augustmamas 2010
09.05.2010 17:59
Hallo Orca. Sag mal was ist denn eig mit der Labbischnute die du bekommen sollst?
LG
LG
09.05.2010 18:35
hallo an alle
und herzlich willkommen an den neuzugang.
hoffe ihr hattet ein schönes we.
morgen habe ich endlich wieder termin zum baby tv, machen morgen auch das erste mal ctg,bin schon gespannt ob es überhaupt schon funktioniert weil der kleine so dolle rumturnt in mir.
meine maus is jetzt auch übers we krank geworden: fieber und husten und schnupfen. sehr anhänglich.
sagt mal ute ist wohl nach der feier gleich in die flitterwochen verschwunden man hört ja garnix von ihr auch nich übers vz.
na mal sehen wann sie sich meldet.
achso und allen muttis einen schönen rest muttertag!!!!
meld mich morgen nach dem fa termin wieder.
und herzlich willkommen an den neuzugang.
hoffe ihr hattet ein schönes we.
morgen habe ich endlich wieder termin zum baby tv, machen morgen auch das erste mal ctg,bin schon gespannt ob es überhaupt schon funktioniert weil der kleine so dolle rumturnt in mir.
meine maus is jetzt auch übers we krank geworden: fieber und husten und schnupfen. sehr anhänglich.
sagt mal ute ist wohl nach der feier gleich in die flitterwochen verschwunden man hört ja garnix von ihr auch nich übers vz.
na mal sehen wann sie sich meldet.
achso und allen muttis einen schönen rest muttertag!!!!
meld mich morgen nach dem fa termin wieder.
09.05.2010 18:52
ich bin im zweistelligen Bereich angekommen grins....noch 99 Tage...
09.05.2010 18:52
Zitat von grinsbacke:
ich bin im zweistelligen Bereich angekommen grins....noch 99 Tage...![]()
![]()
![]()
![]()
willkommen
09.05.2010 19:49
@Schmetterlingsmama
Schöne Sachen hast du da
Und dein bauch sieht so süß aus!!!!
Schöne Sachen hast du da
09.05.2010 20:14
Zitat von RoxyC:
@Schmetterlingsmama
Schöne Sachen hast du da![]()
dankeschön
hat schatzy bemalt
09.05.2010 20:17
@Schokoherzchen: herzlich willkommen bei uns augustis. genieß die restliche kugelzeit - bald sit es soweit
@schmetterling: süßer bauch und schöne sachen die ihr da habt
@me: mh, bin ich plemplem?
hab grad ne mega box mit lego steinen ersteigert obwohl der kleine noch nicht mal auf der welt ist
dabei woltle ich eigentlich nach ner wickelkommoden auflage schauen, da die mitgelieferte kaputt ist (hab die kommode von meienr schwägerin bekommen)...
@me: mh, bin ich plemplem?
hab grad ne mega box mit lego steinen ersteigert obwohl der kleine noch nicht mal auf der welt ist
dabei woltle ich eigentlich nach ner wickelkommoden auflage schauen, da die mitgelieferte kaputt ist (hab die kommode von meienr schwägerin bekommen)...
09.05.2010 20:40
huhu bin neu hier bin in der 28 ssw und werde auch im august endbinden=)
09.05.2010 20:41
Zitat von Schmetterlingsmama89:
Zitat von RoxyC:
@Schmetterlingsmama
Schöne Sachen hast du da![]()
dankeschönhat schatzy bemalt
![]()
Das könnte ich meinen nicht machen lassen, dann hätte ich nen Elefanten am bauch oder einfach nur ganz großes Chaos
09.05.2010 20:42
Zitat von shelyra:
@Schokoherzchen: herzlich willkommen bei uns augustis. genieß die restliche kugelzeit - bald sit es soweit![]()
@me: mh, bin ich plemplem?hab grad ne mega box mit lego steinen ersteigert obwohl der kleine noch nicht mal auf der welt ist
mach dir nichts draus, war heute bei Mama am dachboden und hab mein altes Puppenhaus im Kopf schon grundrenoviert für meine Maus
09.05.2010 20:49
Happy Muttertag !!!!!
@ ctg: Ich bekomme schon seit Anfang an bei jedem FA Besuch immer ein tg gemacht - also die Wehentätigkeit gemessen. Weil die Hebamme nämlich immer einmal die Woche da ist und somit wird das standartmäßig von ihr erledigt, genauso wie Bauchumfang messen und Fundusstand feststellen
Ctg wird immer nur kurz von ihr rangehalten, damit ich das herzchen kurz hören kann und mir keine sorgen machen muss - aber richtiges ctg ging nicht, weil die kleine ja immer wegrutscht ^^
@ Wochenende: Am WE hatte ich ziemlich sturmfrei, weil mein Menne ja wieder beim Arbeiten ist, also hab ich die Zeit genutzt um mich schön in ruhe um den Haushalt zu kümmern - Wäsche waschen usw.
Aber ich merks schon wirklich, ich brauchte immer wieder ne Pause, weil mein Bauch immer so gedrückt hat und bisschen weh getan hat - aber dafür sind wir ja schwanger, nicht^^
@ Orca: die blätterteigtaschen sind übrigens sehr gut angekommen
ich hab die mit Patros gefüllt, weil da drauf stand aus pasteurisierter Milch - war echt superlecker - vielen Dank nochmal dafür!
@ ctg: Ich bekomme schon seit Anfang an bei jedem FA Besuch immer ein tg gemacht - also die Wehentätigkeit gemessen. Weil die Hebamme nämlich immer einmal die Woche da ist und somit wird das standartmäßig von ihr erledigt, genauso wie Bauchumfang messen und Fundusstand feststellen
Ctg wird immer nur kurz von ihr rangehalten, damit ich das herzchen kurz hören kann und mir keine sorgen machen muss - aber richtiges ctg ging nicht, weil die kleine ja immer wegrutscht ^^ @ Wochenende: Am WE hatte ich ziemlich sturmfrei, weil mein Menne ja wieder beim Arbeiten ist, also hab ich die Zeit genutzt um mich schön in ruhe um den Haushalt zu kümmern - Wäsche waschen usw.
Aber ich merks schon wirklich, ich brauchte immer wieder ne Pause, weil mein Bauch immer so gedrückt hat und bisschen weh getan hat - aber dafür sind wir ja schwanger, nicht^^
@ Orca: die blätterteigtaschen sind übrigens sehr gut angekommen
ich hab die mit Patros gefüllt, weil da drauf stand aus pasteurisierter Milch - war echt superlecker - vielen Dank nochmal dafür!
09.05.2010 20:55
Zitat von RoxyC:
Zitat von shelyra:
@Schokoherzchen: herzlich willkommen bei uns augustis. genieß die restliche kugelzeit - bald sit es soweit![]()
@me: mh, bin ich plemplem?hab grad ne mega box mit lego steinen ersteigert obwohl der kleine noch nicht mal auf der welt ist
![]()
mach dir nichts draus, war heute bei Mama am dachboden und hab mein altes Puppenhaus im Kopf schon grundrenoviert für meine Maus![]()
lol, das kenn ich. hab auch schon bestandsaufnahme bei mama im keller gemacht
10.05.2010 06:21
guten morgen ihr lieben
so mein streß ist nun gott sei dank erstmal vorbei obwohl ich mich echt wie überfahren fühle.
ich hoffe euch geht es soweit ganz gut, denn ich habe es leider noch nicht geschafft die beiträge nach zu lesen.
.
und natürlich wünsch ich allen neuankömmlinegen eiherzlich willkommen hier bei uns und wünsche euch viel spaß und eine schöne ss.
so mein streß ist nun gott sei dank erstmal vorbei obwohl ich mich echt wie überfahren fühle.
ich hoffe euch geht es soweit ganz gut, denn ich habe es leider noch nicht geschafft die beiträge nach zu lesen.
.
und natürlich wünsch ich allen neuankömmlinegen eiherzlich willkommen hier bei uns und wünsche euch viel spaß und eine schöne ss.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

-lich willkommen an unsere Neuzugänge!!