augustmamas 2010
26.03.2010 19:12
Hallo Mädels,
ich bin neu hier und entbinde so um den 02-08-2010!
Ich hoffe, ihr nimmt mich hier nett auf!
ich bin neu hier und entbinde so um den 02-08-2010!
Ich hoffe, ihr nimmt mich hier nett auf!
26.03.2010 19:12
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von schmetterling:
Zitat von Zauberfee5182:
was wäre denn wenn ihre freundin bei ihr gewesen ist? Hab mich das schon mal gefragt: meine schwester geistert ja auch im MC rum, was wäre denn wenn sie sich mal bei mir zuhause einloggen würde, würden wir dann beide gesperrt werden?
Ja aber davon hat sie nix gesagt das diese Person bei ihr zuhause wäre...und dann noch so ein komisches Thema ausserdem wenn deine schwester sich ab und zu mal einloggen würde dann sieht man es ja und nicht wenn man sich andauernd alle 3 min. einloggt der andere off geht und die eine Person wieder on ausserdem dachte sie man kann es anhand der Ip nicht sehe was sie selber ja im Thread schrieb ist aber falsch man kann es sehen
mit der on/off geschichte, dass ist mir entgangen. Ich verstehe nicht warum es immer wieder mädels gibt, die sowas machen... das ende ist doch jedes mal das gleiche!
Was heißt denn "sowas machen"? Was hat sie denn gemacht?
D.h., wenn man zwei Accounts hat wird man autimatisch gesperrt??
26.03.2010 19:14
Zitat von NaNa89:
Hallo Mädels,
ich bin neu hier und entbinde so um den 02-08-2010!![]()
Ich hoffe, ihr nimmt mich hier nett auf!![]()
Und weißt Du schon was es wird?
26.03.2010 19:14
Zitat von NaNa89:
Hallo Mädels,
hallo nana
26.03.2010 19:15
Zitat von NaNa89:
Hallo Mädels,
26.03.2010 19:17
@ SCHNUBBLCHEN
Hast Du gesehen. ICH habe dir geantwortet!!
Aber Du hast mich ja scheinbar auch überlesen.
Aber Du hast mich ja scheinbar auch überlesen.
26.03.2010 19:18
Danke an alle, die mich so nett aufgenommen haben!
Habt ihr auch ne Entbindungsliste und sowas?! Oder wird das alles auch hier gepostet?!
@ Merle84:
Es soll ein kleiner Junge werden!
Habt ihr auch ne Entbindungsliste und sowas?! Oder wird das alles auch hier gepostet?!
@ Merle84:
Es soll ein kleiner Junge werden!
26.03.2010 19:19
hier kannst du dich austoben
http://www.mamacommunity.de/forum/augustis-2009-st ehen-den-augustis-2010-bei.html?page=37
http://www.mamacommunity.de/forum/entbindungsliste -der-augustmamas-2010.html?page=15
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-bauch- us-bildchen-der-august-2010-mamies-%E2%99%A5.html? page=60
http://www.mamacommunity.de/forum/augustis-2009-st ehen-den-augustis-2010-bei.html?page=37
http://www.mamacommunity.de/forum/entbindungsliste -der-augustmamas-2010.html?page=15
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-bauch- us-bildchen-der-august-2010-mamies-%E2%99%A5.html? page=60
26.03.2010 19:20
Zitat von NaNa89:
Danke an alle, die mich so nett aufgenommen haben!![]()
@ Merle84:
Es soll ein kleiner Junge werden!![]()
Das ist aber schööööööööön. Wir wünschen uns auch einen Jungen. Ist es denn Dein erstes Kind.
Wir haben noch 2 Threads. Wer würde mal die Links posten?? Ich bin zu blöd dafür
26.03.2010 19:23
Zitat von Merle84:
Also das mit dem Grillen ist eine tolle Idee. Das Wetter war ja auch schon so schön. Ich arbeite im Einzelhandel und hatte es in den letzten Tagen vermehrt, dass die Leute schon Grillfleisch und Holzkohle kaufenManche grillen die "Saison" aber noch viel früher an.
Das Wetter konnte ich nur eine wenig genießen - wegen der Arbeit.
Na, dann ist ja gut, dass Dein Auti nicht weggeflogen ist. Bei uns hat´s vor ner halben Std. auch angefangen zu regnen und zu stürmen
![]()
Ich glaube ich spüre meine/n Kleine/n immer noch nicht. Wenn Du meinst das fühlt sich so total anders an als alles andereVielleicht habe ich ja auch diese Vorderwandplazenta und spüre deshalb immer noch nichts
![]()
Ich bekomme von meine Kollegen bei der Arbeit auch immer den Bauch gestreicheltFinde ich auch okay. Traue mich bei anderen aber auch nich anzufassen
![]()
Heute hat mich meine Postbotin gefragt ob ich schwanger bin![]()
![]()
Also sieht man jetzt doch schon was, hihi![]()
ich bin ja daheim. hab ja BV, inzwischen genieße ich das richtig. vorher war mir langweilig. aber bei dem wetter bin ich viel im garten bei meinen zwergnins
da vergeht die zeit. und sport kann man ja auch endlich wieder draußen treiben. als ich fleisch gekauft hab zum grillen, waren noch 2 andere neben mir die haben aber das 3 oder 4 fache von mir gekauft, die hatten vermutlich schon ne grillparty vor
ja, ich dacht echt ich heb ab *g* aber gott sei dank - es fuhr weiter und hat sich nich überlegt ein segelflieger zu werden ^^
merk das auch erst seit 4 Tagen so, vorher wars mehr wie ein kleiner hauch. aber jetzt fühlt es sich echt an, als würde da jemand "klopfen" das kommt bei dir auch noch, da bin ich mir ganz sicher
wenn du da sorgen hast, dann frag einfach mal bei deinem arzt nach
bezüglich bäuchlein anfassen: und ich dacht immer, das is nur bei mir so
meinen bauch sieht man schon seit der 13. woche
hatte ja vorher kaum einen. 73 cm ohne speck ^^ das letzte mal als ich gemessen hatte, vor 2 wochen oder so, war er schon 87 cm ^^
26.03.2010 19:24
Zitat von Merle84:
@ SCHNUBBLCHEN
Aber Du hast mich ja scheinbar auch überlesen.![]()
![]()
sorryyyyy schon passiert ^^
26.03.2010 19:58
@ schnubbelchen das ist eine absolute gemeinheit das du uns dein leckeres essen vorenthälst und das wo ich euch doch gestern habe dran teilnehmen lassen ! @ me komme grade aus dem kh keine angst nichts was mit der kleinen zu tun hat habe mir die außen bänder durch gerissen am rechten fuß ! Die kleine lag auf dem ischias so das das bein taUB WAR UND IN DEN MOMENT SCHELLTE ES ich aufgestanden und bums lag ich auf dem Boden !!!dann hieß es ab ins kh von heute mittag um halb zwei bis grade aber der kleinen geht es gut !
Und dan ist heute noch ein teil meiner bestellung gekommen zeige ich euch morgen
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

Vielleicht habe ich ja auch diese Vorderwandplazenta und spüre deshalb immer noch nichts