Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
12.05.2010 16:37
Zitat:
Na die süße Maus wird schon auf Mama hören und schön mit dem Kopf unten bleiben drück dir aufjedenfall die Daumen....

das wäre nicht schlecht den noch so eine nacht schaffe ich nicht nochmal konnte nicht schlafen egal wie ich mich drehte das paßte ihr nicht !!!!
mikaela
5705 Beiträge
12.05.2010 16:37
Zitat von orca1977:

Zitat:
orca1977 schrieb:

lest euch das bitte mal durch wei0 die gar nicht das sie ihr kind mit der warterei in Lebensgefahr bringt
http://www.mamacommunity.de/forum/kinde.. .
unverständlich für mich

Das habe ich schon gelesen und dazu sage ich am besten nichts mehr Manche denken immer noch babys wären kleine Puppen und es wird alles schon von alleine in Ordnung

ich denke aber du weißt was ich meine

Ähmm was soll ich dazu sagen entweder nä nä nä ich sag nixmir platzt gleich der hintern bei so nem scheiss
12.05.2010 16:44
Zitat von hotmum2010:

habe gestern posetiv getestet freu!! UND laut internet rechner ist mein et der 3 august 2010!! dieser tread ist auf gemacht worden um sich aus zu tauschen!! und wenn einer rat und braucht!! und auch die denken sie könnten schwanger sein!!

Herzlichen Glüchwunsch , an alle werdene muttis mein sohn kommt auch in august am 13.8 ,wir freuen uns sehr auf ihn und wenn man sieht wie schnell die zeit vergeht .

mikaela
5705 Beiträge
12.05.2010 16:57
Zitat von brine1:

Zitat von hotmum2010:

habe gestern posetiv getestet freu!! UND laut internet rechner ist mein et der 3 august 2010!! dieser tread ist auf gemacht worden um sich aus zu tauschen!! und wenn einer rat und braucht!! und auch die denken sie könnten schwanger sein!!

Herzlichen Glüchwunsch , an alle werdene muttis mein sohn kommt auch in august am 13.8 ,wir freuen uns sehr auf ihn und wenn man sieht wie schnell die zeit vergeht .

Glückwunsch zurück du werdene mami
12.05.2010 19:52
hey leute ich hab jetzt meinen umzug hinter mir und endlich wieder internet...ist ja ganz schön viel passiert hier..was man da alles gleich verpasst...
habt ihr eigentlich mittlerweile auch so viele beschwerden??
hab rückenschmerzen...bhs passen schon wieder nicht mehr...muss ständig pipi -.- kann nich mehr richtig sitzen nachts wadenkrämpfe, weiss nicht wie ich liegen soll... und und und...geht euch das auch so -.-
13.05.2010 08:26
guten morgen mädels
einen schönen vatertag euch allen.
ich muss mich mal wieder asheulen.
ich habe mich für eine doppelhaushälfte mitten auf dem land beworben in so einem schönem kleinem dörfchen mit vielleicht 20 häuschen ach es sind 4 zimmer ca. 100m² mit garten nutzung keller dachboden vollbad einbauküche und das für 500€ kalt im monat.
und naja gestern erfahr ich dann das es noch keinen bestimmten einzugstermin gibt für die wohnug.
da der vormieter seit 4 monaten ausgezogen ist aber keine schlüssel übergabe gemacht hat und auch noch seine sachen da drine hat.
und ich habe mich schon so drauf gefreut.
mama1
97 Beiträge
13.05.2010 09:31
Huhu und wieder ein Neuling. Bin 20 Jahre komme aus Berlin mein ET ist am 25.August

mikaela
5705 Beiträge
13.05.2010 09:34
Zitat von mama1:

Huhu und wieder ein Neuling. Bin 20 Jahre komme aus Berlin mein ET ist am 25.August

13.05.2010 09:52
huhu ihr lieben...

erstmal wünsche ich euch allen einen schönen freien tag

willkommen an die neuen hier und viel spaß!

und wie gehts euch heute so? ich fühl mich so richtig gut und hoffe das bleibt auch so... mal sehen was der tag heute noch so bringt, denn das wetter ist ja alles andere als schön und den ganzen tag in der bude hocken ist auch total blöd..... ich will endlich sonne
13.05.2010 10:08
wer da rein mag (meinvz oder studivz)

Name der Gruppe: (。 ◕‿◕。) August Baby 2010 - Wir freuen uns drauf (。◕‿◕。)
Link zur Gruppe: http://www.studivz.net/Groups/Overview/d9dec6ca870 b2572
MorphoPeleides
10566 Beiträge
13.05.2010 11:17
Zitat von mama1:

jemand aus berlin
willkommen
Redbabyization
10961 Beiträge
13.05.2010 11:42
Guten morgen Mädels

Herzlich Willkommen mama1 !

Ich muss gerade mal wieder etwas dampf ablassen.... :

Ich hab ja seit Mitte April ein Beschäftigungsverbot erhalten und als ich heute früh auf mein Onlinekonto kucke, sehe ich, dass mir knapp nur die Hälfte von meinen ursprünglichem Gehalt überwiesen wurde ... man man man ... ich glaube zu wissen, dass der Arbeitgeber das nicht darf und mich bezahlen muss - aber nerven tut es trotzdem...

Hab gerade auch mal ein Email an die personalabteilung geschickt (Zeitarbeitsfirma) und nachgefragt, was für Gründe die Kürzung hat...

ich könnt grad so ...... *hmpf*
13.05.2010 11:42
Morgäähn Ladys....

Na, wie iss die Lage? geht es euch den Umständen entsprechend gut?

@Caessy: Schicker Wagen..gefällt mir...und für den Preis..kannste nicht meckern )

@Schmetterling: Tolles Gedicht...hab Pipi in den Augen

@alle neuen: in unserer Runde )) Haut in die Tasten )

@me: Was soll ich schreiben..gibt nicht all zu viel Neues... immer das gleiche... die üblichen SS Beschwerden..aber nix dramatisches... nächste Woche muß ich wieder zum FA und bekomme meine 3. Screening und einen Tag später muß ich nochmal in die Klinik und bekomme Doppler gemacht und das Herzchen der Kleinen wird nochmals genau untersucht, weil sie bei der FD nicht gut lag, dass man alles sehen konnte...denn mein Sohn ist mit Loch im Herzen zur Welt gekommen...deshalb wird das gemacht...sicher ist sicher...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag....

Wißt ihr was???? ich bin heute bei 28+0......

Also Mädels....

Offiziell

8. Monat

13.05.2010 11:47
Zitat von redhappy:

Guten morgen Mädels

Ich hab ja seit Mitte April ein Beschäftigungsverbot erhalten und als ich heute früh auf mein Onlinekonto kucke, sehe ich, dass mir knapp nur die Hälfte von meinen ursprünglichem Gehalt überwiesen wurde ... man man man ... ich glaube zu wissen, dass der Arbeitgeber das nicht darf und mich bezahlen muss - aber nerven tut es trotzdem...

Hab gerade auch mal ein Email an die personalabteilung geschickt (Zeitarbeitsfirma) und nachgefragt, was für Gründe die Kürzung hat...

Was??? frechheit???!!! Ich kenne das so, wenn man ein BV hat, dann bekommt man sein vooles Gehalt weiter gezahlt....

Es kann natürlich sein, dass Du Zuschläge und solche Sachen, die Du normalerweise bekommst, jetzt nicht mehr bekommst, aber das weiß ich nicht.....hmm...mal gespannt was sie Dir als Begründung sagen....

Mein chef hat mir damals im BV gar keinen Lohn überwiesen...habe dann sogar per Gericht alles einklagen müssen und habe nach anderthalb Jahren erst meinen Prozeß gewonnen.... (( Aber das war echt ne harte Nuß...
Redbabyization
10961 Beiträge
13.05.2010 11:52
Zitat von Mamilein80:

Zitat von redhappy:

Guten morgen Mädels

Was??? frechheit???!!! Ich kenne das so, wenn man ein BV hat, dann bekommt man sein vooles Gehalt weiter gezahlt....

Es kann natürlich sein, dass Du Zuschläge und solche Sachen, die Du normalerweise bekommst, jetzt nicht mehr bekommst, aber das weiß ich nicht.....hmm...mal gespannt was sie Dir als Begründung sagen....

Mein chef hat mir damals im BV gar keinen Lohn überwiesen...habe dann sogar per Gericht alles einklagen müssen und habe nach anderthalb Jahren erst meinen Prozeß gewonnen.... (( Aber das war echt ne harte Nuß...

es wurde nur knapp die Hälfte vom Grundgehalt bezahlt. Soviel ich weiß ist er verpflichtet den Durchschnitt der letzten 3 Monate zu bezahlen ....

Hast du dann ein einhalb Jahre auf dein Geld warten müssen? Das könnten wir uns wirklich nicht leisten, sind auf mein Gehalt angewiesen, da Schatzi von Februar bis April Arbeitslos war und erst jetzt wieder anfangen konnte zu arbeiten (Handwerker) ... oh mann....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt