augustmamas 2010
05.01.2010 08:09
@cassey
schön das es dir wieder besser geht, ich war letzte woche mal 3 stunden unterwegs und danach auch fix und fertig obwohl mir das sonst nix ausmacht aber wenigstens merk ich so die ss denn ansonsten hab ich ja nicht wirklich irgendwelche symptome
heute werd ich es ruhig angehen lassen, es ist sowieso eiskalt draußen und nachmittags hab ich dann meinen 1. Vorsorge Termin
wird zwar nix besonderes passieren aber dann bin ich offiziell schwanger
schön das es dir wieder besser geht, ich war letzte woche mal 3 stunden unterwegs und danach auch fix und fertig obwohl mir das sonst nix ausmacht aber wenigstens merk ich so die ss denn ansonsten hab ich ja nicht wirklich irgendwelche symptome
heute werd ich es ruhig angehen lassen, es ist sowieso eiskalt draußen und nachmittags hab ich dann meinen 1. Vorsorge Termin
wird zwar nix besonderes passieren aber dann bin ich offiziell schwanger
05.01.2010 08:26
Zitat von J-e-s-s-i:
Zitat von Schmetterlingsmama89:
Zitat von Mamilein80:
Schön, da haben ja viele ihre Termine in der nächsten Zeit bzw. gerade hinter sich.....toll.....freut mich wenn alles in Ordnung ist....
Mein nächster Termin ist am 07.01. also noch genau 3 x schlafen.....
Hey, also meinTermin ist am 07.01.10 um 9.45 Uhr....schon ziemlich zeitig, zum Glück, kann es eh kaum noch abwarten......werde dann berichten, aber ichweiß noch nicht zu welcher Tageszeit, denn ich hab Geburtstag am Donnerstag, eventuell dann am Abend....ich müßte dann bei 10+0 sein.....
viele Grüße
ich hab auch am 7. termin![]()
Ich auch!!!Dann gibt's an dem Tag ja viel zu berichten. Ich muss allerdings erst um 18:00 hin... Und ihr? Bin dann bei 10+2
05.01.2010 08:28
Zitat von Mamilein80:
Zitat von J-e-s-s-i:
Zitat von Mamilein80:
Schön, da haben ja viele ihre Termine in der nächsten Zeit bzw. gerade hinter sich.....toll.....freut mich wenn alles in Ordnung ist....
Hey, also meinTermin ist am 07.01.10 um 9.45 Uhr....schon ziemlich zeitig, zum Glück, kann es eh kaum noch abwarten......werde dann berichten, aber ichweiß noch nicht zu welcher Tageszeit, denn ich hab Geburtstag am Donnerstag, eventuell dann am Abend....ich müßte dann bei 10+0 sein.....
viele Grüße
Ich auch!!!Dann gibt's an dem Tag ja viel zu berichten. Ich muss allerdings erst um 18:00 hin... Und ihr? Bin dann bei 10+2
also ich habe meinen Termin am 07.01.2010 um 9.45 Uhr. Zum Glück recht zeitig, denn ich kann es eh nicht mehr abwarten....Weiß allerdings nicht wann ich hier schreiben werden, wahrscheinlich erst am Abend denn ich habe an dem Tag auch noch meinen 30 .ten Geurtstag.....
Ich müßte dann bei 10+0 SSW sein.....
Drück allen die Daumen auf ein schönes US......
Liebe Grüße
05.01.2010 09:12
Hallo Mädels!
Ich habe, da ich ja nun gestern erst beim FA war, erst wieder am 25.01.10 um 15.30 Uhr Termin!
Allen die diese Woche noch Termin haben, drücke ich ganz fest die Daumen und ich hoffe, auf viele positive Berichte und ganz viele US-Bildchen!
@Huepfi es tut mir ganz ganz doll leid und ich denke an dich! Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.
Ich habe, da ich ja nun gestern erst beim FA war, erst wieder am 25.01.10 um 15.30 Uhr Termin!
Allen die diese Woche noch Termin haben, drücke ich ganz fest die Daumen und ich hoffe, auf viele positive Berichte und ganz viele US-Bildchen!
@Huepfi es tut mir ganz ganz doll leid und ich denke an dich! Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.
05.01.2010 10:47
Zitat von Mamilein80:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von J-e-s-s-i:
Zitat von Mamilein80:
viele Grüße
also ich habe meinen Termin am 07.01.2010 um 9.45 Uhr. Zum Glück recht zeitig, denn ich kann es eh nicht mehr abwarten....Weiß allerdings nicht wann ich hier schreiben werden, wahrscheinlich erst am Abend denn ich habe an dem Tag auch noch meinen 30 .ten Geurtstag.....
Ich müßte dann bei 10+0 SSW sein.....
Drück allen die Daumen auf ein schönes US......
Liebe Grüße
![]()
ich habe um 12.30 termin, und dannach gleich in die arbeit,
werde also auch erst am abend berichten können...
hoffe das der termin nicht zu lang dauert ...
lg
05.01.2010 10:52
Warum soll der Termin denn nicht so lang dauern? Wegen der Arbeit? Ansonsten ist's doch schön, wenn gaaaanz lang geguckt wird...
Ich hab erst abends, damit Schatzi auch mitkommen kann. Mal gucken, was der sagt, wenn er unseren Pupsi zum ersten Mal live sieht!!!
Ich hab erst abends, damit Schatzi auch mitkommen kann. Mal gucken, was der sagt, wenn er unseren Pupsi zum ersten Mal live sieht!!!
05.01.2010 11:01
Zitat von J-e-s-s-i:
Warum soll der Termin denn nicht so lang dauern? Wegen der Arbeit? Ansonsten ist's doch schön, wenn gaaaanz lang geguckt wird...
ja wegen der arbeit...
damit ich nicht arg zu spät komme...
war aber kein anderer termin mehr frei
schatz kann wieder nicht mit weil er arbeiten muss...
naja vielicht das nächste mal....
lg
05.01.2010 13:49
Zitat von caessy:
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn heute?
also ich habe mich gestern wohl etwas überanstrengt auf jedenfall ging es mir gestern abend überhaupt nicht gut.
ich war gestern shoppen und bin den halben tag unterwegs gewesen und abends wurde mir total schlecht und ich habe ganz plötzlich kreislauf probleme bekommen.
aber mein war ja da der uns einfach ein taxi gerufen hat das uns nach hause brachte und heute morgen war wieder alles wie beim alten.
mir gings wieder gut wenn man die morgenübelkeit weg lässt.
was macht ihr denn so schönes heute noch?
ich glaube ich werde mit meinem sohn noch ausnutzen das schnee liegt und werde schlitten fahren gehen mit ihm.
Hey Caessy,
danke für Deine lieben Worte..
Also überanstreng Dich bloss net
. Aber gut das ihr gleich ein Taxi genommen habt und es Dir jetzt besser geht
Was machst Du eigentlich gegen Deine morgendliche Übelkeit??
Mir ist leider so 70% am Tag schlecht und seit 3 Tagen liege ich fast nur im Bett. Gestern wollt ich mal für 2 Stündchen in die Stadt und nach dem Duschen ging es mir so mieß, da konnt ich mich gleich wieder hinlegen... Wenn ich mir vorstelle das ich letzte Woche noch Inventur und alles mitgemacht habe..weiß auch net was los ist?
Heute habe ich ja um 5 meinen ersten FA Termin. Hast Du zufällig nen Tipp ob man noch was anderes als seine Krankenkassenkarte mitnehmen muss
Dann wünsch ich Euch viel Spass bei Schlittenfahren. Macht nicht zu dolle
LG
05.01.2010 13:51
Zitat von JuliKind08:
Huhu Ihr![]()
Ich reih mich mal bei euch Augustis einHoffen wir mal das alles gut geht wa... und euch wünsch ich eine schöne Ss
![]()
LG
05.01.2010 13:54
Zitat von India:
@cassey
heute werd ich es ruhig angehen lassen, es ist sowieso eiskalt draußen und nachmittags hab ich dann meinen 1. Vorsorge Terminwird zwar nix besonderes passieren aber dann bin ich offiziell schwanger
![]()
Hab heute auch meinen ersten Termin![]()
![]()
Um vieviel Uhr gehst Du denn?? Lass´ mal von Dir hören heut Abend ob alles in Ordnung ist und wie´s war![]()
05.01.2010 13:56
Zitat von Merle84:um 15:20 hab ich termin
Zitat von India:
@cassey
heute werd ich es ruhig angehen lassen, es ist sowieso eiskalt draußen und nachmittags hab ich dann meinen 1. Vorsorge Terminwird zwar nix besonderes passieren aber dann bin ich offiziell schwanger
![]()
Hab heute auch meinen ersten Termin![]()
![]()
Um vieviel Uhr gehst Du denn?? Lass´ mal von Dir hören heut Abend ob alles in Ordnung ist und wie´s war![]()
also deutsche zeit 16:20, in 2 stunden und 10 min geh ich los
05.01.2010 14:04
Bin kurz vor verrückt werden. In ner Stunde fange ich laaaangsam an mich fertig zu machen. Warum lebst Du eigentlich in England und wie lange schon?? LG
05.01.2010 14:04
Zitat von Merle84:
Zitat von caessy:
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn heute?
also ich habe mich gestern wohl etwas überanstrengt auf jedenfall ging es mir gestern abend überhaupt nicht gut.
ich war gestern shoppen und bin den halben tag unterwegs gewesen und abends wurde mir total schlecht und ich habe ganz plötzlich kreislauf probleme bekommen.
aber mein war ja da der uns einfach ein taxi gerufen hat das uns nach hause brachte und heute morgen war wieder alles wie beim alten.
mir gings wieder gut wenn man die morgenübelkeit weg lässt.
was macht ihr denn so schönes heute noch?
ich glaube ich werde mit meinem sohn noch ausnutzen das schnee liegt und werde schlitten fahren gehen mit ihm.
Hey Caessy,
danke für Deine lieben Worte..![]()
Also überanstreng Dich bloss net. Aber gut das ihr gleich ein Taxi genommen habt und es Dir jetzt besser geht
![]()
Was machst Du eigentlich gegen Deine morgendliche Übelkeit??
Mir ist leider so 70% am Tag schlecht und seit 3 Tagen liege ich fast nur im Bett. Gestern wollt ich mal für 2 Stündchen in die Stadt und nach dem Duschen ging es mir so mieß, da konnt ich mich gleich wieder hinlegen... Wenn ich mir vorstelle das ich letzte Woche noch Inventur und alles mitgemacht habe..weiß auch net was los ist?
Heute habe ich ja um 5 meinen ersten FA Termin. Hast Du zufällig nen Tipp ob man noch was anderes als seine Krankenkassenkarte mitnehmen muss![]()
Dann wünsch ich Euch viel Spass bei Schlittenfahren. Macht nicht zu dolle![]()
LG
erst einmal ich tu garnichts gegen die morgen übekeit, da ich morgens mich einmal übergebe und dann ist es auch scjhon gut und ich finde damit kann ich noch ganz gut leben.
erzähl es nachher deinem fa das dir so doll schlecht ist er kann dir bestimmt ein rezept ausstellen mit einem mittel gegen die übelkeit.
ausser die krankenkassenkarte brauchst du die 10€ da wir ja ein neues quartal haben nein jetzt spaß bei seite wenn du schon ein mupa hast nehm den mit. ansonsten brauchst garnichts mehr.
ich wünsch dir ja auf jedenfall ganz viel spaß beim baby tv und wenn du ein bildchen bekommst vergess es nicht zu zeigen.
05.01.2010 14:06
Zitat von Merle84:ja ich fang auch so langsam in ner stunde an, muß meine maus ja auch mitnehmen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin kurz vor verrückt werden. In ner Stunde fange ich laaaangsam an mich fertig zu machen. Warum lebst Du eigentlich in England und wie lange schon?? LG
ich bin zu meinem mann nach england gezogen
wohne jetzt fast 2 jahre hier und fühl mich pudelwohl, finde vieles besser als in Deutschland wobei das gesundheitssystem da nicht unbedingt dazugehört
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt