augustmamas 2010
12.04.2010 11:47
Zitat von mikaela:
Zitat von Blümchen85:
Zitat von mikaela:
Zitat von orca1977:
ich muß euch gestehen war grade wieder online shoppen für die kleine
schnuller pampers flaschen flaschenwärmer nagelset feuchttücher und eine spieluhr mit lalelu![]()
![]()
![]()
ich konnte nicht wieder stehen
schon pampers??? ui soweit bi ich noch nicht ,aber grad ist mein stillkiss gekommen ich hoffe das ich nun endlich mal schlafen kann![]()
![]()
heyy das ist tollich sag dir mein stillkissen versüßt mir die nächte kann endlich wieder schlafen das ist sooooooooooo toll![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja daruaf setze ich auch ,freu mich auch das es so schnell da ist wird für mich echt zeit![]()
also so bald ich mich richtig plaziert hab mit dem kissen bin ich so entspannt das ich noch nicht mal mehr wach werde weil ich pippi muss...deswegen hab ich morgens zwar magenschmerzen weil die blase übervoll ist aber ich bin ausgeschlafen^^
12.04.2010 11:48
Hallo ihr Lieben,
ich meld mich auch mal wieder zum Wort
zum Thema Schwere Beine kann ich euch ein liedchen singen, hab aber ganz schöne Kompressionsstrümpfe
Angst vor der Geburt hab ich bis jetzt eig noch nicht, sehe dem ganz NOCH ganz gelassen entgegen, davor wegrennen können wir ja eh nicht.
Ich hab von Samstag auf Sonntag fast 3 Kilo zugenommen
ich dachte ich müsste tot umfallen als ich das gesehen hab.....
Meine Maus macht nachts auch immer Rambazamba. wenn ich nachts auf dem klo war, wird es erst mal nix draus mit weiterschlafen, aber tagsüber ist sie genauso aktiv, und wie ich sitzen und liegen soll zeigt sie mir auch schon
Aber wenn jemand die Hand auf meinen Bauch legt egal ob ich oder mein Mann hört Sie auch auf, glaub das ist fast schon normal
@ orca viel Spaß beim Baby- TV ich darf am MIttwoch auch nochmal endlich schauen
@ Merle: wieso gehst du am 15. Mai schon das letzte mal Arbeiten??
Beneide dich richtig
So ich bin mal wieder weg..wünsche euch einen schönen Montag
ich meld mich auch mal wieder zum Wort
zum Thema Schwere Beine kann ich euch ein liedchen singen, hab aber ganz schöne Kompressionsstrümpfe
Angst vor der Geburt hab ich bis jetzt eig noch nicht, sehe dem ganz NOCH ganz gelassen entgegen, davor wegrennen können wir ja eh nicht.
Ich hab von Samstag auf Sonntag fast 3 Kilo zugenommen
ich dachte ich müsste tot umfallen als ich das gesehen hab..... Meine Maus macht nachts auch immer Rambazamba. wenn ich nachts auf dem klo war, wird es erst mal nix draus mit weiterschlafen, aber tagsüber ist sie genauso aktiv, und wie ich sitzen und liegen soll zeigt sie mir auch schon
Aber wenn jemand die Hand auf meinen Bauch legt egal ob ich oder mein Mann hört Sie auch auf, glaub das ist fast schon normal
@ orca viel Spaß beim Baby- TV ich darf am MIttwoch auch nochmal endlich schauen
@ Merle: wieso gehst du am 15. Mai schon das letzte mal Arbeiten??
Beneide dich richtig
So ich bin mal wieder weg..wünsche euch einen schönen Montag
12.04.2010 11:51
Zitat von Fledermaus030:
....ich brauch mich nur ansatzweise auf die seite drehen und schon gibts ärger aus den billigen reihen...
Den gibts bei mir grad eben.....Aber warum weiß ich nicht....Vielleicht sollte ich dem Beispiel von Orca folgen und auch mal was essen
. Hunger hab ich ja wie immer....
.
12.04.2010 11:59
Zitat:
Sagt mal Mädels, habt ihr auch so eine Aufräum- und Aus-miste-lust? Ich bin nur noch am aussortieren, wegschmeißen und saubermachen! Hilfe ich war sonst nie so sher häuslich! Bin jeden Tag ganz wild darauf mir den nächsten Schrank zu schnappen und auszumisten!
die nächste mit dem nestbautrieb
ich muß ja sagen das mit dem aufräumen habe ich nicht so kein wunder bist grade fertig und könntest dann schon wieder von vorne anfangen
egal wer es ist läßt alles stehen und liegen nur der´kleine hilft mit
12.04.2010 12:03
kann mir jetzt mal einer erzählen warum ich mir zu den tortellinis noch ein championg rahmschnitzel bestellt habe ??????
12.04.2010 12:06
Zitat von orca1977:
kann mir jetzt mal einer erzählen warum ich mir zu den tortellinis noch ein championg rahmschnitzel bestellt habe ??????![]()
![]()
![]()
Wie geil ist das denn.....Mhhhmmm....will auch! *gg*
Das ist übrigens ganz einfach: wegen dem Bestellwert, oder? Nur die Tortellini waren zu billig um sie geliefert zu bekommen....oder so
:
12.04.2010 12:10
Zitat von orca1977:
kann mir jetzt mal einer erzählen warum ich mir zu den tortellinis noch ein championg rahmschnitzel bestellt habe ??????![]()
![]()
![]()
wie geil ist das denn, aber ich würd das am liebsten auch immer so machen,weil ich auf mehrere sachen gleichzeitig lust hab
12.04.2010 12:10
Zitat:
Wie geil ist das denn.....Mhhhmmm....will auch! *gg*
Das ist übrigens ganz einfach: wegen dem Bestellwert, oder? Nur die Tortellini waren zu billig um sie geliefert zu bekommen....oder so :
ich bestell dann ja schon für meinen menne mit der macht sich das dann warm jani hat hähnchen nuggets mit pommes und salat jörg hat gyros in sauce hollondaise mit pommes und salat ob ich da meine finger von lassen kann
ich könnte heute quer beet essen
12.04.2010 12:23
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von orca1977:
Zitat:
orca1977 schrieb:
ich muß euch gestehen war grade wieder online shoppen für die kleine
schnuller pampers flaschen flaschenwärmer nagelset feuchttücher und eine spieluhr mit lalelu
ich konnte nicht wieder stehen
schon pampers??? ui soweit bi ich noch nicht ,aber grad ist mein stillkiss gekommen ich hoffe das ich nun endlich mal schlafen kann
ich kann trotz still kissen nicht schlafen![]()
![]()
schlafe erst um 12 abends ein und um 4 bin ich wieder wach
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so gehts mir auch....hab nun zwei seitenschläferkissen und ein stillkissen und nichts gefällt dem baby....ich brauch mich nur ansatzweise auf die seite drehen und schon gibts ärger aus den billigen reihen...
oh, das kenn ich. geht mir genauso. tim gibt dann erst ruhe wenn die spieluhr läuft und wehe ich nehm sie weg - dann legt er von vorne los. ich will mal wieder ne nacht durchschlafen
mh essen, das sit ne gute idee. will nachher eh zu ikea und da werd ich mir dort so leckere kötbullar genehmigen - ich bin süchtig danach
shoppen würd ich auch gern, aber diesen monat ist nicht mehr soviel drin. haben grad nen paar rechnungen vom haus bekommen und dann reicht es nur noch für kleinigkeiten - die werd ich sicher am sa auf dem kinderbasar besorgen. ist echt nen super guter - die sachen sind nach größe sortiert und haben nummern und man darf als schwangere ne stunde früher rein...
12.04.2010 12:29
Zitat von Vivien09:
Sagt mal Mädels, habt ihr auch so eine Aufräum- und Aus-miste-lust? Ich bin nur noch am aussortieren, wegschmeißen und saubermachen! Hilfe ich war sonst nie so sher häuslich! Bin jeden Tag ganz wild darauf mir den nächsten Schrank zu schnappen und auszumisten!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na, gott sei dank bin ich nicht die einzige....Mein Mann dreht schon durch weil ich die Wände jetzt auch Neu streichen wollte....hab das Gefühl ich muss die ganze Wohnung auch verändern weil bald etwas neues auch da ist...obwohl wir gerade mal 2,5 Jahre hier wohnen und die Wände im Oktober gestrichen wurden aber egal ich machs Trotzdem
12.04.2010 12:31
Hallo Mädels,
es gibt eine gute Nachricht!!!
Ich darf dieesesmal versuchen normal zu entbinden......
ich dachte es würde wieder nicht gehen, wegen der Spritzen...
Aber die Ärztin meinte, diesesmal könnte ich auch eine normale Entbindung haben.... ach ich freu mich so...der KS war doch für mich sowas von bääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh....muß ich nicht haben......nein ... nix für mich... die Schmerzen hinterher waren zu dolle..und die panische Angst die ich hatte während der OP...nein danke.... damals kamen leider mehrere Faktoren zusammen und die Ärzte hatten sich für einen KS entschieden..leider.... aber diesesmal ist alles besser...sonst keine Faktoren.....nur die Heparin Spritzen und die sind anscheinend kein Grund..... außer dass ich dann keine PDA bekommen könnte im Falle, dass die Schmerzen zu dolle sind, aber es gibt ja auch andere Schmerzmittel..... und wenn die Spritze länger zurückliegt, geht auch vieleicht doch ne PDA, falls überhaupt eine benötigt wird....
Bitte Daumen drücken, dass es klappt und ich ne normale Entbindung haben kann diesesmal.....ich kann mir gut vorstellen, dass einen normale Geburt auch sehr schmerzhaft sein wird, aber hinterher ist man schneller wieder auf den Beinen im Normalfall und eine OP ist ein viel Größeres Risisko....vor allem für mich wegen der Thrombosegefahr...
Aber die Ärztin meinte, diesesmal könnte ich auch eine normale Entbindung haben.... ach ich freu mich so...der KS war doch für mich sowas von bääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh....muß ich nicht haben......nein ... nix für mich... die Schmerzen hinterher waren zu dolle..und die panische Angst die ich hatte während der OP...nein danke.... damals kamen leider mehrere Faktoren zusammen und die Ärzte hatten sich für einen KS entschieden..leider.... aber diesesmal ist alles besser...sonst keine Faktoren.....nur die Heparin Spritzen und die sind anscheinend kein Grund..... außer dass ich dann keine PDA bekommen könnte im Falle, dass die Schmerzen zu dolle sind, aber es gibt ja auch andere Schmerzmittel..... und wenn die Spritze länger zurückliegt, geht auch vieleicht doch ne PDA, falls überhaupt eine benötigt wird....
Bitte Daumen drücken, dass es klappt und ich ne normale Entbindung haben kann diesesmal.....ich kann mir gut vorstellen, dass einen normale Geburt auch sehr schmerzhaft sein wird, aber hinterher ist man schneller wieder auf den Beinen im Normalfall und eine OP ist ein viel Größeres Risisko....vor allem für mich wegen der Thrombosegefahr...
12.04.2010 12:35
Zitat von Mamilein80:
Hallo Mädels,
Aber die Ärztin meinte, diesesmal könnte ich auch eine normale Entbindung haben.... ach ich freu mich so...der KS war doch für mich sowas von bääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh....muß ich nicht haben......nein ... nix für mich... die Schmerzen hinterher waren zu dolle..und die panische Angst die ich hatte während der OP...nein danke.... damals kamen leider mehrere Faktoren zusammen und die Ärzte hatten sich für einen KS entschieden..leider.... aber diesesmal ist alles besser...sonst keine Faktoren.....nur die Heparin Spritzen und die sind anscheinend kein Grund..... außer dass ich dann keine PDA bekommen könnte im Falle, dass die Schmerzen zu dolle sind, aber es gibt ja auch andere Schmerzmittel..... und wenn die Spritze länger zurückliegt, geht auch vieleicht doch ne PDA, falls überhaupt eine benötigt wird....![]()
Ich drück dir alle daumen ,wird schon klappen nur dran glauben !!!!!!!!!
Was gibt es denn noch für schmerzmittel ausser die pda??
12.04.2010 12:35
Zitat von schmetterling:
Zitat von Vivien09:
Sagt mal Mädels, habt ihr auch so eine Aufräum- und Aus-miste-lust? Ich bin nur noch am aussortieren, wegschmeißen und saubermachen! Hilfe ich war sonst nie so sher häuslich! Bin jeden Tag ganz wild darauf mir den nächsten Schrank zu schnappen und auszumisten!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na, gott sei dank bin ich nicht die einzige....Mein Mann dreht schon durch weil ich die Wände jetzt auch Neu streichen wollte....hab das Gefühl ich muss die ganze Wohnung auch verändern weil bald etwas neues auch da ist...obwohl wir gerade mal 2,5 Jahre hier wohnen und die Wände im Oktober gestrichen wurden aber egal ich machs Trotzdem![]()
Kommt mir alles sehr bekannt vor....
Ich würde am liebsten alles neu machen, umdekorieren...streichen und einrichten....
) wir wohnen hier auch erst seit 2 Jahren und es ist eigentlich alles schön und relativ neu..... Aber wir haben endlich die Wand gezogen und schon angefangen die Kinderzimmerwände zu streichen.. hach, einschönes Gefühl..wenn man Fortschritte sieht.... haben kein Rosa genommen, neutrale Fraben.,....machen den Fehler nicht zweimal...damals hatten wir auch alles in Rosa und es kam ein Junge zur Welt
12.04.2010 12:36
Zitat von Mamilein80:
Hallo Mädels,
Aber die Ärztin meinte, diesesmal könnte ich auch eine normale Entbindung haben.... ach ich freu mich so...der KS war doch für mich sowas von bääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh....muß ich nicht haben......nein ... nix für mich... die Schmerzen hinterher waren zu dolle..und die panische Angst die ich hatte während der OP...nein danke.... damals kamen leider mehrere Faktoren zusammen und die Ärzte hatten sich für einen KS entschieden..leider.... aber diesesmal ist alles besser...sonst keine Faktoren.....nur die Heparin Spritzen und die sind anscheinend kein Grund..... außer dass ich dann keine PDA bekommen könnte im Falle, dass die Schmerzen zu dolle sind, aber es gibt ja auch andere Schmerzmittel..... und wenn die Spritze länger zurückliegt, geht auch vieleicht doch ne PDA, falls überhaupt eine benötigt wird....![]()
das sind ja mal tolle nachrichten.
Freue mich für Dich/ Euch
12.04.2010 12:37
Zitat von Mamilein80:
Hallo Mädels,
hey das ist ja super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe auch auf eine normale geburt....wann kann man das denn sagen? also ich hatte vor 13monaten einen ks....mein doc meinte, dass eine normale geburt möglich sei. Meine hebi sagte aber wenn das kind zu groß und zu schwer sei wäre ein ks sicherer...wann entscheidet sich das? und wie groß und schwer ist denn zu groß und schwer
mach mir zur zeit auch viele gedanken darüber... ich möchte mich diesmal gerne drauf vorbereiten, wenn ich einen ks bekomme....der letzte war ja ein not-ks
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt