Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
27.05.2010 08:58
ok viel spaß
und meld dich wenn du ins kh fährst nicht das doch noch ernst wird und das erste august baby das licht der welt erblickt
27.05.2010 09:01
So...hab mir die Liste grad ausgedruckt und nun kommt die zu meinen Sachen, die ich mit ins Klinikum nehme...sicher ist sicher..da hab ich sie dabei.... ))

LG mamilein
27.05.2010 09:12
falls ich nun jemanden noch vergessen ahbe sollte soll sie sich bitte melden es ist dann keine absicht denn bei sovielen telefonnummern verliert man schnell den überblick.
aber ich glaube es müsste jetzt jede von der ich die nummer bekommen habe auch eine liste bekommen haben.
27.05.2010 09:38
so ein fehler wurde schon gefunden.
bitte korrigiert schmetterlings et auf den 1.8.
schmetterling
4151 Beiträge
27.05.2010 09:41
Guten Morgen ihr süßen,

Na wie war eure Nacht??? bei mir fangen die schlaflosen Nächte jetzt an merke es schon wie bei meiner Tochter es gewesen ist....werden bei euch auch immer Abends die Füße so warm ?? muss sie dann immer von der Decke wegziehen und sind die dann paar min. Draussen wird mir kalt schrecklich und irgendwie hilft Magnesium mir garnicht gegen meine Wadenkrämpfe .....Aber was sollst 9 Wochen habe ich noch dann ist es vorbei

@Lucy schönes Zimmer habt ihr ausgesucht.....

@Orca viel Spass beim baby tv

@Caessy wie sieht es eigentlich mit der Wohnung aus habt ihr ne neue gefunden ???

@Evilface Viel spaß beim Kuchen backen

So , wünsche euch noch einen schönen Tag ihr süßen und Caessy der ist für dich für die Mühe die du dir machst...
Redbabyization
10961 Beiträge
27.05.2010 09:51
Guten Morgen Mädels

ist ja schon richtig was los so früh schön

Wollte heute auch mal wieder etwas fleißig sein und das Altpapier wegbringen und auf dem Rückweg entscheide ich mich natürlich für den Weg über eine Treppe (da war ein Zoogeschäft-Schaufenster, wo ich kucken wollte) und knicke prommt mit dem rechten Fuß um ...

Noch ist nix geschwollen oder Blau oder ähnliches, es tut nur weh... och menno, ich wollte doch heute noch sooo viel machen ....

Meint ihr ich kann trotzdem in die stadt zum einkaufen gehen?

In der Telefonliste steht mein Name gar nicht, also hab ich ihn wohl bisher verschwiegen:

Ich bin die Carmen
ich hasse diesen Namen ^^

@orca: viel spaß beim Baby-TV
@evil: *anstell* für Kuchen
@cassey: will auch wissen, was die Wohnung macht. Und ganz ganz ganz doll danke wegen der Mühe mit der Telefonliste
27.05.2010 09:53
Zitat von redhappy:

Guten Morgen Mädels

ist ja schon richtig was los so früh schön

Wollte heute auch mal wieder etwas fleißig sein und das Altpapier wegbringen und auf dem Rückweg entscheide ich mich natürlich für den Weg über eine Treppe (da war ein Zoogeschäft-Schaufenster, wo ich kucken wollte) und knicke prommt mit dem rechten Fuß um ...

Noch ist nix geschwollen oder Blau oder ähnliches, es tut nur weh... och menno, ich wollte doch heute noch sooo viel machen ....

Meint ihr ich kann trotzdem in die stadt zum einkaufen gehen?

In der Telefonliste steht mein Name gar nicht, also hab ich ihn wohl bisher verschwiegen:

Ich bin die Carmen
ich hasse diesen Namen ^^

@orca: viel spaß beim Baby-TV
@evil: *anstell* für Kuchen
@cassey: will auch wissen, was die Wohnung macht. Und ganz ganz ganz doll danke wegen der Mühe mit der Telefonliste

sowas mit der telefonliste mach ich gern schon alleine um meine neugierde zu decken.
denn ich bin schrecklich neugierig.
und zu der wohnug.
mein mann und der rechtsanwalt haben beschloßen das wir in der schiummel wohnug bleiben.
aber ich suche immernoch weiter denn jetzt wo ich bei meinen eltern bin kann mein kleiner komplett auf das inhalieren verzichten und mein großer hat auch keinen komischen ausschlkag mehr aber ob der vom schimmel kam kann ich nicht sagen.
also schon alleine wegen den beiden werd ich bis zur letzten minuten noch weitzer suchen.
denn ich will nicht mit meinem bauchbewohner in diese wohnug grade jetzt wo es so gut geworden ist mit meinen großen jungs.
grinsbacke
6858 Beiträge
27.05.2010 10:00
Guten Morgen ihr süßen,

gestern war nen streßiger Tag...bin früh um 9 außer Haus und war erst dreiviertel 12 abends wieder da....
Mein Rücken war danach Schrott.... könnte nur noch liegen am liebsten...Dabei war ich gestern abend dann noch schön im Kino und habe sex and the city geschaut...aber der film ging 2,5 Stunden ohne Werbung...und da die ganze zeit auf so nem kinostuhl...geht gar ni....
27.05.2010 10:03
Zitat von grinsbacke:

Guten Morgen ihr süßen,

gestern war nen streßiger Tag...bin früh um 9 außer Haus und war erst dreiviertel 12 abends wieder da....
Mein Rücken war danach Schrott.... könnte nur noch liegen am liebsten...Dabei war ich gestern abend dann noch schön im Kino und habe sex and the city geschaut...aber der film ging 2,5 Stunden ohne Werbung...und da die ganze zeit auf so nem kinostuhl...geht gar ni....

lohnt es sich für den film ins kino zu gehen?
denn ich wollte auch aber ich bezweifel auch das ich so lange sitzen kann.
grinsbacke
6858 Beiträge
27.05.2010 10:10
also ich fand ihn toll....habe ja auch schon den ersten im kino gesehen...und das obwohl ich kein fan bin (also ich habe zumindest noch nie eine folge von der Serie geschaut )
27.05.2010 10:12
ich auch nicht aber der erste teil war einfach nur toll und ich wollte mit meiner schwester demnächst auch noch in den zweiten teil.
Redbabyization
10961 Beiträge
27.05.2010 10:53
Andrea (Orca) hat gerade angerufen, dass sie vom Gyn direkt auf dem Weg in KH gerade ist, weil der Muttermund bereits 1-2cm offen ist und schon ziemlich tief im Becken sitzt.

Keine Panik

Ihrer Maus geht es gut und sie bekommt erstmal ein Mittel zur Lungenreife von Ihrer Kleinen - für den Fall der Fälle sozusagen. Wird höchstwahrscheinlich auch im Anschluss direkt wieder nach Hause können.

Ich soll noch ausrichten: Wer Panik schiebt, oder sich zu doll sorgen macht, wird erschossen
Zauberfee5182
10305 Beiträge
27.05.2010 10:53
Zitat von redhappy:

Andrea (Orca) hat gerade angerufen, dass sie vom Gyn direkt auf dem Weg in KH gerade ist, weil der Muttermund bereits 1-2cm offen ist und schon ziemlich tief im Becken sitzt.

Keine Panik

sie bekommt erstmal ein Mittel zur Lungenreife von Ihrer Kleinen - für den Fall der Fälle sozusagen. Wird höchstwahrscheinlich auch im Anschluss direkt wieder nach Hause können.

Ich soll noch ausrichten: Wer Panik schiebt, oder sich zu doll sorgen macht, wird erschossen

Danke für die News! Also keine Sorgen machen und auf ihre Rückkehr warten!
27.05.2010 10:59
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von redhappy:

Keine Panik

sie bekommt erstmal ein Mittel zur Lungenreife von Ihrer Kleinen - für den Fall der Fälle sozusagen. Wird höchstwahrscheinlich auch im Anschluss direkt wieder nach Hause können.

Danke für die News! Also keine Sorgen machen und auf ihre Rückkehr warten!

sie ist gut.
wie soll man sich da keine gedanken oder soregn machen?
und ausgerechnet heute leide ich so unter langerweile und sie schreibt so etwas.
Lucy272
3940 Beiträge
27.05.2010 11:00
Zitat von redhappy:

Keine Panik

Ihrer Maus geht es gut und sie bekommt erstmal ein Mittel zur Lungenreife von Ihrer Kleinen - für den Fall der Fälle sozusagen. Wird höchstwahrscheinlich auch im Anschluss direkt wieder nach Hause können.

Oh man, die ist ja lustig...ok...also mache ich mir wie befohlen keine Sorgen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt