augustmamas 2010
27.12.2009 21:59
Zitat von Schmetterlingsmama89:
Zitat von Kleene3684:
Zitat von Anni85:
ja leider eigentlich sollte es hotelfachfrau sein nur servis karft und alles alleine beibringen heist das eher leider zurzeit darf ich in die küche wo ich zwar auch lange arbeite aber weis das ich so gegen 23 uhr ca feierabend hab
Solange darfst du gar nicht mehr arbeiten.Das läuft unter Nachtarbeit.Du darfst nicht zwischen 20 Uhr und 6 Uhr beschäftigt werden.
Mutterschutzgesetz § 8
also mir hat der fa gesagt das ich bis 22 uhr arbeiten darf...
Also war arbeitest du denn?
27.12.2009 22:00
im ausbildungsvertrag steht hotelfachfrau nur es ist ein kleiner betrieb daher bin ich fast nur im servis nur die woche nicht da unser koch seine spülkraft austauschen möchte
27.12.2009 22:03
Bei mir wurde sogar eine Arbeitsplatzbeurteilung geschrieben...
Da geht es halt darum, wie gefärlich dein Arbeitsplatz ist und mit was für Stoffen man arbeitet und und und... waren glaub ich 4 seiten
Wo dann aber auch der ET und der beginn Mutterschutz eingetragen wird
Da geht es halt darum, wie gefärlich dein Arbeitsplatz ist und mit was für Stoffen man arbeitet und und und... waren glaub ich 4 seiten
Wo dann aber auch der ET und der beginn Mutterschutz eingetragen wird
27.12.2009 22:04
Sorry meinte eigentlich Schmetterlingsmama89 was sie den arbeitet?
28.12.2009 08:07
Hallo alle zusammen und
an alle neuen Augustis!!
Hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage!! Hatte leider keine zeit hier zwischendurch vorbeizuschauen und jetzt musste ich erstmal alles nachlesen
!
Wie geht's euch denn heute so? Mir ist irgendwie voll übel und heut morgen war mir etwas schwindelig. Gitt sei dank sitz ich heut alleine im Büro, da bekommt das so schnell keiner mit wenn ich mich übergeben muss (was aber hoffentlich nicht passiert!!).
Jetzt hab ich schon nächste Woche meinen nächsten FA-Termin!! JUHU
!! Hoffentlich ist alles in Ordnung!!
an alle neuen Augustis!! Hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage!! Hatte leider keine zeit hier zwischendurch vorbeizuschauen und jetzt musste ich erstmal alles nachlesen
! Wie geht's euch denn heute so? Mir ist irgendwie voll übel und heut morgen war mir etwas schwindelig. Gitt sei dank sitz ich heut alleine im Büro, da bekommt das so schnell keiner mit wenn ich mich übergeben muss (was aber hoffentlich nicht passiert!!).
Jetzt hab ich schon nächste Woche meinen nächsten FA-Termin!! JUHU
!! Hoffentlich ist alles in Ordnung!!
28.12.2009 11:19
Hallo Mädels!
Ich hoffe ebenfalls, dass ihr schöne Weihnachten hattet! Ich grüße alle Neuankömmlinge!
Mir geht es gut, ab und zu eine Ziehen oder Piecksen im UL und Brust ist wahnsinnig empfindlich! Ansonsten alles ok!
Habe nächste Woche Montag 04.01.2010 meinen nächsten FA Termin und hoffe, dass alles in Ordnung ist!
Liebe Grüße
Ich hoffe ebenfalls, dass ihr schöne Weihnachten hattet! Ich grüße alle Neuankömmlinge!
Mir geht es gut, ab und zu eine Ziehen oder Piecksen im UL und Brust ist wahnsinnig empfindlich! Ansonsten alles ok!
Habe nächste Woche Montag 04.01.2010 meinen nächsten FA Termin und hoffe, dass alles in Ordnung ist!
Liebe Grüße
28.12.2009 11:35
da bin ich mal nen tag nicht da und gleich soviele neue Beitraege
Bei uns ist heute noch Feiertag und morgen werd ich dann beim arzt anrufen, hebamme organisieren und hoffen das ich bald nen Termin bekomme
Bei uns ist heute noch Feiertag und morgen werd ich dann beim arzt anrufen, hebamme organisieren und hoffen das ich bald nen Termin bekomme
28.12.2009 15:17
ich war heute beim FA
jaaaaaaaaaaaa
ich habe den kleinen eckenhocker gesehn und das herzl hat auch gebubbert ...meine FA hat es mit dem US ganz nah ran geholt und da sah man es flakern das herzl
und ein US bild habe ich auch bekommen ....mach nacher ein bild und stell es rein ...aber auf dem US bild sieht man nur die fruchtblase .....
wie niedlich des war ab und an hat es sich versteckt und wir haben wieder gesucht und dann wars wieda da lachhhhhhhhhh
und das herzflakern war super ...das hat mich beruhigt........
blutgezogen haben die mir auch und mein nächster termin ist am 13.1 und 13: uhr und beim nächsten mal bekomm ich auch meinen mutterpass und utrogest hat sie mir verschrieben
zwergenaufstand
jaaaaaaaaaaaa
ich habe den kleinen eckenhocker gesehn und das herzl hat auch gebubbert ...meine FA hat es mit dem US ganz nah ran geholt und da sah man es flakern das herzl
und ein US bild habe ich auch bekommen ....mach nacher ein bild und stell es rein ...aber auf dem US bild sieht man nur die fruchtblase ..... wie niedlich des war ab und an hat es sich versteckt und wir haben wieder gesucht und dann wars wieda da lachhhhhhhhhh
und das herzflakern war super ...das hat mich beruhigt........ blutgezogen haben die mir auch und mein nächster termin ist am 13.1 und 13: uhr und beim nächsten mal bekomm ich auch meinen mutterpass und utrogest hat sie mir verschrieben
zwergenaufstand
28.12.2009 17:11
Hallo Mädels.
Leider habe ich eine schlechte Nachricht.
Ich musste heute ins Krankenhaus weil ich durch den stress in der Arbeit schon wieder eine Blutung hatte. Ich musste da echt 3,5 stunden warten, aber das musste sein. Die Ärztin hat eine Cyste am rechten Eierstock gefunden und meinte, leider bin ich keine Augustmama 2010 denn ich bin doch erst in der 4ten Woche... Nun kommt der Schock, sie mussten mir Blut abnehmen um zu wissen, ob es eine positive oder negative Schwangerschaft wird, werde ich morgen früh erfahren...
Und in einer Woche muss ich nochmal hin, verdacht auf Eileiterschwangerschaft... Die ganzen Sachen komplett machen mich total fertig und traurig....
Ich musste heute ins Krankenhaus weil ich durch den stress in der Arbeit schon wieder eine Blutung hatte. Ich musste da echt 3,5 stunden warten, aber das musste sein. Die Ärztin hat eine Cyste am rechten Eierstock gefunden und meinte, leider bin ich keine Augustmama 2010 denn ich bin doch erst in der 4ten Woche... Nun kommt der Schock, sie mussten mir Blut abnehmen um zu wissen, ob es eine positive oder negative Schwangerschaft wird, werde ich morgen früh erfahren...
Und in einer Woche muss ich nochmal hin, verdacht auf Eileiterschwangerschaft... Die ganzen Sachen komplett machen mich total fertig und traurig....
28.12.2009 17:54
Zitat von Sunshine85:
Hallo Mädels.
Ich musste heute ins Krankenhaus weil ich durch den stress in der Arbeit schon wieder eine Blutung hatte. Ich musste da echt 3,5 stunden warten, aber das musste sein. Die Ärztin hat eine Cyste am rechten Eierstock gefunden und meinte, leider bin ich keine Augustmama 2010 denn ich bin doch erst in der 4ten Woche... Nun kommt der Schock, sie mussten mir Blut abnehmen um zu wissen, ob es eine positive oder negative Schwangerschaft wird, werde ich morgen früh erfahren...Und in einer Woche muss ich nochmal hin, verdacht auf Eileiterschwangerschaft... Die ganzen Sachen komplett machen mich total fertig und traurig....
![]()
Hat man denn nix im Ulrraschall gesehen? Ich hatte ja im Januar ne ELSS und in der Gebärmutter war nix zusehen, sah laut FA aus als stünde ich kurz vorm ES. Hm. Da bin ich mal gespannt wie es bei dir weiter geht! Ich drück dir die Daumen!
28.12.2009 17:57
Leider konnte sie es nich genau sehen, sie hat sich auch gewundert, dass ich zuletzt meine tage am 7.11 hatte aber erst in der 4ten Woche bin. Ich habe echt Angst das was schief geht. Ich freue mich doch so, dass es sofort geklappt hat. Nun muss ich bis zum 5.1 warten bis ich nochmal ultraschall machen kann... Ich mache mich echt total verrückt...
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Sunshine85:
Hallo Mädels.
Ich musste heute ins Krankenhaus weil ich durch den stress in der Arbeit schon wieder eine Blutung hatte. Ich musste da echt 3,5 stunden warten, aber das musste sein. Die Ärztin hat eine Cyste am rechten Eierstock gefunden und meinte, leider bin ich keine Augustmama 2010 denn ich bin doch erst in der 4ten Woche... Nun kommt der Schock, sie mussten mir Blut abnehmen um zu wissen, ob es eine positive oder negative Schwangerschaft wird, werde ich morgen früh erfahren...Und in einer Woche muss ich nochmal hin, verdacht auf Eileiterschwangerschaft... Die ganzen Sachen komplett machen mich total fertig und traurig....
![]()
Hat man denn nix im Ulrraschall gesehen? Ich hatte ja im Januar ne ELSS und in der Gebärmutter war nix zusehen, sah laut FA aus als stünde ich kurz vorm ES. Hm. Da bin ich mal gespannt wie es bei dir weiter geht! Ich drück dir die Daumen!
28.12.2009 18:03
Hallo Mädels !
Ich hoffe ihr habt die feiertage gut überstanden !
Ich durfte heute leider außer plan wieder ins krankenhaus ! Mein ganzer bauch sah aus als ob ich in die brennesseln gefallen wäre aber würmchen geht es wenigstens gut und wir haben pille füße gesehen !
Und ich habe keine kotzeritis mehr
!
@ sunshine ich drücke dir ganz fest die daumen das alles gut wird und du darfst die hoffnung nicht aufgeben und hör auf deinen bauch der gibt dir die richtige antwort !
Liebe Grüße Andrea
Ich durfte heute leider außer plan wieder ins krankenhaus ! Mein ganzer bauch sah aus als ob ich in die brennesseln gefallen wäre aber würmchen geht es wenigstens gut und wir haben pille füße gesehen !
Und ich habe keine kotzeritis mehr
! @ sunshine ich drücke dir ganz fest die daumen das alles gut wird und du darfst die hoffnung nicht aufgeben und hör auf deinen bauch der gibt dir die richtige antwort !
Liebe Grüße Andrea
28.12.2009 18:11
dankeschön ,, glaube mache mich auch zu verrückt... Also ich spüre ja auch wie mein Körper sich verändert und genieße es, die Angst bleibt.. Morgen weiss ich schonmal ob sich die Schwangerschaft gut oder schlecht entwickelt durch den Bluttest.
Zitat von orca1977:
Hallo Mädels !
Und ich habe keine kotzeritis mehr!
@ sunshine ich drücke dir ganz fest die daumen das alles gut wird und du darfst die hoffnung nicht aufgeben und hör auf deinen bauch der gibt dir die richtige antwort !
Liebe Grüße Andrea
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt