augustmamas 2010
24.03.2010 13:43
eig ned! Es liefen nur zwei accounts über die selbe ip und das wa nur wegen ner freundin! die hat dann unsinn mit meinem account gemacht!
24.03.2010 14:21
So bin wieder da von der Feindiaknostik !!!
Und bin enttäuscht !Meine kleine liegt so blöd das mann kein USB machen ! kopf unten po oben und dann wirbelsaüle oben aber ca 30 grad nach rechts gedreht °!
Da ist es unmöglich ein usb zu machen
Lg Andrea
Und bin enttäuscht !Meine kleine liegt so blöd das mann kein USB machen ! kopf unten po oben und dann wirbelsaüle oben aber ca 30 grad nach rechts gedreht °!
Da ist es unmöglich ein usb zu machen
Lg Andrea
24.03.2010 14:27
@ Pinki Markus speert nicht einfach so er hat immer seine gründe und kontrolliert alles bevor er speert
24.03.2010 16:30
hallo ihr augustis 2010!
ich bin die patin von roxy und wollt euch nur sagen, dass ich weiß was es wird
aber ich sags euch net
ich bin die patin von roxy und wollt euch nur sagen, dass ich weiß was es wird
aber ich sags euch net
24.03.2010 16:38
WAAAASSSSS ???
Das ist ja gemein!!! ROOOOXXXXYYYY sag schnell was es wird. Bin soooooooooooooo neugierig!!!!!!!
Das ist ja gemein!!! ROOOOXXXXYYYY sag schnell was es wird. Bin soooooooooooooo neugierig!!!!!!!
24.03.2010 16:49
Zitat von Vivien09:
WAAAASSSSS ???Das ist ja gemein!!! ROOOOXXXXYYYY sag schnell was es wird. Bin soooooooooooooo neugierig!!!!!!!
![]()
![]()
roxy is noch unterwegs
24.03.2010 16:54
Schön, dass sie es jetzt weiß!!!
Freue mich auf dein Outing, Roxy-Süße!
Freue mich auf dein Outing, Roxy-Süße!
24.03.2010 17:15
Zitat von schlatz:
hallo ihr augustis 2010!![]()
ich bin die patin von roxy und wollt euch nur sagen, dass ich weiß was es wirdaber ich sags euch net
![]()
Boaah..Du bist ja gemein.....
Aber ich freu mich, dass sie es nun endlich weiß, sie will doch shoppen gehen.....
)) toll....mal sehen wann sie online kommt.....und hboffentlich verrät sie es uns..
))) ich tippe auf einen Buben...
) warum weiß ich nicht....so ein Gefühl.... Also Roxy...melde Dich...
24.03.2010 17:25
Zitat von Pinki:
MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDELS! Markus hat mich gesperrt! KA wieso! Nun ja, dies mein neuer Nick! >.<
Komisch...das wird er doch nicht ohne Grund gemacht haben???
Hmmm
Kannst ihn nicht irgendwie mal fragen? Sag uns dann ma Bescheid??!!
24.03.2010 18:20
Zitat von Lucy272:
Zitat von grinsbacke:
hab mir gerade mal den Elterngeldantrag ausgedruckt für Sachsen...ich könnt nur heulen...versteht ja teilweise kein Mensch...
habt ihr schonmal geschaut?
Ja......Und als ich den Antrag zum ersten Mal gesehen habe war ich auch total verzweifelt, aber dann hab ich mir das ganze nochmal in Ruhe angeschaut und die ganzen Ausfüllhinweise gelesen, dann kam ein bissl Licht in die Sache finde ich
.
ich füll den elterngeld und kindergeldantrag mit der schwangerenberatung aus, die sind dafür da
mach mir da keinen kopf
24.03.2010 18:39
Also wie gesagt meine freundin ist mit diesem und gleichzeitig mit nem anderen nick on gegangen,als ich ned da war! sooo und hat kacke gemacht! hab des auch so markus gesagt vor n paar tagen! und heut wollt ich rein! GEHT NED! Und wenn ich markus frage, sperrt er diesen nick sicherlich auch!
24.03.2010 19:24
Zitat von Pinki:
Also wie gesagt meine freundin ist mit diesem und gleichzeitig mit nem anderen nick on gegangen,als ich ned da war! sooo und hat kacke gemacht! hab des auch so markus gesagt vor n paar tagen! und heut wollt ich rein! GEHT NED! Und wenn ich markus frage, sperrt er diesen nick sicherlich auch!
was macht ihr auch für ein unsinn, ist ja kindergarten
24.03.2010 19:54
Also
Schlatz und Vivien habens ja schon per PN erfahren...
wir bekommen
EINE PRINZESSIN
Ich freu mcih so sehr.
hab auch ein hübsches Popofoto von ihr
Setz ich morgen mal rein. Bin ziemlich k.o. heute waren doch einige Kilometer zu fahren.
Die Organe sind alle bestens. Ist alles super, nur ihr Köpfchen ist etwas schmal, aber der doc da meinte das wäre normal und würde sich später verwachsen.
Und der Geburtskanal ist oben leicht geöffnet, sie fummelt da auch die ganze zeit mit ihrem Fuß drin rum. Naja
Jetzt muss cih mit meinem FA sprechen am Montag ob der direkt was dagegen machen möchte mti Medis oder zunähen. Weil der Doc meinte heute so wird die Frühgeburtenchance sehr erhöht..
MMh aber ihr gehts prima alles dran was dran sein soll und alles andere wird auch noch
Schlatz und Vivien habens ja schon per PN erfahren...
wir bekommen
EINE PRINZESSIN
Ich freu mcih so sehr.
hab auch ein hübsches Popofoto von ihr
Setz ich morgen mal rein. Bin ziemlich k.o. heute waren doch einige Kilometer zu fahren. Die Organe sind alle bestens. Ist alles super, nur ihr Köpfchen ist etwas schmal, aber der doc da meinte das wäre normal und würde sich später verwachsen.
Und der Geburtskanal ist oben leicht geöffnet, sie fummelt da auch die ganze zeit mit ihrem Fuß drin rum. Naja
Jetzt muss cih mit meinem FA sprechen am Montag ob der direkt was dagegen machen möchte mti Medis oder zunähen. Weil der Doc meinte heute so wird die Frühgeburtenchance sehr erhöht.. MMh aber ihr gehts prima alles dran was dran sein soll und alles andere wird auch noch
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt