Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
MorphoPeleides
10566 Beiträge
26.03.2010 12:06
Zitat von orca1977:

nein ich habe nichts neues gekauft alles aus second hand und das ist auch nur aus zwei touren !
Habe gestern für 40 teile 35 Euro bezahlt !!!!!
also ihr seht schöne sachen müssen nicht neu sein oder teuer
Bin im moment etwas ungeduldig hier ist im moment nichts los ich will meine pinkie wieder haben
Sie hat gestern noch nicht mal auf meine sms reagiert
lg andrea

das ist ja cool
ich kauf für meinen kleinen auch viel second hand...meist bei ebay, weil hier kein anständiger kinder-second-hand-laden in der nähe ist.
die kleinen wachsen da ja auch so schnell wieder aus den sachen raus.....
Kleeblatt89
5562 Beiträge
26.03.2010 12:10
sagt ma hab ich was verpasst oder wo is pinkie ?
26.03.2010 12:14
@ schmetterling schau mal auf seite ab 553 vieleicht steigst du dadurch ich nicht !
Lg Andrea
MorphoPeleides
10566 Beiträge
26.03.2010 12:17
Zitat von Schmetterlingsmama89:

sagt ma hab ich was verpasst oder wo is pinkie ?

ich weiß nur, dass sie gesperrt wurde....gründe: keine ahnung
MorphoPeleides
10566 Beiträge
26.03.2010 12:17
Zitat von orca1977:

@ schmetterling schau mal auf seite ab 553 vieleicht steigst du dadurch ich nicht !
Lg Andrea

grins....ich seh da auch net durch....wer weiß was da los ist
schmetterling
4151 Beiträge
26.03.2010 12:21
Sie wurde gelöscht weil sie 2 Accounts gleichzeitig hatte und sie meinte hier es gehöre ihrer Freundin was garnicht stimmt..Markus hat es anhand der IP Adresse raus bekommen...und weiß das es ein und dieselbe Person war...
schmetterling
4151 Beiträge
26.03.2010 12:22
Wollte mal wieder Aufmerksamkeit haben
MorphoPeleides
10566 Beiträge
26.03.2010 12:24
hmmmmm....komisch, komisch, komisch
Zauberfee5182
10305 Beiträge
26.03.2010 12:25
was wäre denn wenn ihre freundin bei ihr gewesen ist? Hab mich das schon mal gefragt: meine schwester geistert ja auch im MC rum, was wäre denn wenn sie sich mal bei mir zuhause einloggen würde, würden wir dann beide gesperrt werden?
MorphoPeleides
10566 Beiträge
26.03.2010 12:28
Zitat von Zauberfee5182:

was wäre denn wenn ihre freundin bei ihr gewesen ist? Hab mich das schon mal gefragt: meine schwester geistert ja auch im MC rum, was wäre denn wenn sie sich mal bei mir zuhause einloggen würde, würden wir dann beide gesperrt werden?

tja...ihr habt dann diesselbe ip
allerdings war ich ne freundin aus mc besuchen und da waren wir auch beide von ihrem lappi aus in mc und es kam bisher noch nichts....das war silvester als ich da war
26.03.2010 12:28
ich glaube nicht das markus da was sagen würde weil er ja sehen kann das deine schwester sonst immer über einer anderen ip adresse online ist.
aber sicher bin ich mir nicht
schmetterling
4151 Beiträge
26.03.2010 12:29
Zitat von Zauberfee5182:

Ja aber davon hat sie nix gesagt das diese Person bei ihr zuhause wäre...und dann noch so ein komisches Thema ausserdem wenn deine schwester sich ab und zu mal einloggen würde dann sieht man es ja und nicht wenn man sich andauernd alle 3 min. einloggt der andere off geht und die eine Person wieder on ausserdem dachte sie man kann es anhand der Ip nicht sehe was sie selber ja im Thread schrieb ist aber falsch man kann es sehen
26.03.2010 12:31
mädels leßt euch das mal bitte durch ich habe schon wieder einen wasserfall in den augen wie können Ärzte so handeln ??
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-bin-traurig- oder-genervt-weil/spaetabtreibung-das-geschenk-ein es-lebens#comment-4037181
Zauberfee5182
10305 Beiträge
26.03.2010 12:32
Zitat von schmetterling:

Zitat von Zauberfee5182:

Ja aber davon hat sie nix gesagt das diese Person bei ihr zuhause wäre...und dann noch so ein komisches Thema ausserdem wenn deine schwester sich ab und zu mal einloggen würde dann sieht man es ja und nicht wenn man sich andauernd alle 3 min. einloggt der andere off geht und die eine Person wieder on ausserdem dachte sie man kann es anhand der Ip nicht sehe was sie selber ja im Thread schrieb ist aber falsch man kann es sehen

mit der on/off geschichte, dass ist mir entgangen. Ich verstehe nicht warum es immer wieder mädels gibt, die sowas machen... das ende ist doch jedes mal das gleiche!
MorphoPeleides
10566 Beiträge
26.03.2010 12:33
Zitat von orca1977:

mädels leßt euch das mal bitte durch ich habe schon wieder einen wasserfall in den augen wie können Ärzte so handeln ??
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-bin-traurig- oder-genervt-weil/spaetabtreibung-das-geschenk-ein es-lebens#comment-4037181

ich habe ein kind betreut, dass eine spätabtreibung überlebt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt