augustmamas 2010
10.06.2010 23:58
huuuuuuhuuuuuuuuuuu schmetterlingggggggggg du schöneeesss dingggg^^
kannste auch net schlafen
kannste auch net schlafen
11.06.2010 00:17
Nee mache gerade die liste und irgendwie werde ich nicht müde...warum schläfst du den noch nicht ???
11.06.2010 00:42
Hoffe die Liste gefällt euch so wenn nicht dann schreit ganz laut
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/die -august-babys-2010-wollen-nicht-mehr-warten?page=1 #comment-4562395
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/die -august-babys-2010-wollen-nicht-mehr-warten?page=1 #comment-4562395
11.06.2010 01:04
Zitat von schmetterling:
Nee mache gerade die liste und irgendwie werde ich nicht müde...warum schläfst du den noch nicht ???
kann auch nicht schlafen mir ist zuuuuuuuuuuu warm!!!
leg mich jetz aber auch vorm tv
vllt schlafe ich ja ein
11.06.2010 01:08
schicke neue liste
kann hier noch`jemand nicht schlafen sowei ich. wälze mich seit über 90min von einer seite auf die andere, renne alle 10min aufs klo - daher hab ich jetzt beschlossen aufzustehen und im internet zu surfen. nicht dass ich meinen mann noch aufwecke, der muss morgen arbeiten...
kann hier noch`jemand nicht schlafen sowei ich. wälze mich seit über 90min von einer seite auf die andere, renne alle 10min aufs klo - daher hab ich jetzt beschlossen aufzustehen und im internet zu surfen. nicht dass ich meinen mann noch aufwecke, der muss morgen arbeiten...
11.06.2010 06:51
gutrn morgen
na dann bin ich ja mal nicht die einzigste die heut nacht icht schlafen konnte...
um halb 2 eingeschlafen und um halb 6 wieder aufgestanden, dazwischen 3 mal klo gewesen
o man, ich hoff das ich heut nachmittag im zug schlafen kann...
fahren heute zu meiner oma, haben die auch schon seit über nen halben jahr nimmer gesehen, freu mich drauf
montag muss ich um halb 8 zum Zuckertest, wiel unser kleiner zu schwer is, bin ja gespannt ob da was raus kommt
wünsche euch allen nen schönes wochenende und viel spaß
na dann bin ich ja mal nicht die einzigste die heut nacht icht schlafen konnte...
um halb 2 eingeschlafen und um halb 6 wieder aufgestanden, dazwischen 3 mal klo gewesen
o man, ich hoff das ich heut nachmittag im zug schlafen kann...
fahren heute zu meiner oma, haben die auch schon seit über nen halben jahr nimmer gesehen, freu mich drauf
montag muss ich um halb 8 zum Zuckertest, wiel unser kleiner zu schwer is, bin ja gespannt ob da was raus kommt
wünsche euch allen nen schönes wochenende und viel spaß
11.06.2010 07:00
Moin Mädels
hab auch nicht besonders geschlafen und schon ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich wohl meinen Schatz öfter mal aufgeweckt hab heute nacht ...
hab mich nur rumgewälzt irgendwie ...
werde auch um 08 Uhr ins KH aufbrechen wegen der Retardierung ...
hab total angst, dass mit der Kleinen was ist - aber wird schon gut sein alles ...
hab auch nicht besonders geschlafen und schon ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich wohl meinen Schatz öfter mal aufgeweckt hab heute nacht ...
hab mich nur rumgewälzt irgendwie ... ***
hab total angst, dass mit der Kleinen was ist - aber wird schon gut sein alles ...
11.06.2010 07:50
Zitat von redhappy:
Moin Mädels![]()
hab auch nicht besonders geschlafen und schon ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich wohl meinen Schatz öfter mal aufgeweckt hab heute nacht ...hab mich nur rumgewälzt irgendwie ...
Ich drücke Dir die Daumen....dass alles gut ist.....
11.06.2010 07:50
Moiiinn Ute.....
na, alles fit??? hast gut geschlafen????
Übrigends, tolles Zimmer habt ihr da geholt...super süüüß
)))
LG Mamilein
Übrigends, tolles Zimmer habt ihr da geholt...super süüüß
))) LG Mamilein
11.06.2010 07:52
Moin Mädels.
Zum Thema schlafen....
hab schon lange nicht mehr richtig schlafen können in der NAcht....aber die letzten Tag waren der Horror...dieses schwüle Wetter macht einen total kirre
(((
LG Mamilein
Zum Thema schlafen....
hab schon lange nicht mehr richtig schlafen können in der NAcht....aber die letzten Tag waren der Horror...dieses schwüle Wetter macht einen total kirre
((( LG Mamilein
11.06.2010 07:59
Guten Morgen
Na was war denn hier noch diese Nacht los?
hihihihi
Ich habe seelenruhig bei meinem Schatz in den Armen geschlafen
Meine Kleine fängt nun an sich ruhiger zu verhalten, ist aber wohl normal, da die Bauchbewohner wohl nun stark an Gewicht zulegen haben sie nicht mehr soviel Platz und es wird etwas enger für unsere Mäuse...trots das ich schon zweifache Mama bin, habe ich mir ein wenig Sorgen gemacht und grad mal nachgelesen....
Die Luft macht mir zu schaffen, ist ja echt schlimm, kein Windchen, dauerschwül....
Dazu ist unser Melvin jetzt noch krank geworden... liegt oben in seinem Bettchen und versucht ein wenig zu schlafen...werde gleich nochmal nach ihn schauen...
Morgen feiert mein Schatz in seinem Geburtstag rein, werde hier gleich mal Hausputz starten
und Wäsche muß ich auch noch zusammenlegen und die Zimmer vorbereiten für die Übernachtungsgäste, also habe ich noch ordentlich was zu tun, heute Nachmittag muß ich noch Salate fertig machen und für heute Abend die Käse Hackfleischsuppe vorbereiten...Ja und dann wird natürlich das erste Spiel der WM geguckt um 16.00Uhr geht es los!! Das erste Spiel!
Na was war denn hier noch diese Nacht los?
hihihihi
Ich habe seelenruhig bei meinem Schatz in den Armen geschlafen
Meine Kleine fängt nun an sich ruhiger zu verhalten, ist aber wohl normal, da die Bauchbewohner wohl nun stark an Gewicht zulegen haben sie nicht mehr soviel Platz und es wird etwas enger für unsere Mäuse...trots das ich schon zweifache Mama bin, habe ich mir ein wenig Sorgen gemacht und grad mal nachgelesen....
Die Luft macht mir zu schaffen, ist ja echt schlimm, kein Windchen, dauerschwül....
Dazu ist unser Melvin jetzt noch krank geworden... liegt oben in seinem Bettchen und versucht ein wenig zu schlafen...werde gleich nochmal nach ihn schauen...
Morgen feiert mein Schatz in seinem Geburtstag rein, werde hier gleich mal Hausputz starten
und Wäsche muß ich auch noch zusammenlegen und die Zimmer vorbereiten für die Übernachtungsgäste, also habe ich noch ordentlich was zu tun, heute Nachmittag muß ich noch Salate fertig machen und für heute Abend die Käse Hackfleischsuppe vorbereiten...Ja und dann wird natürlich das erste Spiel der WM geguckt um 16.00Uhr geht es los!! Das erste Spiel!
11.06.2010 08:00
Zitat von Mamilein80:
Moiiinn Ute.....
Übrigends, tolles Zimmer habt ihr da geholt...super süüüß)))
LG Mamilein
Ja soweit alles fitti
Danke für Dein Lob an mein Babyzimmer
lieb lieb von Dir
11.06.2010 08:02
Guten Morgen ihr Lieben
Ich konnte auch nicht schlafen, sind erst um Mitternacht ins Bett und dann hab ich mich rumgewälzt...
. Die Kirchturmuhr um 1 hab ich noch gehört, danach bin ich weggepennt (vorher noch 5 mal Pipi
), war aber als es 3 geschlagen hat schon wieder wach...mein Schatz kam dann noch auf die super Idee sich im Schlaf an mich zu kuscheln und einen Arm um mich zu legen. Boah, war das schrecklich, musste ihn nach 3 Minuten zwecks Hitze gewaltsam auf seine Seite befördern
. Hab dann irgendwann alle Fenster so weit es ging aufgerissen und dann hab ich noch ein bissl schlafen können...aber sowas brauch ich so schnell nicht wieder!
Mein GVK gestern war suuuuper. Ich hatte ja voll Bammel, dass da komische Leute sind aber waren alle super nett. Hab sogar ein echt nettes Mädel aus meinem Ort kennen gelernt, mit der ich mich super verstanden habe. Die Hebi ist auch ne super nette und sie wird wohl die Nachsorge übernehmen können (war noch nicht ganz sicher wegen Urlaubssituation). Die meinte auch dass wir echt Glück haben, dass wir den Kurs bekommen haben, da sie in diesem Jahr die einzige Hebi hier im Umkreis ist die noch Kurse anbietet und auch so hätten viele aufgehört und viele Frauen hier aus der Umgebung bekommen wohl gar keine Hebi mehr, weder für die Vorbereitung noch für die Nachsorge...Haben uns gestern erstmal alle unterhalten, vorgestellt usw. also noch keine "Turnübungen"
. Das fängt dann nächste Woche an. Leider ist der eine Partnerabend am Abend vor unserer Hochzeit und an dem Tag kommen schon die Mama und die Tochter von meinem Freund, also wird er da definitiv nicht können und ich denke auch dass ich dann nicht alleine hingehen werde...Muss mich ja um die Gäste kümmern
. Aber mal schauen, ist ja noch ein bissl Zeit bis dahin.
So, jetzt hüpf ich mal unter die Dusche, damit ich meine Haare trocken hab bis die Hitze wieder losgeht, sonst sterbe ich beim föhnen!
Ich konnte auch nicht schlafen, sind erst um Mitternacht ins Bett und dann hab ich mich rumgewälzt...
. Die Kirchturmuhr um 1 hab ich noch gehört, danach bin ich weggepennt (vorher noch 5 mal Pipi
), war aber als es 3 geschlagen hat schon wieder wach...mein Schatz kam dann noch auf die super Idee sich im Schlaf an mich zu kuscheln und einen Arm um mich zu legen. Boah, war das schrecklich, musste ihn nach 3 Minuten zwecks Hitze gewaltsam auf seine Seite befördern
. Hab dann irgendwann alle Fenster so weit es ging aufgerissen und dann hab ich noch ein bissl schlafen können...aber sowas brauch ich so schnell nicht wieder! Mein GVK gestern war suuuuper. Ich hatte ja voll Bammel, dass da komische Leute sind aber waren alle super nett. Hab sogar ein echt nettes Mädel aus meinem Ort kennen gelernt, mit der ich mich super verstanden habe. Die Hebi ist auch ne super nette und sie wird wohl die Nachsorge übernehmen können (war noch nicht ganz sicher wegen Urlaubssituation). Die meinte auch dass wir echt Glück haben, dass wir den Kurs bekommen haben, da sie in diesem Jahr die einzige Hebi hier im Umkreis ist die noch Kurse anbietet und auch so hätten viele aufgehört und viele Frauen hier aus der Umgebung bekommen wohl gar keine Hebi mehr, weder für die Vorbereitung noch für die Nachsorge...Haben uns gestern erstmal alle unterhalten, vorgestellt usw. also noch keine "Turnübungen"
. Das fängt dann nächste Woche an. Leider ist der eine Partnerabend am Abend vor unserer Hochzeit und an dem Tag kommen schon die Mama und die Tochter von meinem Freund, also wird er da definitiv nicht können und ich denke auch dass ich dann nicht alleine hingehen werde...Muss mich ja um die Gäste kümmern
. Aber mal schauen, ist ja noch ein bissl Zeit bis dahin. So, jetzt hüpf ich mal unter die Dusche, damit ich meine Haare trocken hab bis die Hitze wieder losgeht, sonst sterbe ich beim föhnen!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt