augustmamas 2010
21.05.2010 07:53
Zitat von Mamilein80:
Zitat von uteschnute:
@Mamilein:
wie gehts dir heute?
hast du dich ein wenig beruhigt
ich hoffe und ich denke alles wird gut, nur den mut nie verlieren...
ich bin im gedanken bei dir...
@ orca;
du bleibst ja echt von garnichts verschont, das mit deiner mom ist ja richtig schlimm! auch hier hoffe ich das alles gut seinen lauf nimmt und sie wieder gesund wird!
Moin Utelein...
danke der Nachfrage....beruhigt im weitesten Sinne, wie man es halt versucht...aber da muß ich nun durch..bringt ja alles nichts...![]()
Übrigends hab ich auch mal nach Deinen Bildern geschaut..ihr hattet ja auch ein schönes Hochzeitsauto..total romantisch...mir gefallen solche älteren "Schlitten"... Und Du hast sehr schön ausgeschaut, Kompliment![]()
danke danke, ich finde alte schlitten auch total schön, ich stehe auf oldtimer, irgendwann bekomme ich nochmal meinen ford mustang
für euren bauchbewohner hoffe und wünsche ich nur das allerbeste, zum glück haben wir ja nicht mehr lange! und du wirst sehen, alles wird gut, das wünsche ich dir!!!!
21.05.2010 08:07
Zitat von uteschnute:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von uteschnute:
@Mamilein:
wie gehts dir heute?
hast du dich ein wenig beruhigt
ich hoffe und ich denke alles wird gut, nur den mut nie verlieren...
ich bin im gedanken bei dir...
@ orca;
du bleibst ja echt von garnichts verschont, das mit deiner mom ist ja richtig schlimm! auch hier hoffe ich das alles gut seinen lauf nimmt und sie wieder gesund wird!
Moin Utelein...
danke der Nachfrage....beruhigt im weitesten Sinne, wie man es halt versucht...aber da muß ich nun durch..bringt ja alles nichts...![]()
Übrigends hab ich auch mal nach Deinen Bildern geschaut..ihr hattet ja auch ein schönes Hochzeitsauto..total romantisch...mir gefallen solche älteren "Schlitten"... Und Du hast sehr schön ausgeschaut, Kompliment![]()
danke danke, ich finde alte schlitten auch total schön, ich stehe auf oldtimer, irgendwann bekomme ich nochmal meinen ford mustang![]()
für euren bauchbewohner hoffe und wünsche ich nur das allerbeste, zum glück haben wir ja nicht mehr lange! und du wirst sehen, alles wird gut, das wünsche ich dir!!!!![]()
Danke Liebes...
das ist auch unser Traumauto..iss ja lustig....bei uns hier fahren sehr viele davon rum...allerdings die neuen Modelle, und die sind auch toll....denn hier wohnen viele Amerikaner..die haben sowieso so tolle Autos oftmals...
21.05.2010 08:20
Zitat von uteschnute:
mein traum
oder in rot mag ich ihn auch sehr, träum träum
oh ja...ganz nach meinem Geschmack....tolles Auto.....mein Mann schaut regelmäßig im Netzt nach diesen Autos..die kriegste schon für unter 30000 €...was immer noch sehr viel Geld ist...und der Spritverbrauch erst...huiiii...aber trotzdem ein tolles Auto.....
)))
21.05.2010 08:52
Guten Morgen ihr Lieben,
meint ihr es hört irgendwann auch mal auf zu regnen?
Da wird man ja ganz depri
.
Ach Orca, von dir kommt echt eine Horrornachricht nach der anderen. Wie gehts euch denn heute? Was sagen denn die Ärzte was sie unternehmen werden? Drücke auf jeden Fall die Daumen, dass deine Mama wieder topfit wird.
Ich geh mich jetzt mal fertig machen und dann fürs lange WE einkaufen. Ich kaufe mal Grillfleisch, irgendwann muss die Sonne ja mal wieder kommen!
meint ihr es hört irgendwann auch mal auf zu regnen?
Da wird man ja ganz depri
. Ach Orca, von dir kommt echt eine Horrornachricht nach der anderen. Wie gehts euch denn heute? Was sagen denn die Ärzte was sie unternehmen werden? Drücke auf jeden Fall die Daumen, dass deine Mama wieder topfit wird.
Ich geh mich jetzt mal fertig machen und dann fürs lange WE einkaufen. Ich kaufe mal Grillfleisch, irgendwann muss die Sonne ja mal wieder kommen!
21.05.2010 08:56
Zitat von Lucy272:
Guten Morgen ihr Lieben,
meint ihr es hört irgendwann auch mal auf zu regnen?Da wird man ja ganz depri
.
Ach Orca, von dir kommt echt eine Horrornachricht nach der anderen. Wie gehts euch denn heute? Was sagen denn die Ärzte was sie unternehmen werden? Drücke auf jeden Fall die Daumen, dass deine Mama wieder topfit wird.
Ich geh mich jetzt mal fertig machen und dann fürs lange WE einkaufen. Ich kaufe mal Grillfleisch, irgendwann muss die Sonne ja mal wieder kommen!![]()
hier hats seit 3 Tagen nicht mehr geregnet, haben schon 21 °... die sonne lacht!
21.05.2010 08:58
Zitat von caessy:
@ telefonliste wer jetzt noch mit auf die liste ist kann mir jetzt noch mal eine telefonnummer mit dem et schicken.
ich steh nicht drauf ... hab dir aber eine pn geschickt vor einiger Zeit
21.05.2010 09:00
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Lucy272:
Guten Morgen ihr Lieben,
.
Ich geh mich jetzt mal fertig machen und dann fürs lange WE einkaufen. Ich kaufe mal Grillfleisch, irgendwann muss die Sonne ja mal wieder kommen!![]()
hier hats seit 3 Tagen nicht mehr geregnet, haben schon 21 °... die sonne lacht!
Verdammt, wir müssen umziehen
.
21.05.2010 09:06
Zitat von redhappy:
Zitat von caessy:
@ telefonliste wer jetzt noch mit auf die liste ist kann mir jetzt noch mal eine telefonnummer mit dem et schicken.
ich steh nicht drauf ... hab dir aber eine pn geschickt vor einiger Zeit![]()
ja ich weiß ich hab die nachricht überlesen aber ich muss dielsite noch mal überarbeiten.
tut mir echt leid
21.05.2010 09:09
Guten morgen ihr lieben,
hätte da ma ne Frage vllt kann mir ja jemand helfen: hatte vorletzte und auch wieder letzte nacht wahnsinnige Krämpfe im Magen, konnte mich kaum drehen Kann mir jemand sagen was das ist? Oder habt ihr auch solche Krämpfe?
Lg aus berlin
hätte da ma ne Frage vllt kann mir ja jemand helfen: hatte vorletzte und auch wieder letzte nacht wahnsinnige Krämpfe im Magen, konnte mich kaum drehen Kann mir jemand sagen was das ist? Oder habt ihr auch solche Krämpfe?
Lg aus berlin
21.05.2010 09:15
Zitat von mama1:
Guten morgen ihr lieben,
hätte da ma ne Frage vllt kann mir ja jemand helfen: hatte vorletzte und auch wieder letzte nacht wahnsinnige Krämpfe im Magen, konnte mich kaum drehen Kann mir jemand sagen was das ist? Oder habt ihr auch solche Krämpfe?![]()
Lg aus berlin
hmmm... also Magenkrämpfe kenn ich nicht. Hab nur ab und zu ein komisches "Blubbern" in der Leber
Hast du deine Hebamme schon gefragt? Ich würd das vorsichtshalber kein Risiko eingehen und das mit jemanden abklären, der dir fachlich da mehr sagen kann, sprich Arzt oder Hebi.
21.05.2010 09:17
Zitat von Lucy272:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Lucy272:
Guten Morgen ihr Lieben,
.
Verdammt, wir müssen umziehen.
bei mir ist heute auch seid langer regenzeit endlich mal wieder die sonne zu sehen.
21.05.2010 09:19
Zitat von redhappy:
Zitat von mama1:
Guten morgen ihr lieben,
hätte da ma ne Frage vllt kann mir ja jemand helfen: hatte vorletzte und auch wieder letzte nacht wahnsinnige Krämpfe im Magen, konnte mich kaum drehen Kann mir jemand sagen was das ist? Oder habt ihr auch solche Krämpfe?![]()
Lg aus berlin
hmmm... also Magenkrämpfe kenn ich nicht. Hab nur ab und zu ein komisches "Blubbern" in der Leber![]()
Hast du deine Hebamme schon gefragt? Ich würd das vorsichtshalber kein Risiko eingehen und das mit jemanden abklären, der dir fachlich da mehr sagen kann, sprich Arzt oder Hebi.
Nein habe noch nich mit meiner hebi gesprochen, da ich die kleine weiterhin treten und boxen merke, dachte ich es sei nix ernstes...aber vllt soll ich doch lieber mal zum arzt watscheln...
danke trotzdem
21.05.2010 09:21
Zitat von redhappy:
Zitat von mama1:
Guten morgen ihr lieben,
Lg aus berlin
hmmm... also Magenkrämpfe kenn ich nicht. Hab nur ab und zu ein komisches "Blubbern" in der Leber![]()
bist du dir denn sicher das echte krämpfe sind die aus dem magen kommen?
ich weiß ist eine blöde frage aber bei mir haben sich die wehen bei meinem ertsen so angekündigt.
sie fingen auf höhe des bauchnabels mit einem ziehen an und haben sich dann richtung hintern einmal halb um den bauch rum zu richtigen krämpfen entwickelt.
als ich ins kh bin habe ich es denen wie muskelkarter im po beschrieben.
also ich würde an deinerstelle deinen fa heute noch mal aufsuchen bevor du in diesem langen we noch ins kh als notfall musst.
also ich glaube da ist der fa angenehmer und auch schneller und nervend schonender.
21.05.2010 09:22
Zitat von mama1:
Zitat von redhappy:
Zitat von mama1:
Guten morgen ihr lieben,
Lg aus berlin
Nein habe noch nich mit meiner hebi gesprochen, da ich die kleine weiterhin treten und boxen merke, dachte ich es sei nix ernstes...aber vllt soll ich doch lieber mal zum arzt watscheln...
danke trotzdem![]()
Also ich persönlich würde erstmal beim Arzt anrufen, aber meine Hebi und mein Arzt ist auch allzeit bereit für mein doofen Fragen.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt