Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
14.05.2010 08:15
guten morgen ihr lieben...

die babyschale sieht echt schick aus.... zum glück hab ich noch die von meiner großen maus... spare ich wieder ein paar taler und kann meinen beiden mäusen was schönes kaufen

ansonsten gehts mir heute auch super gut, auch wenn es untenrum etwas zwickt, aber daran hab ich mich ja schon gewöhnt *blöde symphysenlockerung* trotzdem hab ich heute echt richtig gute laune und ich glaub ich werd mir heute das kinderzimmer vornehmen und ein wenig umstellen....

ach jaaaa irgendwie ist alles schööööön *träller*

wünsche euch allen einen schönen tag und.....
evilface85
554 Beiträge
14.05.2010 08:16
...morgen mädels...na euch geht es doch hoffentlich allen supi...zum neuen mietvertrag allet jute kleene...und denk dran nix mehr tragen...
uteschnute
2007 Beiträge
14.05.2010 11:36
juhu

ich wollte mich auch mal wieder melden und wünsche euch einen wunderschönen tag, meiner kleinen gehts gut, habe schon wieder ein bild bekommen der kann wohl mit dem gerät nicht mehr ausdrucken, werde mal beim nächsten mal mit meiner hebi sprechen, sie hat mir mal eine nummer vom kreißsaal gegeben dort kann ich vernünftige ulis machen aber auch für genug geld

aber meiner kleinen gehts gut sie ist ca. 34cm groß und 1kg schwer, das hat mein doc ausgemessen hihihi

sie strampelt und reckt sich, aber leider noch BEL also Köpfchen nach oben, hoffentlich dreht sie sich bald!
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
Zitat von evilface85:

...morgen mädels...na euch geht es doch hoffentlich allen supi...zum neuen mietvertrag allet jute kleene...und denk dran nix mehr tragen...

danke....muahah ich werde nur rumkommandieren
uteschnute
2007 Beiträge
Zitat von uteschnute:

juhu

ich wollte mich auch mal wieder melden und wünsche euch einen wunderschönen tag, meiner kleinen gehts gut, habe schon wieder ein bild bekommen der kann wohl mit dem gerät nicht mehr ausdrucken, werde mal beim nächsten mal mit meiner hebi sprechen, sie hat mir mal eine nummer vom kreißsaal gegeben dort kann ich vernünftige ulis machen aber auch für genug geld

aber meiner kleinen gehts gut sie ist ca. 34cm groß und 1kg schwer, das hat mein doc ausgemessen hihihi

sie strampelt und reckt sich, aber leider noch BEL also Köpfchen nach oben, hoffentlich dreht sie sich bald!

ich meine natürlich nicht ein bild, sondern kein bild
MorphoPeleides
10566 Beiträge
14.05.2010 11:46
so war heute beim arzt....der neuste stand:
alter et: 5.8. ... NEUER ET: 22.7.
Baby gehts sehr gut und er entwickelt sich sehr vorbildlich....scheint ein kleiner brocken zu sein....wiegt schon 2200g....nach der größe hab ich bei dem schock vergessen zu fragen...
ctg gefällt ihm garnicht, er hat ständig gegen das messgerät getreten...
öhm ja, gibts sonst noch was
ach ja...hab bisher 6kg zugenommen (in der gesamten ss)
shelyra
69254 Beiträge
14.05.2010 13:15
@nour: glückwunsch zur neuen wohnung! wann zieht ihr um? noch vor der geburt?

@ute: ui, großes baby hast du da schade dass du keine bilder bekommst, kenn das aber auch von meinem fa

@fledermaus: na, wurde der et jetzt geändert. jamie wird uns untreu... bist aber trotzdem noch hier willkomen - kannst ja nix dafür dass der kleine so bös ist und uns nimmer mag

@me: hab am 20.05 3d-us - bin schon total aufgeregt. kann es gar net abwarten meinen kleinen wieder zu sehen und dann auch noch in 3d... warum dauert das noch so lange?
14.05.2010 13:48
So hier auch nochmal, nicht nur in unserem Fred
Sonst müsste ich ja doppelt schreiben

So ich will auch mal wieder was von mir hören lassen
Ach die Woche war ich nicht so dolle drauf, mein Rücken plagt mich arg, habe mir aber einen Gymnastikball zugelegt und seitdem ich da drauf rum sitze (gerade wenn ich am Laptop bin) ist mein Rücken schon besser geworden!
Meine kleine Felicitas (ich will den Namen nicht mehr verstecken ) turnt manchmal auch so rum dass es schon fast weh tut, gerade wenn sie mir in der unteren Gegend so rumturnt.
Habe auch öfters ein Stechen mal im Oberbauch, aber auszuhalten, aus . dem grund habe ich mir aber meinen FA-Termin vom 20. auf den 17, verlegt. Also Montag Nachmittag!
Kanns kaum noch erwarten sie zu sehen, irgendwie wird meine Angst immer schlimmer dass noch etwas schief gehen könnte
Komisch oder? Jetzt wo das Risiko immer weiter sinkt dass etwas passiert werde ich immer unruhiger.. oder liegt es vielleicht dran dass die Geburt immer näher rückt??
Mmmh ich weiß nicht, hab auf jeden Fall ein Nästchen selbst genäht, soll ich euch das mal zeigen? Bestimmt
Ich fotografiers ma eben ab hihi

So ich hoffe man erkennt es richtig
Unten drunter ist mein altes Original Nestchen, aber das war so verblichen und ausgelutscht dass ich einfach einen neuen Bezug mit neuen Bändchen genäht habe
Ich hab ja auch zu viel Zeit haha, heuet wollte ich Filz kaufen gehen und anfangen ein Mobile zu basteln...... oh gott, gebt mir ne Aufgabe Mein Schatz kriegt ncoh die Krise ich in meiner Bastel- Putz und Selbstmachwut hier

Dann nochwas doofes, hätte ja diese Woche GVK gehabt, naja bin da hingefahren, und dann als ich am Parkplatz stand und die Leute gesehen hab die da rein sind, bin ich wieder heimgefahren. Man schrecklich, ich hab mich da direkt schon so unwohl gefühlt, wusste irgendwie dass das nicht das richtige für mich ist dort.
Jetzt besprech cih das nächste woche alles mal so mit meiner Hebi.
Ich bin manchmal glaube ich einfach nicht sozialfähig...

So genug Gelaber jetzt von mir, hoffe es geht allen gut!
Viele Knutscher und umafrmungen von mir
14.05.2010 15:22

Zitat:
so war heute beim arzt....der neuste stand:
alter et: 5.8. ... NEUER ET: 22.7.
Baby gehts sehr gut und er entwickelt sich sehr vorbildlich....scheint ein kleiner brocken zu sein....wiegt schon 2200g....nach der größe hab ich bei dem schock vergessen zu fragen...
ctg gefällt ihm garnicht, er hat ständig gegen das messgerät getreten...
öhm ja, gibts sonst noch was
ach ja...hab bisher 6kg zugenommen (in der gesamten ss)
das ist doch schön
@ roxy das kenne ich bei mir ist es ähnlich mir gehen auch die muffen zumal bei mir immer was läuft die beine runter und in meinem schwimmkurs sind nur karriere frauen die die nase so hoch tragen das da ein wolkenkratzer nichts gegen ist !
zumal die kleine ja auch nicht so wächst wie sie soll hab einfach angst
!
ansonsten bin ich nur noch müde
lg Andrea
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
14.05.2010 18:39
Zitat von shelyra:

@ute: ui, großes baby hast du da schade dass du keine bilder bekommst, kenn das aber auch von meinem fa

@fledermaus: na, wurde der et jetzt geändert. jamie wird uns untreu... bist aber trotzdem noch hier willkomen - kannst ja nix dafür dass der kleine so bös ist und uns nimmer mag

@me: hab am 20.05 3d-us - bin schon total aufgeregt. kann es gar net abwarten meinen kleinen wieder zu sehen und dann auch noch in 3d... warum dauert das noch so lange?
^
WIR ZIEHEN ZUM 1.8
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
14.05.2010 18:40
Zitat von Nour:

Zitat von shelyra:

^
WIR ZIEHEN ZUM 1.8 UM WAR HEUTE NOCHMAL IN DER WHG
UND HAB ALLES AUSGEMESSEN..UND FOTOS GEMACHT STELLE SPÄTER MAL BILDER REIN..
in der whg wird aber noch laminat verlegt und die wände werden fertig gemacht
14.05.2010 18:43
@orca:
wenigstens gehts aufs ende zu, dann gehts uns bald besser wenn wir unsere engel in den Armen halten können
14.05.2010 19:33
Zitat:
@orca:
wenigstens gehts aufs ende zu, dann gehts uns bald besser wenn wir unsere engel in den Armen halten können

stimmt schon aber würde die uhr trotzdem gerne vordrehen !!!
gefällt dir das foto von meiner kleinen ?????
irgendwie wird das übersehen in beiden threads
14.05.2010 19:43
Zitat von orca1977:

Zitat:
@orca:

jaaaa voll die Mähne hat se drauf
Bin ja mal gespannt was meine für eine vorhandene oder nicht vorhandene Haarpracht sie hat
Bin aber echt froh das es deiner kleinen Zuckerschnecke besser geht
ich sags dir, am Schluss bleibt sie bis nach dem ET drin
14.05.2010 19:52
Zitat:
orca1977 schrieb:

Zitat:
@orca:

jaaaa voll die Mähne hat se drauf
Bin ja mal gespannt was meine für eine vorhandene oder nicht vorhandene Haarpracht sie hat
Bin aber echt froh das es deiner kleinen Zuckerschnecke besser geht
ich sags dir, am Schluss bleibt sie bis nach dem ET drin

ich befürchte es fast
aber wenn sie dafür ein vernünftiges gewicht hat ist das auch ok
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt