augustmamas 2010
24.03.2010 07:45
Mooorgen Mädels,
wie geht es euch heute denn?
Mir geht es gut soweit. Mein Bauch wächst nun täglich, hab ich das Gefühl....
Und meine Kleine Maus spüre ich auch täglich, meist am Abend wenn ich in die Ruhe komme.....
Ansonsten gibt es nix neues....muß erst wieder nach Ostern zum FA und einen Tag später ins Klinikum zur FD....ich freu mich schon...da seh ich meinen Bauchbewohner gleich an zwei Tagen....jippi....ist ja dann auch 5 lange Wochen her, dass ich ihn das letzte Mal gesehen habe....
Ach, das Wetter ist so toll im Moment, wir waren gestern Mittag lange draußen, das tut so gut und man fühlt sich gleich besser...
Auch mein Kleiner ist viel ausgeglichener wenn er draußen an der frischen Luft war. Wir gehen zwar auch mit ihm sonst auch täglich raus, wenn es das Wetter zuläßt, aber nun können wir wieder auf den Spielplatz gehen und er kann so richtig schön toben.....
Liebe Grüße Mamilein80
wie geht es euch heute denn?
Mir geht es gut soweit. Mein Bauch wächst nun täglich, hab ich das Gefühl....
Und meine Kleine Maus spüre ich auch täglich, meist am Abend wenn ich in die Ruhe komme..... Ansonsten gibt es nix neues....muß erst wieder nach Ostern zum FA und einen Tag später ins Klinikum zur FD....ich freu mich schon...da seh ich meinen Bauchbewohner gleich an zwei Tagen....jippi....ist ja dann auch 5 lange Wochen her, dass ich ihn das letzte Mal gesehen habe....
Ach, das Wetter ist so toll im Moment, wir waren gestern Mittag lange draußen, das tut so gut und man fühlt sich gleich besser...
Auch mein Kleiner ist viel ausgeglichener wenn er draußen an der frischen Luft war. Wir gehen zwar auch mit ihm sonst auch täglich raus, wenn es das Wetter zuläßt, aber nun können wir wieder auf den Spielplatz gehen und er kann so richtig schön toben.....
Liebe Grüße Mamilein80
24.03.2010 07:49
@harter Bauch:
Hab ich auch, nicht täglich, aber so alle zwei Tage....nehme dann Magnesium und es wird wieder besser..... werde es aber beim nächsten FA Besuch mal ansprechen... ist nämlich manchmal sehr unangenehm....
Habe gestern Abend soooo viel
dass ich heute keine Hausarbeit zu tun habe....und dne ganzen Tag mit meinem Kleinen wenn das Wetter mitspielt, ohne schlechtes Gewissen, draußen verbringen kann....
))
Hab ich auch, nicht täglich, aber so alle zwei Tage....nehme dann Magnesium und es wird wieder besser..... werde es aber beim nächsten FA Besuch mal ansprechen... ist nämlich manchmal sehr unangenehm....
Habe gestern Abend soooo viel
dass ich heute keine Hausarbeit zu tun habe....und dne ganzen Tag mit meinem Kleinen wenn das Wetter mitspielt, ohne schlechtes Gewissen, draußen verbringen kann....
))
24.03.2010 08:01
Guten Morgen ihr lieben!
hoffe ihr habt alle gut geschlafen.
Gestern kam mein Stillkissen, das war eine herrliche Nacht ich hatte nur etwas probleme wenn ich aufs klo musste, mich dann im nachhinein wieder rein zu murmeln
Heute wird unser Kinderzimmer geliefert ich freu mich schon richtig
So ich wünsche euch einen schönen sonnigen Mittwoch. genießt es
Gestern kam mein Stillkissen, das war eine herrliche Nacht ich hatte nur etwas probleme wenn ich aufs klo musste, mich dann im nachhinein wieder rein zu murmeln
24.03.2010 08:03
Zitat von nadine10:
Guten Morgen ihr lieben!
Gestern kam mein Stillkissen, das war eine herrliche Nacht ich hatte nur etwas probleme wenn ich aufs klo musste, mich dann im nachhinein wieder rein zu murmeln![]()
Heute wird unser Kinderzimmer geliefert ich freu mich schon richtig![]()
Schön, ich kann es auch kaum noch abwarten, bis ich anfangen kann mit dem Kinderzimmer....nämlich Mitte April.....
)) Da hat mein Mann Urlaub und wir ziehen eine Wand hoch...und dann gehts los mit einrichten.
24.03.2010 08:05
Zitat von Schnubblchen:
haaach ja... hab übrigens immernoch nichts zugenommen. fragte meinen arzt ob das ok sei und er meinte, dass das ganz normal is bei meiner ernährung ^^
ich mag ja immernoch nix süßes (naschereien, säfte) seitdem ich schwanger bin. und der heißhunger hat mich auch noch nicht gepackt. esse nicht anders als vor der schwangerschaftbin ganz glücklich darüber
![]()
ich hab auch erst ganze 100g zugenommen
hab vorher immer gedacht, wenn ich mal schwanger bin geh ich bestimmt so richtig auseinander, aber gott sei dank ist dem net so
24.03.2010 08:07
Guten Morgen !
Ich habe den tag auch gestern genossen !!!
Erst schönen Erdbberbecher gegessen und dann abends Karten spielen gewesen ! Heute ist die zweite Feindiagnostik hoffe sie liegt besser als gestern das ich ein neues USB bekomme !!!
ich hoffe wir bekommen Fotos davon !
@ all das der bauch zwischen durch härter wird ist ganz normal den jetzt fängt die gebärmutter an schwerst arbeit zu leisten ! und eure Würmchen haben immer weniger platz !!
wünsche euch einen schönen tag !
Als Tipp wenn ihr sicher gehen wollt das das keine Wehen sind legt euch in die warme wanne wird es da besser sind es keine !!!
Lg Andrea
Ich habe den tag auch gestern genossen !!!
Erst schönen Erdbberbecher gegessen und dann abends Karten spielen gewesen ! Heute ist die zweite Feindiagnostik hoffe sie liegt besser als gestern das ich ein neues USB bekomme !!!
Zitat:
ich hoffe wir bekommen Fotos davon !
@ all das der bauch zwischen durch härter wird ist ganz normal den jetzt fängt die gebärmutter an schwerst arbeit zu leisten ! und eure Würmchen haben immer weniger platz !!
wünsche euch einen schönen tag !
Als Tipp wenn ihr sicher gehen wollt das das keine Wehen sind legt euch in die warme wanne wird es da besser sind es keine !!!
Lg Andrea
24.03.2010 09:25
@RoxyC: Drücke dir für deine Feindiagnostik ganz ganz ganz ganz fest die Daumen
, dass alles in Ordnung ist und ich hoffe doch sehr auf ein OUTING !!!!!!!!!!!!!!!
, dass alles in Ordnung ist und ich hoffe doch sehr auf ein OUTING !!!!!!!!!!!!!!!
24.03.2010 10:32
Guten morgen zusammen,
wie gehts auch denn so ? sitz gerade in der arbeit und langweile mich zu tode. seit ein paar tagen hab ich schreckliche rücken- und kopfschmerzen...
naja... ich freu mich auf fr- endlich wieder ein fa termin (hfftl mit outing).
würde auch so gerne anfangen ein kinderzimmer einzurichten
wie gehts auch denn so ? sitz gerade in der arbeit und langweile mich zu tode. seit ein paar tagen hab ich schreckliche rücken- und kopfschmerzen...
naja... ich freu mich auf fr- endlich wieder ein fa termin (hfftl mit outing).
würde auch so gerne anfangen ein kinderzimmer einzurichten
24.03.2010 10:40
Zitat von Schnubblchen:
Guten Abend meine Lieben![]()
ich hab ne voll süße Neuigkeit ^^
Meine kleine Zwergkaninchendame Honey ist seit gestern Schweinschwanger und baut wie ich - ein richtig tolles gemütliches nest.
Nur, dass sie dazu ihr Fell ausrupft und mit Heu vermenkt ^^
ich hab sie anscheinend angesteckt![]()
mir gehts sonst soweit gut, hab heute wieder mal die ganze Bude geputzt von oben bis unten. mein Putztrieb + Nestbau kennt keine grenzen mehr seit 3 wochen, habe heute das ganze Hasengehege frühlings- und sommertauglich gemacht, hab ganze 2 Stunden damit verbracht![]()
einen harten bauch habe ich bis jetzt 3 mal gehabt. hab das immer nur Morgens. Mein FA meinte, ich solle darauf achten, wann es dazu kommt und dann das weniger machen. also hab ich das gleich mal gemacht. und er meinte dann - beim radeln nicht den berg hoch fahren und nichts mehr schweres heben. nagut ^^
eure schnubblchen![]()
hihi, die frühlingsgefühle. die kommen jetzt bei vielen kaninchen zu tage. meine dame rammelt auch seit neuestem ohne ende die männer
@blutdruck: wow, sind eure hoch. ich krieche immer ganz unten rum und das obwohl ich beim fa auch aufgeregt bin. aber über 110/70 kam ich noch nicht heraus...
@gestern: war gestern bei meiner ersten stunde schwangeren schimmen. war das schön und angenehm. wir machen dort im nicht-schimmerbecken übungen für den beckenboden und die muskulatur. laut unserem trainer würden die auch hilfreich sein wenn man ne wassergeburt machen will - ich würd das ja gerne ausprobieren. ist aber voll lustig. ein männlicher physiotherapeut erzählt 10 schwangeren frauen was von geburt und beckenboden - teilweise echt zum schreien wenn er die übungen vor macht
auch der austausch mit anderen schwangeren find ich interessant, besonders weil wir ne bunt-gemischte gruppe sind - von der 16.ssw bis zur 30.ssw alles vertreten.
24.03.2010 10:47
Zitat von shelyra:
@gestern: war gestern bei meiner ersten stunde schwangeren schimmen. war das schön und angenehm. wir machen dort im nicht-schimmerbecken übungen für den beckenboden und die muskulatur. laut unserem trainer würden die auch hilfreich sein wenn man ne wassergeburt machen will - ich würd das ja gerne ausprobieren. ist aber voll lustig. ein männlicher physiotherapeut erzählt 10 schwangeren frauen was von geburt und beckenboden - teilweise echt zum schreien wenn er die übungen vor machtauch der austausch mit anderen schwangeren find ich interessant, besonders weil wir ne bunt-gemischte gruppe sind - von der 16.ssw bis zur 30.ssw alles vertreten.
Oh schöööön......ich will auch
. Wenn ich jetzt noch in der alten Heimat wohnen würde, würde ich mit dir gehen
. Hmm...ich überleg echt ob ich das auch mache, die Klinik wo ich entbinden will bietet das sogar an....
24.03.2010 12:36
hab mir gerade mal den Elterngeldantrag ausgedruckt für Sachsen...ich könnt nur heulen...versteht ja teilweise kein Mensch...
habt ihr schonmal geschaut?
24.03.2010 13:21
Zitat von grinsbacke:
hab mir gerade mal den Elterngeldantrag ausgedruckt für Sachsen...ich könnt nur heulen...versteht ja teilweise kein Mensch...
Ja...
...Und als ich den Antrag zum ersten Mal gesehen habe war ich auch total verzweifelt, aber dann hab ich mir das ganze nochmal in Ruhe angeschaut und die ganzen Ausfüllhinweise gelesen, dann kam ein bissl Licht in die Sache finde ich
.
24.03.2010 13:29
MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDELS! Markus hat mich gesperrt! KA wieso! Nun ja, dies mein neuer Nick! >.<
24.03.2010 13:34
Zitat von Pinki:
MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDELS! Markus hat mich gesperrt! KA wieso! Nun ja, dies mein neuer Nick! >.<
Höh? Wie das denn?!
Haste was angestellt!?
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

bin ganz glücklich darüber