Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
20.05.2010 12:26
so ihr lieben ich habe die liste nun an zwei weiter geschickt und bekomme nun die nachricht das die nachricht als spam durch geht also hat jemand eine idee wie ich die liste an euch weiterschiocken könnte?
MorphoPeleides
10566 Beiträge
20.05.2010 12:28
Zitat von caessy:

so ihr lieben ich habe die liste nun an zwei weiter geschickt und bekomme nun die nachricht das die nachricht als spam durch geht also hat jemand eine idee wie ich die liste an euch weiterschiocken könnte?


per email!?
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
20.05.2010 12:29
Zitat von caessy:

so ihr lieben ich habe die liste nun an zwei weiter geschickt und bekomme nun die nachricht das die nachricht als spam durch geht also hat jemand eine idee wie ich die liste an euch weiterschiocken könnte?

warte doch bis du alle nr hast dann tauscht du immer...immer 2 numer
kann meiner erst ab den 1.6-1.7 dir schicken...
kleeblatt87
569 Beiträge
20.05.2010 12:30
also ich hab die ganz normal bekommen die nachricht......
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
20.05.2010 12:31
IST EIGENTLICH WER VON EUCH BEI MEIN VZ UND SPIELT FROHE ERNTE
nadine10
2465 Beiträge
20.05.2010 12:32
Hab die Nachricht auch ganz normal bekommen
20.05.2010 12:32
hier ich spiele dort
und es hat sich erledigt ich muss nur eine kurze zeit spanne vergehen lassen dann kann ich sie weiter schicken
mikaela
5705 Beiträge
20.05.2010 12:34
ich hab noch nüsch bekommen wem muss ich meine nummer nochmal schicken bin grad was schusselig weil ich mich ärgere
20.05.2010 12:38
an mich bitte
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
20.05.2010 12:39
Zitat von caessy:

hier ich spiele dort
und es hat sich erledigt ich muss nur eine kurze zeit spanne vergehen lassen dann kann ich sie weiter schicken

wie heißt du dort
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
20.05.2010 12:39
mikaela
5705 Beiträge
20.05.2010 12:40
Zitat von caessy:

an mich bitte

Sie haben Post!!
20.05.2010 12:40
Zitat von Nour:

Zitat von caessy:

hier ich spiele dort
und es hat sich erledigt ich muss nur eine kurze zeit spanne vergehen lassen dann kann ich sie weiter schicken

wie heißt du dort

Melanie Grabolle geb. Hahn
schleswig holstein und dann unter lübeck müsste ich zu finden sein
kleeblatt87
569 Beiträge
20.05.2010 12:41
ich spiele auch frohe ernte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt