augustmamas 2010
27.03.2010 08:46
http://www.chefkoch.de/rezepte/22171005635710/Medi terraner-Nudelsalat.html
hier nen rezept für einen leckeren nudelsalat, aber ich mache den ohne oliven. viell. ist der ja was für dich....
hier nen rezept für einen leckeren nudelsalat, aber ich mache den ohne oliven. viell. ist der ja was für dich....
27.03.2010 08:46
Zitat von Lucy272:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von caessy:
so ihr lieben anderes fröhlicheres thema schließlich sollen wir uns ja nicht aufregen und uns schonen.
also ihr lieben nächste wochen haben wir ostern und wir grillen wie jedes jahr an, allerdings bin ich diese jahr mit den salaten dran habt ihr da vielleicht ein paar ausergewöhnliche ideen?
ich meine immer gibt es kartoffel nudel und schichtsalat bei uns.
Morgen Caessy,
also ich hätte da ein tolles Rezept für einen leckeren Tortellini Salat. Der schmeckt richtig frisch.. wenn Du es haben magst dann sag Bescheid und ich stell es Dir rein...ja???
Hallo Mamilein![]()
Ich bin zwar nicht caessy, aber würdest du mir das Rezept auch verraten? Ich mag Tortellini Salat sooo gerne, aber habe es noch nie selber versucht...Und ich hab auch nur das Standardprogramm aus Nudel- und Kartoffelsalat drauf.
oh ja ich würde mich freuen wenn ihr beide mir die rezepte schicken würdet.
denn ich will mal aus der reihe fallen und jeder andere doch noch ein rezept hat immer her damit.
ich bin für alles offen das ohne nüsse ist bitte.
27.03.2010 08:48
der nudelsalat sieht ja echt gut aus und hört sich auch lecker an.
27.03.2010 08:52
gut das du an meinem kein intresse hast dann brauch ich nicht zu schreiben
27.03.2010 09:20
natürlich möchten ich dein rezept auch noch haben.
steht doch auch da.
Zitat:
Zitat von caessy:
Zitat von Lucy272:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von caessy:
so ihr lieben anderes fröhlicheres thema schließlich sollen wir uns ja nicht aufregen und uns schonen.
also ihr lieben nächste wochen haben wir ostern und wir grillen wie jedes jahr an, allerdings bin ich diese jahr mit den salaten dran habt ihr da vielleicht ein paar ausergewöhnliche ideen?
ich meine immer gibt es kartoffel nudel und schichtsalat bei uns.
Morgen Caessy,
also ich hätte da ein tolles Rezept für einen leckeren Tortellini Salat. Der schmeckt richtig frisch.. wenn Du es haben magst dann sag Bescheid und ich stell es Dir rein...ja???
Hallo Mamilein![]()
Ich bin zwar nicht caessy, aber würdest du mir das Rezept auch verraten? Ich mag Tortellini Salat sooo gerne, aber habe es noch nie selber versucht...Und ich hab auch nur das Standardprogramm aus Nudel- und Kartoffelsalat drauf.
oh ja ich würde mich freuen wenn ihr beide mir die rezepte schicken würdet.
denn ich will mal aus der reihe fallen und jeder andere doch noch ein rezept hat immer her damit.
ich bin für alles offen das ohne nüsse ist bitte.
steht doch auch da.
27.03.2010 09:24
vielleicht is ihres ja mit nüssen
rezept kann sie aber trotzdem schreiben, die nüsse kannst ja dann weglassen
rezept kann sie aber trotzdem schreiben, die nüsse kannst ja dann weglassen
27.03.2010 09:30
Guten Morgen Mädelsssssss^^
Hoffe es geht euch gut^^ hab die nacht nicht so gut geschlafen, aber da sist ja egal noch 3 stunden und dann ist wochenende^^
Hoffe es geht euch gut^^ hab die nacht nicht so gut geschlafen, aber da sist ja egal noch 3 stunden und dann ist wochenende^^
27.03.2010 09:30
Guten morgen zusammen
Man..keine sagt was dazu das ich endlich wieder ne richtige August-Mama bin..dabei war ich gestern sooo stolz
@ Orca..man..du machst Sachen..wünsch dir gute Besserung...ich hatte nur mal nen Anriss und das tat schon weh wie sau..
@ all.. Hab heut Kopfweh. bzw. Migräne..das is nich schön..hab mich heut morgen dazu durchgerungen, ne Paracetamol zu nehmen..hab zwar ein schlechtes Gewissen, aber weiß ja auch das es anders keinen zweck hat und sonst echt tage/nächtelang wehtut... Und Reni is immernoch mein bester Freund
blödes Sodbrennen..jetzt sogar auch morgens beim aufwachen...
Hab das mit Pinker irgendwie garnet so richtig mitbekommen..war die letzten Tage nicht so oft online..finds schade wie das alles lief..naja.. so is es halt
Man..keine sagt was dazu das ich endlich wieder ne richtige August-Mama bin..dabei war ich gestern sooo stolz
@ Orca..man..du machst Sachen..wünsch dir gute Besserung...ich hatte nur mal nen Anriss und das tat schon weh wie sau..
@ all.. Hab heut Kopfweh. bzw. Migräne..das is nich schön..hab mich heut morgen dazu durchgerungen, ne Paracetamol zu nehmen..hab zwar ein schlechtes Gewissen, aber weiß ja auch das es anders keinen zweck hat und sonst echt tage/nächtelang wehtut... Und Reni is immernoch mein bester Freund
blödes Sodbrennen..jetzt sogar auch morgens beim aufwachen... Hab das mit Pinker irgendwie garnet so richtig mitbekommen..war die letzten Tage nicht so oft online..finds schade wie das alles lief..naja.. so is es halt
27.03.2010 09:48
ich nehme überhaupt garkeine medis in der schwangerschaft, außer 1x die vorsorglichen tabletten gegen einen vaginalpilz da die bakterien ein ganz klein wenig zu viel waren. ich kann das garnicht mit meinem gewissen vereinbaren. sodbrennen ist zu ertragen. kopfschmerzen löse ich mit spazieren gehen, frische luft und schläfenmassage. schmerzen wie muskelkater oder munderbänderdehnung nehme ich einfach so hin. so ist das halt nun mal wenn man schwanger ist
27.03.2010 09:49
Guten morgen,
hehe^^ ich glaub mein bauch wird immer spitzer der geht jetzt richtig schön raus......!! So ein sau wetter bei uns regnet es auch aber immerhin noch besser als Schnee oder?
Wünsch euch nen Schönen Tag
hehe^^ ich glaub mein bauch wird immer spitzer der geht jetzt richtig schön raus......!! So ein sau wetter bei uns regnet es auch aber immerhin noch besser als Schnee oder?
Wünsch euch nen Schönen Tag
27.03.2010 09:55
Zitat von Schnubblchen:
ich nehme überhaupt garkeine medis in der schwangerschaft, außer 1x die vorsorglichen tabletten gegen einen vaginalpilz da die bakterien ein ganz klein wenig zu viel waren. ich kann das garnicht mit meinem gewissen vereinbaren. sodbrennen ist zu ertragen. kopfschmerzen löse ich mit spazieren gehen, frische luft und schläfenmassage. schmerzen wie muskelkater oder munderbänderdehnung nehme ich einfach so hin. so ist das halt nun mal wenn man schwanger ist![]()
Wenn as bei dir klappt super...glückwunsch
Ich hab Migräne mit Aura..d.h. ich erblinde dabei auch schon mal auf einem Auge, Mein Gesicht wird taub oder kribbelig, etc. ..da hilft weder frische Luft, noch massagen, etc. Glaub mir wenns nicht unbedingt nötig is nehm ich auch nix..nur manchmal gehts nich anders.. und in der schwangerschaft hatt ich das bis jetzt zum glück kaum...
Ich lass mir jetzt nich noch mehr schlechtes gewissen machen
das hab ich genug
27.03.2010 09:58
Zitat von Mondkind:
Zitat von Schnubblchen:
ich nehme überhaupt garkeine medis in der schwangerschaft, außer 1x die vorsorglichen tabletten gegen einen vaginalpilz da die bakterien ein ganz klein wenig zu viel waren. ich kann das garnicht mit meinem gewissen vereinbaren. sodbrennen ist zu ertragen. kopfschmerzen löse ich mit spazieren gehen, frische luft und schläfenmassage. schmerzen wie muskelkater oder munderbänderdehnung nehme ich einfach so hin. so ist das halt nun mal wenn man schwanger ist![]()
Wenn as bei dir klappt super...glückwunsch![]()
Ich hab Migräne mit Aura..d.h. ich erblinde dabei auch schon mal auf einem Auge, Mein Gesicht wird taub oder kribbelig, etc. ..da hilft weder frische Luft, noch massagen, etc. Glaub mir wenns nicht unbedingt nötig is nehm ich auch nix..nur manchmal gehts nich anders.. und in der schwangerschaft hatt ich das bis jetzt zum glück kaum...Ich lass mir jetzt nich noch mehr schlechtes gewissen machen
das hab ich genug
![]()
huhu möndchen,
wollte dir kein schlechtes gewissen machen. wollt eher mal angeben, dass ich auch ohne auskomme
das is echt fies mit deiner migräne. wünsch dir gute besserung. von sowas wurde ich gott sei dank mein ganzes leben verschont *toi toi toi*
27.03.2010 10:02
Zitat von Schnubblchen:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Schnubblchen:
Wenn as bei dir klappt super...glückwunsch![]()
Ich hab Migräne mit Aura..d.h. ich erblinde dabei auch schon mal auf einem Auge, Mein Gesicht wird taub oder kribbelig, etc. ..da hilft weder frische Luft, noch massagen, etc. Glaub mir wenns nicht unbedingt nötig is nehm ich auch nix..nur manchmal gehts nich anders.. und in der schwangerschaft hatt ich das bis jetzt zum glück kaum...Ich lass mir jetzt nich noch mehr schlechtes gewissen machen
das hab ich genug
![]()
huhu möndchen,
wollte dir kein schlechtes gewissen machen. wollt eher mal angeben, dass ich auch ohne auskomme![]()
das is echt fies mit deiner migräne. wünsch dir gute besserung. von sowas wurde ich gott sei dank mein ganzes leben verschont *toi toi toi*
Ja... war ja nur spaß
Ich hatte das mal ne Zeitlang echt oft. Hab dann mit der Pille aufgehört und dann wars fast weg... die ersten Monate in der Schwangerschaft wars auch sehr selten. und wenn dann so leicht das es mit bissl schlaf wegging... heut is auch das erste mal, das ich swieder hab... muss mir danach echt was wg. Verhütung einfalln lassen..Hormone will ich deshalb nicht mehr unbedingt nehmen.. Kondom is klar..das haben wir auch trotz Pille noch zusätzlich genommen (nich wg. Krankheiten, sondern weils uns einfach zu unsicher war trotz allem).. hmm..danach nurnoch mit Kondom is halt auch wieder so unsicher..einmal platzt es und zack bin wieder schwanger.. fruchtbare Familie
Möchte zwar noch mehr Kinder aber bitte kontrolliert
27.03.2010 10:57
habe die letzten Wochen fast nur von Paracetamol gelebt. habe jeden Tag kopfschmerzen
habe deswegen jetzt massagen verschrieben bekommen im Nackenbereich...donnerstag ist mir dann auch noch schwarz vor Augen geworden und nun war ich gestern bei der Frauenärztin und wurde erstmal bis 9. April krank geschrieben...hoffe meine kopfschmerzen werden sich dadurch bissl erholen...hatte nämlich gestern auch wieder
Ach und wegen den Paracetamol habe ich auch nochmal gefragt, weil ich schon nen schlechtes gewissen hatte. da hat sie gesagt, wäre völlig in Ordnung.
habe deswegen jetzt massagen verschrieben bekommen im Nackenbereich...donnerstag ist mir dann auch noch schwarz vor Augen geworden und nun war ich gestern bei der Frauenärztin und wurde erstmal bis 9. April krank geschrieben...hoffe meine kopfschmerzen werden sich dadurch bissl erholen...hatte nämlich gestern auch wieder
Ach und wegen den Paracetamol habe ich auch nochmal gefragt, weil ich schon nen schlechtes gewissen hatte. da hat sie gesagt, wäre völlig in Ordnung.
27.03.2010 10:59
Zitat von grinsbacke:
habe die letzten Wochen fast nur von Paracetamol gelebt. habe jeden Tag kopfschmerzenhabe deswegen jetzt massagen verschrieben bekommen im Nackenbereich...donnerstag ist mir dann auch noch schwarz vor Augen geworden und nun war ich gestern bei der Frauenärztin und wurde erstmal bis 9. April krank geschrieben...hoffe meine kopfschmerzen werden sich dadurch bissl erholen...hatte nämlich gestern auch wieder
![]()
Ja..meine Hebamme + FA haben auch gesagt Paracetamol wären in Ordnung..trotz allem versuch ich so wenig wie möglich zu nehmen... Bei mir kommen die Kopfschmerzen auch viel vom Nacken, da ich am Tag 8-10 Std auf Arbeit vor dem Rechner hänge...
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt