augustmamas 2010
20.05.2010 13:34
Tag die Damen....
Sagt mal ist das Wetter nicht einfach schön...war schon heute morgen bei H&M und hab richtig zugeschlagen konnte nicht wiederstehen
..
@mamilein süße wir sind für dich da wennd u uns brauchst..und ich weiß wenn es einem selbst passiert ist es ganz anders aber du bist nicht allein denk dran ok?
@Orca hab schon öfters erwähnt das ich aus Velbert bin hab sogar ne Schwester die in deiner Nähe wohnt ok ist eher Iserlohn aber auch nicht weit von dir.....
@Ute hab mir auch die Bilder angeguckt und muss gestehen dein Bruder ist nicht schlecht
ganz mein geschmack
@Nummer hab auch noch nicht von jemanden die Nummer muss meine auch mal schicken
Bräuchte auch mal ne liste...
@Zauberfee schönes Zimmer habt ihr da eingerichtet sieht toll aus...
So, ihr süßen wünsche euch noch einen schönen Tag...
Sagt mal ist das Wetter nicht einfach schön...war schon heute morgen bei H&M und hab richtig zugeschlagen konnte nicht wiederstehen
.. @mamilein süße wir sind für dich da wennd u uns brauchst..und ich weiß wenn es einem selbst passiert ist es ganz anders aber du bist nicht allein denk dran ok?
@Orca hab schon öfters erwähnt das ich aus Velbert bin hab sogar ne Schwester die in deiner Nähe wohnt ok ist eher Iserlohn aber auch nicht weit von dir.....
@Ute hab mir auch die Bilder angeguckt und muss gestehen dein Bruder ist nicht schlecht
ganz mein geschmack
@Nummer hab auch noch nicht von jemanden die Nummer muss meine auch mal schicken
Bräuchte auch mal ne liste... @Zauberfee schönes Zimmer habt ihr da eingerichtet sieht toll aus...
So, ihr süßen wünsche euch noch einen schönen Tag...
20.05.2010 17:04
mir reicht es irgend wie kommt nur noch eine horror nachricht nach der anderen !
Hatte meine Mutter heute ins krankenhaus begleitet da sie laut aussage einen leistenbruch hat ! Bei der Untersuchung im Kh stellte sich raus das das kein bruch ist sondern ein tumor ich weiß bald echt nicht mehr wie ich das noch alles verarbeiten soll !
Lg Andrea
Hatte meine Mutter heute ins krankenhaus begleitet da sie laut aussage einen leistenbruch hat ! Bei der Untersuchung im Kh stellte sich raus das das kein bruch ist sondern ein tumor ich weiß bald echt nicht mehr wie ich das noch alles verarbeiten soll !
Lg Andrea
20.05.2010 17:10
Zitat von orca1977:
mir reicht es irgend wie kommt nur noch eine horror nachricht nach der anderen !
Lg Andrea
Oh mein Gott....ist das dein ernst ?? und vorher haben die das nicht bemerkt ????
20.05.2010 17:33
Zitat von schmetterling:
Zitat von orca1977:
Lg Andrea
Oh mein Gott....ist das dein ernst ?? und vorher haben die das nicht bemerkt ????
![]()
dem schließe ich mich mal an! Das gibts doch gar nicht! *drück dich ganz feste*
20.05.2010 18:59
Zitat von orca1977:
Lg Andrea
oh mein gott!!!!!!! fühl dich ganz lieb umarmt!
mir fehlen die worte...sry
20.05.2010 19:57
@orca: oje, du arme... fühl dich mal ganz ganz doll gedrückt!
@me:
sitze hier grad bei meiner mama zuhause und warte dass sie heimkommt... sie meinte heut mittag noch sie wäre am abend daheim wenn ich vom fa zurück komm, aber pusteblume: sie ist unterwegs! dabei will ich ihr doch die süßen bildchen von ihrem enkel zeigen
@me:
sitze hier grad bei meiner mama zuhause und warte dass sie heimkommt... sie meinte heut mittag noch sie wäre am abend daheim wenn ich vom fa zurück komm, aber pusteblume: sie ist unterwegs! dabei will ich ihr doch die süßen bildchen von ihrem enkel zeigen
20.05.2010 20:25
Zitat:
orca1977 schrieb:
Lg Andrea
War geade bei meiner Mama und hab den notarzt gerufen aufgrund der diagnose hatte sie einen Nerven zusammenbruch ! Sie hat jetzt eine beruhigungsspritze bekommen und schläft mein Cousin ist jetzt bei ihr und paßt auf sie auf er meinte ich solle nach hause fahren mich ausruhen und abschalten als ob ich das einfach so abschalten könnte
Hab mich dann noch ein bißchen mit ihm unterhalten und ihm dan auch erzählt das Jörg mich bei einem Ks nicht begleiten wird (er hat eine heiden panik vor einem Op raum ) da sagte er das er mich dann begleiten würde damit ich nicht alleine muß das fand ich total süß
So das war es für heute leg mich jetzt hin war alles etwas viel !
Ps Patricia ist mit ihrer Mannschaft vorzeitig meister heute geworden
Lg Andrea
21.05.2010 07:10
Zitat von Nour:
IST EIGENTLICH WER VON EUCH BEI MEIN VZ UND SPIELT FROHE ERNTE![]()
![]()
ikke, die frage hatte ich vor einigen wochen auch schon gestellt, du schlafmütze...
schicke dir ne pn mit meinem vollständigem namen, dann kannst du mich suchen
21.05.2010 07:34
@Mamilein:
wie gehts dir heute?
hast du dich ein wenig beruhigt
ich hoffe und ich denke alles wird gut, nur den mut nie verlieren...
ich bin im gedanken bei dir...
@ orca;
du bleibst ja echt von garnichts verschont, das mit deiner mom ist ja richtig schlimm! auch hier hoffe ich das alles gut seinen lauf nimmt und sie wieder gesund wird!
wie gehts dir heute?
@ orca;
du bleibst ja echt von garnichts verschont, das mit deiner mom ist ja richtig schlimm! auch hier hoffe ich das alles gut seinen lauf nimmt und sie wieder gesund wird!
21.05.2010 07:36
@ schmetterling
mein bruder geht im july heiraten
ja ist nen lecker ding da hast du recht...
habe noch mehr von denen hihihihi aber alle vergeben
mein bruder geht im july heiraten
ja ist nen lecker ding da hast du recht...
habe noch mehr von denen hihihihi aber alle vergeben
21.05.2010 07:38
guten morgen ihr lieben
@ andrea das tut mir echt leid für dich. wie geht es dir und deiner mama den heute morgen?
@ telefonliste wer jetzt noch mit auf die liste ist kann mir jetzt noch mal eine telefonnummer mit dem et schicken.
@ all wie geht es euch denn allen?
@ andrea das tut mir echt leid für dich. wie geht es dir und deiner mama den heute morgen?
@ telefonliste wer jetzt noch mit auf die liste ist kann mir jetzt noch mal eine telefonnummer mit dem et schicken.
@ all wie geht es euch denn allen?
21.05.2010 07:41
Moin Mädels...
@Orca: Das sind ja schlimme Nachrichten, mit Deiner Mama...das tut mir sehr Leid....drück Dich...und hoffentlich wird alles gut bei Deiner Mama...
Schön, dass Du nun doch nicht alleine in den OP mußt....
@all: Schon wieder Freitag...boah..die Zeit rennt... ich wünsche euch allen hier ein schönes Pfingstwochenende
mit super tollem Wetter....
@me: Mir geht e so la la.... ist aber normal so, denke ich, wieß ja im Moment nicht, wie es weiter geht...abwarten und TEe trinken...
Und wißt ihr was mal wieder super ist????? Mein Kleiner kriegt schon wieder ne Erkältung!!! Er ist seit heute Nacht mal wieder verschnupft und hustet....er war doch erst so schlimm krank und ich danach auch....
Der Arme Kleine Kerl....
Im Moment läuft ja wirklich gar nix rund bei uns hier....hoffentlich kommen bald wieder bessere Zeiten...hach menno!!!
Liebe Grüße Mamilein
@Orca: Das sind ja schlimme Nachrichten, mit Deiner Mama...das tut mir sehr Leid....drück Dich...und hoffentlich wird alles gut bei Deiner Mama...
@all: Schon wieder Freitag...boah..die Zeit rennt... ich wünsche euch allen hier ein schönes Pfingstwochenende
mit super tollem Wetter.... @me: Mir geht e so la la.... ist aber normal so, denke ich, wieß ja im Moment nicht, wie es weiter geht...abwarten und TEe trinken...
Und wißt ihr was mal wieder super ist????? Mein Kleiner kriegt schon wieder ne Erkältung!!! Er ist seit heute Nacht mal wieder verschnupft und hustet....er war doch erst so schlimm krank und ich danach auch....
Der Arme Kleine Kerl....
Im Moment läuft ja wirklich gar nix rund bei uns hier....hoffentlich kommen bald wieder bessere Zeiten...hach menno!!!
Liebe Grüße Mamilein
21.05.2010 07:43
Zitat von Mamilein80:
Moin Mädels...
@all: Schon wieder Freitag...boah..die Zeit rennt... ich wünsche euch allen hier ein schönes Pfingstwochenendemit super tollem Wetter....
@me: Mir geht e so la la.... ist aber normal so, denke ich, wieß ja im Moment nicht, wie es weiter geht...abwarten und TEe trinken...
Der Arme Kleine Kerl....![]()
Liebe Grüße Mamilein
och menno, du kommst ja echt nicht zum abschalten...
ich drücke die däumchen, das der kleine wieder schnell fitt wird und du auch!!!
21.05.2010 07:44
Zitat von uteschnute:
@Mamilein:
wie gehts dir heute?
@ orca;
Moin Utelein...
danke der Nachfrage....beruhigt im weitesten Sinne, wie man es halt versucht...aber da muß ich nun durch..bringt ja alles nichts...
Übrigends hab ich auch mal nach Deinen Bildern geschaut..ihr hattet ja auch ein schönes Hochzeitsauto..total romantisch...mir gefallen solche älteren "Schlitten"... Und Du hast sehr schön ausgeschaut, Kompliment
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt