augustmamas 2010
11.06.2010 08:11
Zitat von Lucy272:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
Ich konnte auch nicht schlafen, sind erst um Mitternacht ins Bett und dann hab ich mich rumgewälzt.... Die Kirchturmuhr um 1 hab ich noch gehört, danach bin ich weggepennt (vorher noch 5 mal Pipi
), war aber als es 3 geschlagen hat schon wieder wach...mein Schatz kam dann noch auf die super Idee sich im Schlaf an mich zu kuscheln und einen Arm um mich zu legen. Boah, war das schrecklich, musste ihn nach 3 Minuten zwecks Hitze gewaltsam auf seine Seite befördern
. Hab dann irgendwann alle Fenster so weit es ging aufgerissen und dann hab ich noch ein bissl schlafen können...aber sowas brauch ich so schnell nicht wieder!
Mein GVK gestern war suuuuper. Ich hatte ja voll Bammel, dass da komische Leute sind aber waren alle super nett. Hab sogar ein echt nettes Mädel aus meinem Ort kennen gelernt, mit der ich mich super verstanden habe. Die Hebi ist auch ne super nette und sie wird wohl die Nachsorge übernehmen können (war noch nicht ganz sicher wegen Urlaubssituation). Die meinte auch dass wir echt Glück haben, dass wir den Kurs bekommen haben, da sie in diesem Jahr die einzige Hebi hier im Umkreis ist die noch Kurse anbietet und auch so hätten viele aufgehört und viele Frauen hier aus der Umgebung bekommen wohl gar keine Hebi mehr, weder für die Vorbereitung noch für die Nachsorge...Haben uns gestern erstmal alle unterhalten, vorgestellt usw. also noch keine "Turnübungen". Das fängt dann nächste Woche an. Leider ist der eine Partnerabend am Abend vor unserer Hochzeit und an dem Tag kommen schon die Mama und die Tochter von meinem Freund, also wird er da definitiv nicht können und ich denke auch dass ich dann nicht alleine hingehen werde...Muss mich ja um die Gäste kümmern
. Aber mal schauen, ist ja noch ein bissl Zeit bis dahin.
So, jetzt hüpf ich mal unter die Dusche, damit ich meine Haare trocken hab bis die Hitze wieder losgeht, sonst sterbe ich beim föhnen!![]()
mit dem GVK ging es mir genauso...mußte mich echt erst überwinden dahinzufahren, bin jetzt aber voll froh das ich da gewesen bin, auch ich habe nette freuen kennengelernt
wir sind eine kleine gruppe von 5 frauen
eine frau ist sogar schon in der 36´ten woche
ich bin jetzt 32´te woche, eine war glaube ich 30´te eine 39´te woche und die andere meine ich 34´te
also gehts dann da auch demnächst los mit dem mitfiebern wenn die erste dann ihr baby in drei-vier wochen bekommt
11.06.2010 08:15
Zitat von uteschnute:
Zitat von Lucy272:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
Ich konnte auch nicht schlafen, sind erst um Mitternacht ins Bett und dann hab ich mich rumgewälzt.... Die Kirchturmuhr um 1 hab ich noch gehört, danach bin ich weggepennt (vorher noch 5 mal Pipi
), war aber als es 3 geschlagen hat schon wieder wach...mein Schatz kam dann noch auf die super Idee sich im Schlaf an mich zu kuscheln und einen Arm um mich zu legen. Boah, war das schrecklich, musste ihn nach 3 Minuten zwecks Hitze gewaltsam auf seine Seite befördern
. Hab dann irgendwann alle Fenster so weit es ging aufgerissen und dann hab ich noch ein bissl schlafen können...aber sowas brauch ich so schnell nicht wieder!
Mein GVK gestern war suuuuper. Ich hatte ja voll Bammel, dass da komische Leute sind aber waren alle super nett. Hab sogar ein echt nettes Mädel aus meinem Ort kennen gelernt, mit der ich mich super verstanden habe. Die Hebi ist auch ne super nette und sie wird wohl die Nachsorge übernehmen können (war noch nicht ganz sicher wegen Urlaubssituation). Die meinte auch dass wir echt Glück haben, dass wir den Kurs bekommen haben, da sie in diesem Jahr die einzige Hebi hier im Umkreis ist die noch Kurse anbietet und auch so hätten viele aufgehört und viele Frauen hier aus der Umgebung bekommen wohl gar keine Hebi mehr, weder für die Vorbereitung noch für die Nachsorge...Haben uns gestern erstmal alle unterhalten, vorgestellt usw. also noch keine "Turnübungen". Das fängt dann nächste Woche an. Leider ist der eine Partnerabend am Abend vor unserer Hochzeit und an dem Tag kommen schon die Mama und die Tochter von meinem Freund, also wird er da definitiv nicht können und ich denke auch dass ich dann nicht alleine hingehen werde...Muss mich ja um die Gäste kümmern
. Aber mal schauen, ist ja noch ein bissl Zeit bis dahin.
So, jetzt hüpf ich mal unter die Dusche, damit ich meine Haare trocken hab bis die Hitze wieder losgeht, sonst sterbe ich beim föhnen!![]()
mit dem GVK ging es mir genauso...mußte mich echt erst überwinden dahinzufahren, bin jetzt aber voll froh das ich da gewesen bin, auch ich habe nette freuen kennengelerntwir sind eine kleine gruppe von 5 frauen
![]()
eine frau ist sogar schon in der 36´ten wocheich bin jetzt 32´te woche, eine war glaube ich 30´te eine 39´te woche und die andere meine ich 34´te
also gehts dann da auch demnächst los mit dem mitfiebern wenn die erste dann ihr baby in drei-vier wochen bekommt
![]()
Ja, die ersten bei uns haben auch ET am 15.07.....huiii...und ich dachte ich wär schon weit
. Boah, nur 5 Frauen...Wir sind 12 und es hat sogar noch eine gefehlt gestern...Hebi meinte auch der Kurs wäre hoffnungslos überfüllt, aber wie gesagt, ist der einzige Kurs hier momentan...(man hatte ich nen Glück dass ich da mitmachen kann
).
11.06.2010 08:17
ja aber so lernst du wenigstens genug mamis kennen
und hast vielleicht demnächst kleine spielgefährten für euren süßen nachwuchs
und hast vielleicht demnächst kleine spielgefährten für euren süßen nachwuchs
11.06.2010 08:23
Guten Morgen^^
ich hatte gestern auch wieder GVK ...^^ hab mich aber für den partnerkurs entschieden,sind auch 5 frauen die erste hat am 20.07 termin und die anderen sind alle august mamis...^^ und die bekommen alle einen kleinen mann
@red denke an dich...deinen würmchen geht es bestimmt gut
ich hatte gestern auch wieder GVK ...^^ hab mich aber für den partnerkurs entschieden,sind auch 5 frauen die erste hat am 20.07 termin und die anderen sind alle august mamis...^^ und die bekommen alle einen kleinen mann
@red denke an dich...deinen würmchen geht es bestimmt gut
11.06.2010 08:24
guten morgen ihr lieben
ich bin so happy heute morgen ich habe vorhin mit einem rechtsanwalt telefoniert und der hilft mir nun meine wohnug zu bekommen, denn er meinte auch das es eine reine verarschung wäre vom amt.
da muss ich dienstag um 11 uhr da sein und er hat mir den tipp gegeben zum amtsgericht zu gehen und bescheinigen zu lassen das ich ihn nichtbezahlen kann ohne meinen mann und tja da bekomm ihn dann praktisch wie geschenkt klar ein kleiner betrag pro stunde muss ich zahlen er glaub er liegt bei 8 € aberdas ist zu verkraften.
@ ute andrea hat zur zeit kein computer und kann deshalb auch nicht online kommen. ihre worte waren jörg hat es geschafft den rechner hoch zu jagen ich weiß nicht wann ich das wieder repariert bekommen da sie ja noch soviel streß hat. aber ich habe gesternmit ihr telefoniert und ihr geht es noch ganz gut.
ich bin so happy heute morgen ich habe vorhin mit einem rechtsanwalt telefoniert und der hilft mir nun meine wohnug zu bekommen, denn er meinte auch das es eine reine verarschung wäre vom amt.
da muss ich dienstag um 11 uhr da sein und er hat mir den tipp gegeben zum amtsgericht zu gehen und bescheinigen zu lassen das ich ihn nichtbezahlen kann ohne meinen mann und tja da bekomm ihn dann praktisch wie geschenkt klar ein kleiner betrag pro stunde muss ich zahlen er glaub er liegt bei 8 € aberdas ist zu verkraften.
@ ute andrea hat zur zeit kein computer und kann deshalb auch nicht online kommen. ihre worte waren jörg hat es geschafft den rechner hoch zu jagen ich weiß nicht wann ich das wieder repariert bekommen da sie ja noch soviel streß hat. aber ich habe gesternmit ihr telefoniert und ihr geht es noch ganz gut.
11.06.2010 08:35
@caessy:
das mit der wohnung hört sich doch nun schon mal besser an, ja du mußt dann zum gericht, prozesskostenbeihilfe beantragen
das sozialamt hat ja echt einen knall, so eine begründung habe ich noch nie gehört, das geht mir immer noch nicht aus dem kopf und das ist echt das letzte!
zu orca:
da wird die orca ja wohl nun voll auf entzug sein ohne compi
aber zum glück ist nix schlimmes, dachte schon...
ok ihr lieben muß nun meinen haushalt schmeißen, sonst bekomme ich das nicht hin
wünsche euch allen ein schönes weekend, falls ich es nicht mehr schaffe online zu kommen, das haus wird voll, wie gesagt mein kleiner ist krank und ich muß noch für schatzi geb. vorbereiten
drücke euch
das mit der wohnung hört sich doch nun schon mal besser an, ja du mußt dann zum gericht, prozesskostenbeihilfe beantragen
das sozialamt hat ja echt einen knall, so eine begründung habe ich noch nie gehört, das geht mir immer noch nicht aus dem kopf und das ist echt das letzte!
zu orca:
da wird die orca ja wohl nun voll auf entzug sein ohne compi
aber zum glück ist nix schlimmes, dachte schon...
ok ihr lieben muß nun meinen haushalt schmeißen, sonst bekomme ich das nicht hin
wünsche euch allen ein schönes weekend, falls ich es nicht mehr schaffe online zu kommen, das haus wird voll, wie gesagt mein kleiner ist krank und ich muß noch für schatzi geb. vorbereiten
drücke euch
11.06.2010 08:48
Zitat von schmetterling:
Zitat von Yvi_1986:
Wie kommt man den auf die Liste????![]()
Bin noch nicht so fit hier in dem Forum!![]()
Ich brauch dein ET dan mache ich dich drauf....und dein Outing ist ein Junge oder ????
Das ist liebe von dir!! Merci!
Mein ET ist der 19.08.2010
Ja, es wird ein Junge!!
11.06.2010 09:07
guten morgen ihr lieben,
ich habe mal gut geschlafen was mich gewundert hat
@red viel glück wird schon nix sein ich drücke dir die daumen süße
@schmetterling super schöne liste .Könntest du bei mir den Et noch eintragen ?Et 28.8.2010
wäre ganz lieb.......
ich habe mal gut geschlafen was mich gewundert hat
@red viel glück wird schon nix sein ich drücke dir die daumen süße
@schmetterling super schöne liste .Könntest du bei mir den Et noch eintragen ?Et 28.8.2010
wäre ganz lieb.......
11.06.2010 09:09
@cassey: schön, dass du wahrscheinlich die wohnung bekommst. ich drück weiterhin alle daumen.
@orca: puh, dachte schon, sie wäre wieder im kh... dabei ist es diesmal ja harmlos. grüß sie mal
@diese nacht: tja, was soll ich sagen - bin erst gegen 6.30 eingeschlafen und um kurz vor 8 war sie auch schon wieder vorbei, da schwiegerpapa zum renovieren des kinderzimmers kam und das ja fast direkt neben unserem schlafzimmer liegt, so dass ich nicht weiterschlafen konnte...
@orca: puh, dachte schon, sie wäre wieder im kh... dabei ist es diesmal ja harmlos. grüß sie mal
@diese nacht: tja, was soll ich sagen - bin erst gegen 6.30 eingeschlafen und um kurz vor 8 war sie auch schon wieder vorbei, da schwiegerpapa zum renovieren des kinderzimmers kam und das ja fast direkt neben unserem schlafzimmer liegt, so dass ich nicht weiterschlafen konnte...
11.06.2010 09:17
Ich verabschiede mich jetzt auch ins Wochenende
. Fahren heute Mittag zu meinen Eltern...juchu, ich muss nicht kochen!
Wünsche euch allen viel Spaß und lasst es euch gut gehen (und bitte keine neuen Beschwerden und alle Babys schön brav drin bleiben!
).
. Fahren heute Mittag zu meinen Eltern...juchu, ich muss nicht kochen!
Wünsche euch allen viel Spaß und lasst es euch gut gehen (und bitte keine neuen Beschwerden und alle Babys schön brav drin bleiben!
).
11.06.2010 10:12
Morgen Mädels....
Oh man wenn ich so überlege das wir noch den Juli und einige noch den August dann wird mir schlecht bei dieser Schwülen Luft.....
aber wir schaffen das schon mir war gestern auch wieder viel zu warm hab dann einen nassen Lappen genommen ihn auf meine Füße gelegt und bin dann Gott sei Dank eingeschlafen für paar stunden..........
@Ute Viel Spaß beim Feiern
@anderen wünsche ich ein schönes Wochenende fahren heute Weg übers WE nach Bremen und dann nach Buxtehude also ich wünsch euch was und nicht sehr anstrengen will euch hier noch lese wenn ich zurück komme.....
@Liste werde noch die Liste koriegieren sind ja noch Fehler da....
@Caessy saß da gestern Abend bestimmt ne std. dran aber ich hoffe sie gefällt
Oh man wenn ich so überlege das wir noch den Juli und einige noch den August dann wird mir schlecht bei dieser Schwülen Luft.....
aber wir schaffen das schon mir war gestern auch wieder viel zu warm hab dann einen nassen Lappen genommen ihn auf meine Füße gelegt und bin dann Gott sei Dank eingeschlafen für paar stunden.......... @Ute Viel Spaß beim Feiern
@anderen wünsche ich ein schönes Wochenende fahren heute Weg übers WE nach Bremen und dann nach Buxtehude also ich wünsch euch was und nicht sehr anstrengen will euch hier noch lese wenn ich zurück komme.....
@Liste werde noch die Liste koriegieren sind ja noch Fehler da....
@Caessy saß da gestern Abend bestimmt ne std. dran aber ich hoffe sie gefällt
11.06.2010 10:14
Zitat von mikaela:
guten morgen ihr lieben,
ich habe mal gut geschlafen was mich gewundert hat![]()
@red viel glück wird schon nix sein ich drücke dir die daumen süße![]()
wäre ganz lieb.......
Dein Et steht doch da...oder habe ich was falsch gemacht ??? Schau mal bitte noch mal nach
11.06.2010 10:22
Zitat von schmetterling:
Zitat von mikaela:
guten morgen ihr lieben,
ich habe mal gut geschlafen was mich gewundert hat![]()
@red viel glück wird schon nix sein ich drücke dir die daumen süße![]()
wäre ganz lieb.......
Dein Et steht doch da...oder habe ich was falsch gemacht ??? Schau mal bitte noch mal nach![]()
ach kathy und tulipa haben auch den et 28.8. jetzt hab ich es erst geschnallt oh mann wat bin ich durch
sorry schmetterling ss gehirnzellenverlust
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt