augustmamas 2010
24.03.2010 19:58
Und ich hab ne Vorderwandplazenta, deswegen spür ich sie noch nicht so direkt, immer nur so bisschen gewummer untendrunter.
Deswegen sidn die fotos nicht so dolle
aber ich zeig sie euch morgen
Deswegen sidn die fotos nicht so dolle
aber ich zeig sie euch morgen
24.03.2010 20:03
Zitat von RoxyC:
Also
Schlatz und Vivien habens ja schon per PN erfahren...
wir bekommen
EINE PRINZESSIN
Ich freu mcih so sehr.
hab auch ein hübsches Popofoto von ihrSetz ich morgen mal rein. Bin ziemlich k.o. heute waren doch einige Kilometer zu fahren.
Die Organe sind alle bestens. Ist alles super, nur ihr Köpfchen ist etwas schmal, aber der doc da meinte das wäre normal und würde sich später verwachsen.
Und der Geburtskanal ist oben leicht geöffnet, sie fummelt da auch die ganze zeit mit ihrem Fuß drin rum. NajaJetzt muss cih mit meinem FA sprechen am Montag ob der direkt was dagegen machen möchte mti Medis oder zunähen. Weil der Doc meinte heute so wird die Frühgeburtenchance sehr erhöht..
MMh aber ihr gehts prima alles dran was dran sein soll und alles andere wird auch noch![]()
[size=30]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM MÄDCHEN ROXY[/size]
Freue mich schon auf das Foto
24.03.2010 20:20
Zitat von Merle84:
Unsere Babyschale. Kostet nur 1 €![]()
![]()
Danke Merle
Der sieht ja toll aus, und nru für nen Euro?? Super!
24.03.2010 21:13
Zitat:
RoxyC schrieb:
Also
wir bekommen
EINE PRINZESSIN
Ich freu mcih so sehr.
hab auch ein hübsches Popofoto von ihr Setz ich morgen mal rein. Bin ziemlich k.o. heute waren doch einige Kilometer zu fahren.
Die Organe sind alle bestens. Ist alles super, nur ihr Köpfchen ist etwas schmal, aber der doc da meinte das wäre normal und würde sich später verwachsen.
Und der Geburtskanal ist oben leicht geöffnet, sie fummelt da auch die ganze zeit mit ihrem Fuß drin rum. Naja Jetzt muss cih mit meinem FA sprechen am Montag ob der direkt was dagegen machen möchte mti Medis oder zunähen. Weil der Doc meinte heute so wird die Frühgeburtenchance sehr erhöht..
MMh aber ihr gehts prima alles dran was dran sein soll und alles andere wird auch noch
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM MÄDCHEN ROXY
Dem kann ich mich nur anschließen !
Und mach dir keine gedanken über die Muttermund öffnung wenn du zugenäht wirst (Cerglage) Das ist halb so wild ! Kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen die fäden werden dann in der 37SSW gezogen ! Es besteht aber auch die möglichkeit das du einen ring über den Muttermund bekommst auch das ist nicht dramatisch und wenn was ist dann kannst du ja anrufen die nummer hast du ja
Und ich beneide dich das du Fotos bekommen hast ich hatte jetzt zwei tage hinter einander US und meine kleine liegt so bescheiden das mann auf einem Foto nichts sehen würde
liebe grüße Andrea
24.03.2010 21:22
Zitat von RoxyC:
Und ich hab ne Vorderwandplazenta, deswegen spür ich sie noch nicht so direkt, immer nur so bisschen gewummer untendrunter.
Deswegen sidn die fotos nicht so dolleaber ich zeig sie euch morgen
![]()
Wie ist denn das mit der Voewandplazenta. Kann mir da so genau gar nichts drunter vorstellen?? Aber hoffentlich nichts schlimmes, oder?
Mein Mann ist ja im Aussendienst und bekommt wenn er tankt immer "Punkte"an der Tanke. Und die Babyschale "kostet" 14.999 Punkte + 1Euro.
Also nur 1 Euro
24.03.2010 21:25
Hallo Mädels,
hab mal ein Bild im Internet gesucht vom Zimmer und siehe da hab eins gefunden für den Anfang.
24.03.2010 21:40
Schaut mal,
Vivien und ich haben uns einen eigen fred gemacht, weil der heir doch recht voll ist, also lest kräftig bei uns mit, werd ich hier nämlich auch weiter tun und meinen Senf überall zu abgeben
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/lieben-heisst-vertrauen-unsere-schaetze-mach en-sich-auf-den-weg-3
da sind auch die US fotos von heute.
@merle: vorwandplazenta bedeutet irgendwie dass die plazenta sich nach vorne hin festgemacht hat, bei den meisten macht sie es seitlich oder hinten, ist nicht schlimm, ist nur dicker unter der bauchdecke und deswegen spürt man es später. hat halt nen anderen sitz, aber schlimm ist es gott sei dank nicht
Vivien und ich haben uns einen eigen fred gemacht, weil der heir doch recht voll ist, also lest kräftig bei uns mit, werd ich hier nämlich auch weiter tun und meinen Senf überall zu abgeben
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/lieben-heisst-vertrauen-unsere-schaetze-mach en-sich-auf-den-weg-3
da sind auch die US fotos von heute.
@merle: vorwandplazenta bedeutet irgendwie dass die plazenta sich nach vorne hin festgemacht hat, bei den meisten macht sie es seitlich oder hinten, ist nicht schlimm, ist nur dicker unter der bauchdecke und deswegen spürt man es später. hat halt nen anderen sitz, aber schlimm ist es gott sei dank nicht
24.03.2010 21:42
Zitat von orca1977:
Zitat:
RoxyC schrieb:
Also
wir bekommen
EINE PRINZESSIN
Ich freu mcih so sehr.
hab auch ein hübsches Popofoto von ihr Setz ich morgen mal rein. Bin ziemlich k.o. heute waren doch einige Kilometer zu fahren.
Und der Geburtskanal ist oben leicht geöffnet, sie fummelt da auch die ganze zeit mit ihrem Fuß drin rum. Naja Jetzt muss cih mit meinem FA sprechen am Montag ob der direkt was dagegen machen möchte mti Medis oder zunähen. Weil der Doc meinte heute so wird die Frühgeburtenchance sehr erhöht..
MMh aber ihr gehts prima alles dran was dran sein soll und alles andere wird auch noch
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM MÄDCHEN ROXY
Dem kann ich mich nur anschließen !
Und mach dir keine gedanken über die Muttermund öffnung wenn du zugenäht wirst (Cerglage) Das ist halb so wild ! Kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen die fäden werden dann in der 37SSW gezogen ! Es besteht aber auch die möglichkeit das du einen ring über den Muttermund bekommst auch das ist nicht dramatisch und wenn was ist dann kannst du ja anrufen die nummer hast du ja![]()
Und ich beneide dich das du Fotos bekommen hast ich hatte jetzt zwei tage hinter einander US und meine kleine liegt so bescheiden das mann auf einem Foto nichts sehen würde![]()
![]()
liebe grüße Andrea
ich werd meinen FA-termin von Montag wohl auf morgen verlegen wenn das geht udn das mti meinem FA mal durchsprechen.. Können wir morgen nach dem FA mal telefonieren? Du bist doch schon erfahrener wie ich
25.03.2010 08:30
Guten Morgen Mädels^^
Herzlichen Glückwunsch zum outing Roxy^^ voll toll^^ solangesam wird unsere outing liste vollständiger^^
scheeeeeeeen^^
Herzlichen Glückwunsch zum outing Roxy^^ voll toll^^ solangesam wird unsere outing liste vollständiger^^
scheeeeeeeen^^
25.03.2010 08:39
Hallo, guten Morgen!
Von mir auch Herzlichen Glückwumsch zum Mädchen, Roxy!
Ich muss jetzt nicht schon wieder erwähnen, dass ich es auch endlich wissen will, oder!? *gg* Habe meinen nächsten Termin erst am 6.04
...hoffentlich hat es dann nicht wieder die Nabelschnur zwischen den Beinen!
Von mir auch Herzlichen Glückwumsch zum Mädchen, Roxy!
Ich muss jetzt nicht schon wieder erwähnen, dass ich es auch endlich wissen will, oder!? *gg* Habe meinen nächsten Termin erst am 6.04
...hoffentlich hat es dann nicht wieder die Nabelschnur zwischen den Beinen!
25.03.2010 08:40
Hallo Mädels...
@Roxy: toll, Herzlichen Glückwunsch!! Freue mich für Dich/euch......nun kannste endlich shoppen gehen
))
@all: Wie geht es euch heute?
Mir geht es gut soweit...
) Will auch endlich wissen, ob es bei einem Mädel bleibt, damit auch rosa shoppen gehen kann... hab noch zwei Wochen, dann wieder zwei Termine, einmal zur FD, und einem zum 2.ten Screening.....
)) aber das ist noch soooooooooooooooo lange..
((
Liebe Grüße Mamilein
@Roxy: toll, Herzlichen Glückwunsch!! Freue mich für Dich/euch......nun kannste endlich shoppen gehen
)) @all: Wie geht es euch heute?
Mir geht es gut soweit...
) Will auch endlich wissen, ob es bei einem Mädel bleibt, damit auch rosa shoppen gehen kann... hab noch zwei Wochen, dann wieder zwei Termine, einmal zur FD, und einem zum 2.ten Screening.....
)) aber das ist noch soooooooooooooooo lange..
(( Liebe Grüße Mamilein
25.03.2010 08:44
Zitat von Mamilein80:
@all: Wie geht es euch heute?
Mir gehts heute super gut...Und die Sonne scheint mal wieder sooo toll
, lag gestern Mittag auf der Terasse in der Sonne, das war schon richtig warm, cool...hoffentlich bleibt das jetzt so
.
25.03.2010 08:53
Zitat von Lucy272:
Pinki ist schon wieder gesperrt, oder?!
Keine Ahnung, schon wieder???
Wieso, hattest Du sie in Deiner Freundesliste? Ich nämlich nicht, deshalb weiß ich es nicht.
Ja, das Wetter ist sooo herrlich....
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt