augustmamas 2010
04.01.2010 13:21
Zitat von Merle84:
Bei mir ist es genauso. Zu der alten mochte ich nicht mehr, das passte irgendwie nicht und ich habe mich unwohl gefühlt. Glaube auch, dass ich deswegen so lang nicht mehr beim FA war. Und als ich erfahren habe das ich schwanger bin, habe ich mir dann gleich eine neue gesucht.![]()
naja ich denk mal nicht das dein neuer FA nachforschungen macht bei welchen FA du zuletzt warst und wann und wie...
also wüste nicht das meiner es gemacht hat...
er stellt dir warsch. fragen, so wie man halt beim ersten gestellt bekommt, und macht vieleicht noch die tests (abstrich, krebsvorsorge) usw.
so war es zumindest bei mir
drück dir die daumen das alles gut geht morgen
04.01.2010 13:33
Danke, dass ist lieb. Ich bin echt so aufgeregt.
Habe mir schon Fragen überlegt, schreibe mir die nachher noch auf und nehme den Zettel morgen mit
Wollte heute nochmal in die Stadt rein, hab grad schön geduscht und jetzt ist mir schon wieder schlecht
Also gleich wieder ins Bett gelegt, mit dem Laptop auf dem Bauch..ist das eigentlich schädlich
??
Kann auch nur auf dem Rücken liegen. Wenn ich auf der Seite liege ist mir schlecht und wenn auch auf dem Bauch liege hab ich das Gefühl mir platzen meine Äppel
Habe mir schon Fragen überlegt, schreibe mir die nachher noch auf und nehme den Zettel morgen mit
Wollte heute nochmal in die Stadt rein, hab grad schön geduscht und jetzt ist mir schon wieder schlecht
Also gleich wieder ins Bett gelegt, mit dem Laptop auf dem Bauch..ist das eigentlich schädlich
?? Kann auch nur auf dem Rücken liegen. Wenn ich auf der Seite liege ist mir schlecht und wenn auch auf dem Bauch liege hab ich das Gefühl mir platzen meine Äppel
04.01.2010 13:41
Zitat von Merle84:
Danke, dass ist lieb. Ich bin echt so aufgeregt.![]()
Habe mir schon Fragen überlegt, schreibe mir die nachher noch auf und nehme den Zettel morgen mit![]()
![]()
Wollte heute nochmal in die Stadt rein, hab grad schön geduscht und jetzt ist mir schon wieder schlecht![]()
Also gleich wieder ins Bett gelegt, mit dem Laptop auf dem Bauch..ist das eigentlich schädlich??
Kann auch nur auf dem Rücken liegen. Wenn ich auf der Seite liege ist mir schlecht und wenn auch auf dem Bauch liege hab ich das Gefühl mir platzen meine Äppel![]()
ich sitz auch gerade mit lapi auf dem bauch auf der couch... also mein Freund (informatiker) meinte, dass da schon strahlungen von ausgehen, aber wie das jetzt wirkt, hm?
04.01.2010 13:43
mh ob das schädlich is weiß ich nicht, aber ich mach das auch...
sagt ma is Milchreis mit zucker und zimt schädlich?
habe es gestern gegessen und dann is mir auf einmal ganz schlecht geworden, ging dann aber wieder...
naja heut wollte ich den rest essen und aufeinmal is mir nach 2 löffel total schlecht geworden und musste aufs klo rennen....
hatte das einer von euch schonmal, fühle mich jeztzt total schlapp...
lg
habe es gestern gegessen und dann is mir auf einmal ganz schlecht geworden, ging dann aber wieder...
naja heut wollte ich den rest essen und aufeinmal is mir nach 2 löffel total schlecht geworden und musste aufs klo rennen....
lg
04.01.2010 13:46
Zitat von Schmetterlingsmama89:zimt ist wehenfördernd, soll man nicht zuviel essen aber ne normale portion schadet wohl nicht
lg
ich hab in meiner ersten ss auch oft mit lapi auf dem bauch gesessen und da ist nix passiert allerdings versucht sie ständig an den laptop zu kommen, ob das was damit zu tun hat
04.01.2010 13:50
Ich würde den Zimt weglassen, vorallem wenn es einem nicht gut geht damit. Habe zu Weihnachten auch keine Zimtsterne gegessen
Fühle mich heute irgendwie richtig krank, Übelkeit, Schwindel, so schwach und kaputt
Lag´ schon gestern den ganzen Tag im Bett..und ich muss jetzt auch mal was essen, aber der Gedanke daran ...
Fühle mich heute irgendwie richtig krank, Übelkeit, Schwindel, so schwach und kaputt
Lag´ schon gestern den ganzen Tag im Bett..und ich muss jetzt auch mal was essen, aber der Gedanke daran ...
04.01.2010 13:50
Zitat von India:
Zitat von Schmetterlingsmama89:zimt ist wehenfördernd, soll man nicht zuviel essen aber ne normale portion schadet wohl nicht
lg
![]()
ich hab in meiner ersten ss auch oft mit lapi auf dem bauch gesessen und da ist nix passiert allerdings versucht sie ständig an den laptop zu kommen, ob das was damit zu tun hat![]()
![]()
ja das mit dem zimt habe ich auch schon gelesen, aber es war ja kaum was... sogar mehr zucker als zimmt....
mh.
04.01.2010 14:13
Hallo Mädels.
Bin heute bis einschl. Mittwoch krankgeschrieben, weil ich soooo mega Rückenschmerzen hab. Meine rechte Pobacke schmerzt so doll, dass ich teilweise garnicht mehr vom Sofa hochkomme. War gerade erstmal bei der Krankengymnastik und Mittwoch muss ich wieder hin. Hoff mal, dass es bald besser wird...
Und Donnerstag haben wir dann unseren nächsten FA-Termin! Juhu
!!
Wie war das eigentlich bei euch mit den Bluttests? Haben die euch die Ergebnisse telefonisch mitgeteilt oder auch erst beim nächsten Besuch? Die haben ja am 11.12. bei mir Blut abgenommen, aber ich hab bis jetzt noch nichts gehört. Dann hätten die mich ja wohl angerufen, wenn was ist oder? Denk nur irgendwie, dass da was schlechtes bei rausgekommen ist... Man, immer diese blöden Gedanken...
Bin heute bis einschl. Mittwoch krankgeschrieben, weil ich soooo mega Rückenschmerzen hab. Meine rechte Pobacke schmerzt so doll, dass ich teilweise garnicht mehr vom Sofa hochkomme. War gerade erstmal bei der Krankengymnastik und Mittwoch muss ich wieder hin. Hoff mal, dass es bald besser wird...
Und Donnerstag haben wir dann unseren nächsten FA-Termin! Juhu
!! Wie war das eigentlich bei euch mit den Bluttests? Haben die euch die Ergebnisse telefonisch mitgeteilt oder auch erst beim nächsten Besuch? Die haben ja am 11.12. bei mir Blut abgenommen, aber ich hab bis jetzt noch nichts gehört. Dann hätten die mich ja wohl angerufen, wenn was ist oder? Denk nur irgendwie, dass da was schlechtes bei rausgekommen ist... Man, immer diese blöden Gedanken...
04.01.2010 14:18
Zitat von Schmetterlingsmama89:manchmal kommts vor das man sachen nicht mehr verträgt die man sonst geliebt hat aber sorgen würde ich mir da jetzt nicht machen
Zitat von India:
lg
![]()
ich hab in meiner ersten ss auch oft mit lapi auf dem bauch gesessen und da ist nix passiert allerdings versucht sie ständig an den laptop zu kommen, ob das was damit zu tun hat![]()
![]()
ja das mit dem zimt habe ich auch schon gelesen, aber es war ja kaum was... sogar mehr zucker als zimmt....
mh.![]()
04.01.2010 14:19
Zitat von J-e-s-s-i:ich denke die hätten dir schon bescheid gesagt wenn was nicht stimmen würde
Hallo Mädels.
Und Donnerstag haben wir dann unseren nächsten FA-Termin! Juhu!!
Wie war das eigentlich bei euch mit den Bluttests? Haben die euch die Ergebnisse telefonisch mitgeteilt oder auch erst beim nächsten Besuch? Die haben ja am 11.12. bei mir Blut abgenommen, aber ich hab bis jetzt noch nichts gehört. Dann hätten die mich ja wohl angerufen, wenn was ist oder? Denk nur irgendwie, dass da was schlechtes bei rausgekommen ist... Man, immer diese blöden Gedanken...
bei mir wars so das sie mri das damals einfach beim nächsten termin gesagt haben das alles ok war aber ich denke das handhabt ja auch jeder arzt anders aber wenn was schlimmes wäre würden die dich sicher anrufen
04.01.2010 14:38
huhu,
ich war heute beim arzt und schön zu sehen , ein herzchen schlägt und mann kannte rundungen sehen
freu
mein kücken ist 1,7cm und mein ET ist berechnet 13.08.2010
am 27.01. ist mein nächster Termin
ich war heute beim arzt und schön zu sehen , ein herzchen schlägt und mann kannte rundungen sehen
freu mein kücken ist 1,7cm und mein ET ist berechnet 13.08.2010
am 27.01. ist mein nächster Termin
04.01.2010 14:41
Zitat von India:
Zitat von J-e-s-s-i:ich denke die hätten dir schon bescheid gesagt wenn was nicht stimmen würde
Hallo Mädels.
bei mir wars so das sie mri das damals einfach beim nächsten termin gesagt haben das alles ok war aber ich denke das handhabt ja auch jeder arzt anders aber wenn was schlimmes wäre würden die dich sicher anrufen
ich habe da angerufen und rum genervt... lol
04.01.2010 14:43
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von India:
Hallo Mädels.
ich habe da angerufen und rum genervt... lol
mein arzt ruft mich immer sofort an wenn was nicht stimmt von daher weiß ich das alles ok ist solang er sich nicht meldet
04.01.2010 14:46
Na, dann hoff ich mal, dass es bei mir auch so ist. Donnerstag weiß ich ja endlich mehr!!
04.01.2010 15:46
Zitat von India:
Zitat von Schmetterlingsmama89:manchmal kommts vor das man sachen nicht mehr verträgt die man sonst geliebt hat aber sorgen würde ich mir da jetzt nicht machen
Zitat von India:
lg
![]()
![]()
mh.![]()
das is gemein,
hab gestern so appetit drauf gehabt
naja hatte mich a bissal hingelet, jetzt gehts mir zum glück wieder besser
schatz kommt gleich heim und dann fahren wir nach salzburg zum shoppen
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt