augustmamas 2010
11.06.2010 11:09
Morgen!
Ich wollte Euch nur ein schönes WE wünschen
Ich hab gestern was bescheuertes gemacht... hab meine Haare ganz kurz geschnitten! Sieht echt cool aus! Wenn ich nur ein Bild mache, zeige ich euch gern
Ich wollte Euch nur ein schönes WE wünschen
Ich hab gestern was bescheuertes gemacht... hab meine Haare ganz kurz geschnitten! Sieht echt cool aus! Wenn ich nur ein Bild mache, zeige ich euch gern
11.06.2010 11:11
Zitat von kj-visage:
Morgen!
Ich wollte Euch nur ein schönes WE wünschen![]()
Ich hab gestern was bescheuertes gemacht... hab meine Haare ganz kurz geschnitten! Sieht echt cool aus! Wenn ich nur ein Bild mache, zeige ich euch gern![]()
na dann her mit den FOTOS
11.06.2010 11:36
Zitat von kj-visage:
Morgen!
Ich hab gestern was bescheuertes gemacht... hab meine Haare ganz kurz geschnitten! Sieht echt cool aus! Wenn ich nur ein Bild mache, zeige ich euch gern![]()
lach.. ich habe ein buch gelesen, da warnen die vor solchen entscheidungen
11.06.2010 12:17
Huhu..
oh man dieses Wetter geht mir so dahin, schlafen konnte ich nicht, mein kleiner Schimpfeschlumpf auch nicht, habe ihn nachdem ich ne halbe Stunde vor seinem bett aufm Fussboden gecampt habe, mit zu uns genommen. Da ging das gewälze noch zwei Stunden weiter. Und nun ist er so mies gelaunt gewesen, hat nur gequakt und rumgemotzt, dass ich echt froh bin, dass er jetzt schläft
Ich schwitze vom Nichtstun.. grausam
oh man dieses Wetter geht mir so dahin, schlafen konnte ich nicht, mein kleiner Schimpfeschlumpf auch nicht, habe ihn nachdem ich ne halbe Stunde vor seinem bett aufm Fussboden gecampt habe, mit zu uns genommen. Da ging das gewälze noch zwei Stunden weiter. Und nun ist er so mies gelaunt gewesen, hat nur gequakt und rumgemotzt, dass ich echt froh bin, dass er jetzt schläft
Ich schwitze vom Nichtstun.. grausam
11.06.2010 13:24
Ich packe gerade meine Kliniktasche...
Komisches Gefühl...
Vor allem jetzt dann die klamotten für MEIN kind rauszulegen...
Oh man!
ich bin ganz durch den Wind - plötzlich rückt das alles so nah.. Wahnsinn!
Wir sind bald Mamas...
Komisches Gefühl...
Vor allem jetzt dann die klamotten für MEIN kind rauszulegen...
Oh man!
ich bin ganz durch den Wind - plötzlich rückt das alles so nah.. Wahnsinn!
Wir sind bald Mamas...
11.06.2010 13:28
Hallo Mädels,
erstmal danke an alle, die an mich gedacht haben und mir die Daumen gedrückt haben - echt lieb von euch.
Leider hat sich der Verdacht meines FA erhärtet und ich werde ab morgen stationär überwacht, d.h. ich muss ins Krankenhaus bis sich meine Kleine erholt hat - strikte Bettruhe .... Wenn sich der Zustand von meiner Kleinen weiter verschlechtert, werden sie sie wohl vorher holen müssen.
Gebärmutterhals ist schon etwas verkürzt, was an sich nicht schlimm wäre für Ende der 31. SSW, allerdings sind die Hirnströme meiner Kleinen schlecht - und das ist dann der Fall, wenn sie es sich gerade überlegt sich auf den Weg zu machen ... Außerdem wird sie wohl aktuell nicht gut genug versorgt über die Plazenta, deshalb ist sie auch zu leicht und zu klein.
Bin gerade bisschen aufgelöst und bekomm dauernd das heulen - ich möchte nicht ins KH, weg von meinem schatz und ich will auch dass es der kleinen wieder besser geht.
Schlepptop kann ich wohl mitnehmen, allerdings ist noch die Frage, ob mein Internetstick im KH funktioniert - werde euch also wahrscheinlich weiter auf dem laufenden halten können.
Werde jetzt dann langsam mal meine Tasche für morgen packen.
erstmal danke an alle, die an mich gedacht haben und mir die Daumen gedrückt haben - echt lieb von euch.
Leider hat sich der Verdacht meines FA erhärtet und ich werde ab morgen stationär überwacht, d.h. ich muss ins Krankenhaus bis sich meine Kleine erholt hat - strikte Bettruhe .... Wenn sich der Zustand von meiner Kleinen weiter verschlechtert, werden sie sie wohl vorher holen müssen.
Gebärmutterhals ist schon etwas verkürzt, was an sich nicht schlimm wäre für Ende der 31. SSW, allerdings sind die Hirnströme meiner Kleinen schlecht - und das ist dann der Fall, wenn sie es sich gerade überlegt sich auf den Weg zu machen ... Außerdem wird sie wohl aktuell nicht gut genug versorgt über die Plazenta, deshalb ist sie auch zu leicht und zu klein.
Bin gerade bisschen aufgelöst und bekomm dauernd das heulen - ich möchte nicht ins KH, weg von meinem schatz und ich will auch dass es der kleinen wieder besser geht.
Schlepptop kann ich wohl mitnehmen, allerdings ist noch die Frage, ob mein Internetstick im KH funktioniert - werde euch also wahrscheinlich weiter auf dem laufenden halten können.
11.06.2010 13:34
@Roxy: Habe meine Kliniktasche auch schon angefangen zu packen! Mädels der Countdown läuft!!!!!
@Redhappy: Mensch Süße, Kopf hoch. Die Ärzte werde genau überprüfen, wie es deinem Baby geht und daher ist es nur vernünftig, wenn sie dich ins KH schicken. Wir drücken alle ganz fest die Daumen. Wenn das Baby jetzt schon kommen möchte, dann ist das doch auch ok! Um so langer sie im Bauch bleiben um so besser, aber überlebensfähig sind sie auch jetzt schon!
@Redhappy: Mensch Süße, Kopf hoch. Die Ärzte werde genau überprüfen, wie es deinem Baby geht und daher ist es nur vernünftig, wenn sie dich ins KH schicken. Wir drücken alle ganz fest die Daumen. Wenn das Baby jetzt schon kommen möchte, dann ist das doch auch ok! Um so langer sie im Bauch bleiben um so besser, aber überlebensfähig sind sie auch jetzt schon!
11.06.2010 13:35
Zitat von redhappy:
Hallo Mädels,
oh nein du Liebes
Und ich freu mich weil ich meine Tasche packe und für dich ist das jetzt voll schwer!
Aber du und deine kleine Maus ihr steht das durch, schau dass sie noch so lange drin bleibt wie es geht und wenn du deinen Lappi dabei hast wirds ja vielleicht nicht ganz so schlimm!
Ich drück dir ganz feste die Daumen!!!!!
11.06.2010 13:36
Zitat von redhappy:
Hallo Mädels,
ach mensch das tut mir leid für dich.
und was kontrollieren die jetzt da oder musst du nur liegen???
ich kann dich verstehen ich will auch net ins kh ich finds furchtbar dort zu liegen....aber lieber dort liegen und deiner kleinen gehts nachher besser ist doch das wichtigste ...bekommste hin ganz bestimmt
11.06.2010 13:43
ihr seid so lieb, danke
Ja, überlebensfähig ist sie schon, aber es ist doch noch sehr früh und ich hab so angst, dass ich es nicht ertragen kann meine kleine mit so vielen schläuchen und sonden und kabeln etc. zu sehen und nicht in den arm nehmen zu können ... die vorstellung ist für mich der horror
@mikaela: die wollen täglich 3-4 x ctg machen, der dr. meinte, da würde man am besten erkennen, wie es der kleinen geht. Und natürlich wollen die "überwachen", dass ich nicht auf so abartige Ideen, wie rumlaufen oder hausarbeit komme ... also ob ich brav auf der linken seite in meinem bettchen liege.
Ja, überlebensfähig ist sie schon, aber es ist doch noch sehr früh und ich hab so angst, dass ich es nicht ertragen kann meine kleine mit so vielen schläuchen und sonden und kabeln etc. zu sehen und nicht in den arm nehmen zu können ... die vorstellung ist für mich der horror @mikaela: die wollen täglich 3-4 x ctg machen, der dr. meinte, da würde man am besten erkennen, wie es der kleinen geht. Und natürlich wollen die "überwachen", dass ich nicht auf so abartige Ideen, wie rumlaufen oder hausarbeit komme ... also ob ich brav auf der linken seite in meinem bettchen liege.
11.06.2010 13:44
Zitat von redhappy:
ihr seid so lieb, danke![]()
@mikaela: die wollen täglich 3-4 x ctg machen, der dr. meinte, da würde man am besten erkennen, wie es der kleinen geht. Und natürlich wollen die "überwachen", dass ich nicht auf so abartige Ideen, wie rumlaufen oder hausarbeit komme ... also ob ich brav auf der linken seite in meinem bettchen liege.
hmmmm naja zuhause wird man sich wirklich nicht so dran halten da haben die wohl recht mit und oft ctg ist auch net das schlechteste dann geh und ist doch das beste die zeit bekommste um ,und vielleicht erholt die kleine ja schneller wie du denkst.
11.06.2010 13:50
Zitat von redhappy:
Hallo Mädels,
ich drück die Daumen, dass der Kleinen bald wieder besser geht und ihr wieder nach Hause dürft !
11.06.2010 14:02
Zitat von mikaela:
Zitat von kj-visage:
Morgen!
na dann her mit den FOTOS![]()
![]()
hier sind sie
11.06.2010 14:11
Zitat von kj-visage:
Zitat von mikaela:
Zitat von kj-visage:
Morgen!
na dann her mit den FOTOS![]()
![]()
hier sind sie![]()
![]()
![]()
also ich find das es gut aussieht,bist auch so ein typ der das tragen kann .es gibt so einige denen steht das gar nicht .ich kanns sagen bin vom Fach
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt