augustmamas 2010
27.05.2010 11:04
hält sie dich wenigstens weiter mit news auf dem laufendem carmen?
27.05.2010 11:08
Ojeeeeeee schon wieder so nachrichten von ihr ,sie bekommt es aber auch knüppeldick mensch mensch mensch ,aber wird bestimmt gut gehen hoffe ich zumindest!!!!!!!!!!!!!!!
27.05.2010 11:22
Zitat von caessy:
hält sie dich wenigstens weiter mit news auf dem laufendem carmen?
sie meldet sich wieder sobald sie mehr infos aus dem KH hat. Falls sie sie doch dabehalten etc.
Aber sie hat sich wirklich sehr entspannt angehört und da sie ja nur 5min vom KH entfernt wohnt, denkt sie wirklich, dass sie auch wieder nach Hause darf.
Seit gestern hat sie ja auch keine Wehen mehr, von daher stehen die chancen auch ganz gut.
27.05.2010 11:24
Zitat von mikaela:
Ojeeeeeee schon wieder so nachrichten von ihr ,sie bekommt es aber auch knüppeldick mensch mensch mensch ,aber wird bestimmt gut gehen hoffe ich zumindest!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
das ist die richtige Einstellung. Der Kleinen soll es wirklich gut gehen laut Gyn. und das ist doch das Wichtigste! Die Kleine Maus hat es nur schon ein bisschen eiliger aber da ist das letzte Wort von der Mama noch nicht gesprochen
27.05.2010 11:36
Zitat von schmetterling:
Guten Morgen ihr süßen,
Na wie war eure Nacht??? bei mir fangen die schlaflosen Nächte jetzt an merke es schon wie bei meiner Tochter es gewesen ist ....werden bei euch auch immer Abends die Füße so warm ?? muss sie dann immer von der Decke wegziehen und sind die dann paar min. Draussen wird mir kalt schrecklich und irgendwie hilft Magnesium mir garnicht gegen meine Wadenkrämpfe.....Aber was sollst 9 Wochen habe ich noch dann ist es vorbei
![]()
so geht es mir auch
normaler weise friere ich ganz schnell jetz hab ich immer hitze attacken
27.05.2010 11:43
man man man orca du machst sachen
meine nacht war mal wieder schreckkkkkklichhhhh!!!! - ich kann nachts nicht mehr schlafen,schlafe mittlerweile schon die 4. nacht im wohnzimmer auf dem sofa
mein sofa ist so kuschelig bequem
aber trotzdem kann ich nicht schlafen entweder werde ich die halbe nacht geboxt oder ich habe hitzeattacken
meine nacht war mal wieder schreckkkkkklichhhhh!!!! - ich kann nachts nicht mehr schlafen,schlafe mittlerweile schon die 4. nacht im wohnzimmer auf dem sofa
mein sofa ist so kuschelig bequem
aber trotzdem kann ich nicht schlafen entweder werde ich die halbe nacht geboxt oder ich habe hitzeattacken
27.05.2010 12:00
Zitat von Lucy272:
![]()
die arme muss jetzt erstmal 3 seiten nachlesen!
27.05.2010 12:01
ja ist sie und gleich wieder weg muß bis morgen ins kh durfte eben noch nachhause sachen packen !
Die möchten heute noch einen streß test machen das heißt ich bekome künstliche wehen die sie stoppen können um zu schauen was die kleine unter der belastung macht ! Damit sie bescheid wissen wenn es los gehen sollte !
Aber keine panik mit priscilla bin ich mit dem befund 7 Wochen rumgelaufen und dann kann ich euch auch sagen ob normal oder ks
muß halt nur 24 stunden zur beobachtung bleiben das bekomme ich auch noch hin um 14 uhr soll ich wieder da sein !
Ich meld mich dann heute Abend bei Carmen damit ihr bescheid wißt das es mit auch gut geht !
Und wenn was sein sollte kann sie euch auch bescheid sagen
lg Andrea
Die möchten heute noch einen streß test machen das heißt ich bekome künstliche wehen die sie stoppen können um zu schauen was die kleine unter der belastung macht ! Damit sie bescheid wissen wenn es los gehen sollte !
Aber keine panik mit priscilla bin ich mit dem befund 7 Wochen rumgelaufen und dann kann ich euch auch sagen ob normal oder ks
muß halt nur 24 stunden zur beobachtung bleiben das bekomme ich auch noch hin um 14 uhr soll ich wieder da sein !
Ich meld mich dann heute Abend bei Carmen damit ihr bescheid wißt das es mit auch gut geht !
Und wenn was sein sollte kann sie euch auch bescheid sagen
lg Andrea
27.05.2010 12:02
die 3 seiten kannst du nach deinen neuigkeiten nachlesen wir sind doch gespannt und wollen hören das es dir und deiner prinzessinen wirklich gut geht.
27.05.2010 12:05
Zitat von orca1977:
ja ist sie und gleich wieder weg muß bis morgen ins kh durfte eben noch nachhause sachen packen !
Und wenn was sein sollte kann sie euch auch bescheid sagen![]()
![]()
lg Andrea
Hmm...ok...Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass alles gut ist und dass die kleine Maus alles gut mitmacht
. Du bleibst aber auch vor nichts verschont
...aber das wird schon werden, ganz sicher!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

.....Aber was sollst 9 Wochen habe ich noch dann ist es vorbei