augustmamas 2010
26.03.2010 17:09
unangenehme frage...
muss eine pilzinfektion jucken?
bei mi rbrennts nur irgendwie
bei mi rbrennts nur irgendwie
26.03.2010 17:11
außen oder innen -.-
innen ist es eine blasenentzündung...
außen kann es auch ne pilzinf. sein .. ja...
innen ist es eine blasenentzündung...
außen kann es auch ne pilzinf. sein .. ja...
26.03.2010 17:24
danke mädels für die klicks,
ja wenn ich genug gesammelt habe bekomme ich den gutschein
aber das dauert noch, jeder klick von euch ist 1 cent, und jeder kann einmal am tag klicken...
habe es auch in meinen profil drin, bloß leider reagiert keiner drauf
naja
ja wenn ich genug gesammelt habe bekomme ich den gutschein
aber das dauert noch, jeder klick von euch ist 1 cent, und jeder kann einmal am tag klicken...
habe es auch in meinen profil drin, bloß leider reagiert keiner drauf
naja
26.03.2010 17:24
ne
nur innen!
und auch nur wenn ich meine döderlein kapseln rein tu, sonst würde ich das brennen nicht merken
oder ists vielleicht nur zu trocken?
nur innen!
und auch nur wenn ich meine döderlein kapseln rein tu, sonst würde ich das brennen nicht merken
26.03.2010 18:35
Zitat von hannahlein:
ne
nur innen!
und auch nur wenn ich meine döderlein kapseln rein tu, sonst würde ich das brennen nicht merken![]()
dann isses 100% ein pilz!
Zitat von hannahlein:
unangenehme frage...
bei mi rbrennts nur irgendwie![]()
also als ich vor nem halben jahr nen pilz hatte (ich wasch mich zu viel meinte der arzt
), hat der nicht gebrannt. sondern nur gejuckt wie sonst was und durch dieses jucken hab ich ja gekratzt und dann hats erst gebrannt. geh lieber mal zum doc
Zitat von Blümchen85:
huhu mädels!
wollte euch mal fragen ob ihr auch ab und an im unterbauch ein ziehen habt also am bauchansatz hatte das vorher noch nit!hoffe das ist auch weil das kind wächst!lg Blümchen
jau, das is ganz normal. deine plazenta wird ja größer und wandert mehr und mehr nach oben
das hinterlässt bei mir auch ziehen und ziepen *autsch* aber es is immer nur arg, wenn ich mich überanstrengt hab. sonst ist es echt auszuhalten. Zitat von Princessa:
habt ihr schon sachen gekauft??
wisst ihr schon was es wird?????
wir hoffen darauf, dass wir es am 7.4. erfahren, was es wird
drückt uns die daumen
ich hab schon so einiges gekauft. aber kleidung ganz wenig. will ja doch spezifisch einkaufen gehen und nicht immer nur unisex
26.03.2010 18:40
so, jetzt hab ich erst mal ein paar was beantwortet, dass ich aufgeschnappt habe
und jetzt zu mir... gestern und heute war ja echt tolles wetter! gestern haben wir uns schon um 10 uhr in den garten gelegt und um 13 uhr gegrillt ^^ und heute das gleiche spiel nur ohne grillen und lagen bis 14 uhr in der sonne und haben uns bruzeln lassen
die leichten strahlen muss man noch genießen, so lange es noch ohne sonnenschutz geht
um 3 bin ich dann zu meinen eltern und auf dem weg dort hin, dacht ich, mir fliegt das auto weg. der wind war so heftig. und geregnet hats dann auch noch. bin froh, dass wir die ganzen sonnenstrahlen ausgenutzt haben
PS: mein kleines is heute übern tag n bissl aktiv gewesen bin so überglücklich
das is echt ein wahnsinniges gefühl und es lässt sich absolut von allem andern gut unterscheiden was man bisher je da unten gespürt hat
hab seit vorgestern totalen schwindel. vor allem wenn ich nach oben shaue oder den kopf nach hinten neige. das is echt total doof...
aber sonst gehts mir prächtig!
ach ja... seit gestern trage ich meine bauchbänder, hammergeil sieht das aus. ich bin so stolz eine werdende mama zu sein und zeig das so unheimlich gerne! alle bekannten kommen her und fragen: wie weit bist denn schon, der is ja schon riesig geworden, darf ich mal anfassen?
einfach nur toll! und vor allem... mich stört das garnicht. hab mich selbst nie getraut, andere zu fragen ob ich mal anfassen darf, dacht immer, das is total unangenehm für die werdenden mamis. in zukunft tätschel ich jeder mami an den bauch
und jetzt zu mir... gestern und heute war ja echt tolles wetter! gestern haben wir uns schon um 10 uhr in den garten gelegt und um 13 uhr gegrillt ^^ und heute das gleiche spiel nur ohne grillen und lagen bis 14 uhr in der sonne und haben uns bruzeln lassen
die leichten strahlen muss man noch genießen, so lange es noch ohne sonnenschutz geht
um 3 bin ich dann zu meinen eltern und auf dem weg dort hin, dacht ich, mir fliegt das auto weg. der wind war so heftig. und geregnet hats dann auch noch. bin froh, dass wir die ganzen sonnenstrahlen ausgenutzt haben
das is echt ein wahnsinniges gefühl und es lässt sich absolut von allem andern gut unterscheiden was man bisher je da unten gespürt hat
hab seit vorgestern totalen schwindel. vor allem wenn ich nach oben shaue oder den kopf nach hinten neige. das is echt total doof...
aber sonst gehts mir prächtig! ach ja... seit gestern trage ich meine bauchbänder, hammergeil sieht das aus. ich bin so stolz eine werdende mama zu sein und zeig das so unheimlich gerne! alle bekannten kommen her und fragen: wie weit bist denn schon, der is ja schon riesig geworden, darf ich mal anfassen?
einfach nur toll! und vor allem... mich stört das garnicht. hab mich selbst nie getraut, andere zu fragen ob ich mal anfassen darf, dacht immer, das is total unangenehm für die werdenden mamis. in zukunft tätschel ich jeder mami an den bauch
26.03.2010 18:40
so, jetzt hab ich erst mal ein paar was beantwortet, dass ich aufgeschnappt habe
aber sonst gehts mir prächtig!
ach ja... seit gestern trage ich meine bauchbänder, hammergeil sieht das aus. ich bin so stolz eine werdende mama zu sein und zeig das so unheimlich gerne! alle bekannten kommen her und fragen: wie weit bist denn schon, der is ja schon riesig geworden, darf ich mal anfassen?
aber sonst gehts mir prächtig! ach ja... seit gestern trage ich meine bauchbänder, hammergeil sieht das aus. ich bin so stolz eine werdende mama zu sein und zeig das so unheimlich gerne! alle bekannten kommen her und fragen: wie weit bist denn schon, der is ja schon riesig geworden, darf ich mal anfassen?
26.03.2010 18:52
Zitat von Schnubblchen:
so, jetzt hab ich erst mal ein paar was beantwortet, dass ich aufgeschnappt habe![]()
und jetzt zu mir... gestern und heute war ja echt tolles wetter! gestern haben wir uns schon um 10 uhr in den garten gelegt und um 13 uhr gegrillt ^^ und heute das gleiche spiel nur ohne grillen und lagen bis 14 uhr in der sonne und haben uns bruzeln lassendie leichten strahlen muss man noch genießen, so lange es noch ohne sonnenschutz geht
![]()
um 3 bin ich dann zu meinen eltern und auf dem weg dort hin, dacht ich, mir fliegt das auto weg. der wind war so heftig. und geregnet hats dann auch noch. bin froh, dass wir die ganzen sonnenstrahlen ausgenutzt haben![]()
PS: mein kleines is heute übern tag n bissl aktiv gewesen bin so überglücklichdas is echt ein wahnsinniges gefühl und es lässt sich absolut von allem andern gut unterscheiden was man bisher je da unten gespürt hat
![]()
hab seit vorgestern totalen schwindel. vor allem wenn ich nach oben shaue oder den kopf nach hinten neige. das is echt total doof...aber sonst gehts mir prächtig!
ach ja... seit gestern trage ich meine bauchbänder, hammergeil sieht das aus. ich bin so stolz eine werdende mama zu sein und zeig das so unheimlich gerne! alle bekannten kommen her und fragen: wie weit bist denn schon, der is ja schon riesig geworden, darf ich mal anfassen?![]()
![]()
![]()
Also das mit dem Grillen ist eine tolle Idee. Das Wetter war ja auch schon so schön. Ich arbeite im Einzelhandel und hatte es in den letzten Tagen vermehrt, dass die Leute schon Grillfleisch und Holzkohle kaufen
Manche grillen die "Saison" aber noch viel früher an. Das Wetter konnte ich nur eine wenig genießen - wegen der Arbeit.
Na, dann ist ja gut, dass Dein Auti nicht weggeflogen ist
. Bei uns hat´s vor ner halben Std. auch angefangen zu regnen und zu stürmen
Ich glaube ich spüre meine/n Kleine/n immer noch nicht. Wenn Du meinst das fühlt sich so total anders an als alles andere
Vielleicht habe ich ja auch diese Vorderwandplazenta und spüre deshalb immer noch nichts
Ich bekomme von meine Kollegen bei der Arbeit auch immer den Bauch gestreichelt
Finde ich auch okay. Traue mich bei anderen aber auch nich anzufassen
Heute hat mich meine Postbotin gefragt ob ich schwanger bin
Also sieht man jetzt doch schon was, hihi
26.03.2010 18:55
Hallo zusammen
@ Shelyra: Ich bin in einer ähnlichen Situation. Ich habe eigentlich seit ein paar Jahren keinen Kontakt zu meinem vater..hab hin und her überlegt ob ich ihm erzählen soll, das er nochmal opa wird. Hab soviele jahre versucht auf ihn zuzugehen..auch wenns jedesmal schwer war. Kam nie was zurück. Auf jeden Fall hab ich ihm dann gesagt das ich schwanger bin, etc. dann kamen glückwünsche und seitdem wars das wieder. aber ich fühl mich besser, das ich es gesagt habe.
@ Roxy: Glückwunsch zum Mädl
@ all. Bin doch wieder ne offizielle August-Mama. hatte heute FA termin und bin ne woche weiter. ET ist also wieder der 31. August..bin also schon in der 18.Woche *freu* der kleinen gehts super. Sie ist von Kopf bis Fuß ca. 21 cm und strampelt wie wild
Alle Blutuntersuchungen der NT-Messung/Untersuchung waren ohne Auffälligkeiten. Alles ist gut
@ Shelyra: Ich bin in einer ähnlichen Situation. Ich habe eigentlich seit ein paar Jahren keinen Kontakt zu meinem vater..hab hin und her überlegt ob ich ihm erzählen soll, das er nochmal opa wird. Hab soviele jahre versucht auf ihn zuzugehen..auch wenns jedesmal schwer war. Kam nie was zurück. Auf jeden Fall hab ich ihm dann gesagt das ich schwanger bin, etc. dann kamen glückwünsche und seitdem wars das wieder. aber ich fühl mich besser, das ich es gesagt habe.
@ Roxy: Glückwunsch zum Mädl
@ all. Bin doch wieder ne offizielle August-Mama. hatte heute FA termin und bin ne woche weiter. ET ist also wieder der 31. August..bin also schon in der 18.Woche *freu* der kleinen gehts super. Sie ist von Kopf bis Fuß ca. 21 cm und strampelt wie wild
Alle Blutuntersuchungen der NT-Messung/Untersuchung waren ohne Auffälligkeiten. Alles ist gut
26.03.2010 19:03
immer mehr die wissen was sie bekommen....man man man....
glückwunsch!!!!!!!!
glückwunsch!!!!!!!!
26.03.2010 19:06
Zitat von Merle84:
Wir wissen es vielleicht am Montag. Wünscht uns Glück![]()
hehe wir auch ...hoffentlich
*daumen drück* - Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt