Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
26.03.2010 21:37
Zitat von Blümchen85:

Zitat von RoxyC:

Zitat von Blümchen85:

Zitat von RoxyC:

Sag mal Nana,
dein Soh soll aber wohl nicht Finn-Ilias heißen oder?
Tut mir leid für die Frage, aber du hast den selben ET, es wird ein Junge und du schreibst exakt so wie die gesperrte Pinker Funker.
Weiß nicht ob ich mir da dann verarscht vorkommen soll oder ob cih paraniod werde.
Vor allem die Videos die PinkerFunker mal gepostet hatte da stand auch immer Nana drüber....
Naja mir solls egal sein.

zum glück sagste das ich habs auch gedacht xD

wurde auch schon per pn angeschrieben von jemanden der genauso denkt.
Also wenns so ist,
finde ich es einfach nur verlogen und assi.

ich fand das mit dem thread schon schwer sch......... weil ichsie wie ne idiotin verteidigt hab

naja ist jetzt ja auch wurscht, man kriegt ja wahrscheinlich eh keine ehrliche Antwort.
Ich hake das für mich selbst einfach ab.
26.03.2010 21:41
hallo mädels, im auftrag von pinkerfunker oder auch nana

Hallo Mädels, ich kann mir vorstellen, das ihr richtig sauer auf mich seid! Ich bin bzw war nie ein Fake! Ich war echt bzw bin es! So, das mit dem Fred von der "Steckdose" ist, auf ner anderen Userin hier auf ihren Mist gewachsen! Mir wurde das dann zu heavy, was sie dort schrieb und wollte das wieder gut machen! Markus bekam dann raus, das "Steckdose" und ich die selbe IP haben! Daraufhin wurde ich gesperrt! So und nun seid so kulant und sagt mir, wer mich auf den Kicker hat, das man mich immer löscht! Und ich habe Bluna darum gebeten, das hier für mich zu posten! Geschrieben habe ich dasselber! Aber falls ihr nun denkt, Bluna wäre ein Fake, dann liegt ihr falsch!
MorphoPeleides
10566 Beiträge
26.03.2010 21:44

auf dem kieker haben.....wieso das? markus hat augen im kopf und sieht wenn sich jemand mit derselben ip hier anmeldet.....da muss keiner petzen....
mehr sag ich zu dem thema nicht..... alles gute
26.03.2010 21:47
Ich habe dich zwar nicht löschen lassen, aber ehrlich gesagt würde ich es auch machen!
Was ist dass denn für ein Kindergarten?
Du lügst hier rum. Sowas brauch ich hier nicht, und komisch freundin hin freundin her, vorhin hast du doch gelogen in dem du hier jedem weiß machen wolltest dass du irgendwer anderes bist.
Also entweder klärs mit den Moderatoren ab, dann löscht dich auch keine alte Sau oder lüg einfach nicht rum.
sunroses16
2826 Beiträge
26.03.2010 21:51
Ich find des net richtig,das ihr manche jezz so über pinkerfunker reden. Woher weiß irgendjemand von euch das sie gelogen hat...???
Blümchen85
2441 Beiträge
26.03.2010 21:52
finde es langsam auch etwas peinlich was du da machst
26.03.2010 21:53
weitere erklärung von pinkerfunker:
Ich habe mit NaNa ned gelogen habe! Das alle Angaben wahr sind!
Und der Name Pinki ist mit neemganz anderen Rechner erstellt worden! Ich war am überlegen , zu sagen, das ich Pinki gewesen bin, aber dann hatte mich Markus sofort gelöscht!
26.03.2010 21:53
Zitat von Blümchen85:

ich?
sunroses16
2826 Beiträge
26.03.2010 21:54
Zitat von Blümchen85:

??
sunroses16
2826 Beiträge
26.03.2010 21:55
Zitat von Blümchen85:

@ Blümchen85: Irgendwie muss ich mich ja verteidigen!

VON PINKERFUNKER
Blümchen85
2441 Beiträge
26.03.2010 21:57
Zitat von RoxyC:

Zitat von Blümchen85:

ich?

neee pinky find ich peinlich^^
Blümchen85
2441 Beiträge
26.03.2010 21:58
Zitat von sunroses16:

Zitat von Blümchen85:

VON PINKERFUNKER

fühle mich übelst verarscht von dir hast auch noch schön mit gemacht finde das so mies kann dir gar nit sagen wie übel ich das finde
26.03.2010 21:59
Zitat von sunroses16:

Zitat von Blümchen85:

VON PINKERFUNKER
[/quote

es geht doch nicht drum dass du dich hier vor irgendwem verteidigen musst. jeder hat seine eigene meinung, und dass war nunmal meine da oben.
Wenn du frei von jeder schuld wärst könntest du markus schreiben, ihm die sache erklären nochmal in ruhe und bitten dir eine neue chance zu geben.
Wenn du dich heir anmeldest und jedem versuchst weißzumachen du wärst neu hier, sehe ich dass schon als lügen an.
Ich werde zu dem thema jetzt nichts weiter sagen, wir hatten vorher auch schon kaum kontakt von daher ist es mir eigentlich recht egal was du machst.
ich finde es nur schade wenn der thread hier so misbraucht wird.
Punkt.
Ich bin jetzt wirklich ruhig.
sunroses16
2826 Beiträge
26.03.2010 22:02
Zitat von Blümchen85:

Zitat von sunroses16:

Zitat von Blümchen85:

VON PINKERFUNKER

fühle mich übelst verarscht von dir hast auch noch schön mit gemacht finde das so mies kann dir gar nit sagen wie übel ich das finde
Wer hat schön mitgemacht???
sunroses16
2826 Beiträge
26.03.2010 22:04
PinkerFunker:
Klar war es scheiße von mir, mitzumachen! Hab ja auch gesagt, das die Person das lassen soll! Aber am Ende ist man immer schlauer! Und soweit ich weiß, wurde ich nur gesperrt, weil ich mit 2 Accounts gleichzeitig drinne war!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt