augustmamas 2010
10.05.2010 09:03
Zitat:
Orca: Du bist auch schon 4 Wochen weiter als ich, wer weiß was bei mir bezüglich Wasser noch kommt?
Ach mein Häuscen reicht mir zum saubermachen, aber gut zu wissen, wo ich hin kann, wenn der Putzdrang nicht aufhört!
ich würd mich freuen dann bringst du noch deine hunde mit dann haben die auch ihren spaß
so ich muß mal eben den lidl stürmen bis später
10.05.2010 09:03
ich habe grade mal geschaut wie viel ich zugenommen habe und laut mupa habe ich nur 3,7 kg zugenommen.
obwohl mir es schon ordentlich was mehr vorkommt.
obwohl mir es schon ordentlich was mehr vorkommt.
10.05.2010 09:45
Moin ihr Lieben...
Herzlich willkommen an die neuen
)
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart...
Liebe Grüße Mamilein
Herzlich willkommen an die neuen
) Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart...
Liebe Grüße Mamilein
10.05.2010 10:50
fahre gleich nach toys r us mit meiner mama soll ich euch was mitbringen ???????????
10.05.2010 11:01
mitbringen nicht aber du kannst ja mal schauen was so ca. eine elektrische babyschaukel dort neu kostet.
10.05.2010 11:21
huhu,
bin auch wieder da, gestern aben kurz reingeschaut aber keine lust mehr zum schreiben gehabt
bin nun wieder verheiratet, hat alles super geklappt und es war ein sehr schöner tag
unsere kleine meint sie müßte nun am abend wenn wir schlafen gehen anfangen zu toben
finde ich aber total süß
mittwoch habe ich meinen nächsten fa termin
freu freu
diesmal soll er mal an das ultraschallbildchen denken
bin auch wieder da, gestern aben kurz reingeschaut aber keine lust mehr zum schreiben gehabt
bin nun wieder verheiratet, hat alles super geklappt und es war ein sehr schöner tag
unsere kleine meint sie müßte nun am abend wenn wir schlafen gehen anfangen zu toben
finde ich aber total süß
mittwoch habe ich meinen nächsten fa termin
freu freu
10.05.2010 11:22
Zitat von orca1977:
Alles gute zur eheschließung Ute![]()
![]()
![]()
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
10.05.2010 11:23
Zitat:
mitbringen nicht aber du kannst ja mal schauen was so ca. eine elektrische babyschaukel dort neu kostet.
wird gemacht
aber schau doch schon mal hier
http://www.babiesrus.de/suchergebnisseite/?q=babys chaukel&site=bru_de_de
10.05.2010 11:23
Zitat von orca1977:
fahre gleich nach toys r us mit meiner mama soll ich euch was mitbringen ???????????
ja bitte eine babywippe, ein komplettes kinderzimmer
und einen babybollerwagen ( stubenwagen), tapeten ect. ich glaube das wars
10.05.2010 11:24
Zitat:
huhu,
unsere kleine meint sie müßte nun am abend wenn wir schlafen gehen anfangen zu toben finde ich aber total süß
mittwoch habe ich meinen nächsten fa termin freu freu
und wann sehen wir fotos ??????
10.05.2010 11:25
Zitat von orca1977:
Zitat:
huhu,
unsere kleine meint sie müßte nun am abend wenn wir schlafen gehen anfangen zu toben finde ich aber total süß
mittwoch habe ich meinen nächsten fa termin freu freu
und wann sehen wir fotos ??????![]()
![]()
![]()
welche meinste??
hochzeit?
bauchis???
Zitat:
orca1977 schrieb:
ja bitte eine babywippe, ein komplettes kinderzimmer und einen babybollerwagen ( stubenwagen), tapeten ect. ich glaube das wars
bekomme ich dann auch deine kreditkarte mit
Zitat von orca1977:
Zitat:
wird gemacht
aber schau doch schon mal hier
http://www.babiesrus.de/suchergebnisseite/?q=babys chaukel&site=bru_de_de
![]()
auf die idee im netzt danach zu gucken bin ich noch garnicht gekommen dankeschön. also hat sich das erledigt.
und von mir auch ein herzlichen glüvkwunsch ute.
wie war es denn?
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt