augustmamas 2010
08.05.2010 20:21
Ich bin am überlegen, aber auf der anderen Seite wäre es auch vielleicht ganz gut die ersten drei Tage in der Klinik zu bleiben, damit das Baby erstmal in Ruhe ankommen kann.. ich weiss es nicht, naja wenn mein Kind weiter mit dem Hintern voran liegt muss ich ja eh nen Kaiserschnitt machen lassen, denn an eine Steisslagegeburt traue ich mich nicht ran, dann hat sich das mit dem Ambulant eh erledigt
08.05.2010 22:39
Ach im übrigen Mädels, kurz was anderes, ratet mal welches Profil hier nciht mehr vorhanden ist... Das von KleinerMannInMir... Komisch Komisch, wurde sie wohl wieder gelöscht...
08.05.2010 22:41
Zitat von RoxyC:
Ach im übrigen Mädels, kurz was anderes, ratet mal welches Profil hier nciht mehr vorhanden ist... Das von KleinerMannInMir... Komisch Komisch, wurde sie wohl wieder gelöscht...
vllt hat sie sich auch selber gelöscht
weil sie aufgeflogen ist
08.05.2010 22:42
Zitat von Nour:
Zitat von RoxyC:
vllt hat sie sich auch selber gelöschtweil sie aufgeflogen ist
lol, mal schauen wann sie wieder unter anderem namen auftaucht. das war jetz name nummer wieviel?... anscheinend gibts wirklich leuts die nix besseres zu tun haben als sich als jemand anderes auszugeben...
08.05.2010 22:45
Zitat von shelyra:
Zitat von Nour:
Zitat von RoxyC:
lol, mal schauen wann sie wieder unter anderem namen auftaucht. das war jetz name nummer wieviel?... anscheinend gibts wirklich leuts die nix besseres zu tun haben als sich als jemand anderes auszugeben...
Sie darf sich ja vor allem nicht mehr anmelden... Mir ist es wurscht, musste grade nur lachen weil das Profil wieder weg ist.. war wohl nur ein kurzer Auftritt hier mit Nick Nr Unzählig
08.05.2010 22:55
Zitat von RoxyC:
Zitat von shelyra:
Zitat von Nour:
Zitat von RoxyC:
Sie darf sich ja vor allem nicht mehr anmelden... Mir ist es wurscht, musste grade nur lachen weil das Profil wieder weg ist.. war wohl nur ein kurzer Auftritt hier mit Nick Nr Unzählig
was hat die den gemacht
08.05.2010 23:01
Zitat von Nour:
Zitat von RoxyC:
Zitat von shelyra:
Zitat von Nour:
Zitat von RoxyC:
was hat die den gemacht![]()
Da war doch erst so ne komische geschichte mit ner angeblichen Freundin von ihr, aber unter der selben IP. Dann irgendwie hatte sie sich doch hier wieder angemeldet und sich als wer neues ausgegeben, und jetzt hatte sie sich ja weder angemeldet. Und du darfst dich ja glaub ich auch nicht mehr anmelden wenn du einmal vom Moderator abgemeldet wurdest.
08.05.2010 23:13
Ich frag mich hat man so ein Langweiliges Leben das man sich andauernd hier anmelden muss und immer wieder mit neuen Geschichten ankommt damit man bloß hier bleibt sowas Kindisches habe ich in meinem Leben noch nie gelesen und die soll Mami werden...Na Prost Mahlzeit
08.05.2010 23:14
Zitat von RoxyC:
Ich hoffe dir geht es wieder besser süße????
08.05.2010 23:18
Zitat von schmetterling:
Zitat von RoxyC:
Ich hoffe dir geht es wieder besser süße????
Ja nach einem Tag schön auf meiner Couch gehts mir viel besser, war mehr der Schreck der mir dann in den Knochen saß.
Danke der Nachfrage
Wie gehts dir denn?
Alles gut?
08.05.2010 23:19
Huhu Mädels^^
Schön das es dir besser geht roxylein...
habe grad nen kirschli kuchen gebacken ^^
hab da jetzte so lust drauf^^
habe grad nen kirschli kuchen gebacken ^^
08.05.2010 23:22
Das freut mich....immer schön hinlegen weiste ja ne und viel Trinken
Ach soweit ganz gut nur das Wasser was in meinem Körper schwimmt macht mich ein bissl fertig aber ansonsten alles Paletti
müssen wir ja alle durch aber dafür haben wir am Ende ein wunderschönes Ergebnis in den Händen
Ach soweit ganz gut nur das Wasser was in meinem Körper schwimmt macht mich ein bissl fertig aber ansonsten alles Paletti
müssen wir ja alle durch aber dafür haben wir am Ende ein wunderschönes Ergebnis in den Händen
08.05.2010 23:23
Zitat von Blümchen85:
Huhu Mädels^^
habe grad nen kirschli kuchen gebacken ^^![]()
mhhhhhhhhhhhhh lecker.....
08.05.2010 23:24
ja freu mich auch schon drauf^^ sagt mal habt ihr im moment auch probleme mit dem atmen?`ich bin sehr schnell außer atem und es kommt mir stellenweise vor als würde ich schlecht luft bekommen
08.05.2010 23:39
ja ich schwitz auch voll leicht. Was ich sonst nie hatte!
Und ausserdem kann ich nicht mehr tief in den Bauch einatmen, geht einfach nicht mehr. Spannt dann total im Oberbauch..
Und von Wasser können meine Oberschenkel ein Lied singen.. gruselig...
Und ausserdem kann ich nicht mehr tief in den Bauch einatmen, geht einfach nicht mehr. Spannt dann total im Oberbauch..
Und von Wasser können meine Oberschenkel ein Lied singen.. gruselig...
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt