augustmamas 2010
10.05.2010 11:35
Zitat:
so mädels ich muß noch was tun und werde mich nochmal aufs ohr legen, bin immer noch müde vom weekend .....
@ orca:
denke an die sachen
und wer schleppt das dann alles wieder ich nicht
10.05.2010 11:36
Zitat von uteschnute:
so mädels ich muß noch was tun und werde mich nochmal aufs ohr legen, bin immer noch müde vom weekend .....
@ orca:
denke an die sachen![]()
Okayyy....dann leg dich fein, haste dir ja auch verdient
. @Orca: du könntest dir mal die Kinderzimmer anschauen dort und mal gucken ob die so sind dass sie beim anpusten auseinanderfallen oder ob sie nen ganz guten Eindruck machen...Und natürlich mal so grob die Preisspanne abchecken
. Das wäre lieb, der nächste Toys hier ist nämlich etwas weiter weg und bevor wir umsonst da hinfahren kannst du schonmal eine Vorauswahl treffen
.
10.05.2010 11:39
Zitat:
uteschnute schrieb:
@ orca:
denke an die sachen
Okayyy....dann leg dich fein, haste dir ja auch verdient .
@Orca: du könntest dir mal die Kinderzimmer anschauen dort und mal gucken ob die so sind dass sie beim anpusten auseinanderfallen oder ob sie nen ganz guten Eindruck machen...Und natürlich mal so grob die Preisspanne abchecken . Das wäre lieb, der nächste Toys hier ist nämlich etwas weiter weg und bevor wir umsonst da hinfahren kannst du schonmal eine Vorauswahl treffen
Alles klar mache ich habe aber mit den möbeln gute erfahrung gemacht ! preis mäßig kannst du aber auch online schauen
http://www.babiesrus.de/zu-hause/
10.05.2010 11:51
Moooorgen Mädels!!
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit liebe Ute!!!
hab mitlerweile auch schon 15 kilo zugenommen jetzt - meint ihr ich schaffe es unter 20kg zu bleiben??
@cassey: hast ne pn
morgen hab ich auch endlich wieder mal ein FA Termin mit allem drum und dran - vom Gebärmutterhals ausmessen, über Muttermund, Abstrich, tg, ctg (der erste richtige
) und natürlich Baby-TV !! Da ich ja leider bei der Feindiagnostik keine Bilder bekommen hab, hoffe ich dass sich meine Süße diesmal kooperativer zeigt
Wir planen so gegen 28. oder 29. ssw nochmal einen extra 4D Ultraschall, bei einem anderen Arzt um vlt. nochmal richtig tolle Bilder fürs Familienalbum zu bekommen und um natürlich zu kucken, ob es bei einer Anna bleibt, oder wir doch einen Jamie Alexander bekommen
(*winke* Fledermaus
) Aber ich bin mir ziemlich sicher, es bleibt bei einer Anna
Da ich ja mitlerweile auch unter 100 Tage nur noch habe, mach ich mir langsam gedanken, bei jedem ziehen und drücken im Bauch, ob das wehen sein könnte - ich mach mich schon fast verrückt!
Wie fühlen sich wehen eigentlich an? Wird da der Bauch immer hart dabei? Ich bin sicher ich hab keine, aber ich würde sie schon gerne mit sicherheit erkennen können, wenn sie denn mal da sind
hab mitlerweile auch schon 15 kilo zugenommen jetzt - meint ihr ich schaffe es unter 20kg zu bleiben??
@cassey: hast ne pn
morgen hab ich auch endlich wieder mal ein FA Termin mit allem drum und dran - vom Gebärmutterhals ausmessen, über Muttermund, Abstrich, tg, ctg (der erste richtige
) und natürlich Baby-TV !! Da ich ja leider bei der Feindiagnostik keine Bilder bekommen hab, hoffe ich dass sich meine Süße diesmal kooperativer zeigt
Wir planen so gegen 28. oder 29. ssw nochmal einen extra 4D Ultraschall, bei einem anderen Arzt um vlt. nochmal richtig tolle Bilder fürs Familienalbum zu bekommen und um natürlich zu kucken, ob es bei einer Anna bleibt, oder wir doch einen Jamie Alexander bekommen
(*winke* Fledermaus
Da ich ja mitlerweile auch unter 100 Tage nur noch habe, mach ich mir langsam gedanken, bei jedem ziehen und drücken im Bauch, ob das wehen sein könnte - ich mach mich schon fast verrückt!
Wie fühlen sich wehen eigentlich an? Wird da der Bauch immer hart dabei? Ich bin sicher ich hab keine, aber ich würde sie schon gerne mit sicherheit erkennen können, wenn sie denn mal da sind
10.05.2010 14:56
Juhuuuu ihr lieben,
so hab meinen neuen Lappi und kann wieder öfter hier sein...
hoffe es geht allen gut!!
Ute herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
so hab meinen neuen Lappi und kann wieder öfter hier sein...
hoffe es geht allen gut!!
Ute herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
10.05.2010 15:31
@ute: alles gute zur hochzeit! hoffe, ihr hattet einen wunderschönen tag
10.05.2010 15:40
Zitat von redhappy:
Moooorgen Mädels!!
hab mitlerweile auch schon 15 kilo zugenommen jetzt - meint ihr ich schaffe es unter 20kg zu bleiben??![]()
@cassey: hast ne pn![]()
morgen hab ich auch endlich wieder mal ein FA Termin mit allem drum und dran - vom Gebärmutterhals ausmessen, über Muttermund, Abstrich, tg, ctg (der erste richtige) und natürlich Baby-TV !! Da ich ja leider bei der Feindiagnostik keine Bilder bekommen hab, hoffe ich dass sich meine Süße diesmal kooperativer zeigt
![]()
Wir planen so gegen 28. oder 29. ssw nochmal einen extra 4D Ultraschall, bei einem anderen Arzt um vlt. nochmal richtig tolle Bilder fürs Familienalbum zu bekommen und um natürlich zu kucken, ob es bei einer Anna bleibt, oder wir doch einen Jamie Alexander bekommen(*winke* Fledermaus
![]()
Wie fühlen sich wehen eigentlich an? Wird da der Bauch immer hart dabei? Ich bin sicher ich hab keine, aber ich würde sie schon gerne mit sicherheit erkennen können, wenn sie denn mal da sind![]()
gegen noch einen jamie hätte ich nichts einzuwenden
aber habt ihr nicht schon für die kleinen anna eingekauft?
10.05.2010 15:46
War eben beim FA! Meinem kleinen Mann geht es bestens. Er wiegt jetzt ca. 900 gr. und heute wurde ich auch das erste Mal an den CTG angeschlossen. Sieht alles wunsch- und zeitgemäß aus.
Leider habe ich wieder kein Foto!
Der Kleine zeigt uns nur seine schöne Glatze!
Immer nur den Hinterkopf!
Schade! Naja, hauptsache alles gesund und munter!!!!
Leider habe ich wieder kein Foto!
Der Kleine zeigt uns nur seine schöne Glatze!
Immer nur den Hinterkopf!
Schade! Naja, hauptsache alles gesund und munter!!!!
10.05.2010 15:51
@ vivi: das ist doch das wichtigste das es dem kleinen Mann gut geht
bin gespannt wie schwer mein kleiner Trampel ist
bin gespannt wie schwer mein kleiner Trampel ist
10.05.2010 16:23
wer von euch guckt den grade pro 7 die entscheidung am nachmittag?
10.05.2010 16:27
so bin auch zurück vom fa, haben heute das erste mal ctg gemacht der kleine hat sich die ganze zeit dabei bemerkbar gemacht immer getreten.
er wiegt jetzt 1170g aber die größe vergess ich immer ich glaub die sagt er auch nie dazu.habe kompressionsstrümpfe verschrieben bekommen und muss dann in drei wochen wieder hin.
habe auch schonwieder 2 kilo zugenommen bin dann nun auch bei 12 kilo plus.naja was solls.
ok das wars erstmal von meiner seite
wünsche euch einen schönen tag
er wiegt jetzt 1170g aber die größe vergess ich immer ich glaub die sagt er auch nie dazu.habe kompressionsstrümpfe verschrieben bekommen und muss dann in drei wochen wieder hin.
habe auch schonwieder 2 kilo zugenommen bin dann nun auch bei 12 kilo plus.naja was solls.
ok das wars erstmal von meiner seite
wünsche euch einen schönen tag
10.05.2010 16:55
Zitat von Lucy272:
Zitat von uteschnute:
@ orca:
denke an die sachen![]()
Okayyy....dann leg dich fein, haste dir ja auch verdient.
@Orca: du könntest dir mal die Kinderzimmer anschauen dort und mal gucken ob die so sind dass sie beim anpusten auseinanderfallen oder ob sie nen ganz guten Eindruck machen...Und natürlich mal so grob die Preisspanne abchecken. Das wäre lieb, der nächste Toys hier ist nämlich etwas weiter weg und bevor wir umsonst da hinfahren kannst du schonmal eine Vorauswahl treffen
.
Hallo zusammen!
Also wir haben das Kizi bei babi`r`us gekauft wir haben uns für Modell "Jutta " entschieden und es ist echt stabil! liegt bei 500€. Okay die Bett schrauben musss man seeeeeeeeeehr vorsichtig reinschrauben, die sind was zu lang, aber sonst war alles super!
@ ute Herzlichen Glückwunsch!!!!
@alle anderen hab ich schon wieder vergessen
@ me uns gehts super die Maus Trampelt ordentlich in mir, die Kompressionsstrümpfe nerven, ich bin immer noch am speien, aber damit komm ich klar....
achso ich habe etwa 4 kg zu genommen insgesamt
10.05.2010 17:00
@ all :
vielen dank für die herzlichsten glückwünsche zur hochzeit
@ redhappy:
also wehen kannst du vergleichen mit krampfartigem ziehen vom rücken aus bis in den unterleib aber trotzdem richtige wehen wirst du von senkwehen bald selber unterscheiden können
mache dir nicht so viele sorgen, wenn du meinst du hast wehen dann rufst du mal vorsichtshalber bei deiner hebi oder deinem arzt an und läßt die lage abschecken, ansonsten gehe die sache so ruhig wie möglich an...
wenn du dann demnächst die richtigen wehen hast
wirst du merken erst kommen sie in großen abständen so wie alle 10 - 15 min und dann werden die abstände immer kleiner... und irgendwann merkst du auch das du sie nicht mehr ohne hilfe aushalten kannst....
wie gesagt, also wenn du kerngesund bist und dein kindchen auch ist es wohl noch unwahrscheinlich wehen zu haben
sei entspannt
vielen dank für die herzlichsten glückwünsche zur hochzeit
@ redhappy:
also wehen kannst du vergleichen mit krampfartigem ziehen vom rücken aus bis in den unterleib aber trotzdem richtige wehen wirst du von senkwehen bald selber unterscheiden können
mache dir nicht so viele sorgen, wenn du meinst du hast wehen dann rufst du mal vorsichtshalber bei deiner hebi oder deinem arzt an und läßt die lage abschecken, ansonsten gehe die sache so ruhig wie möglich an...
wenn du dann demnächst die richtigen wehen hast
wirst du merken erst kommen sie in großen abständen so wie alle 10 - 15 min und dann werden die abstände immer kleiner... und irgendwann merkst du auch das du sie nicht mehr ohne hilfe aushalten kannst.... wie gesagt, also wenn du kerngesund bist und dein kindchen auch ist es wohl noch unwahrscheinlich wehen zu haben
sei entspannt
10.05.2010 17:02
@redhappy: zum gewicht, na ich bin auch mal gespannt ob ich die 20kg Grenze erreiche ....
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt