augustmamas 2010
27.05.2010 08:04
Zitat:
orca1977 schrieb:
Zitat:
caessy schrieb:
evilface85 schrieb:
...morgen mädels...so die großen sind jetzt aus dem haus...in schule und kita geschickt...nun hab ich noch ne ½ std. für mich...und dann steht krümmel auf...
...bei uns ist das wetter schon wieder sowas von schrecklich grau in grau...das man zu nix lust hat...hoffe ihr habt alle besseres wetter...
...wünsche euch allen einen super tag OHNE beschwerden...
den tag ohne beschwerden wünsch ich dir auch.
und ja ich habe bessere wetter ich schick dir etwas rüber
...danke lieb von dir...muß heute noch kuchen machen für meine große ihre schule...und mit schlechter laune...weist ja sicherlich wie dat immer ist dann wird der schei..... net...
ich bekomme dann aber auch etwas vom kuchen ab
caessy der anruf gestern abend war ich damit du bescheid weißt
so eben duschen und dann ab zum doc
echt du hast angerufen? das habe ich noch garnicht mitbekommen
ich glaube ich muss unbedingt mal lernen mein handy bei mir zu tragen und nicht immer irgendwo hinzulegen.
wollte dir bescheid sagen wegen den wehen und das ich auf meine hebi warte und jenachdem was sie gesagt hätte wären wir ins kh gefahren
hab aber red erreicht und die hat die gut vertreten
27.05.2010 08:08
GUten morgen ihr lieben,
weiss jemand was mit den Telefonlisten ist??Ich habe noch keine bekommen habt ihr schon eine bekommen????
Hoffe es geht euch gut!!!!!!!!!Ich glaub ich hab nen Leistenbruch ist aber nur ne vermutung ..... wenn ich liege oder aufstehen will bekomm ich mein bein nicht hoch ohne hilfe und diese Nacht war die schlimmste bisher aua auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
weiss jemand was mit den Telefonlisten ist??Ich habe noch keine bekommen habt ihr schon eine bekommen????
Hoffe es geht euch gut!!!!!!!!!Ich glaub ich hab nen Leistenbruch ist aber nur ne vermutung ..... wenn ich liege oder aufstehen will bekomm ich mein bein nicht hoch ohne hilfe und diese Nacht war die schlimmste bisher aua auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Morgen...
mir geht es gut soweit...
@Caessy: Hab Dir gestern ne PN mit meiner Nummer für die Telefonliste geschickt, haste die bekommen? Und was passiert mit der Liste dann??
LG mamilein
@Caessy: Hab Dir gestern ne PN mit meiner Nummer für die Telefonliste geschickt, haste die bekommen? Und was passiert mit der Liste dann??
LG mamilein
Zitat von orca1977:
Zitat:
orca1977 schrieb:
Zitat:
caessy schrieb:
evilface85 schrieb:
...morgen mädels...so die großen sind jetzt aus dem haus...in schule und kita geschickt...nun hab ich noch ne ½ std. für mich...und dann steht krümmel auf...
...bei uns ist das wetter schon wieder sowas von schrecklich grau in grau...das man zu nix lust hat...hoffe ihr habt alle besseres wetter...
...wünsche euch allen einen super tag OHNE beschwerden...
den tag ohne beschwerden wünsch ich dir auch.
und ja ich habe bessere wetter ich schick dir etwas rüber
...danke lieb von dir...muß heute noch kuchen machen für meine große ihre schule...und mit schlechter laune...weist ja sicherlich wie dat immer ist dann wird der schei..... net...
ich bekomme dann aber auch etwas vom kuchen ab
caessy der anruf gestern abend war ich damit du bescheid weißt
so eben duschen und dann ab zum doc
echt du hast angerufen? das habe ich noch garnicht mitbekommen
ich glaube ich muss unbedingt mal lernen mein handy bei mir zu tragen und nicht immer irgendwo hinzulegen.
wollte dir bescheid sagen wegen den wehen und das ich auf meine hebi warte und jenachdem was sie gesagt hätte wären wir ins kh gefahren![]()
![]()
![]()
![]()
hab aber red erreicht und die hat die gut vertreten![]()
![]()
gut zu wissen.
aber mein männe war auch gestern kurz davor mit mir ins kh zu fahren weil ich selbst nach dem warmen baden noch diese wehen hatte.
aber naja so lange sie nicht regelmässig sind mach ich mirda noch nicht so einen großen kopf drüber.
27.05.2010 08:10
Zitat von mikaela:
GUten morgen ihr lieben,
oh je..dann geh mal lieber zum arzt...hört sich ja gar nicht so toll an...
schlimme nächte hatte ich leider auch schon soo viele die letzte Zeit..
( hoffentlich wird da wieder besser...das zehrt ganz schön an den Kräften...vor allem wenn man dann noch ein Kleinkind zu versorgen hat ...
27.05.2010 08:12
oh Caessy.. jetzt schon Wehen...sag mal Deinem Bauchbewohner, dass er seine Miete noch für ne Weile bezahlt hat.....
27.05.2010 08:12
Zitat von Mamilein80:
Morgen...
LG mamilein
ja ich habe sie bekommen meine freundin wollte mir zeigen wie ich eine exel tabelle mit der liste macht aber irgendwie hab eich nur bahnhof verstanden.
und ich glaube wir werden es so machen das die die im kh sind jemanden von der liste anrufen von den sie wissen das dass kind schon da ist oder halt wo sie wissen das es erst später kommen wird.
ansonsten wüsste ich nicht wie wir es sonst machen sollten.
also ich bin für vorschläge gerne offen.
27.05.2010 08:13
Wie fühlen sich denn Senkwehen an?
Ich hatte in lletzer Zeit ab und zu mal so Menstruationsartige Schmerzen, aber nicht oft, ist das so was???
Ich hatte in lletzer Zeit ab und zu mal so Menstruationsartige Schmerzen, aber nicht oft, ist das so was???
27.05.2010 08:14
Zitat von Mamilein80:
Wie fühlen sich denn Senkwehen an?
Hmm...hatte ich auch ab und an...und jetzt grad ziehts irgendwie...
27.05.2010 08:14
Zitat von Mamilein80:
Zitat von mikaela:
GUten morgen ihr lieben,
schlimme nächte hatte ich leider auch schon soo viele die letzte Zeit..( hoffentlich wird da wieder besser...das zehrt ganz schön an den Kräften...vor allem wenn man dann noch ein Kleinkind zu versorgen hat ...
wenns nicht besser wird schleppt mich mein mann eh ins kh aber ich hab schiss.......ich hoffe das es besser wird........
ich habe noch kein kind dann gehts noch ,aber die liebe arbeit mal schauen was das gleich wieder gibt.......
27.05.2010 08:15
Zitat von Mamilein80:
oh Caessy.. jetzt schon Wehen...sag mal Deinem Bauchbewohner, dass er seine Miete noch für ne Weile bezahlt hat.....
ich glaube noch wird er nicht so schnell ausziehen.
sagt mir zumindestens mein bauchgefühl.
27.05.2010 08:16
Zitat von caessy:
Zitat von Mamilein80:
Morgen...
LG mamilein
ja ich habe sie bekommen meine freundin wollte mir zeigen wie ich eine exel tabelle mit der liste macht aber irgendwie hab eich nur bahnhof verstanden.
und ich glaube wir werden es so machen das die die im kh sind jemanden von der liste anrufen von den sie wissen das dass kind schon da ist oder halt wo sie wissen das es erst später kommen wird.
ansonsten wüsste ich nicht wie wir es sonst machen sollten.
also ich bin für vorschläge gerne offen.
Wir können es doch so machen... irgendjemand wird man ja von der Liste erreichen..und der jenige gibt dann den anderen Bescheid...
Anders geht es ja nicht....
27.05.2010 08:18
Zitat von mikaela:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von mikaela:
GUten morgen ihr lieben,
schlimme nächte hatte ich leider auch schon soo viele die letzte Zeit..( hoffentlich wird da wieder besser...das zehrt ganz schön an den Kräften...vor allem wenn man dann noch ein Kleinkind zu versorgen hat ...
wenns nicht besser wird schleppt mich mein mann eh ins kh aber ich hab schiss.......ich hoffe das es besser wird........
ich habe noch kein kind dann gehts noch ,aber die liebe arbeit mal schauen was das gleich wieder gibt.......![]()
Dann geh mal lieber und lass Dich untersuchen..meine Meinung ist ja, lieber einmal zu viel zum Doc. als einmal zu wenig...gerdade ind er SS...
27.05.2010 08:18
Zitat von mikaela:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von mikaela:
GUten morgen ihr lieben,
ich habe noch kein kind dann gehts noch ,aber die liebe arbeit mal schauen was das gleich wieder gibt.......![]()
mach dir kein kopf um deine arbeit.
dein bauchbewohner ist viel wichtiger und da ist es egal was die auf der arbeit sagen oder denken.
und sie hätten mit soetwas rechnen müssen.
denn nicht jede ss verläuft komplikationsfrei ab und sie hätten es doch viel schlimmer treffen können ich meine stell dir mal vor du hättest irgendwelche komplikationen bekommen bei den du die ganze ss über im kh liegen musst.
also denk an dich und deinen krümmel und nicht an die arbeit.
27.05.2010 08:19
Zitat von caessy:
Zitat von Mamilein80:
ich glaube noch wird er nicht so schnell ausziehen.
sagt mir zumindestens mein bauchgefühl.
Na hoffentlich...
Ich seh grad, Du bist ja auch schon im 9.ten???!! Wie cool...die Zeit fliegt..
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt