Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
schmetterling
4151 Beiträge
30.03.2010 22:15
Zitat von danimaus:

Zitat von RoxyC:

So Mädels,
ich meld mich mal kurz.
Bin seit ein paar Stunden dahein, und hab erstmal geschlafen.
Hab noch leichte Schmerzen, aber keinerlei Blutungen oder ähnlches.
Der Eingriff verlief schnell und problemlos.
Danke dass ihr alle an mich gedacht habt ihr Süßen!
Sp ganz am Damm bin ich noch nicht, bin noch arg eingewirrt
Fühlt euch mal lieb gedrückt,
eure geschaffte Roxy

Hallo,
na das ist doch super das alles so gut gelaufen ist und das du sogar gleich wieder nach Hause durftest. Jetzt erhole dich und las dich noch ein bischen verwöhnen.
Zu meiner Feindiagnostik heute, es ist alles in bester Ordnung ich werde wohl nur eine woche nach hinten verschoben mit dem Entbindungstermin. Das soll aber dann mein FA machen hat der Arzt gemeint, da bin ich ja sowiso nächste Woche.
Und nun das beste ich habe entlich mein OUTING
es wird ein MÄDCHEN

Glückwunsch kannst du dich in der Et liste eintragen ???
schmetterling
4151 Beiträge
30.03.2010 23:33
Hallo an die , die ein Mädel bekommen hab ein Online album erstellt könnt mal reinstöbern http://schmetterling1984.magix.net/ kommen bald welche noch nach.,....
31.03.2010 09:07
Zitat:
Hallo an die , die ein Mädel bekommen hab ein Online album erstellt könnt mal reinstöbern http://schmetterling1984.magix.net/ kommen bald welche noch nach.,....

die seite baut sich nciht auf bei mir
Lucy272
3940 Beiträge
31.03.2010 09:36
Zitat von orca1977:

Zitat:

Bei mir auch net....und ich hab jetzt echt lange gewartet .

Ich musste heute um 3.21 Uhr Pipi und danach hat das Kleine voll Rambazamba gemacht...hat gar net mehr aufgehört! Dabei soll das doch nachts schlafen .
31.03.2010 10:03
Zitat von Lucy272:

Zitat von orca1977:

Zitat:

Bei mir auch net....und ich hab jetzt echt lange gewartet .

Ich musste heute um 3.21 Uhr Pipi und danach hat das Kleine voll Rambazamba gemacht...hat gar net mehr aufgehört! Dabei soll das doch nachts schlafen .

guten morgen

bei mir hat die seite sofort geladen, hatte keine probleme.

und zu deinem baby: da hast schon mal nen kleinen einblick wies später mal abläuft
schmetterling
4151 Beiträge
31.03.2010 11:17
Tag Mädels...

Also bei mir ging sie wo ich gerade drauf geklickt habe.. muss ich noch mal gucken müssen sowieso noch einige Sachen mit rein fehlen noch welche....ansonsten geht es mir soweit gut hab bloß immer wieder ein ziehen in der leiste wo ich dann paar sekunde zusammen kneifen muss aber ich denke das ist das baby wünsche euch noch einen schönen Tag ist ja heute bissl kälter

lg
31.03.2010 11:18
bei uns is ganz tolles wetter, wird hoffentlich wieder so toll wie gestern damit wir uns wieder sonnen können
schmetterling
4151 Beiträge
31.03.2010 11:20
Sonne scheint hier auch aber frisch ist es schon.....na ich hoffe mal die Sonne bleibt jetzt auch mal soll ja am Wochenende wieder Nass werden
Lucy272
3940 Beiträge
31.03.2010 12:19
Zitat von Schnubblchen:

und zu deinem baby: da hast schon mal nen kleinen einblick wies später mal abläuft

Jetzt klappts bei mir auch .

Ja, das mit dem Üben für später hab ich mir auch schon gedacht . Was ich letztens auch interessantes gelesen hab: das mit dem nachts oft Pipi müssen und vor allem dass man dann ne Weile nicht schlafen kann (das ist bei mir echt so) ist von der Natur so gemacht, damit wir uns schonmal darauf vorbereiten nachts öfter und evtl. auch mal länger wach zu sein...krass...fand ich voll faszinierend .
mikaela
5705 Beiträge
31.03.2010 12:23
Zitat von Lucy272:

Zitat von Schnubblchen:

Ja, das mit dem Üben für später hab ich mir auch schon gedacht . Was ich letztens auch interessantes gelesen hab: das mit dem nachts oft Pipi müssen und vor allem dass man dann ne Weile nicht schlafen kann (das ist bei mir echt so) ist von der Natur so gemacht, damit wir uns schonmal darauf vorbereiten nachts öfter und evtl. auch mal länger wach zu sein...krass...fand ich voll faszinierend .

muss ich mich da erst anmelden???
31.03.2010 12:24
So jetzt erst mal guten morgen! ( hatte ich vorhin vergessen !sorry )
war grade zur kontrolle und der arzt meinte das ich mir alle außenbänder bis auf eins durch gerissen habe und auch das nur noch am seidenen faden hängt also ganze arbeit geleistet ! Wenn ich glück habe ist die schiene morgen fertig dann brauche ich die blöden krücken nicht mehr ! Die nerven !
Mir ist grade aufgeafllen das ich in einer woche schon im im 7ten Monat bin erschreckend! ansonsten geht es mir gut ich hoffe euch auch !
Lg Andrea
mikaela
5705 Beiträge
31.03.2010 12:26
Zitat von orca1977:

war grade zur kontrolle und der arzt meinte das ich mir alle außenbänder bis auf eins durch gerissen habe und auch das nur noch am seidenen faden hängt also ganze arbeit geleistet ! Wenn ich glück habe ist die schiene morgen fertig dann brauche ich die blöden krücken nicht mehr ! Die nerven !
Mir ist grade aufgeafllen das ich in einer woche schon im im 7ten Monat bin erschreckend! ansonsten geht es mir gut ich hoffe euch auch !
Lg Andrea

Da sag ich nur AAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAA und gute besserung!!!!
Lucy272
3940 Beiträge
31.03.2010 12:29
Zitat von orca1977:

Lg Andrea

Na, herzlichen Glückwunsch .
Nein, nicht böse gemeint, ich stell mir das nicht schön vor und drücke dir die Daumen dass es ganz schnell wieder heile ist .

Wow.....7. Monat....Aber hab vorhin auch mal gerechnet und gemerkt, dass es bei mir übernächste Woche auch schon so weit ist...Hammer krass wie schnell die Zeit vergeht!
Lucy272
3940 Beiträge
31.03.2010 12:30
Zitat von mikaela:

Zitat von Lucy272:

Zitat von Schnubblchen:

muss ich mich da erst anmelden???

Nö, bei mir gings grade so. Musst links auf "Schmetterlings Flohmarkt" oder so ähnlich klicken und dann gehts los .
31.03.2010 12:43
oh man... eine woche noch... ich kanns echt nimmer erwarten... ich will endlich wissen was unser bobberle wird *rumgrml*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt