augustmamas 2010
10.05.2010 18:49
hab mal ne frage zum thema stillkissen: habt ihr euch schon gedanken gemacht? oder sogar schon eins zuhause? wenn ja, welche make, welche füllung und wie groß?
bin schon seit ein paar tagen am stöbern, aber irgendwie sagt jeder test was anderes und jeder hat ne ander empfehlung...
bin schon seit ein paar tagen am stöbern, aber irgendwie sagt jeder test was anderes und jeder hat ne ander empfehlung...
10.05.2010 19:56
Hab mein Stillkissen schon lange.. Bezug auch schon gewaschen und das Kissen ausgelüftet und nun löiegt es in unserem Bett, damit es unsere Gerüche annimmt damit sich Baby ohne Namen so richtig wohlfühlen wird
10.05.2010 20:00
Zitat von shelyra:
hab mal ne frage zum thema stillkissen: habt ihr euch schon gedanken gemacht? oder sogar schon eins zuhause? wenn ja, welche make, welche füllung und wie groß?
http://www.amazon.de/Pillow-Stillkissen-inkl-Bezug -Loewe/dp/B001PH6I3A/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=baby &qid=1273514363&sr=8-3
ich hab dieses hier und bin voll zufrieden
10.05.2010 20:21
hallo ihr lieben....
tja mein tag ist heute doch etwas anderes verlaufen als geplant :/ mein mann musste heute arbeiten und deshab bin ich dann doch nicht zum blutabnehmen gegangen, weil wir dann mitgefahren sind... aber ist auch nicht weiter schlimmm, morgen ist auch noch ein tag und so dringend ist es ja nicht. natürlich hat das auch mit dem sortieren der babysachen nicht geklappt, denn wir waren erst gegen 18:30 uhr zu hause.... na ja ich werd das dann wohl auf morgen verschieben *grins* war aber trotzdem ein schöner tag.
@stillkissen.... ich hab damals schon keins gehabt und werd mir wohl auch diesmal keins kaufen. vielleicht wenn ich durch zufall eins entdecke was mir gefällt und es günstig zu ersteigern ist.
so und nun werd ich mich aufs sofa legen....
euch noch einen schönen abend
tja mein tag ist heute doch etwas anderes verlaufen als geplant :/ mein mann musste heute arbeiten und deshab bin ich dann doch nicht zum blutabnehmen gegangen, weil wir dann mitgefahren sind... aber ist auch nicht weiter schlimmm, morgen ist auch noch ein tag und so dringend ist es ja nicht. natürlich hat das auch mit dem sortieren der babysachen nicht geklappt, denn wir waren erst gegen 18:30 uhr zu hause.... na ja ich werd das dann wohl auf morgen verschieben *grins* war aber trotzdem ein schöner tag.
@stillkissen.... ich hab damals schon keins gehabt und werd mir wohl auch diesmal keins kaufen. vielleicht wenn ich durch zufall eins entdecke was mir gefällt und es günstig zu ersteigern ist.
so und nun werd ich mich aufs sofa legen....
euch noch einen schönen abend
10.05.2010 20:36
ich habe ein stillkissen von theraline. habs schon seid januar ohne könnte ich auch kaum schlafen und mein freund noch viel weniger- im moment dient es als trittschutz mauer
http://www.amazon.de/Stillkissen-190-Qualit%C3%A4t sklassiker-Theraline-Design/dp/B000LIOKR0/ref=sr_1 _3?ie=UTF8&s=baby&qid=1273516517&sr=8- 3
es ist seeeehr bequem und die kugeln lassen sich gut verteilen, so dass es sich jeder lage optimal anpasst!
http://www.amazon.de/Stillkissen-190-Qualit%C3%A4t sklassiker-Theraline-Design/dp/B000LIOKR0/ref=sr_1 _3?ie=UTF8&s=baby&qid=1273516517&sr=8- 3
es ist seeeehr bequem und die kugeln lassen sich gut verteilen, so dass es sich jeder lage optimal anpasst!
10.05.2010 22:23
huhu ich hatte auch heute nen FA termin....
für meine wadenkrämpfe wollte sie mir eigentlich magnesium verschreiben haben wir dann irgentwie vergessen
mit meinem kleinen ist alles in ordnung... er hat sich schon gedreht liegt mit dem kopf schon nach unten...
wie berechnet man das nochmal ca mit der gr
hat das wieder vergessen
für meine wadenkrämpfe wollte sie mir eigentlich magnesium verschreiben haben wir dann irgentwie vergessen
mit meinem kleinen ist alles in ordnung... er hat sich schon gedreht liegt mit dem kopf schon nach unten...
wie berechnet man das nochmal ca mit der gr
hat das wieder vergessen
10.05.2010 22:43
Zitat von Nour:
huhu ich hatte auch heute nen FA termin....
für meine wadenkrämpfe wollte sie mir eigentlich magnesium verschreiben haben wir dann irgentwie vergessen![]()
wie berechnet man das nochmal ca mit der grhat das wieder vergessen
wieso verschreiben? geh einfach in die apo und sag du brauchst "Magnesium CT 500"
musst es ja eh bezahlen ob mit oder ohne rezept. ich hab gleich die 100er packung genommen für 6,31 €. hat sie mir auch dazu geraten, sie fragte gleich, wie weit ich denn sei
Zitat von shelyra:
was hälste von dem? http://www.baby-online-kaufhaus.de/nocache/Dodo+Pi llow+Still-+und+Entspannungskissen+aus+dem+Hause+T heraline,w24419.htm
10.05.2010 22:45
achso wusste net das man es so kaufen kann werde ich dann morgen mal tuen
10.05.2010 22:45
ach ja: die Länge des Oberchenkelknochens mal sieben rechnen, dann hast Du die ungefähre Größe
oder hier: durchschnittswerte: http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/
oder hier: durchschnittswerte: http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/
10.05.2010 23:12
Abend Mädels.....
Erstmal Glückwunsch Utelein
wünsche dir alles Gute für die Ehe.....
Mich hat´s erwischt und deswegen konnte ich mich nicht melden hab Grippe aber mir geht es Gott sei Dank heute schon viel Besser....
Hatte heute Fa-Termin und zwar 4D das war soooooooooo süß hab auch ne DvD dafür bekommen mit Aufnahmen hat mich aber 52 Euro gekostet aber egal es war es Wert....Zu Meiner Prinzessin die ist jetzt 1100g und 32cm die Ärztin meinte zeitgerecht für die Woche entwickelt in der ich jetzt auch bin.....und ich hab schon wieder ne Blasenentzündung also wieder Antibiotoka schlucken
werde die irgendwie nicht mehr los in der SS......hab meine 10 kg schon drauf
ich hoffe es werden nicht mehr als 16 aber ich glaub zur zeit wie das Wasser in meinem Körper schwimmt wird es bestimmt mehr........
@Nour hab auch Abends immer diese Wadenkrämpfe sie meinte ich soll Abends 2xMagensium nehmen das würde dann weggehen......ansonsten alles paletti und es bleibt ne Prinzessin
so, wünsche euch noch einen schönen Abend.....
Erstmal Glückwunsch Utelein
wünsche dir alles Gute für die Ehe..... Mich hat´s erwischt und deswegen konnte ich mich nicht melden hab Grippe aber mir geht es Gott sei Dank heute schon viel Besser....
Hatte heute Fa-Termin und zwar 4D das war soooooooooo süß hab auch ne DvD dafür bekommen mit Aufnahmen hat mich aber 52 Euro gekostet aber egal es war es Wert....Zu Meiner Prinzessin die ist jetzt 1100g und 32cm die Ärztin meinte zeitgerecht für die Woche entwickelt in der ich jetzt auch bin.....und ich hab schon wieder ne Blasenentzündung also wieder Antibiotoka schlucken
werde die irgendwie nicht mehr los in der SS......hab meine 10 kg schon drauf
ich hoffe es werden nicht mehr als 16 aber ich glaub zur zeit wie das Wasser in meinem Körper schwimmt wird es bestimmt mehr........ @Nour hab auch Abends immer diese Wadenkrämpfe sie meinte ich soll Abends 2xMagensium nehmen das würde dann weggehen......ansonsten alles paletti und es bleibt ne Prinzessin
so, wünsche euch noch einen schönen Abend.....
11.05.2010 06:26
Guten Morgen Mädels!
Ich kann beim besten willen nicht mehr schlafen - auch wenn ich total müde bin noch... naja egal - mach ich eben die Küche sauber
Heute hab ich ja eeeeendlich wieder nen FA-Besuch mit Baby-Tv. Freu mich schon total drauf und hoffe endlich mal wieder ein Foto zu bekommen. Das letzte Foto ist ja schon ne ganze Weile her (30.03)
Stillkissen hab ich noch keins, glaub aber auch nicht wirklich, dass ich damit besser schlafen würde, weil ich ja in der Nacht keine Beschwerden habe, sondern einfach aus unerfindlichen Gründen aufwache und ne ewigkeit brauche um wieder einzuschlafen
Na denn - erstmal lecker Frühstück jetzt mit Toast und Marmelade und dann Küche sauber machen, bis später mädels
11.05.2010 06:59
guten morgen mädels
wie geht es euch denn?
also zum thema stillkissen ich habe meis bei ebay ergattert es ist 1,50 m lang und hat sandperlen drine.
ich habe es euch ja mal gezeigt gehabt aber ihr müsst einfach mal in einen laden fahren wo es verschiedene stillkissen sorten angeboten werden und für euch herraus finden was ihr für angenehm haltet.
sagt mal hat jemand von euch ein haus oder baut vielleicht grade?
mein mann und ich sind auf die schnaps idee gekommen einfach mal ein häuschen in angriff zu nehmen wo doch jetzt unsere wohnug unterm hintern weg schimmelt.
aber keine ahnug was dort an kosten auf uns zu kommen könnten.
wie geht es euch denn?
also zum thema stillkissen ich habe meis bei ebay ergattert es ist 1,50 m lang und hat sandperlen drine.
ich habe es euch ja mal gezeigt gehabt aber ihr müsst einfach mal in einen laden fahren wo es verschiedene stillkissen sorten angeboten werden und für euch herraus finden was ihr für angenehm haltet.
sagt mal hat jemand von euch ein haus oder baut vielleicht grade?
mein mann und ich sind auf die schnaps idee gekommen einfach mal ein häuschen in angriff zu nehmen wo doch jetzt unsere wohnug unterm hintern weg schimmelt.
aber keine ahnug was dort an kosten auf uns zu kommen könnten.
11.05.2010 07:17
guten morgen ihr lieben augustis ....
hoffe ihr konntet alle gut schlafen und seid fit für den tag
schön wäre es ja, wenn es endlich mal wärmer werden würde.... so langsam hab ich echt keine lust mehr auf das bewölkte kalte wetter *grrrrrr* ich will mich endlich in garten legen und meiner großen maus beim spielen zugucken
naja so hab ich wenigstens zeit mir die babysachen vorzunehmen, denn bei dem wetter raus gehen ist ja echt quälerei
ich wünsch euch einen schönen tag
hoffe ihr konntet alle gut schlafen und seid fit für den tag
schön wäre es ja, wenn es endlich mal wärmer werden würde.... so langsam hab ich echt keine lust mehr auf das bewölkte kalte wetter *grrrrrr* ich will mich endlich in garten legen und meiner großen maus beim spielen zugucken
naja so hab ich wenigstens zeit mir die babysachen vorzunehmen, denn bei dem wetter raus gehen ist ja echt quälerei
ich wünsch euch einen schönen tag
11.05.2010 08:18
Guten Morgen Mädels!
Hab seid 2 nächten auch Wadenkrämpfen werde ab heute mal magnesium nehmen...
@caessy wir wollen uns ein haus kaufen bzw bauen haben uns jetzte mal ein energiesparhaus anvisiert
Hab seid 2 nächten auch Wadenkrämpfen werde ab heute mal magnesium nehmen...
@caessy wir wollen uns ein haus kaufen bzw bauen haben uns jetzte mal ein energiesparhaus anvisiert
11.05.2010 08:23
und so eine kosten übersicht habt ihr das schon?
ich meine so mit architeckten, bauplatz und co?
bei uns ist die idee heute nacht irgendwannmal in den sinn gekommen bei meinen eltern anzubauen wäre nämlich ideal mitten auf dem land.
ich meine so mit architeckten, bauplatz und co?
bei uns ist die idee heute nacht irgendwannmal in den sinn gekommen bei meinen eltern anzubauen wäre nämlich ideal mitten auf dem land.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt