Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
uteschnute
2007 Beiträge
23.03.2010 11:42
Zitat von RoxyC:

21. SSW ICH BIN IM 6. MONAT JUHUU

@Mona: Viel Glück und schon dich!! Darf ich fragen wie hoch dein Blutdruck ist bzw war? Da ich auch immer zu hohen Blutdruck habe, egal ob die beim Doc vorher oder nachher messen.

@all: Wünsche euch einen wunderschönen und sonnenverwöhnten Tag

glückwunsch, jetzt gehts echt voran mit uns allen

mit dem blutdruck das habe ich auch , nur beim letzten mal war er ok, sonst war er bei mir immer über 140 oder 150 sogar.... naja jetzt gehts
Lucy272
3940 Beiträge
23.03.2010 11:42
Zitat von uteschnute:

Zitat von PinkerFunker:

So nun bin ich mal die 1.
Guten morgen Määääädels! Gut geschlafen?! Ich ned! Seid 00 Uhr oder seid 2 h kann ich nimma richitig einschlafen! Dann hat mein Krümel kein wirklichen Ton von sich gelassen, was auch noch für mich schlimm ist! Und mein Urin war grad voll orange! Wieso?!
Orca meld dich bitte!
Und Rücken aua habe ich auch! Muss nun auch off! Mich fertig machen! >.<
Bis Freitag oder demnächst! <3

huhu war auch schon so früh wach, weil ich mein schatz zur arbeit gebracht habe
mit dem pipi ist doch normal oder? trinken trinken trinken meine liebe

Boah, also ich werde ja langsam echt bekloppt, ne? Ich trinke schön viel weil ich ja denke es ist gesund, mache mir auch immer schön Tee und so, dass ich kein Zuckerzeug trinke, ABER dieses andauernde aufs Klo rennen macht mich fertig . Ich bin aufm Klo, pinkle gefühlte 3 Liter und 2 Minuten später könnte ich schon wieder! Mein Freund lacht sich abends schon immer kaputt, weil ich alle paar Minuten vom Sofa aufspringe, aber was soll man denn machen?!?
uteschnute
2007 Beiträge
23.03.2010 11:43
Zitat von Merle84:

Ach was ich noch sagen wollte:

[size=48]19 SSW[/size]

schön alle sind sie putzmunter, yupeeeeee
23.03.2010 11:44
Zitat von uteschnute:

Zitat von RoxyC:

@Mona: Viel Glück und schon dich!! Darf ich fragen wie hoch dein Blutdruck ist bzw war? Da ich auch immer zu hohen Blutdruck habe, egal ob die beim Doc vorher oder nachher messen.

mit dem blutdruck das habe ich auch , nur beim letzten mal war er ok, sonst war er bei mir immer über 140 oder 150 sogar.... naja jetzt gehts

ich hab meistens auch zu hause so 150 zu 95 - mein FA hat aber nur gemeint ich soll mich net stressen und schön gediegen alles angehen. Also denke ich ist er nciht sorgenerregend hoch.
Morgen hab ich feindiagnostik - ich freu mich so!
Ute im übrigen finde ich deine Kugel so wunderschön! (und dein kariertes Top )
Lucy272
3940 Beiträge
23.03.2010 11:45
Zitat von uteschnute:

Ja, so hoch ist er bei mir auch meistens....müsste die Ärztin da was sagen oder machen?! Meine hat nur einmal gesagt es wäre ok, wenn er ein bissl höher wäre....aber Werte um die 150 finde ich nicht ein "bissl höher", oder!? Ich meine klar bin ich beim Arzt immer aufgeregt und wenn die Ärztin dann nochmal nachmisst ist er meistens schon ein bissl runter, so um die 130, aber ist das nicht auch noch zu hoch?!
23.03.2010 11:46
Zitat von Lucy272:

Zitat von uteschnute:

Zitat von PinkerFunker:

Guten morgen Määääädels! Gut geschlafen?! Ich ned! Seid 00 Uhr oder seid 2 h kann ich nimma richitig einschlafen! Dann hat mein Krümel kein wirklichen Ton von sich gelassen, was auch noch für mich schlimm ist! Und mein Urin war grad voll orange! Wieso?!
Orca meld dich bitte!

Boah, also ich werde ja langsam echt bekloppt, ne? Ich trinke schön viel weil ich ja denke es ist gesund, mache mir auch immer schön Tee und so, dass ich kein Zuckerzeug trinke, ABER dieses andauernde aufs Klo rennen macht mich fertig . Ich bin aufm Klo, pinkle gefühlte 3 Liter und 2 Minuten später könnte ich schon wieder! Mein Freund lacht sich abends schon immer kaputt, weil ich alle paar Minuten vom Sofa aufspringe, aber was soll man denn machen?!?

ja genau dass kenn ich - dieses zwischenspiel aus "ich muss viel trinken" und "ahh nciht schon wieder ich war doch grade erst"

auch nachts wenn ich muss und dann denk ich hätte einen tanklaster wasser getrunken so viel kommt, und zwei stunden später wach ich auf und das selbe spiel beginnt
uteschnute
2007 Beiträge
23.03.2010 11:46
Zitat von Lucy272:

Zitat von uteschnute:

Zitat von PinkerFunker:

Orca meld dich bitte!

tee kann ich leider garnicht mehr trinken, da bekomme ich sofort sodbrennen, mit dem pipi machen ist es garnicht mehr so schlimm im moment, zum glück....
hm zu wenig trinken ist ja nicht gut, viel trinken ist ja besser fürs baby, weil wegen fruchtwasser und so weiter aber weißt du ja selber also mußt du es mal im kauf nehmen mit dem vielen trinken
23.03.2010 11:47
@orca:

Freut mich sehr dass es dir gut geht

Setz dich draußen in ner decke in den Liegestuhl und lass dich mal bedienen

und aaaaah wer wars noch, merle? mmh... auf jeden fall glückwunsch zur 19. ssw
uteschnute
2007 Beiträge
23.03.2010 11:50
Zitat von RoxyC:

Zitat von uteschnute:

Zitat von RoxyC:

ich hab meistens auch zu hause so 150 zu 95 - mein FA hat aber nur gemeint ich soll mich net stressen und schön gediegen alles angehen. Also denke ich ist er nciht sorgenerregend hoch.
Morgen hab ich feindiagnostik - ich freu mich so!
Ute im übrigen finde ich deine Kugel so wunderschön! (und dein kariertes Top )

danke, für dein kompliment das ist echt lieb,
zum blutdruck, eigentlich sollten die werte ja nicht über gehen, mein blutdruck war wie gesagt beim letzten mal zu 130 zu 80 und davor war ein wert sogar bei 160 zu 100 da meinte der doc wir schauen uns das noch mal an sonst muß man irgendwann mal was machen... weil das ja nicht so gut fürs kleine sein soll, weil das herzchen ja dann auch mehr arbeitet....ich denke wenns zu kritisch werden würde, dann würde der doc schon was sagen, also keine sorgen machen...
Zauberfee5182
10305 Beiträge
23.03.2010 11:50
Zitat von shelyra:

boah man, da ist man mal zwei tage net online und gleich wieder soviele beiträge. bin aber zu faul die jetzt alle zu lesen

sagt mal, hat jemand von euch auch so migräne ähnliche kopfschmerzen? ich hab die seitdem wochenende. es fühlt sich an als ob jemand mit nem hammer in meinem kopf sitzt und andauernd gegen die schläfe hämmert. megadoll und bis jetzt hat irgendwie nix geholfen. weder paracetamol, noch minzöl, noch kalte waschlappen (hausmittel meiner mama) und auch der schlaf bringt irgendwie nix - wache jeden morgen mit den gleichen schmerzen wieder auf. hat jemand noch vorschläge?
und zu welchem arzt würdet ihr gehen? hausarzt oder fa?

sprcht mal mit eurer Hebamme, auch dagegen kann man akupunktur machen, oder vielleicht hat sie noch nen anderen Tipp.
uteschnute
2007 Beiträge
23.03.2010 11:52
Zitat von Lucy272:

Zitat von uteschnute:

Ja, so hoch ist er bei mir auch meistens....müsste die Ärztin da was sagen oder machen?! Meine hat nur einmal gesagt es wäre ok, wenn er ein bissl höher wäre....aber Werte um die 150 finde ich nicht ein "bissl höher", oder!? Ich meine klar bin ich beim Arzt immer aufgeregt und wenn die Ärztin dann nochmal nachmisst ist er meistens schon ein bissl runter, so um die 130, aber ist das nicht auch noch zu hoch?!

nein 130 ist nicht zu hoch, der grenzwert läge bei 140, also alles im grünen bereich...
shelyra
69254 Beiträge
23.03.2010 11:54
@Lucy272: ich glaub, das geht uns allen so. viel trinken ist zwar gesund, aber das andauernde aufs-klo-rennen ist echt nervig. aber da müssen wir durch! daheim geht das ja noch, aber unterwegs ist das echt beschissen - ich geh niergends mehr hin ohne zu wissen wo das nächste klo ist.
früher dachte ich, wenn ich davon gehört habe, dass schwangere so oft pipi müssen, dass das nur ein märchen wäre. jetzt weiß ich es besser

und was macht ihr heute noch so? ich hab heut nachmittag meine erste schwangeren-schwimmstunde. bin schon voll gespannt was wir da machen werden. hoffentlich sind da ein paar nette leuts dabei... überdies hoffe ich, dass ich nicht wieder mega-kopfschmerzen bekomme, will da umbedingt hin. im moment geht es noch aber wer weiß wie das in ein paar stunden ist...
23.03.2010 12:07
@Roxcy herzlichen glückwunsch zum 6ten Monat
@Melina glückwunsch zur 19ten Woche
aber jetzt verratet mir mal wie ihr das mit dem blutdruck macht meiner 90zu 70 liegt
hannahlein
71 Beiträge
23.03.2010 12:26
sagt mal.....

wird bei euch der bauch auch ab und zu hart?

über den tag verteilt....

tut net weh oder so, halt wie beim orgasmus
Vivien09
1105 Beiträge
23.03.2010 13:55
Nö, mein Bauch wird nicht hart!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt