Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Lucy272
3940 Beiträge
03.01.2010 21:06
Zitat von inessah:

Wie geht es euch denn so? Ich hab stark mit meiner Übelkeit zu kämpfen, aber bis jetzt musste ich noch nicht spucken.

Seit 3 Tagen muss ich spucken ...und den ganzen Tag ist es mir übel, so ein Mist...Naja, aber ich weiß ja wofür es ist .
03.01.2010 22:07
Vielen dank @Mamilein80 deine gute besserung hat scheinbar geholfen mir wr heute den ganzen tag nicht wirklich schlecht nur so flau im magen!!zum glück!!
Blümchen85
2441 Beiträge
03.01.2010 23:01
huhu^^ hab vor einer Woche drei positive schwangerschftstests gehabt^^ und gehe morgen das erste mal zum Fa laut der rechnung im internet wirds ein 25.08.10 Baby^^
Huepfi
20 Beiträge
03.01.2010 23:04
Glückwunsch! Muss morgen Mittag auch zum FA! Allerdings schon zum 2. Mal! Dann können unsere Würmer wohl ein Wettrennen machen, wer zuerst rauskommt!
Blümchen85
2441 Beiträge
03.01.2010 23:06
hab etwas angst vor morgen ^^ aber normal ist ja ein positiver test sicher hoff ich mal^^ ja bin mal gespannt wer von uns zu erst dran ist^^
Huepfi
20 Beiträge
03.01.2010 23:10
Hab auch Schiss! Merk wirklich nix von ner Schwangerschaft und hab Angst, dass irgendwas nicht gut läuft! Völlig panne... Aber ich glaub, dass das normal ist
Blümchen85
2441 Beiträge
03.01.2010 23:12
was hat denn dein FA gemeint?^^ ich träum nachts schon von FA^^ ich glaub ich werd langsam verrückt XD
Huepfi
20 Beiträge
03.01.2010 23:18
Muss morgen wieder hin, weil der errechnete Termin schon der 14.7. wäre, der nach Messung des Würmchens aber der 27.8.! Fand meine FA wohl komisch... sie will es beobachten! Das macht mir nun schon Sorgen! Sonst war bei 1. Termin aber alles ganz gut! Man konnte auf dem US schon was erkennen (Fruchthöhle, Dottersack und mit viel Zoomen auch einen Winzling) und nen Mutterpass hab ich auch sofort bekommen!
Blümchen85
2441 Beiträge
03.01.2010 23:33
ich will auch hab so angst vor morgen ^^
Huepfi
20 Beiträge
03.01.2010 23:54
Das wird schon! Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist der Termin für dich ja morgen eher eine Formsache, ne? Aber schreib danach mal wie es gelaufen ist!!
Blümchen85
2441 Beiträge
04.01.2010 00:05
klar mach ich und du hälst mich auch auf dem laufenden^^
India
6118 Beiträge
04.01.2010 05:26
an alle denen übel ist, stellt euch abends zwieback oder kekse ans bett und ein glas wasser, vor dem aufstehen essen und es sollte zumindest ein wenig helfen
bei meiner tochter konnte ich so das spucken vermeiden und hatte immer nur ein leicht flaues gefühl im magen

ansonsten hock ich hier grad um 4 uhr früh am pc weil meine maus meinte das sie nicht mehr schlafen muß
04.01.2010 07:38
Zitat von Huepfi:

Muss morgen wieder hin, weil der errechnete Termin schon der 14.7. wäre, der nach Messung des Würmchens aber der 27.8.! Fand meine FA wohl komisch... sie will es beobachten! Das macht mir nun schon Sorgen! Sonst war bei 1. Termin aber alles ganz gut! Man konnte auf dem US schon was erkennen (Fruchthöhle, Dottersack und mit viel Zoomen auch einen Winzling) und nen Mutterpass hab ich auch sofort bekommen!

mach dir keine gedanken es wird alles gut sein.
bei mir war es ähnlich. mein et wäre laut zyklus länge eigendlich der 17.07.2010 aber mein kleiner wurm war einfach nicht soweit und mein et wurde auf den 1.8 verschoben.
aber es ist trotzdem alles in ordnung.
04.01.2010 07:52
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn heute morgen?
also bei mir hat die morgenübelkeit doch nicht aufgehört ich musste mich heute morgen sogar übergeben aber naja lange kann es ja nicht mehr dauern bei uns.
#
an allen neuen die zu uns gestoßen sind ein herzlich willkommen bei uns nd natürlich viel spaß hier und das wichtigste eine komplikationsfreie schwngerschaft.

#
und an alle die sich sorgen machen. denkt positiv dann wird es auch schon werden.
und solange ihr keine starken blutungen bekommt ist alles in ordnung.
und vor den fa terminen braucht ihr keine angst zu haben, der fa bietet euch die möglichkeit eurer kleines würmchen zusehen und später auch zuhören freut auf diese termine. sie werden auch als bestätigung dienen das alles in ordnung ist also ich drück euch die daumen das alles in ordnung ist und wünsch euch viel spaß bei eurem baby tv.
und vergesst uns nicht wir wollen wissen wie es gelaufen ist und vielleicht mögt ihr uns auch das eine oder andere bild zeigen.
04.01.2010 08:08
tut mir leid ich hab es doppelt gepostet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt