augustmamas 2010
16.05.2010 11:44
Zitat von grinsbacke:
Hallo Mädels,
hat eine von euch sich schon die Haare gefärbt, getönt oder gesträhnt oder sonstiges seit dem ihr schwanger seit?
Ich fühle mich zur Zeit richtig hässlich mit meinen Haaren![]()
Aber ich will eigentlich auch nicht färben, weil das ja ni gut sein soll....Ach mensch...
Und in der Stillzeit darf man dann ja auch noch nicht oder?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hi,
also ich habe vor in paar wochen zum frisör zu gehen und meine haare strähnen zu lassen, ganz färben will ich nicht...
besonders weil im Juli nen neuer ausweis aufn programm steht
lg
16.05.2010 11:46
Zitat von grinsbacke:
Hallo Mädels,
hat eine von euch sich schon die Haare gefärbt, getönt oder gesträhnt oder sonstiges seit dem ihr schwanger seit?
Ich fühle mich zur Zeit richtig hässlich mit meinen Haaren![]()
Aber ich will eigentlich auch nicht färben, weil das ja ni gut sein soll....Ach mensch...
Und in der Stillzeit darf man dann ja auch noch nicht oder?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab mir auch strähnchen machen lassen...
16.05.2010 11:59
War auch im Februar zum Strähnen,
und meine Friseurin meinte, solange ich net in nem kleinen stickigen Kämmerlein mir selbst die haare bleiche ist alles okay
Nächste Woche geh ich auch wieder zum strähnen!
und meine Friseurin meinte, solange ich net in nem kleinen stickigen Kämmerlein mir selbst die haare bleiche ist alles okay
Nächste Woche geh ich auch wieder zum strähnen!
16.05.2010 12:22
ich hab mal gelesen, dass es nicht so wild ist wenn man strähnchen machen läßt.... beim färben sieht das wohl anders aus, weil die kopfhaut mit dem färbemittel in berührung kommt! ob da was dran ist... weiß ich nicht.... hört sich jedenfalls logisch an!
liebe grüße und einen schönen sonntag euch allen
liebe grüße und einen schönen sonntag euch allen
16.05.2010 12:36
Zitat von Nour:
Zitat von grinsbacke:
Hallo Mädels,
hat eine von euch sich schon die Haare gefärbt, getönt oder gesträhnt oder sonstiges seit dem ihr schwanger seit?
Ich fühle mich zur Zeit richtig hässlich mit meinen Haaren![]()
Aber ich will eigentlich auch nicht färben, weil das ja ni gut sein soll....Ach mensch...
Und in der Stillzeit darf man dann ja auch noch nicht oder?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab mir auch strähnchen machen lassen...![]()
Ich lass mir definitiv in der SS auch noch Strähnchen machen, bzw. ein paar Strähnchen ausbleichen - Farbe brauch ich ja nicht, die werden durchs bleichen allein in 5 min. wunderschön goldblond
16.05.2010 12:39
Zitat von redhappy:
Zitat von Nour:
Zitat von grinsbacke:
Hallo Mädels,
hat eine von euch sich schon die Haare gefärbt, getönt oder gesträhnt oder sonstiges seit dem ihr schwanger seit?
Ich fühle mich zur Zeit richtig hässlich mit meinen Haaren![]()
Aber ich will eigentlich auch nicht färben, weil das ja ni gut sein soll....Ach mensch...
Und in der Stillzeit darf man dann ja auch noch nicht oder?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab mir auch strähnchen machen lassen...![]()
Ich lass mir definitiv in der SS auch noch Strähnchen machen, bzw. ein paar Strähnchen ausbleichen - Farbe brauch ich ja nicht, die werden durchs bleichen allein in 5 min. wunderschön goldblond![]()
ich gehör da zu den vorsichtigen leuten! warte mit färben bis der kleine auf der welt ist. solang wird die farbe schon halten bzw sieht man es bei meienr haarfarbe eh nicht sofort
16.05.2010 12:51
ich hab mir die haare tönen lassen aber nur wegen meiner hochzeit...ansonsten warte ich bis der kleine da ist^^
16.05.2010 13:29
Zitat von redhappy:
Zitat von Nour:
Zitat von grinsbacke:
Hallo Mädels,
hat eine von euch sich schon die Haare gefärbt, getönt oder gesträhnt oder sonstiges seit dem ihr schwanger seit?
Ich fühle mich zur Zeit richtig hässlich mit meinen Haaren![]()
Aber ich will eigentlich auch nicht färben, weil das ja ni gut sein soll....Ach mensch...
Und in der Stillzeit darf man dann ja auch noch nicht oder?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab mir auch strähnchen machen lassen...![]()
Ich lass mir definitiv in der SS auch noch Strähnchen machen, bzw. ein paar Strähnchen ausbleichen - Farbe brauch ich ja nicht, die werden durchs bleichen allein in 5 min. wunderschön goldblond![]()
ich muss auch noch einmal hin und dann wird gewartet zu oft will ich auch net hin
in meiner 1 ss war ich auch nur 2 mal beim friseur
16.05.2010 14:02
Zitat von Blümchen85:
ich hab mir die haare tönen lassen aber nur wegen meiner hochzeit...ansonsten warte ich bis der kleine da ist^^
...hi hi...dit haben wir schon hinter uns...hab aber och getönt vorher nochmal...
16.05.2010 14:05
Zitat von evilface85:
Zitat von Blümchen85:
ich hab mir die haare tönen lassen aber nur wegen meiner hochzeit...ansonsten warte ich bis der kleine da ist^^
...hi hi...dit haben wir schon hinter uns...hab aber och getönt vorher nochmal...![]()
ahhhhh herzlichen Glückwunsch noch zur hochzeit^^ welche farbe hatte dein strumpfband???????????^^
16.05.2010 14:07
Schöne Haare und Haarpflege bei Schwangeren
Mit dem Haar und der Haarpflege haben die meisten Schwangeren in der Regel keine Probleme. Denn durch die vermehrte Östrogenausschüttung sind die Haare nun besonders schön und füllig. Die Hormone verhelfen ihnen zu einer längeren Lebensdauer und das Haar wächst möglicherweise auch schneller. Nur bei wenigen Frauen verliert das Haar während der Schwangerschaft an Schönheit und wird fettiger oder leblos. Dann sollten die Haare mit einem milden Shampoo gepflegt werden.
Nach der Geburt des Kindes kann sich der Zustand der Haare dagegen verschlechtern - die Haare fallen dann manchmal verstärkt aus.
Schwangere, die sich ihre Haare färben möchten, sollten zumindest im ersten Schwangerschaftsdrittel überlegen, ob dies tatsächlich notwendig ist. Chemikalien in Haarfärbemitteln können in den Körper gelangen und über die Muttermilch an das gestillte Kind weiter gegeben werden. Bislang konnte keine schädigende Wirkung für das Kind nachgewiesen werden. Dennoch ist es ratsam, auf das Färben der Haare zu verzichten oder alternativ auf Naturprodukte zurückzugreifen.
Mit dem Haar und der Haarpflege haben die meisten Schwangeren in der Regel keine Probleme. Denn durch die vermehrte Östrogenausschüttung sind die Haare nun besonders schön und füllig. Die Hormone verhelfen ihnen zu einer längeren Lebensdauer und das Haar wächst möglicherweise auch schneller. Nur bei wenigen Frauen verliert das Haar während der Schwangerschaft an Schönheit und wird fettiger oder leblos. Dann sollten die Haare mit einem milden Shampoo gepflegt werden.
Nach der Geburt des Kindes kann sich der Zustand der Haare dagegen verschlechtern - die Haare fallen dann manchmal verstärkt aus.
Schwangere, die sich ihre Haare färben möchten, sollten zumindest im ersten Schwangerschaftsdrittel überlegen, ob dies tatsächlich notwendig ist. Chemikalien in Haarfärbemitteln können in den Körper gelangen und über die Muttermilch an das gestillte Kind weiter gegeben werden. Bislang konnte keine schädigende Wirkung für das Kind nachgewiesen werden. Dennoch ist es ratsam, auf das Färben der Haare zu verzichten oder alternativ auf Naturprodukte zurückzugreifen.
16.05.2010 14:07
Zitat von grinsbacke:
Hallo Mädels,
hat eine von euch sich schon die Haare gefärbt, getönt oder gesträhnt oder sonstiges seit dem ihr schwanger seit?
Ich fühle mich zur Zeit richtig hässlich mit meinen Haaren![]()
Aber ich will eigentlich auch nicht färben, weil das ja ni gut sein soll....Ach mensch...
Und in der Stillzeit darf man dann ja auch noch nicht oder?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich war vor 5 wochen auch beim Friseur und habe mir neue strähnen machen lassen, da ich die Haare garnicht mehr offen tragen konnte da die strähnen soo weit schon rausgewachsen waren. Da ist auch nix gegen einzuwenden, das darf man..
Wobei ich letzten auch gelesen hab, dass es bewiesen wäre, das es nichts macht, wenn man sich die haare färbt. Aber das ist immer noch ein umstrittenes Thema.....Mit dem Färben warte ich noch, bis die kleine auf der Welt ist und dann ist der Friseurstuhl mein
16.05.2010 14:27
16.05.2010 15:10
hey mädels mal ne frage.... habt ihr auch andauernd eine nasse unterhose?-.- hab seid 3tagen....ohjeee...
16.05.2010 15:18
Zitat von Blümchen85:
Zitat von evilface85:
Zitat von Blümchen85:
ich hab mir die haare tönen lassen aber nur wegen meiner hochzeit...ansonsten warte ich bis der kleine da ist^^
...hi hi...dit haben wir schon hinter uns...hab aber och getönt vorher nochmal...![]()
ahhhhh herzlichen Glückwunsch noch zur hochzeit^^ welche farbe hatte dein strumpfband???????????^^
blau wegen der treue und rosa weil es a mädel wird...
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt



