augustmamas 2010
20.05.2010 12:26
so ihr lieben ich habe die liste nun an zwei weiter geschickt und bekomme nun die nachricht das die nachricht als spam durch geht also hat jemand eine idee wie ich die liste an euch weiterschiocken könnte?
20.05.2010 12:28
Zitat von caessy:
so ihr lieben ich habe die liste nun an zwei weiter geschickt und bekomme nun die nachricht das die nachricht als spam durch geht also hat jemand eine idee wie ich die liste an euch weiterschiocken könnte?
per email!?
20.05.2010 12:29
Zitat von caessy:
so ihr lieben ich habe die liste nun an zwei weiter geschickt und bekomme nun die nachricht das die nachricht als spam durch geht also hat jemand eine idee wie ich die liste an euch weiterschiocken könnte?
warte doch bis du alle nr hast dann tauscht du immer...immer 2 numer
kann meiner erst ab den 1.6-1.7 dir schicken...
20.05.2010 12:31
IST EIGENTLICH WER VON EUCH BEI MEIN VZ UND SPIELT FROHE ERNTE
20.05.2010 12:32
hier ich spiele dort
und es hat sich erledigt ich muss nur eine kurze zeit spanne vergehen lassen dann kann ich sie weiter schicken
und es hat sich erledigt ich muss nur eine kurze zeit spanne vergehen lassen dann kann ich sie weiter schicken
20.05.2010 12:34
ich hab noch nüsch bekommen wem muss ich meine nummer nochmal schicken bin grad was schusselig weil ich mich ärgere
20.05.2010 12:37
@ nour: http://www.mamacommunity.de/forum/forenspiele-spas s/wer-spielt-frohe-ernte-bei-meinvz?page=97#new
20.05.2010 12:39
Zitat von caessy:
hier ich spiele dort
und es hat sich erledigt ich muss nur eine kurze zeit spanne vergehen lassen dann kann ich sie weiter schicken
wie heißt du dort
20.05.2010 12:39
Zitat von kleeblatt87:
@ nour: http://www.mamacommunity.de/forum/forenspiele-spas s/wer-spielt-frohe-ernte-bei-meinvz?page=97#new
die seite kenne ich
20.05.2010 12:40
Zitat von Nour:
Zitat von caessy:
hier ich spiele dort
und es hat sich erledigt ich muss nur eine kurze zeit spanne vergehen lassen dann kann ich sie weiter schicken
wie heißt du dort![]()
Melanie Grabolle geb. Hahn
schleswig holstein und dann unter lübeck müsste ich zu finden sein
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt


