augustmamas 2010
09.04.2010 10:22
Zitat von nadine10:
Auch von mir...alles Guten zum Geburtstag...
)) Laß Dich schööön feiern
) Wie alt wirste denn????
09.04.2010 10:23
Zitat von Mamilein80:
Zitat von Blümchen85:
Guten Morgen ihr Lieben^^
Hoffe ihr habt gut geschlafen^^ ich hab geschlafen wie ein murmeltier)
ahhhhhhhhh ich weiß einfach keinen 'Jungennamen^^ bin die ganze zeit am überlegen aber keiner gefällt mir so recht......ohweeee....
das muss ja ein name sein bei dem die mädels nachher dahin schmelzen![]()
![]()
![]()
muss aufpassen sonst kommt er nachher auf die welt braungebrannt mit sonnenbrille und nem checker halskettchen^^
ohweee....
@schnubbelchen alles liebe zum 6.Monat^^
habt ihr eigentlich im moment auc so oft schluck auf???
Hmm..ein schöner Jungenname...
Ich find generell die Namensfindung sehr schwierig....
Wir haben ja nun endlich einen Mädchen -Namen...und wenn es doch ein Bube sein sollte, haben wir auch einen Jungen - Namen...
Also: Mädchen: Lina
Junge Tom
Mögen und bevorzugen eher die kurzen Namen...finden wir am schönsten..... mein Sohn heißt Noah..))
schnubbelchen: Alles Gute zum 6.ten....huch, in 6 Tagen bin ich schon im 7.ten...die Zeit rennt.....))))
ich mag auch lieber kurze jungen namen: ben, max, noah, till
09.04.2010 10:30
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Grinsebacke!!!!
Mein Bauch juckt auch! Meine 2 Freundinnen, die letztes Jahr ihre Babys bekommen haben, hatten das auch mit dem Jucken, haben aber beide keine Schwangerschaftsstreifen bekommen!
Mein Bauch juckt auch! Meine 2 Freundinnen, die letztes Jahr ihre Babys bekommen haben, hatten das auch mit dem Jucken, haben aber beide keine Schwangerschaftsstreifen bekommen!
09.04.2010 10:35
Danke euch allen für die Glückwünsche
bin 23 geworden....heute früh gegen halb 9 wurde ich geboren vor 23 Jahren *grins*
bin 23 geworden....heute früh gegen halb 9 wurde ich geboren vor 23 Jahren *grins*
09.04.2010 10:41
Zitat von Blümchen85:
und zum thema zunehmen ich hab auch schon geschlagene 15 Kg mehr auf den Rippen!
Könnte auch heulen aber wenn ich dann mein Kind sehe beim Baby tv ist das mir egal^^
und dumme sprüche bekomme ich auch!! >.<
aber der tag der rache kommt hihihi^^
in einem Jahr wackeln wir mit unseren Hübschen kleinen würmchen in ner traumfigur durchs schwimmbad und tragen wieder hosengröße 36-38 ;o)
erstmal alles gute zum Jungen
ja und zu deinem beitrag,
jupiiiiiiiiiiiiiiiii du machst uns hoffnung
d. h. wir fangen direkt nach der geburt mit training an
09.04.2010 10:42
Zitat von grinsbacke:
Danke euch allen für die Glückwünsche![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin 23 geworden....heute früh gegen halb 9 wurde ich geboren vor 23 Jahren *grins*![]()
so jung war ich auch mal
09.04.2010 10:43
hey so mal zu mir, bin nun 22 wochen schwanger
freu freu
also in der 23´ten woche
ist dat schöööööööööööööön
freu freu
also in der 23´ten woche
ist dat schöööööööööööööön
09.04.2010 10:44
mal noch ne schnelle frage hab ein kinderzimmer bei babyone gesehen wollte das heute bestellen meint ihr ich muss mir sorgen machen ob das sachen verarbeitet worden sind die schlecht fürs kind sind?
09.04.2010 10:44
Zitat von Vivien09:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Grinsebacke!!!!
mein bauch juckt auch öfters so fies
und schwangerschaftsstreifen habe nur ganz minimal, sieht man kaum....( also von den anderen schwangerschaften )
09.04.2010 10:45
Zitat von Blümchen85:
mal noch ne schnelle frage hab ein kinderzimmer bei babyone gesehen wollte das heute bestellen meint ihr ich muss mir sorgen machen ob das sachen verarbeitet worden sind die schlecht fürs kind sind?
hm, eigentlich gehe ich davon aus daß man sie man das ohne bedenken kaufen kann oder?
09.04.2010 10:46
was habe ich denn geschrieben?? @ blümchen : ich glaube du kannst entziffern was ich meine
ich wollte schreiben das man das ohne bedenken kaufen kann
ich wollte schreiben das man das ohne bedenken kaufen kann
09.04.2010 10:48
Zitat von uteschnute:
was habe ich denn geschrieben?? @ blümchen : ich glaube du kannst entziffern was ich meine![]()
ich wollte schreiben das man das ohne bedenken kaufen kann![]()
haben ich haben gelesen können was du meinenn tuen ;o)
ne spaß^^ war gar nit so schlimm dein satz utelein^^
ja denke doch auch das ein babyfachmarkt keinen mist verkauft oder^^
09.04.2010 10:50
Zitat von Blümchen85:
Zitat von uteschnute:
was habe ich denn geschrieben?? @ blümchen : ich glaube du kannst entziffern was ich meine![]()
ich wollte schreiben das man das ohne bedenken kaufen kann![]()
haben ich haben gelesen können was du meinenn tuen ;o)![]()
![]()
![]()
ne spaß^^ war gar nit so schlimm dein satz utelein^^
ja denke doch auch das ein babyfachmarkt keinen mist verkauft oder^^
manchmal bin halt zu schnell
babyone verkauft doch eigentlich tolle sachen und auch gute
09.04.2010 10:52
ich hab auch immer komische sätze und buchstaben salat^^
ja denke auch es ist zwar im angebot und kostet "nur" 450 Euro aber ich denke nit das die ihren namen riskieren
ja denke auch es ist zwar im angebot und kostet "nur" 450 Euro aber ich denke nit das die ihren namen riskieren
09.04.2010 11:38
Zitat von Mondkind:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Mondkind:
Guten morgen![]()
Mir juckt übrigens immernoch der Bauch... Und auch sonst die Haut..hmm..hab eh schlechtere Haut bekommen durch die SS. Meine Neurodermitis kommt bissl raus. Das erste mal seit Jahren..aber nicht sehr schlimm..naja..ich werd nachher mal in die Wanne gehn und danach schön eincremem![]()
ich kann dir babyölbad sehr empfehlen! Kannst auch babyöl oder sonst ein öl ins badewasser geben. hilft bei mir wirklich gut!
Ja..vielleicht wirds danach besser. Öl geb ich meistens ins Badewasser, da ich von Natur aus meist zu trockne Haut hab![]()
Wenn wir schon bei Haut sind. ich bin ein echtes bleichgesichtIm Sommer 15 min mit LSF 50+ in der Sonne und teilweise schon Sonnenbrand. Ich muss ja jetzt sicher in der SS noch ein wenig mehr auf die Sonne achten? Meine Kleine bekommt sicher feuerrotes Haar wie ich es als Kind hatte
![]()
oh, das kenn ich. bin auch so ein bleichgesicht das total schnell rot wird wenn ich nur mal 5min raus in die sonne gehe und vergesse mich einzucremen...
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

)