Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
evilface85
554 Beiträge
21.05.2010 09:24
...guten morgen die damen...hoffe euch allen geht es gut...und dennen den es nicht so toll geht...wird schon wieder...fühlt euch alle mal ganz dolle gedrückt...
mama1
97 Beiträge
21.05.2010 09:26
Zitat von caessy:

Zitat von redhappy:

Zitat von mama1:

Guten morgen ihr lieben,

hätte da ma ne Frage vllt kann mir ja jemand helfen: hatte vorletzte und auch wieder letzte nacht wahnsinnige Krämpfe im Magen, konnte mich kaum drehen Kann mir jemand sagen was das ist? Oder habt ihr auch solche Krämpfe?

Lg aus berlin

hmmm... also Magenkrämpfe kenn ich nicht. Hab nur ab und zu ein komisches "Blubbern" in der Leber

Hast du deine Hebamme schon gefragt? Ich würd das vorsichtshalber kein Risiko eingehen und das mit jemanden abklären, der dir fachlich da mehr sagen kann, sprich Arzt oder Hebi.

bist du dir denn sicher das echte krämpfe sind die aus dem magen kommen?
ich weiß ist eine blöde frage aber bei mir haben sich die wehen bei meinem ertsen so angekündigt.
sie fingen auf höhe des bauchnabels mit einem ziehen an und haben sich dann richtung hintern einmal halb um den bauch rum zu richtigen krämpfen entwickelt.
als ich ins kh bin habe ich es denen wie muskelkarter im po beschrieben.
also ich würde an deinerstelle deinen fa heute noch mal aufsuchen bevor du in diesem langen we noch ins kh als notfall musst.
also ich glaube da ist der fa angenehmer und auch schneller und nervend schonender.

Hmmm..da es meine erste Ss ist kenne ich mich damit nich so gut aus...ja bei mir ist es auch in Bauchnabel gegend, jetzt wo du es sagst. Ein Ziehen ist auch denkbar. Da ich bisd jetzt noch keine wehen hatte, weiß ich leider nicht genau wie die sich anfühlen. Meine mutti sagt immer nur ich merke es dann schon

na ma sehen bis jetzt is weiter nix hatte es wie gesagt nur in der nacht, jetzt is alles schick und sie boxt weiter fleißig auf die blase
Redbabyization
10961 Beiträge
21.05.2010 09:27
Zitat von caessy:

Zitat von redhappy:

Zitat von caessy:

@ telefonliste wer jetzt noch mit auf die liste ist kann mir jetzt noch mal eine telefonnummer mit dem et schicken.

ich steh nicht drauf ... hab dir aber eine pn geschickt vor einiger Zeit

ja ich weiß ich hab die nachricht überlesen aber ich muss dielsite noch mal überarbeiten.
tut mir echt leid

Macht ja nix, hab mich nur gewundert
shelyra
69261 Beiträge
21.05.2010 09:36
sonne? was ist das? hab die schon wochenlang nimmer gesehen. für heute haben sie zwar sonne gemeldet, aber bisher ist sie noch nicht erkennbar. aber wenigstens regnet es nicht mehr... hoffe mal, das we bleibt trocken. muss und will endlich meine tomaten rauss ettzen. die vertragen auf dauer nicht, dass sie im bad stehen.

21.05.2010 09:41
sind hier unter euch eigendlich auch twilight fans?
shelyra
69261 Beiträge
21.05.2010 09:43
Zitat von caessy:

ne, ich nicht. finde das zu kindisch wenn schon scifi und vampire, dann aber bitte richtig und kein teenie-geschmalze
21.05.2010 09:52
Zitat von shelyra:

Zitat von caessy:

ne, ich nicht. finde das zu kindisch wenn schon scifi und vampire, dann aber bitte richtig und kein teenie-geschmalze

das ist doch die schönste geschichte der welt obwohl die filme echter müll sind.
trotzdem warte ich als großer fan auf den film im juli und hoffe doch das der lütte entweder noch drine ist wenn kino start ist oder schon draußen ist. also warte ich gespannt auf den 15.7.
aber ich stehe allgemein auf solche geschichten. und am 12.7 kommt endlich der dritte teil vom mitternachtszirkus auf den auch schon wie so eine irre drauf hin warte.
Lucy272
3940 Beiträge
21.05.2010 10:11
Zitat von caessy:

Zitat von shelyra:

Zitat von caessy:

das ist doch die schönste geschichte der welt obwohl die filme echter müll sind.
trotzdem warte ich als großer fan auf den film im juli und hoffe doch das der lütte entweder noch drine ist wenn kino start ist oder schon draußen ist. also warte ich gespannt auf den 15.7.
aber ich stehe allgemein auf solche geschichten. und am 12.7 kommt endlich der dritte teil vom mitternachtszirkus auf den auch schon wie so eine irre drauf hin warte.

Hier ich! Habe auch immer gedacht dass das der absolute Mist ist und dann habe ich irgendwann im März glaube ich als ich auf einem meiner "Schwangerschaftsspaziergänge" in der Buchhandlung Station gemacht habe mir einfach mal den ersten Teil geholt. Habe gedacht es muss ja was dran sein, dass Millionen da so drauf abgehen. Tja, und was soll ich sagen? Hatte das Buch glaube ich in 3 Tagen ausgelesen und hab mir dann das nächste geholt und dann das nächste und dann das nächste . Die beiden Filme habe ich auch geschuat, aber eher so um zu sehen wie sie das Buch umsetzen...Haben mich aber nicht so vom Hocker gerissen, fand die Bücher besser .
21.05.2010 10:12
Bei Twilight sind die Bücher echt gut gewesen, ABER der Film und die Vermarktung haben die Bücher total verrissen meiner Meinung nach. Und ich kann diesen Ekel-Robert-Pattinson auch nicht leiden
Lucy272
3940 Beiträge
21.05.2010 10:14
Zitat von RoxyC:

Bei Twilight sind die Bücher echt gut gewesen, ABER der Film und die Vermarktung haben die Bücher total verrissen meiner Meinung nach. Und ich kann diesen Ekel-Robert-Pattinson auch nicht leiden

Ich auch nicht, versteh gar net was alle an dem finden, das ist für mich voll der Fischi .

Ich geh jetzt mal einkaufen, brauche UNBEDINGT Cola, hab da seit gestern soooo ein Verlangen nach und es wird nicht besser... .
21.05.2010 10:14
Zitat von RoxyC:

da können wir uns die hand reichen der guckt ab und als wenn er irgendwie psychisch krank wäre.
aber die alice ist ja eine richtige schönheit.
21.05.2010 10:24
und dann habe ich auch gleich nochmal eine frage was haltet ihr eigendlich von solchen wichtelaktionen hier im forum?
also ich finde es nicht schlecht und vielleicht könnte man ja hier auch so ein weihnachtswichtel, nikolauswichteln oder so ein willkommenswichtel für unsere kleinen starten wenn alle augustbabys geboren sind.
21.05.2010 10:47
Das mit dem Wichteln wenn alle Mäuse da sind finde ich super, halt wer dann mitmachen will!
FInde das eine total nette Aktion bei der sich jeder freuen kann

kleeblatt87
569 Beiträge
21.05.2010 10:52
was sind wichtel????
21.05.2010 11:06
Hallo Ihr Lieben,
wie geht es Euch??

Bei uns scheint heut auch die Sonne und wenn es gleich um die Mittagszeit herum ist, setzte ich mich auf den Balkon, herrlich

@ Ute. Ich habe mir auch die Fotos angesehn. Du siehst wirklich seeeehr hübsch und glücklich auf den Bildern aus

@ Andrea. Das mit Deiner Mutter tut mir so leid. Wie geht es ihr denn nach dem Nervenzusammenbruch. Wie wird den jetzt weiter verfahren?? Hoffentlich ist es ein gutartiger Tumor und alles nur halb so schlimm nach dem ersten Schock. Ich drück´ Dich!!!

@ Vampirserie Hab ich noch nie gesehen , frohe Ernte kenne ich auch nicht

@ Me. Gestern war ich mit Freunden indisch essen. Das war lecker. Habe mir extra noch eine Portion Naan Brot für zu Hause mitbestellt und mein Mann hat fast alles aufgegessen, der möchte das sooo gern. Voll süß!

Mit dem GVK bin ich mir immer noch unsicher. Vielleicht gibt es ja auch nur nen WE-Kurs. Den würd´ ich lieber machen.

Wer kann mir mal erklären, warum sich die Mitte des Bauches so deformiert wenn man sich hinsetzt, also die Bauchmuskeln anspannt?? Was ist das. Sieht echt gruselig aus. Oder hab nur ich das??

Esse glaub ich gleich ne Dose Ravioli..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt