.
Voll die Zeitverschwendung!!!!
Entweder lag es an der Billigtapete, oder an dem Kleister. Mein Mann bringt jetzt erstmal neue Tapete und den richtigen Kleister mit, der andere war nämlich für Vliestapeten.
Wäre jetzt eigentlich schon fertig. Bin voll entnervt
Das musste mal raus
22.03.2010 17:18
Hallo Mädels will euch mal von meinem Arztbesuch heute berichten.
War leider nicht so toll
So ist die kleine supper entwickelt er war soweit sehr zufrieden, nur bei mir ist es immer so wenn i beim Doc bin hab ich so hohen Blutdruck.
Und heute hat irgendwie die BLutzufuhr oder die Versorgung von dem Kind nicht sogut gestimmt. Er meint das hängt mit dem Blutdruck zusammen. Aber zuhause ist er immer normal. Er hat auch gesagt ich brauch mir jetz keine Sorgen machen und so, aber wenn es eben öfter oder schlechter wird müssen sie die kleine sofort holen und das wär jetz noch viiiiiiiel zu früh. Jetz besteht antscheind das ich irgendwann evtl eine Schwangerschaftsvergiftung oder Genose (oder wie das heißt) bekomme. . Muss jetz am Freitag nochmal zu einem spaziellen Ultraschall nach Regensburg die kann mir dann da nochmal mehr sagen. Mach mir jetz eben mega mega Sorgen. Er meinte auch noch wenn ich starke und lang anhaltende Oberbauch schmerzen bekomme soll ich sofort ins KRankenhaus. NAtürlich schieb i jetz bei jedem picken panik schlimm. Hat von euch schon mal irgendwie früher oder so solche ähnlichen Sachen gehabt? Hab jetz echt richtig angts es wär ja noch viiiiiiiiel zu früh.
;(
So Sorry
Wie gehts euch sonst so? Hoffe allen supper
Komm zuzeit leider nicht mehr zum lesen bin nur ganz kurz am Laptop
War leider nicht so toll
So ist die kleine supper entwickelt er war soweit sehr zufrieden, nur bei mir ist es immer so wenn i beim Doc bin hab ich so hohen Blutdruck.
Und heute hat irgendwie die BLutzufuhr oder die Versorgung von dem Kind nicht sogut gestimmt. Er meint das hängt mit dem Blutdruck zusammen. Aber zuhause ist er immer normal. Er hat auch gesagt ich brauch mir jetz keine Sorgen machen und so, aber wenn es eben öfter oder schlechter wird müssen sie die kleine sofort holen und das wär jetz noch viiiiiiiel zu früh. Jetz besteht antscheind das ich irgendwann evtl eine Schwangerschaftsvergiftung oder Genose (oder wie das heißt) bekomme. . Muss jetz am Freitag nochmal zu einem spaziellen Ultraschall nach Regensburg die kann mir dann da nochmal mehr sagen. Mach mir jetz eben mega mega Sorgen. Er meinte auch noch wenn ich starke und lang anhaltende Oberbauch schmerzen bekomme soll ich sofort ins KRankenhaus. NAtürlich schieb i jetz bei jedem picken panik schlimm. Hat von euch schon mal irgendwie früher oder so solche ähnlichen Sachen gehabt? Hab jetz echt richtig angts es wär ja noch viiiiiiiiel zu früh.
;(
So Sorry
22.03.2010 17:25
Zitat von MonaMaus:
War leider nicht so toll![]()
;(
So Sorry
Och Mensch, das hört sich ja gar nicht gut an.
Aber wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du ja nur beim FA erhöhten Blutdruck weil Du wahrscheinlich sehr aufgeregt bist??
Bist Du denn sonst häufig gestresst oder aufgeregt? Also ich würde probieren, dass mein Blutdruck jetzt immer unten bleibt.
Ich denke aber der Arzt wollte Dich nur über die Schlimmste aller Möglichkeiten aufklären.
Mach Dir bitte nicht zu viele Sorgen. Wenn es Dir gut geht, geht es Deinem Baby auch gut.
22.03.2010 17:41
Zitat:
War leider nicht so toll![]()
Als erstes bleib ruhig ! Alles andere treibt deinen Blutdruck nur hoch !!!
Ansonsten du bist jetzt in der 22 SSW da hat das kleine durchaus eine chance durch zu kommen wobei es drauf ankommt wie groß und schwer ansonsten ab auf die couch bzw ins bett und hinlegen °! Alles andere ist jetzt tabu !!!!!
Jetzt bist du dran und alles andere muß warten !!!!!!
Ich drücke dir die Daumen und ich weiß genau wie du dich fühlst bei mir geht es jetzt schon seid 8 Wochen so also kopf hoch !!!
Liebe grüße Andrea
22.03.2010 17:46
Danke
Ich hab vorher nochmal meinen Fa angerufen er hat gesagt ich kann ruhig in die arbeit gehn und i mess auch ständig Blutdruck aber er ist nun wieder auf 120/81. Und noch hab ich ja keine Gestose. Ab wann haben die kleinen eigentlich sehr sehr gute Chancen zu überleben? Jetzt ist es ja noch nicht so tolle gell.
Wie gehts dir eigentlich zuzeit Orca
Ich hab vorher nochmal meinen Fa angerufen er hat gesagt ich kann ruhig in die arbeit gehn und i mess auch ständig Blutdruck aber er ist nun wieder auf 120/81. Und noch hab ich ja keine Gestose. Ab wann haben die kleinen eigentlich sehr sehr gute Chancen zu überleben? Jetzt ist es ja noch nicht so tolle gell.
Wie gehts dir eigentlich zuzeit Orca
22.03.2010 17:47
Sagt mal darf ich eigentli so Eisen Tabletten nehmen die man im Wasser auflöst wo es überall zu kaufen gibt? Man hab heut soviel vergessen zu fragen.
22.03.2010 17:51
Zitat von MonaMaus:
Sagt mal darf ich eigentli so Eisen Tabletten nehmen die man im Wasser auflöst wo es überall zu kaufen gibt? Man hab heut soviel vergessen zu fragen.
warum denn nicht???
22.03.2010 18:35
Zitat von Merle84:
Ich habe gerade 4 oder 5 Flutschfinger gegessen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin grad am überlegen ob ich ein magnum esse oder fruchtzwerge
22.03.2010 18:36
Hey Mädels,
soo nun heißt es für mich : Tasche packen! Die Anna darf zum Seminar tuckern! Kann all meine Termine umlegen oder sie anderen aufbrummen! >.<
So und dann denke ich, das ich ab nächste Woche auch wieder arbeiten muss! >.<
Alles wegen meinem FA! >.<
@ MonaMaus:
Alles wird gut!
soo nun heißt es für mich : Tasche packen! Die Anna darf zum Seminar tuckern! Kann all meine Termine umlegen oder sie anderen aufbrummen! >.<
@ MonaMaus:
Alles wird gut!
22.03.2010 18:39
Zitat von nadine10:
Zitat von Merle84:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie wär´s mit beidem?
Ich hatte vor dem Eis nämlich schon eine Tafel Milka Joghurt und 7 Raffaelo
22.03.2010 18:41
Zitat von Merle84:
Zitat von nadine10:
Zitat von Merle84:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie wär´s mit beidem?![]()
![]()
Ich hatte vor dem Eis nämlich schon eine Tafel Milka Joghurt und 7 Raffaelo![]()
![]()
![]()
hmm das wär ja natürlich auch was
22.03.2010 18:42
Zitat von PinkerFunker:
Hey Mädels,
@ MonaMaus:
Alles wird gut!![]()
Ich muss auch noch so viel machen und "nebenbei" arbeiten.
Renovieren, Führerschein machen etc.
Wir schaffen das trotzdem
!!
22.03.2010 18:44
so das hat sich grad erledigt, Fruchtzwerge sind abgelaufen
jetzt gibts zuerst ein Nipon, dann ne Milchschnitte und dann noch ein Magnum
jetzt gibts zuerst ein Nipon, dann ne Milchschnitte und dann noch ein Magnum
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt