Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
grinsbacke
6858 Beiträge
29.12.2009 10:00
Das mit den Blähungen habe ich auch ganz schlimm...Mein Freund macht sich schon lustig....
Aber ich habe dann auch (vorallem Abends) richtig dolle Bauchkrämpfe...da kann ich nur liegen, weil es im sitzen kaum aushaltbar ist....Da habe ich solche Schmerzen, dass ich ständig Angst vor ner FG habe....
Anni85
2762 Beiträge
29.12.2009 10:28
Zitat von grinsbacke:

Das mit den Blähungen habe ich auch ganz schlimm...Mein Freund macht sich schon lustig....
Aber ich habe dann auch (vorallem Abends) richtig dolle Bauchkrämpfe...da kann ich nur liegen, weil es im sitzen kaum aushaltbar ist....Da habe ich solche Schmerzen, dass ich ständig Angst vor ner FG habe....

das hab ich auch gerade wenn ich vorher arbeiten war hatte sogar einmal am nächsten tag blutungen war auch direkt dan beim arzt da war er noch zimmlich zurückhaltent und hab utrogest verschrieben bekommen gestern war aber soweit alles ok nur sollange es herz noch nicht zu sehen ist kann er noch nicht soviel sagen naja wird schon einfach vorsichtig machen aber du kannst auch einfach nur magnesium mangel haben
Anni85
2762 Beiträge
29.12.2009 10:36
hat hier vieleicht noch wer das problem das er nachts nicht mehr auf dem bauch liegen kann weil es nach kurzer zeit voll weh tut?
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
29.12.2009 10:46
Ich kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen, weil meine Brüste so weh tun. Deshalb lieg ich nur noch auf der seite oder auf'm Rücken.
Ach, und viele sagen ja, sie könnten die BHs nicht mehr anhaben. Bei mir ist's andersrum. Mit BH geht's aber ohne... AUA!! Ich glaub, weil die dann nicht mehr so gestützt werden. Hoffe nur, die werden nicht größer...
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
29.12.2009 11:13
Zitat von India:

Zitat von Nour:

Zitat von schmetterling:

@nour soviel ich weiß bedeuet soufian " Ergeben " also Gott ergeben......aber ich hab auch mal gelesen irgendwo das soufi von safi abgeleitet worden ist und safi bedeutet im arabischen "Rein" .......jetzt weiß ich aber nicht ob es stimmt

hmm vllt finde ich ja noch was aber die beiden übersetzungen hören sich schon sehr schön an
soufian ist einer meiner favorisierten Namen, ich finde den so wunderschön

ich kenn mich allerdings nicht so gut mit arabischen namen aus, mein schwiegervater aber sehr und im i net gibt es zumindest auf englisch einige gute seiten speziell für arabische namen

hehe er ist auch mein favorit finde den auch total toll den namen
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
29.12.2009 11:17
Zitat von India:

Bei meiner ersten schwangerschaft hat man erst im 6. monat was gesehen aber ich muß dazu sagen das ich auch nicht superschlank bin ich hatte insgesamt auch gut 30 kg zugenommen wobei ich die 4 wochen nach der Geburt auch komplett loswar weil es fast nur wasser war und ich hoffe inständig das mir das diese schwangerschaft erspart bleibt.

Gebadet hab ich schon aber nicht zu heiß, das ist wohl wirklich nicht gut weil sich das fruchtwasser überhitzen kann und es somit nicht gut fürs baby ist also einfach normale körpertemperatur beim baden

so nachher ruf ich beim arzt an, hoffe ich kann da heute noch vorbei und dann muß ich auch schauen das ich hoffentlich bald nen termin bei der hebi bekomme aber wahrscheinlich wird das nix vor der 8. Woche, hier bei uns ist die schwangeren vorsorge nämlich leider nicht so toll wie in deutschland zumindest die ersten 3 monate ist es jedem so ziemlich egal und erst dann werden die tätig

bei mir sah man auch erst so richtig was im 7 mon da kam aufeinmal was war auch nicht so schlank wog so um den dreh 65kg erst gegen ende kam richtig was drauf aber nur bauch nichts an den beinen und armen sah total komisch aus
--------------------------------
woher kommst du den ??? du sagst ja ist nicht so wie in deutschland
Vivien09
1105 Beiträge
29.12.2009 11:33
Hallo Mädels!

Ich kann auch nicht auf dem Bauch schlafen, weil meine Brüste so empfindlich sind! Fühle mich mit BH wohler, weil meine Brüste da geschützter sind! Die Nacht war mir total schlecht, musste aber nicht brechen! Heute morgen hatte ich Bauchschmerzen und dachte ich bekomme Durchfall! Ist aber alles ok! Abends merke ich ein bisschen meinen UL, fast so wie wenn die Mens sich ankündigt! Ja und Pickelalarm, dass stört mich richtig! Aber so lange es meinem Baby gut geht, nimmt man das ja in Kauf!
Tiffenie85
537 Beiträge
29.12.2009 12:50
Zitat von grinsbacke:

red bloß keinen mist süße sowas darfste net mal ansatzweise denken! bei einem sind die dehnungsvorgänge schmerzhafter, als beim anderen..von daher mach dir mal keine sorgen. dein baby macht sich nur platz
Flocke77
5037 Beiträge
29.12.2009 12:59
Meine Hebamme war schon da.. und hat die erste Vorsorge gemacht und den Mutterpaass fertig gemacht. Ich bin wohl die einzige in der neunten WQoche die noch nicht beim Arzt war dafür habe ich aber schon nen kleinne Bauch
grinsbacke
6858 Beiträge
29.12.2009 13:11
habe heute mein mami-buch bekommen und jetzt schon kräftig drin gestöbert...gefällt mir echt gut....

Vormittags habe ich zum Glück immer keine Schmerzen...*freu*

Wie sieht es bei euch mit der Ernährung aus? Achtet ihr sehr darauf schon...Ich bisher nicht Aber möchte ja mich mal bissl ausgewogener ernähren....
Und regelmäßiger essen muss ich auch anfangen...Aber das sagt mir Krümelchen jetzt schon oft genug....mir wird immer schlecht und schwindelig wenn ich zu lange nichts gegessen habe...Kennt ihr das auch?
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
29.12.2009 14:51
ich kriege dann immer kopfschmerzen wenn ich lange nichts gegessen habe aber ich kriege momentan eh nicht viel runter habe keinen hunger....hmm also ich esse mehr obst als sonst und nicht mehr zuuuuu scharfes ansonsten ist alles gleich geblieben
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
29.12.2009 15:32
Also, ich achte auch noch nicht sooo auf meine Ernährung. Hab im Moment oft voll Bock auf irgendwas bestimmtes, dass ich dann auch sofort haben muss. Aber das geht auch schon seit ein paar Wochen so...
Hab aber überhaupt keine Lust mehr zu arbeiten!! Will nach Hause!! Aber 1 Stunde muss ich noch... Naja, stöber halt noch ein bisschen im Netz rum
Und dann morgen noch 1 Tag und dann ist ja schon wieder Wochenende !!
Anni85
2762 Beiträge
29.12.2009 16:24
ja entlich will auch wochenende haben den dan kommt dienstag und dan seh ich hoffentlich entlich mehr von dem kleinem bauchkrieger ^^ und entlich wider berufschule was für den kleinen bestimmt ein erholsamer monad wird
Flocke77
5037 Beiträge
29.12.2009 17:12
Ich steh im Moment voll auf türkische Pizza.. könnte ich tonnenweise essen..
Sunshine85
3013 Beiträge
29.12.2009 19:51
Hallöchen zusammen...
Nach hoffen und bangen, das Krankenhaus meinte, meine werte gingen inerhalb von 20 stunden auf 600 hoch, das heißt die Schwangerschaft ve rläuft gut. Muss trotzdem jetzt immer wieder eine Nachuntersuchung machen, weil es trotzdem sen kann, dass die Schwangerschaft im Eleiteiter ist. Echt schlimm , wenn man im ungewissen ist ...

Zitat von J-e-s-s-i:

@Fibi: Ich hoffe, dass du heute gute Nachrichten bekommst und weiter bei uns Augustmamis bleibst !!

Das mit den Blähungen kenn ich (und mein Schatzi) nur zu gut. Deshalb haben wir unseren Krümel Pupsi getauft . Ich sag immer, dass er sich so mit uns verständigen will . Meine Sachen passen mir zwar alle noch, aber manche zwicken auch schon hier und da... Hab übrigens mal meine Ma gefragt, wie das bei ihr mit SS-Streifen aussah und sie hatte keine ! Da kann ich ja hoffen!! Allerdings hat sie zu beginn der SS auch etwas weniger gewogen als ich... Mal abwarten...
Gestern abend bin ich mit dem Mami-Buch angefangen und jetzt wird's Zeit, dass der 4. Monat beginnt, damit ich weiterlesen kann!! Aber erstmal ist in 9 Tagen der nächste US-Termin!! Jippieh !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt