augustmamas 2010
12.04.2010 10:34
Zitat von orca1977:
Zitat:
orca1977 schrieb:
Zitat:
Also wenn ich nochmal Pipi muss gehe ich sofort....Das waren ein paar Schmerzen. Grausam!!
Ich habe meinen letzten Arbeitstag am 15. Mai
ich mich auch für dich und nicht ganz uneigennützig dann wird hier auch öfter geschrieben
Genauso sieht´s aus.
Muss nämlich jetzt weg zur Arbeit
Also Orca, bring ein Bildchen mit ja?? Dann hab ich heut Abend was zu gucken
ei ei chef![]()
oja, bildchen. ich liebe bildchen.
weißt du eigentlich schon was es wird?
12.04.2010 10:49
Zitat:
orca1977 schrieb:
Zitat:
orca1977 schrieb:
Zitat:
Also wenn ich nochmal Pipi muss gehe ich sofort....Das waren ein paar Schmerzen. Grausam!!
Ich habe meinen letzten Arbeitstag am 15. Mai
ich mich auch für dich und nicht ganz uneigennützig dann wird hier auch öfter geschrieben
Genauso sieht´s aus.
Muss nämlich jetzt weg zur Arbeit
Also Orca, bring ein Bildchen mit ja?? Dann hab ich heut Abend was zu gucken
ei ei chef
oja, bildchen. ich liebe bildchen.
weißt du eigentlich schon was es wird?
ja meine kleine maus heißt fabienne Antoinette
12.04.2010 11:13
Hallo Mädels,
habe gerade ein neues Thema ´bezüglich Saft bei Fieber reingestellt...vieleicht hat ja einer von euch einen Tip???
Hier der Link...
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheite n-kindergesundheit/welcher-paracetamol-saft
Danke liebe Grüße mamilein
habe gerade ein neues Thema ´bezüglich Saft bei Fieber reingestellt...vieleicht hat ja einer von euch einen Tip???
Hier der Link...
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheite n-kindergesundheit/welcher-paracetamol-saft
Danke liebe Grüße mamilein
12.04.2010 11:18
huhu
wollte euch allen nur mal schnell einen schönen tag wünschen
hier scheint die sonne herrlich
bin auch schon wieder weg
angst vor der geburt? nein ich nicht, hatte ich noch nie... lasse sie einfach auf mich zukommen... ich bin höchstens aufgeregt
also mädels wenn wir muttis das geschafft haben, dann schafft ihr das auch! der schönste moment ist wenn man das baby in die arme gelegt bekommt und wenn man das erste schreien hört, dann sind alle sorgen die man vorher hatte vergessen
also keine angst haben
es kommt wie es kommen soll und wegrennen kann man eh nicht
knuddel
das ütchen
@ orca
du hast dir einen sehr schönen namen ausgesucht
wollte euch allen nur mal schnell einen schönen tag wünschen
hier scheint die sonne herrlich
bin auch schon wieder weg
angst vor der geburt? nein ich nicht, hatte ich noch nie... lasse sie einfach auf mich zukommen... ich bin höchstens aufgeregt
also mädels wenn wir muttis das geschafft haben, dann schafft ihr das auch! der schönste moment ist wenn man das baby in die arme gelegt bekommt und wenn man das erste schreien hört, dann sind alle sorgen die man vorher hatte vergessen
also keine angst haben
es kommt wie es kommen soll und wegrennen kann man eh nicht
knuddel
das ütchen
@ orca
du hast dir einen sehr schönen namen ausgesucht
12.04.2010 11:29
ich muß euch gestehen war grade wieder online shoppen für die kleine
schnuller pampers flaschen flaschenwärmer nagelset feuchttücher und eine spieluhr mit lalelu
ich konnte nicht wieder stehen
schnuller pampers flaschen flaschenwärmer nagelset feuchttücher und eine spieluhr mit lalelu
12.04.2010 11:33
Zitat von orca1977:
schnuller pampers flaschen flaschenwärmer nagelset feuchttücher und eine spieluhr mit lalelu![]()
![]()
![]()
Hach, mich juckts ja auch in den Fingern...*gg*. Aber mein Schatz killt mich, der meint das bringt Unglück wenn man so weit vorher schon so viel kauft.....Hmmm.....
12.04.2010 11:38
Zitat:
orca1977 schrieb:
Hach, mich juckts ja auch in den Fingern...*gg*. Aber mein Schatz killt mich, der meint das bringt Unglück wenn man so weit vorher schon so viel kauft.....Hmmm.....
ich muß ja leider immer damit rechnen das ich wieder ins KH muß für länger und da habe ich dann gerne schon alles da
menne vergißt sonst wieder die hälfte
12.04.2010 11:39
Zitat von orca1977:
schnuller pampers flaschen flaschenwärmer nagelset feuchttücher und eine spieluhr mit lalelu![]()
![]()
![]()
schon pampers??? ui soweit bi ich noch nicht ,aber grad ist mein stillkiss gekommen ich hoffe das ich nun endlich mal schlafen kann
12.04.2010 11:41
Zitat von mikaela:
Zitat von orca1977:
![]()
![]()
schon pampers??? ui soweit bi ich noch nicht ,aber grad ist mein stillkiss gekommen ich hoffe das ich nun endlich mal schlafen kann![]()
![]()
heyy das ist tollich sag dir mein stillkissen versüßt mir die nächte kann endlich wieder schlafen das ist sooooooooooo toll
12.04.2010 11:41
Zitat:
orca1977 schrieb:
schon pampers??? ui soweit bi ich noch nicht ,aber grad ist mein stillkiss gekommen ich hoffe das ich nun endlich mal schlafen kann
ich kann trotz still kissen nicht schlafen
schlafe erst um 12 abends ein und um 4 bin ich wieder wach
12.04.2010 11:44
Zitat von orca1977:
Zitat:
orca1977 schrieb:
ich kann trotz still kissen nicht schlafen![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe heute Nacht seit langem mal wieder gut geschlafen...glaube ich schaue auch mal nach einem Stillkissen...
.
so ich und der kleine haben hunger wir bestellen uns jetzt was zu essen schön tortellinis
Zitat von Blümchen85:
Zitat von mikaela:
Zitat von orca1977:
![]()
![]()
schon pampers??? ui soweit bi ich noch nicht ,aber grad ist mein stillkiss gekommen ich hoffe das ich nun endlich mal schlafen kann![]()
![]()
heyy das ist tollich sag dir mein stillkissen versüßt mir die nächte kann endlich wieder schlafen das ist sooooooooooo toll![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja daruaf setze ich auch ,freu mich auch das es so schnell da ist wird für mich echt zeit
12.04.2010 11:45
Zitat von orca1977:
Zitat:
orca1977 schrieb:
ich kann trotz still kissen nicht schlafen![]()
![]()
![]()
![]()
so gehts mir auch....hab nun zwei seitenschläferkissen und ein stillkissen und nichts gefällt dem baby....ich brauch mich nur ansatzweise auf die seite drehen und schon gibts ärger aus den billigen reihen...
12.04.2010 11:45
Sagt mal Mädels, habt ihr auch so eine Aufräum- und Aus-miste-lust? Ich bin nur noch am aussortieren, wegschmeißen und saubermachen! Hilfe ich war sonst nie so sher häuslich! Bin jeden Tag ganz wild darauf mir den nächsten Schrank zu schnappen und auszumisten!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt