augustmamas 2010
11.06.2010 14:15
Zitat von mikaela:
Zitat von kj-visage:
Zitat von mikaela:
Zitat von kj-visage:
Morgen!
Ich wollte Euch nur ein schönes WE wünschen![]()
Ich hab gestern was bescheuertes gemacht... hab meine Haare ganz kurz geschnitten! Sieht echt cool aus! Wenn ich nur ein Bild mache, zeige ich euch gern![]()
na dann her mit den FOTOS![]()
![]()
hier sind sie![]()
![]()
![]()
also ich find das es gut aussieht,bist auch so ein typ der das tragen kann .es gibt so einige denen steht das gar nicht .ich kanns sagen bin vom Fach![]()
ich eigentlich auch
ich musste die schon abschneiden, waren voll kaputt... da bin ich selber schuld
11.06.2010 14:22
ich kenns ich will meine auch wieder nicht abschneiden bis es wieder zu spät ist dann is man selber schuld haste recht
11.06.2010 14:47
@Kj-Visage: Habe gerade in dem US Bildchen Fred geschrieben wie schön ich deinen kurzen Haarschnitt finde, da habe ich noch nicht gewusst, dass du sie gestern erst abgeschnitten hast! Gute Entscheidung. Steht dir richtig gut!!!!
11.06.2010 18:07
Zitat von redhappy:
Hallo Mädels,
erstmal danke an alle, die an mich gedacht haben und mir die Daumen gedrückt haben - echt lieb von euch.
Leider hat sich der Verdacht meines FA erhärtet und ich werde ab morgen stationär überwacht, d.h. ich muss ins Krankenhaus bis sich meine Kleine erholt hat - strikte Bettruhe .... Wenn sich der Zustand von meiner Kleinen weiter verschlechtert, werden sie sie wohl vorher holen müssen.
Gebärmutterhals ist schon etwas verkürzt, was an sich nicht schlimm wäre für Ende der 31. SSW, allerdings sind die Hirnströme meiner Kleinen schlecht - und das ist dann der Fall, wenn sie es sich gerade überlegt sich auf den Weg zu machen ... Außerdem wird sie wohl aktuell nicht gut genug versorgt über die Plazenta, deshalb ist sie auch zu leicht und zu klein.
Bin gerade bisschen aufgelöst und bekomm dauernd das heulen - ich möchte nicht ins KH, weg von meinem schatz und ich will auch dass es der kleinen wieder besser geht.
Schlepptop kann ich wohl mitnehmen, allerdings ist noch die Frage, ob mein Internetstick im KH funktioniert - werde euch also wahrscheinlich weiter auf dem laufenden halten können.
Werde jetzt dann langsam mal meine Tasche für morgen packen.
oh man lass dich mal drücken....
was war den los ??hab ich wohl was verpasst
11.06.2010 18:08
Zitat von kj-visage:
Zitat von mikaela:
Zitat von kj-visage:
Morgen!
Ich wollte Euch nur ein schönes WE wünschen![]()
Ich hab gestern was bescheuertes gemacht... hab meine Haare ganz kurz geschnitten! Sieht echt cool aus! Wenn ich nur ein Bild mache, zeige ich euch gern![]()
na dann her mit den FOTOS![]()
![]()
hier sind sie![]()
![]()
![]()
die frisur steht dir super!! du bist eine total hübsche!!
11.06.2010 18:34
Zitat von Nour:
Zitat von redhappy:
Hallo Mädels,
erstmal danke an alle, die an mich gedacht haben und mir die Daumen gedrückt haben - echt lieb von euch.
Leider hat sich der Verdacht meines FA erhärtet und ich werde ab morgen stationär überwacht, d.h. ich muss ins Krankenhaus bis sich meine Kleine erholt hat - strikte Bettruhe .... Wenn sich der Zustand von meiner Kleinen weiter verschlechtert, werden sie sie wohl vorher holen müssen.
Gebärmutterhals ist schon etwas verkürzt, was an sich nicht schlimm wäre für Ende der 31. SSW, allerdings sind die Hirnströme meiner Kleinen schlecht - und das ist dann der Fall, wenn sie es sich gerade überlegt sich auf den Weg zu machen ... Außerdem wird sie wohl aktuell nicht gut genug versorgt über die Plazenta, deshalb ist sie auch zu leicht und zu klein.
Bin gerade bisschen aufgelöst und bekomm dauernd das heulen - ich möchte nicht ins KH, weg von meinem schatz und ich will auch dass es der kleinen wieder besser geht.
Schlepptop kann ich wohl mitnehmen, allerdings ist noch die Frage, ob mein Internetstick im KH funktioniert - werde euch also wahrscheinlich weiter auf dem laufenden halten können.
was war den los ??hab ich wohl was verpasst![]()
danke nour
hatte gestern geschrieben, dass mich mein FA zur Retardierung ins KH schickt, weil meine Kleine zu leicht war bzw. war sie bei der Feindiagnostik vor 1,5 Monaten noch vollkommen zeitgerecht entwickelt und hängt jetzt 2-3 wochen hinterher vom Gewicht...
11.06.2010 19:35
Zitat von redhappy:
Zitat von Nour:
Zitat von redhappy:
Hallo Mädels,
was war den los ??hab ich wohl was verpasst![]()
danke nour![]()
hatte gestern geschrieben, dass mich mein FA zur Retardierung ins KH schickt, weil meine Kleine zu leicht war bzw. war sie bei der Feindiagnostik vor 1,5 Monaten noch vollkommen zeitgerecht entwickelt und hängt jetzt 2-3 wochen hinterher vom Gewicht...
oo dann hoffen wir mal das die kleine in der nächsten zeit gut zunimmt...
11.06.2010 20:20
Hallo,
@cora: Glückwunsch zum Baby
@redhappy
ich Drücke dir die Daumen
@me
ich hatte heute endlich meinen letzten Arbeitstag
wünsche allen noch ein schönes Wochenende und eine nicht so schwühle erholsame Nacht
@cora: Glückwunsch zum Baby
@redhappy
ich Drücke dir die Daumen
@me
ich hatte heute endlich meinen letzten Arbeitstag
wünsche allen noch ein schönes Wochenende und eine nicht so schwühle erholsame Nacht
11.06.2010 20:22
Redhappy, ich denk an dich alles wird gut, entspann dich schön, dann kann dein baby schön aufholen.
Ich habe heute mit Miko die Babywiege zusammengeschraubt. Habe ihn extra mit einbezogen. Er meinte dann die ganze Zeit *alle,alle* und ich so * ja das Baby kommt ja erst noch, aber du kannst ja was aus deinem Zimmer holen was wir reinlegen können. Dann haben wir seine Puppe geholt, sie in die Decke gewickelt ihr einen Schnuller gegeben und die schläft nun solange bis das Baby kommt in der Wiege. Sein Teddy sitzt solange im Maxi Cosi, den haben wir nämlich auch wieder zurecht gemacht, habe die Bezüge alle gewaschen und nun ist alles chic
Ich habe heute mit Miko die Babywiege zusammengeschraubt. Habe ihn extra mit einbezogen. Er meinte dann die ganze Zeit *alle,alle* und ich so * ja das Baby kommt ja erst noch, aber du kannst ja was aus deinem Zimmer holen was wir reinlegen können. Dann haben wir seine Puppe geholt, sie in die Decke gewickelt ihr einen Schnuller gegeben und die schläft nun solange bis das Baby kommt in der Wiege. Sein Teddy sitzt solange im Maxi Cosi, den haben wir nämlich auch wieder zurecht gemacht, habe die Bezüge alle gewaschen und nun ist alles chic
11.06.2010 20:49
Hallo...
@Red:ensch Süße... das gibt es doch nicht....Ich drück Dich..Kopf hoch...ich wünsche Dir alles Gute und dass Dein Bauchbewohner ordentlich zunimmt und noch ne Weile drinnen belibt!!!
@me: Leute .. heute war Horror.... ich mußte einen meiner geliebten Kater weggeben, weil ich eine Katzenallergie habe... es ist so schlimm, dass ichkaum nochLuft bekomme..nunn mußte ich handeln und esh at ihn heute Abend jemand abgeholt.. und den zweiten werde ich auch abgeben müssen, sobald ich auch für ihn ein neues Zu Hause gefunden habe... oh mann...es ist so ein scheiß Gefühle..komme aus dem weinen gar nimmer raus...
(( aber ich habe schon viel zu lange damit rum gemacht und nun geht es nicht mehr anders...der Arzt meinte ich muß handeln, damit es nicht chronisch wird auf den Bronchien oder ich ein Astham entwickle.... ich wußte die ganze Zeit gar nicht dass es von den Katzen kommt, ich dachte eigentlich mein Heuschnupfen sei eben schlimmer geworden... nun hab ich es schriftlich...Katzenallergie!!!!! Ich bin soo traurig...... mußte die ganze Zeit schon Spray für die Bronchein nehmen und Tabletten....aber so richtig geholfen hat es nicht.....hoffentlich wird es nun bald wieder besser...
Sorry fürs jammern....
(((
Mamilein
@Red:ensch Süße... das gibt es doch nicht....Ich drück Dich..Kopf hoch...ich wünsche Dir alles Gute und dass Dein Bauchbewohner ordentlich zunimmt und noch ne Weile drinnen belibt!!!
@me: Leute .. heute war Horror.... ich mußte einen meiner geliebten Kater weggeben, weil ich eine Katzenallergie habe... es ist so schlimm, dass ichkaum nochLuft bekomme..nunn mußte ich handeln und esh at ihn heute Abend jemand abgeholt.. und den zweiten werde ich auch abgeben müssen, sobald ich auch für ihn ein neues Zu Hause gefunden habe... oh mann...es ist so ein scheiß Gefühle..komme aus dem weinen gar nimmer raus...
(( aber ich habe schon viel zu lange damit rum gemacht und nun geht es nicht mehr anders...der Arzt meinte ich muß handeln, damit es nicht chronisch wird auf den Bronchien oder ich ein Astham entwickle.... ich wußte die ganze Zeit gar nicht dass es von den Katzen kommt, ich dachte eigentlich mein Heuschnupfen sei eben schlimmer geworden... nun hab ich es schriftlich...Katzenallergie!!!!! Ich bin soo traurig...... mußte die ganze Zeit schon Spray für die Bronchein nehmen und Tabletten....aber so richtig geholfen hat es nicht.....hoffentlich wird es nun bald wieder besser... Sorry fürs jammern....
((( Mamilein
11.06.2010 21:35
Zitat von Mamilein80:
@me: Leute .. heute war Horror.... ich mußte einen meiner geliebten Kater weggeben, weil ich eine Katzenallergie habe... es ist so schlimm, dass ichkaum nochLuft bekomme..nunn mußte ich handeln und esh at ihn heute Abend jemand abgeholt.. und den zweiten werde ich auch abgeben müssen, sobald ich auch für ihn ein neues Zu Hause gefunden habe... oh mann...es ist so ein scheiß Gefühle..komme aus dem weinen gar nimmer raus...(( aber ich habe schon viel zu lange damit rum gemacht und nun geht es nicht mehr anders...der Arzt meinte ich muß handeln, damit es nicht chronisch wird auf den Bronchien oder ich ein Astham entwickle.... ich wußte die ganze Zeit gar nicht dass es von den Katzen kommt, ich dachte eigentlich mein Heuschnupfen sei eben schlimmer geworden... nun hab ich es schriftlich...Katzenallergie!!!!! Ich bin soo traurig...... mußte die ganze Zeit schon Spray für die Bronchein nehmen und Tabletten....aber so richtig geholfen hat es nicht.....hoffentlich wird es nun bald wieder besser...
Sorry fürs jammern....(((
Mamilein
das tut mir leid...das kenne ich zugut mit der katzenallergie
wer weiß vllt wird es besser mit der zeit
bei mir war es zumindest so
11.06.2010 21:36
ooh mann ey jetz muss ich auch mal meckern
hab morgen den ganzen tag für mich und keiner hat zeit für michhhhhh alle sind unterwegs
weiss garnet was ich machen soll
hab morgen den ganzen tag für mich und keiner hat zeit für michhhhhh alle sind unterwegs
weiss garnet was ich machen soll
11.06.2010 22:08
Zitat von Mamilein80:
Hallo...
@me: Leute .. heute war Horror.... ich mußte einen meiner geliebten Kater weggeben, weil ich eine Katzenallergie habe... es ist so schlimm, dass ichkaum nochLuft bekomme..nunn mußte ich handeln und esh at ihn heute Abend jemand abgeholt.. und den zweiten werde ich auch abgeben müssen, sobald ich auch für ihn ein neues Zu Hause gefunden habe... oh mann...es ist so ein scheiß Gefühle..komme aus dem weinen gar nimmer raus...(( aber ich habe schon viel zu lange damit rum gemacht und nun geht es nicht mehr anders...der Arzt meinte ich muß handeln, damit es nicht chronisch wird auf den Bronchien oder ich ein Astham entwickle.... ich wußte die ganze Zeit gar nicht dass es von den Katzen kommt, ich dachte eigentlich mein Heuschnupfen sei eben schlimmer geworden... nun hab ich es schriftlich...Katzenallergie!!!!! Ich bin soo traurig...... mußte die ganze Zeit schon Spray für die Bronchein nehmen und Tabletten....aber so richtig geholfen hat es nicht.....hoffentlich wird es nun bald wieder besser...
Sorry fürs jammern....(((
Mamilein
Oh nein Liebes
Ich fühle absolut mit dir! Mein Dickerle ist neben meinem Schatz das wichtigste in meinem Leben und der Gedanke alleine ihn wegen mir oder meines Kindes gesundheitsbedingt wegzubringen würde mir das herz absolut brechen!
Ich leide mit dir, versteh das vollkommen!
Fühl dich mal ganz doll gedrückt!
Sicherlich hat er es jetzt auch gut und genießt sein Leben und denkt ganz oft an dich!
11.06.2010 22:10
Zitat von Nour:
ooh mann ey jetz muss ich auch mal meckern![]()
hab morgen den ganzen tag für mich und keiner hat zeit für michhhhhh alle sind unterwegs![]()
weiss garnet was ich machen soll![]()
geht mir genauso, meine eigentlich beste freundin geht lieber feiern und mit irgendwelchen neuen leuten was machen(bin jetzt ja nur noch die langweilige schwangere freundin), mein schatz arbeitet (wie immer am wochenende neuerdings -.-) und das auch noch von morgen früh bis sonntag abend durch. Vielleicht besuch ich mal meine Mama... wie jeden Samstag
Würde aber echt gerne mal wieder was cooles machen... aber irgendwie ist alles entweder zu anstrengend im moment oder ich finds doof
11.06.2010 23:43
Zitat von RoxyC:
Zitat von Nour:
ooh mann ey jetz muss ich auch mal meckern![]()
hab morgen den ganzen tag für mich und keiner hat zeit für michhhhhh alle sind unterwegs![]()
weiss garnet was ich machen soll![]()
geht mir genauso, meine eigentlich beste freundin geht lieber feiern und mit irgendwelchen neuen leuten was machen(bin jetzt ja nur noch die langweilige schwangere freundin), mein schatz arbeitet (wie immer am wochenende neuerdings -.-) und das auch noch von morgen früh bis sonntag abend durch. Vielleicht besuch ich mal meine Mama... wie jeden Samstag![]()
Würde aber echt gerne mal wieder was cooles machen... aber irgendwie ist alles entweder zu anstrengend im moment oder ich finds doof![]()
jaa das kenne ich zugut mit den lieben freunden
zu meiner mama hab ich ja kaum kontakt nur das wichtigste dahin hab ich keine lust...falls es morgen nicht zu warm ist fahr ich wohl in die stadt bisschen shoppen..
mal schaun oder ich mache sauber
---
ich habe heute eine email bekommen von den onlineshop wo ich meinen kinderwagen gekauft habe
das er wohl da ist und ich das geld überweisen kann
hätte mir im arsch beißen können das ich nicht früher meine mails abgerufen hab
hätte ich es schon überweisen können... - Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt