Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Kleeblatt89
5562 Beiträge
02.01.2010 19:33
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Schmetterlingsmama89:

hi mädels,

sag ma such von euch noch wer das mami buch?

lg

ich habs mir von meiner schwester geliehen, ich finds toll!

hab gesehen das es eine in flohmarkt gestellt hat
hätte es mir ja gekauft habe es aber schon
03.01.2010 01:22
hallo ihr, mir ist fast den ganzen tag schlecht,nicht nur morgens,egal wer gesagt hat es heißt Morgenübelkeit der spinnt,hab das den gazen tag immer mal wieder,besonders wenn ich nicht gleich was esse wenn mein Körper danach verlangt!!

liebe sunshine es tut mir total leid mit deinem Krümel!!!!!!

Ich melde mich hier total selten,aber ich bin nicht sooft online deshalb hoffe ich trotzdem wilkommen zu sein?!
03.01.2010 08:14
Zitat von Tulipa09:

hallo ihr, mir ist fast den ganzen tag schlecht,nicht nur morgens,egal wer gesagt hat es heißt Morgenübelkeit der spinnt,hab das den gazen tag immer mal wieder,besonders wenn ich nicht gleich was esse wenn mein Körper danach verlangt!!

liebe sunshine es tut mir total leid mit deinem Krümel!!!!!!

Ich melde mich hier total selten,aber ich bin nicht sooft online deshalb hoffe ich trotzdem wilkommen zu sein?!

Hey, natürlich, Gute Besserung...ich kann mit Dir fühlen, mir geht es ähnlich bezüglich der Übelkeit..... hab in meiner ersten SS sogar deswegen in der Klinik gelegen.....also, Kopf hoch....gute Besserung.....
03.01.2010 08:32
Hallo ihr Lieben August2010-Mamis....

ich will nur mal kurz was los werden....
Hach, ich freue mich sooooo total auf unseren neuen Nachwuchs, ich kann es kaum noch abwarten unseren Krümel in den Armen zu halten.... ich bin sowas von glücklich.....es ist das schönste und größte im Leben einer Frau, glaub ich zumindest, wenn sie ein Kindlein unter ihrem Herzen trägt.....hach, **träum**..... ich weiß nicht wie ich es euch sagen kann, aber ich bin sooo zufrieden und hab so ein dolles Glücksgefühl wegen der SS und dem Nachwuchs....
Geht es euch auch so????? Ich freu ich schon wenn der Bauch endlich anfängt zu wachsen und es jeder sehen kann....

03.01.2010 08:46
guten morgen ihr lieben
also ich versteh dich voll und ganz und ich finde auch das es das schönste ist aber zum ende hin der schwangerschaft wird man so ungeduldig.
alles tut einem weh man kannn sich kaum noch die schuhe zu binden und da kommt noch die vorfreude auf den krümmel wie sieht er oder sie wohl aus und möchte dann das es schnell wie möglich vorbei ist.
tja und wenn der der kleine wurm dann draußen ist vermisst man den bauch und diebewegungen des kleinen in drinnen.
so er ging es zumindestens fast allen juli 09 mamas einschließlich mir.
aber ich gebe dir recht es ist der wahnsinn einfach nur ein kleines lebewesen unterm herz zu tragen.

India
6118 Beiträge
03.01.2010 13:40
meine Blutung war gestern nach ner stunde wieder weg und da ist nix mehr gekommen also ich denke das alles ok ist, hab ja am dienstag auch endlich meinen 1. Vorsorgetermin wuensch euch noch ein schoenes rest wochenende
Marianne20061986
1996 Beiträge
03.01.2010 13:44
HUHU Mädls hab am 28.12 erfahren das ich ein Baby bekomme, und jetzt stoß ich mal zu euch!!!!
Kleene3684
203 Beiträge
03.01.2010 14:04
Zitat von Sunshine85:

Hallo Mädels...
Mein Hcg Wert ist gesunken, leider ist mein Würmchen mir abhanden gegangen. Mir gehts sehr sehr schlecht und weiss nicht wie ich das verkraften soll und werde euch erstmal verlassen. Mädels ich wünsche euch alles gute....

Hallo Sunshine85
Es tut mir sehr sehr leid für dich.Ich weiß derzeit genau wie du dich fühlst.Bei mir ist es ja nun auch noch nicht lange her.Ich weiß es ist einfacher gesagt als getan, aber mir hat es sehr geholfen über das ganze viel zu reden.Habe viel mit meinen Mann und auch engen freundinninen und familie gesprochen.Es tut mir sehr gut.
Fühle dich einmal gedrückt und nimm dir all die zeit die du brauchst.

LG die Kleene3684
03.01.2010 14:07
wow schon august schwangere
ich wünsch euch eine wunderschöne schwangerschaft

LG Maya
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
03.01.2010 14:09
Zitat von India:

meine Blutung war gestern nach ner stunde wieder weg und da ist nix mehr gekommen also ich denke das alles ok ist, hab ja am dienstag auch endlich meinen 1. Vorsorgetermin wuensch euch noch ein schoenes rest wochenende

das ist ja schön freut mich für dich das alles in ordnung ist
Kleeblatt89
5562 Beiträge
03.01.2010 14:15
Zitat von Maya369:

wow schon august schwangere
ich wünsch euch eine wunderschöne schwangerschaft

LG Maya

es gibt sogar schon sep. 2010 mamis

Huepfi
20 Beiträge
03.01.2010 15:04
Dann stoß ich nun auch mal zu euch!
Habe am 28.12. einen positiven Test gemacht! Nachdem der erste Schock überstanden war und ich einen Tag später auf dem Ultraschallbild schon etwas gesehen habe, freue ich mich nun auch!
Es wird als alleinerziehende Mama sicher nicht einfach, aber das Würmchen und ich werden das schon schaffen! Hatte mir die Bedingungen für mein erstes Kind schon anders vorgestellt...

Leider kann ich noch keinen ET sagen... die Ärztin ist sich da nicht so sicher, da meine Regel noch nie regelmäßig war! Wenn man nach der letzten Regel geht, wäre es noch ein Juli-Baby, der Größe nach aber ein August-Baby! Morgen muss ich wieder hin, weil meiner Ärztin das wohl nicht so geheuer war! Hoffentlich bekomme ich dann positive Nachrichten! Mache mir nun schon Sorgen!
Wünsche allen werdenen Mamis eine tolle Zeit und hoffe, dass wir uns hier schön austauschen können!!
Ach ja... irgendwie stört es mich fast, dass ich keine Übelkeit habe! Fühle mich wie immer! Esse sogar eher weniger als vorher, weil ich mich immer ganz schnell vollgefuttert fühle! Das einzige, was sich geändert hat: ich mag es nicht mehr so pfeffrig wie vorher! Werd von Freunden schon ausgelacht!
sweetaylin
9 Beiträge
03.01.2010 15:27
gugucksi, hoffe euch allen gehts gut.
Ich war letzte Woche beim Ultraschall und die Fruchthöhle war zu sehen, nun muss ich bis nächste Woche Donnerstag warten um die Herztöne hören zu dürfen. Ich bin so aufgeregt. Spüren tu ich noch immer nix, alles bestens, ich versuche auch positiv zu denken.
Wie gehts euch so ?

inessah
446 Beiträge
03.01.2010 20:05
Hallo, ich wünsche euch allen noch ein frohes neues Jahr
Allen Neuen hier und eine wunderschöne Kugelzeit
Wie geht es euch denn so? Ich hab stark mit meiner Übelkeit zu kämpfen, aber bis jetzt musste ich noch nicht spucken.
Morgen früh hab ich FA Termin, da freu ich mich schon riesig drauf!
LG inessah
Tuuli
16 Beiträge
03.01.2010 20:35
Zitat von MonaMaus:

Och man so ein scheiß es tut mir so leid Sunshine ich hab dir so die daumen gedrückt.
Tuuli das ist ja cuul, heißt du Mona oder Ramona?
Das ist schon echt ein zufall. Wie alt bist du den?
Und Herzlich Wilkommen an alle neuen!
Bei mir geht es mit der übelkeit jetz auch schon ein bisschen bergauf.
Sagt mal ich hab da mal irgendwo was von ner HEbamme gelesen?
Wann muss man sich die den aussuchen und wie funktioniert das? Hab ja keine ahnung

Bin ne echte Mona und 31 Jahre alt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt