Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
26.05.2010 09:31
Zitat von Mamilein80:

Zitat von orca1977:

Zitat:
@Andrea: Zum Glück ist bei der Magenspiegelung alles in Ordnung bei Deiner Mutti... weiterhin alles Gute und Gute Besserung.... das mit Deiner Schwester tut mir Leid...hat sie denn einen Grund, weshalb sie so mit Dir redet?

Sie hält sich schon immer für was besseres sie hat Abi ich nicht sie macht karriere und verdinet richtig geld ich nicht usw ...
Sie hat immer alles in den a....... geblasen bekommen
Und jetzt wo sie über kinder selber nachgedacht hat natürlich ohne Mann (sie ist mit einer frau verheiratet eine ganz liebe )bekommt sie steine in den weg gelegt und zwar richtig dicke Adoption geht nicht da Manu ihre Frau MS hat also geht nur sperma spend oder ähnlich und das hat jetzt 2 mal nicht geklappt und dann werde ich schwanger und bekomme das 4te !
ich denke das sie eifersüchtig ist trotzdem muß ich nicht mit mir so reden lassen
lg Andrea

Da geb ich Dir Recht, das ist kein Grund so mit die umzugehen. Du kannst ja nichts für ihre Kinderlosigkeit...das ist aber auch ne sch.... Situation.....ach, menno, Du hast aber auch immer so viel verdammtes Pech... das kann doch nur noch besser werden für Deine Zukunft... und was besseres ist sie bestimmt nicht, nur weil sie Abi hat....ach, ich mag solche Menschen nicht....sry..... solche Menschen können nur "austeilen" und verletzen...

Das ist aber nicht schön mit deiner Schwester.
Naja die Verwandschaft kann man sich ja leider nicht aussuchen!
26.05.2010 09:36
Zitat von RoxyC:

Zitat von Mamilein80:

Zitat von orca1977:

Zitat:
@Andrea: Zum Glück ist bei der Magenspiegelung alles in Ordnung bei Deiner Mutti... weiterhin alles Gute und Gute Besserung.... das mit Deiner Schwester tut mir Leid...hat sie denn einen Grund, weshalb sie so mit Dir redet?

Sie hält sich schon immer für was besseres sie hat Abi ich nicht sie macht karriere und verdinet richtig geld ich nicht usw ...
Sie hat immer alles in den a....... geblasen bekommen
Und jetzt wo sie über kinder selber nachgedacht hat natürlich ohne Mann (sie ist mit einer frau verheiratet eine ganz liebe )bekommt sie steine in den weg gelegt und zwar richtig dicke Adoption geht nicht da Manu ihre Frau MS hat also geht nur sperma spend oder ähnlich und das hat jetzt 2 mal nicht geklappt und dann werde ich schwanger und bekomme das 4te !
ich denke das sie eifersüchtig ist trotzdem muß ich nicht mit mir so reden lassen
lg Andrea

Da geb ich Dir Recht, das ist kein Grund so mit die umzugehen. Du kannst ja nichts für ihre Kinderlosigkeit...das ist aber auch ne sch.... Situation.....ach, menno, Du hast aber auch immer so viel verdammtes Pech... das kann doch nur noch besser werden für Deine Zukunft... und was besseres ist sie bestimmt nicht, nur weil sie Abi hat....ach, ich mag solche Menschen nicht....sry..... solche Menschen können nur "austeilen" und verletzen...

Das ist aber nicht schön mit deiner Schwester.
Naja die Verwandschaft kann man sich ja leider nicht aussuchen!

Wie heißt der bekannte Spruch:

Freunde kann man sich aussuchen, Familie leider nicht. Man muß versuchen das BEste drauß zu machen!
26.05.2010 09:42
[/quote]

Freunde kann man sich aussuchen, Familie leider nicht. Man muß versuchen das BEste drauß zu machen!
[/quote]

Das stimmt, und ich glaube in jeder Familie befinden sich so ein bis zwei Prachtexemplare!
Dickes Fell zulegen, haben wir auch, und meine Mama und ich lachen dafür immer umso lauter wenn wir wieder alleine sind
Zauberfee5182
10305 Beiträge
26.05.2010 09:42
Zitat:
Zitat von Gina82:

Glückwunsch ! Ich habe am 02.08.10 Termin ;o)))

habe gestern posetiv getestet freu!! UND laut internet rechner ist mein et der 3 august 2010!! dieser tread ist auf gemacht worden um sich aus zu tauschen!! und wenn einer rat und braucht!! und auch die denken sie könnten schwanger sein!!

was willst du uns damit sagen?
26.05.2010 09:43
Zitat:
Zitat:
Zitat von RoxyC:

Das stimmt, und ich glaube in jeder Familie befinden sich so ein bis zwei Prachtexemplare!
Dickes Fell zulegen, haben wir auch, und meine Mama und ich lachen dafür immer umso lauter wenn wir wieder alleine sind

***zustimm***
Vivien09
1105 Beiträge
26.05.2010 10:46
Colli: Herzlich Willkommen! Mein ET ist auch der 20.08.10!!!

Weißt du denn schon was es wird und wie groß und schwer dein Baby jetzt ist?
26.05.2010 11:00
guten morgen ihr schnuggelschen
wie geht es euch und euren abuchbewohnern überhaupt?
denn langsam bekomm ich doch schon panik nichts ist fertig für unseren kleinen erdenbürger und die zeit vergeht immer schneller.
und für alle die es nicht mitbekommen haben am 26.5 kam das zweite juli baby 2010 zur welt.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-juli%C2%B4s-2010-werfen-ihre-kugeln-ab?p age=4#ganz-unten
Lucy272
3940 Beiträge
26.05.2010 11:42
Zitat von caessy:

denn langsam bekomm ich doch schon panik nichts ist fertig für unseren kleinen erdenbürger und die zeit vergeht immer schneller.
und für alle die es nicht mitbekommen haben am 26.5 kam das zweite juli baby 2010 zur welt.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-juli%C2%B4s-2010-werfen-ihre-kugeln-ab?p age=4#ganz-unten

Habs grad gelesen....oh weia.....Irgendwie war es bis jetzt für mich noch überhaupt nicht greifbar, dass die Geburt irgendwann kommt...aber der Zeitpunkt rückt immer näher....
Redbabyization
10961 Beiträge
26.05.2010 11:43
Zitat von caessy:

auweia! Schon das zweite Julibaby *bibber*

Meiner Kleinen gehts eigentlich ganz gut, ist seit gestern wieder etwas aktiver - was mich natürlich freut. Ich erwarte schon gespannt den Moment, wo ich selber sagen kann: "sie liegt so und so", oder "da ist das Köpfchen", oder: "ne sie hat nicht getreten, sie hat geboxt"

Ich war jetzt seit über einem Monat nicht mehr beim Frauenarzt und kann es kaum erwarten, bis ich endlich wieder Termin habe. Aber das ist erst am 08.06. ...

Ansonsten bin ich bis Freitag wieder gaaaaaanz alleine *schnief* weil mein schatz bis Freitag abend wieder auf Montage ist ... irgendwo bei München und dann in Bremen
uteschnute
2007 Beiträge
26.05.2010 12:09
meine hebi war da, sieht alles super aus, hat mir auch eine salbe aufgeschrieben und zäpfchen gegen meine hömorroiden

hametum salbe und zäpfchen, pflanzlicher babsis und ohne kortison...

noch ein july baby??? wow

@ andrea

herzlichen glückwunsch zum neunten monat!!!!!
Mutier08
814 Beiträge
26.05.2010 13:00
Hallo,

ich werde auch eine Augustmama 2010, ET soll der 18.08. sein. Dem Bauchzwerg geht es gut, es wird wohl ein Mädchen, wobei sich die Ärztin nicht ganz sicher ist.
Lese ab und zu bei Euch mit und würde gerne auch ein bißchen mitschreiben.

Liebe Grüße
Mutier
Redbabyization
10961 Beiträge
26.05.2010 13:40
Zitat von Mutier08:

Hallo,

ich werde auch eine Augustmama 2010, ET soll der 18.08. sein. Dem Bauchzwerg geht es gut, es wird wohl ein Mädchen, wobei sich die Ärztin nicht ganz sicher ist.

Liebe Grüße
Mutier

Na dann herzlich willkommen
wir haben noch zwei weitere Threads, eins für Bilder und einen für Entbindungstermine und Babynamen

Du hast ja schon eine süße Maus (in deinem Avatar) wie heißt sie denn?

http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-bauch- us-bildchen-der-august-2010-mamies-%E2%99%A5.html? page=103#ganz-unten

http://www.mamacommunity.de/forum/entbindungsliste -der-augustmamas-2010.html?page=26#ganz-unten
Mutier08
814 Beiträge
26.05.2010 14:30
Zitat von redhappy:

Zitat von Mutier08:

Hallo,

Liebe Grüße
Mutier

wir haben noch zwei weitere Threads, eins für Bilder und einen für Entbindungstermine und Babynamen

http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-bauch- us-bildchen-der-august-2010-mamies-%E2%99%A5.html? page=103#ganz-unten

http://www.mamacommunity.de/forum/entbindungsliste -der-augustmamas-2010.html?page=26#ganz-unten

Meine süße Maus ist ein kleiner Mäuserich , der am Freitag 2 Jahre alt wird, das Bild aus dem Avatar ist allerdings schon 1 Jahr alt.
Lucy272
3940 Beiträge
26.05.2010 15:06
Zitat von Mutier08:

Zitat von redhappy:

Zitat von Mutier08:

Hallo,

Liebe Grüße
Mutier

Meine süße Maus ist ein kleiner Mäuserich , der am Freitag 2 Jahre alt wird, das Bild aus dem Avatar ist allerdings schon 1 Jahr alt.

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns .
Redbabyization
10961 Beiträge
26.05.2010 15:57
ich brauch mal eben eure Hilfe, bzw. die Hilfe der Bereits-Mamis

ich bin gerade dabei mir eine Wickelauflage auszusuchen und da gibt es ja welche, die abwaschbar sind - also kühles Kunststoff. Und es gibt welche, die zwar nicht Wasserdurchlässig sind, jedoch eine Baumwolloberseite haben und waschbar sind.

Was ist da besser?
persönlich würde mir die waschbare mit Baumwollüberzug (einfach wegen der Kühle und der Weichheit) besser gefallen, aber wenn ich damit auf dauer nicht glücklich werden kann - ists auch doof ^^
Der Preis spielt natürlich auch eine Rolle Also kauf ich nicht extra einen Überzug für eine Kunststoffauflage^^

sowas:
http://cgi.ebay.de/Wickeltischauflage-Wickelauflag e-/170488953754?cmd=ViewItem&pt=Wickeltischauf lagen&hash=item27b1eefb9a

oder sowas:
http://www.amazon.de/Pinolino-71585-7-Wickelauflag e-Komfort-Streifen/dp/B000UWH7DG/ref=sr_1_193?ie=U TF8&s=baby&qid=1274882085&sr=1-193

ich werde auf der Waschmaschine wickeln bzw. mein Schatzi (ist Tischler) "animieren" mir doch ein Brett als auflage für das Kinderbett zu machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt