augustmamas 2010
11.07.2010 21:35
Gehe auch kaputt bei dieser Hitze, bei uns sind es 31 C° ihn der Wohnung!!!
da läuft einem so die Suppe runter. Schlafen??? was ist das??? Habe sicher schon seid 5 Nächten nicht mehr geschlafen,vielleicht mal 2 Stunden wenn es hochkommt. Hoffe der kleine macht sich bald auf den Weg.
da läuft einem so die Suppe runter. Schlafen??? was ist das??? Habe sicher schon seid 5 Nächten nicht mehr geschlafen,vielleicht mal 2 Stunden wenn es hochkommt. Hoffe der kleine macht sich bald auf den Weg.
11.07.2010 21:35
Gehe auch kaputt bei dieser Hitze, bei uns sind es 31 C° ihn der Wohnung!!!
da läuft einem so die Suppe runter. Schlafen??? was ist das??? Habe sicher schon seit 5 Nächten nicht mehr geschlafen,vielleicht mal 2 Stunden wenn es hochkommt. Hoffe der kleine macht sich bald auf den Weg.
lg Steffi
da läuft einem so die Suppe runter. Schlafen??? was ist das??? Habe sicher schon seit 5 Nächten nicht mehr geschlafen,vielleicht mal 2 Stunden wenn es hochkommt. Hoffe der kleine macht sich bald auf den Weg.
lg Steffi
11.07.2010 21:38
Zitat von Steffi25:
Gehe auch kaputt bei dieser Hitze, bei uns sind es 31 C° ihn der Wohnung!!!da läuft einem so die Suppe runter. Schlafen??? was ist das??? Habe sicher schon seit 5 Nächten nicht mehr geschlafen,vielleicht mal 2 Stunden wenn es hochkommt. Hoffe der kleine macht sich bald auf den Weg.
![]()
lg Steffi
das hab ich mir auch schon gedacht, aber ich weiß nicht ob es wirklich gut is für das kleine in der hitze,
in mir drinn bekommt es das hoff ich noch nicht so mit....
11.07.2010 22:41
Hey bin wieder zurück hoffe es geht euch gut ????!!!!!!
Mein Kreislauf macht irgendwie diese Hitze nicht mit obwohl ich ja eigentlich ein totaler Sonnenfreak bin....meld mich sobald es mir ein wenig besser geht...Drück euch mal alle lieb...
Mein Kreislauf macht irgendwie diese Hitze nicht mit obwohl ich ja eigentlich ein totaler Sonnenfreak bin....meld mich sobald es mir ein wenig besser geht...Drück euch mal alle lieb...
12.07.2010 07:10
Morgen ihr Lieben...
gestern war ein schrecklicher Tag...habe 5 Stunden beid er Hitze im Kriessaall verbracht, weil ich Wehen hatte....Ich bekam gestern um die MIttagszeit irgendwie so ein Stechen im Rücken bis zum Bauch und er war auch ganz hart.... übel war mir und Durchfall hatte ich auch.... dann sind wir ab ins Klinikum um das abklären zu lassen... Dort bekam ich erst einmal 1 Stunde CTG gemacht, wo man eindeutige Wehen sah...soll aber laut Aussagen der Ärtin noch nicht so dramatisch sein... dann mußten wir Stunden warten... weil gerade in der Zeit als wir da waren 3 Babys zur Welt kamen!!!!!!!! Bei der Hitze war das unmöglich...... irgendwann gegen haln 8 Abends kam sie dann und hat dann noch US gemacht und meinen Muttermaund untersucht und Entwarnung gegeben.... es sind sogenannte Übungswehen....ach ja, Blut hat sie mir auch noch abgenommen... so, nun muß ich heute orgen nochmal hin...aber dort bleibenmuß ichnicht.....nur nochmal zur Kontrolle... Mein Muttermund ist noch verschlossen, also kommt die Kleine vorerst mal nicht.....
Gestern Abend bin ich dann in Tränen zusammen gebrochen, weil mir nun wirklich alles zu viel wird...... ich kann echt nicht mehr..... aber die letzten ca. drei Wochen müssen jetzt noch irgendwie überstanden werden.......ich hoffe wenigsten euch geht es mal etwas besser...??? Hätte mir eine schönere SS gewünscht.....hab ja von Anfang an nur Probs......
((((
Alles Liebe von Mamilein......
gestern war ein schrecklicher Tag...habe 5 Stunden beid er Hitze im Kriessaall verbracht, weil ich Wehen hatte....Ich bekam gestern um die MIttagszeit irgendwie so ein Stechen im Rücken bis zum Bauch und er war auch ganz hart.... übel war mir und Durchfall hatte ich auch.... dann sind wir ab ins Klinikum um das abklären zu lassen... Dort bekam ich erst einmal 1 Stunde CTG gemacht, wo man eindeutige Wehen sah...soll aber laut Aussagen der Ärtin noch nicht so dramatisch sein... dann mußten wir Stunden warten... weil gerade in der Zeit als wir da waren 3 Babys zur Welt kamen!!!!!!!! Bei der Hitze war das unmöglich...... irgendwann gegen haln 8 Abends kam sie dann und hat dann noch US gemacht und meinen Muttermaund untersucht und Entwarnung gegeben.... es sind sogenannte Übungswehen....ach ja, Blut hat sie mir auch noch abgenommen... so, nun muß ich heute orgen nochmal hin...aber dort bleibenmuß ichnicht.....nur nochmal zur Kontrolle... Mein Muttermund ist noch verschlossen, also kommt die Kleine vorerst mal nicht.....
Gestern Abend bin ich dann in Tränen zusammen gebrochen, weil mir nun wirklich alles zu viel wird...... ich kann echt nicht mehr..... aber die letzten ca. drei Wochen müssen jetzt noch irgendwie überstanden werden.......ich hoffe wenigsten euch geht es mal etwas besser...??? Hätte mir eine schönere SS gewünscht.....hab ja von Anfang an nur Probs......
(((( Alles Liebe von Mamilein......
12.07.2010 07:13
Zitat von schmetterling:
Hey bin wieder zurück hoffe es geht euch gut ????!!!!!!
Hallo Liebes,
sie SS macht einen fertig...gerade bei so einem Wetter... als ich gestern im Klinikum war, war dort ein "höllenbetrieb"..und die arme Ärztin hatte allein Dienst mit ein paar Hebammen..sie betreuet die Gyn Ambulanz und den Kriessaall..... die Arme.....ganz alleine!!!!
Ich drück Dich mal und wünsche Dir gute Besserung und etwas kühleres Wetter für uns alle!!!!!!!zuimdest solange wir ss sind.......
12.07.2010 07:33
Guten Morgen ihr Lieben...
ich geh kaputt bei der Hitze. Boaaah...ich lag gestern aufm Sofa ohne mich zu bewegen und die Brühe ist mir in einer Tour runter gelaufen
. Im Schlafzimmer waren es dann gestern Abend 29,5 °C und ich bin froh, dass ich einigermaßen schlafen konnte...Dann wars mir gestern auch noch schlecht und mein Bauch war soooo hart. Oh man...Samstag waren wir ne Runde shoppen in Stuttgart. Waren gleich morgens, aber nach dem dritten Geschäft war ich schon super kaputt. Mein Schatzi meinte dann so "Hmm...sowas ist wohl nix mehr für dich, ne?"
. Ja, da hatte er Recht. Sind dann nach knapp 2 Stunden wieder nach Hause, da hatte es aber auch schon 35°C. Oh man...Ich hab jetzt schon schnell geduscht und esse jetzt noch ne Kleinigkeit und geh dann das Nötigste einkaufen und dann kommen alle Rolladen runter und ich vergrabe mich in ner kühlen Ecke. Ich hoffe euch gehts besser!
ich geh kaputt bei der Hitze. Boaaah...ich lag gestern aufm Sofa ohne mich zu bewegen und die Brühe ist mir in einer Tour runter gelaufen
. Im Schlafzimmer waren es dann gestern Abend 29,5 °C und ich bin froh, dass ich einigermaßen schlafen konnte...Dann wars mir gestern auch noch schlecht und mein Bauch war soooo hart. Oh man...Samstag waren wir ne Runde shoppen in Stuttgart. Waren gleich morgens, aber nach dem dritten Geschäft war ich schon super kaputt. Mein Schatzi meinte dann so "Hmm...sowas ist wohl nix mehr für dich, ne?"
. Ja, da hatte er Recht. Sind dann nach knapp 2 Stunden wieder nach Hause, da hatte es aber auch schon 35°C. Oh man...Ich hab jetzt schon schnell geduscht und esse jetzt noch ne Kleinigkeit und geh dann das Nötigste einkaufen und dann kommen alle Rolladen runter und ich vergrabe mich in ner kühlen Ecke. Ich hoffe euch gehts besser!
12.07.2010 07:53
guten morgen
ach mädels wünscht euch nicht das eure bauchbewohner sich endlich auf den weg machen würden.
sie sind dort wo sie sind ganz gut aufgehoben und ich kann sagen genießt die sonne am besten mit baby im bauch anstatt baby ausser bauch.
wenn sie einmal draußen sind könnt ihr die sonnergarnicht so schön genießen draußen an der luft da die bauchbewohner bei dieser hitze eingehen würden wenn ihr sie mit nach draußen nehmt und zweitens durch die hormon umstellung ist es auch nicht besser mit dem vertragen der hitze.
naja ich wünschte mir mein kleiner wäre noch drinne so könnte ich jetzt wenigstens noch mit meinen großen jungs zum beispiel ins freibad oder in unseren pool mit schwimmen aber darauf müssen sieleider verzichten, weil mama eine op narbe hat die erst in 6 wochen baden darf und zu dem wochenfluß.
also genießt die zeit.
es gibt so viele einschränkungen nacher mit baby.
ach mädels wünscht euch nicht das eure bauchbewohner sich endlich auf den weg machen würden.
sie sind dort wo sie sind ganz gut aufgehoben und ich kann sagen genießt die sonne am besten mit baby im bauch anstatt baby ausser bauch.
wenn sie einmal draußen sind könnt ihr die sonnergarnicht so schön genießen draußen an der luft da die bauchbewohner bei dieser hitze eingehen würden wenn ihr sie mit nach draußen nehmt und zweitens durch die hormon umstellung ist es auch nicht besser mit dem vertragen der hitze.
naja ich wünschte mir mein kleiner wäre noch drinne so könnte ich jetzt wenigstens noch mit meinen großen jungs zum beispiel ins freibad oder in unseren pool mit schwimmen aber darauf müssen sieleider verzichten, weil mama eine op narbe hat die erst in 6 wochen baden darf und zu dem wochenfluß.
also genießt die zeit.
12.07.2010 08:35
Zitat von caessy:
guten morgen
also genießt die zeit.
ja, das ist wohl war. Die kleinen sind im Bauch sicher besser aufgehoben.
MAn bekommt ja auch einfach nur ab und zu diese Gedanken, es nervt jetzt einfach nur noch so eingeschränkt zu sein. Mein FA meinte ich solle in den letzten Wochen besser nicht Schwimmen gehen, wegen der Infektionsgefahr. Bin also demnach eh denn ganzen Tag in der Bude, weil man es draußen sonst so nicht aushält. Aber wenn ich denke der kleine wäre jetzt schon da, würde er mir echt total leid tun, weil es selbst in unser Wohnung so heiß ist!!! Naja, wir werden die Zeit wohl schon alle herum bekommen.
caessy Dir aber Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!
lg Steffi
12.07.2010 09:02
Hallo ihr Lieben!
Die Hitze ist wirklich der Wahnsinn und unerträglich.
Habe seit Freitag Mutterschutz, gehe aber noch arbeiten, in meinem Büro habe ich wenigstens Klimaanlage.
Schlafen wird langsam zum Luxusgut. Mein Rücken macht mich fertig und dann noch die Hitze dazu, echt der Hammer.
Da mein FA ja gesagt hat, dass ich angeblich kein kleines Baby bekomme. Würde ich gerne mal wissen, welche Eintragungen bei euch im Mutterpass auf S. 10 und 11 gemacht wurden. Ich habe die mal im Internet verglichen und da hat mein Kleiner ganz normale Werte. Nichts von zu groß oder so!
Also bei SSW 7+6 war er 1,48 cm groß.
Angaben Seite S. 11
ATD habe ich mal rausgelassen, da das durschgestrichen ist.
SSW 20 (19+3)
BPD 47
FOD/KU 59 (167)
AU 145
FL 30
SSW 31 (30+0)
BPD 82
FOD/KU 101 (250)
AU 252
FL 59
Gewicht bei 33+0 2500 gramm, im Internet steht, normal wäre 2200 - 2700 gramm.
Würde mich über eure Angaben freuen.
Habe seit Freitag Mutterschutz, gehe aber noch arbeiten, in meinem Büro habe ich wenigstens Klimaanlage.
Schlafen wird langsam zum Luxusgut. Mein Rücken macht mich fertig und dann noch die Hitze dazu, echt der Hammer.
Da mein FA ja gesagt hat, dass ich angeblich kein kleines Baby bekomme. Würde ich gerne mal wissen, welche Eintragungen bei euch im Mutterpass auf S. 10 und 11 gemacht wurden. Ich habe die mal im Internet verglichen und da hat mein Kleiner ganz normale Werte. Nichts von zu groß oder so!
Angaben Seite S. 11
SSW 20 (19+3)
BPD 47
FOD/KU 59 (167)
AU 145
FL 30
SSW 31 (30+0)
BPD 82
FOD/KU 101 (250)
AU 252
FL 59
12.07.2010 09:48
Zitat von Vivien09:
Hallo ihr Lieben!
Angaben Seite S. 11
SSW 20 (19+3)
BPD 47
FOD/KU 59 (167)
AU 145
FL 30
SSW 31 (30+0)
BPD 82
FOD/KU 101 (250)
AU 252
FL 59
Hallo Vivien,
bei mir ist es scheinbar genau so wie bei Dir . Die Werte in der 31 SSW stimmen bei mir mit deinen fast 1:1 überein. Letzte Untersuchung in der 35SSW+0 war mein kleiner schon 3200 g schwer und 49 cm groß. Habe jetzt gleich um elf den nächsten Termin und bin mal gespannt wie es heute aussieht. Denke diese Berechnung sind ja auch immer nur so etwa. Mir sagen die Ärzte aber auch die ganze Zeit es sei alles im Normbereich aber dennoch ein großes Kind. Bald werde ich es genau wissen!!
lg Steffi
12.07.2010 10:01
Hallo Steffi! Danke für deine Antwort. Wünsche dir viel Glück heute beim FA. Vielleicht erfährst du ja heute das aktuelle Gewicht und die Größe von deinem Schatz!
Liebe Grüße
Liebe Grüße
12.07.2010 10:10
wir haben es schon ca 30 grad und
ich bin fertig mit der welt
schon als ich wach geworden bin
war ich klischnass
richtig ekelig ist das...ich bin jetz hier am warten auf nem typen von nem umzugsunternehmen
der kommt um 11 uhr hoffe er ist pünktlich...am liebsten will ich std lang unter der dusche stehen
wir wollen heute noch den rest farbe kaufen gehen...das kann was werden bei der hitze....
aber auf eine sache freu ich mich
auf mc doooooff wir waren schon ewig nicht mehr da kommt mir jedenfalls so vor loool....
hat wer schonmal den shrimps lemon probiert
bin ja mal gespannt wie der schmeckt...und auf ein mc flurry hab ich auch lust
ich bin fertig mit der welt
schon als ich wach geworden bin war ich klischnass
richtig ekelig ist das...ich bin jetz hier am warten auf nem typen von nem umzugsunternehmen
der kommt um 11 uhr hoffe er ist pünktlich...am liebsten will ich std lang unter der dusche stehen
wir wollen heute noch den rest farbe kaufen gehen...das kann was werden bei der hitze....
aber auf eine sache freu ich mich
auf mc doooooff wir waren schon ewig nicht mehr da kommt mir jedenfalls so vor loool....
hat wer schonmal den shrimps lemon probiert
bin ja mal gespannt wie der schmeckt...und auf ein mc flurry hab ich auch lust
12.07.2010 10:16
bäh, ich zerfliese hier auch schon! schwindelig ist mir auch und ich hab zu nix lust!
müsst eigentlich mein auto ein bissel sauber machen und aussagen, muss diese woche noch umbedingt zum tüv. der ist nämlich schon abgelaufen und ich dödel hab das nicht bemerkt und jetzt nen anschiss von der polizei bekommen
wenn ich das diese woche nicht nachhol wird's auto still gelegt (eigentlich fahr ich ja auch gar nicht mehr damit... hab zuviel angst dass ich beim fahren umkipp bei dem wetter und meinem kreislauf)
heut mittag muss ich dann auch noch mit meinem kaninchen zum tierarzt. der hat, glaub ich, nen abzess. auf jeden fall hat er gestern geeitert! und ich hab nur in der größten mittagshitze um 15h noch nen termin bekommen bzw wurde bei meiner schwägerin mit reingeschoben weil die auch hin muss. so hab ich wenigstens nen fahrer.
irgendwie ist heut nen beschissener tag
müsst eigentlich mein auto ein bissel sauber machen und aussagen, muss diese woche noch umbedingt zum tüv. der ist nämlich schon abgelaufen und ich dödel hab das nicht bemerkt und jetzt nen anschiss von der polizei bekommen
wenn ich das diese woche nicht nachhol wird's auto still gelegt (eigentlich fahr ich ja auch gar nicht mehr damit... hab zuviel angst dass ich beim fahren umkipp bei dem wetter und meinem kreislauf) heut mittag muss ich dann auch noch mit meinem kaninchen zum tierarzt. der hat, glaub ich, nen abzess. auf jeden fall hat er gestern geeitert! und ich hab nur in der größten mittagshitze um 15h noch nen termin bekommen bzw wurde bei meiner schwägerin mit reingeschoben weil die auch hin muss. so hab ich wenigstens nen fahrer.
irgendwie ist heut nen beschissener tag
12.07.2010 10:35
mir gehts heute einfach nur schei..e...
müde, übel, kreislauf, rücken
aber euch gehts ja auch nicht besser
kein windchen nix, ist das ätzend........
bin auch voll senti....
müde, übel, kreislauf, rücken
aber euch gehts ja auch nicht besser
kein windchen nix, ist das ätzend........
bin auch voll senti....
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt