Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
uteschnute
2007 Beiträge
08.01.2010 11:08
Zitat von grinsbacke:

das nimmt mich irgendwie alles total mit...

wahrscheinlich die hormone...

Schaue wirklich jedes mal auf WC, dass da auch ja kein blut kommt....

Mache nicht den Fehler, sondern versuche Dich trotzdem zu freuen...
Da oben werden die Sternenkinder gebraucht und jeder von uns der das schon miterlebt hat, weiß das er da oben etwas ganz besonderes hat, etwas was er im Herzen trägt und etwas was ihn das Leben lang begleiten wird, ein ganz besonderes Kind, ein Sternenkind, sozusagen ein Schutzengel....
Ich habe mich nach meiner ersten FG auch so verrückt gemacht, hatte meinen Benedikt in der 18´ten SSW verloren, ein Jahr später war ich wieder schwanger und habe dann bei jedem Toilettengang nach Blut geguckt, das war Horror, dann 10´te SSW Ultraschall, nur noch Fruchthöhle und drei Bläschne, eine Missed Abort, ein Tag später Ausschabung, nun bin ich wieder schwanger und die Angst ist da aber ich versuche mich zusammenzureißen und ich freu mich nun auf das Baby....
grinsbacke
6858 Beiträge
08.01.2010 11:15
ja wahrscheinlich sollte ich wirklich ruhiger werden...

Nur ist das echt schwer, wenn man die ganzen hier so hört...das tut einem echt leid...ich fühle da richtig mit...aber denken wir lieber positiv...schließlich fühlt das kind ja das, was wir auch empfinden....
uteschnute
2007 Beiträge
08.01.2010 11:27
Zitat von grinsbacke:

ja wahrscheinlich sollte ich wirklich ruhiger werden...

Nur ist das echt schwer, wenn man die ganzen hier so hört...das tut einem echt leid...ich fühle da richtig mit...aber denken wir lieber positiv...schließlich fühlt das kind ja das, was wir auch empfinden....

ja es tut mi auch sehr leid für alle hier denen das jetzt passiert ist und dafür gibt es keine tröstenden worte....
jeder von diesen frauen muß selber für sich lernen mit diesem erlebnis umzugehen.....
ich war nach benedikt sechs wochen lang krank geschrieben, war dann ein wenig arbeiten und habe in dieser zeit eine mutter kind kur beantragt, weil ich einfach nur noch weg wollte, zu hause steht ein kerzchen und ein seidentuch als erinnerung an benedikt...
das andere sternenkind trage ich so bei mir in meinem herzen...
mich haben diese erlebnisse mit der zeit zu einem anderen menschen gemacht, ich bin auch viel stärker geworden aber erst mit der zeit... man nimmt sein ganzen umfeld anderes wahr, ich achte mehr auf die natur und was so alles um mich herum passiert, denn es könnte mein kind sein....

uteschnute
2007 Beiträge
08.01.2010 11:30
für die augustkind2010-sternenmamis

Still, still – seid leise
es war ein Engel auf der Reise.
Er wollte ganz kurz bei euch sein,
warum er ging, weiß Gott allein.
Er kam von Gott, dort ist er wieder.
Wollte nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in eurem Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei euch sein,
vergisst ihn nicht, er war so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag.
Und ihr fragt, wo mögt er wohl sein?
Ein kleiner Engel ist niemals allein.
Er kann jetzt alle Farben sehn,
und barfuß durch die Wolken gehn.
Und wenn ihr ihn auch so sehr vermisst,
und weint, weil er nicht bei euch ist,
so denkt, im Himmel, wo es ihn nun gibt,
erzählt er stolz:
„Ich werde geliebt!“

http://unserengelbenedikt.dreipage2.de/

Kleeblatt89
5562 Beiträge
08.01.2010 11:32
hi mädels,

es tut mir soooo leid was euch beiden passiert ist,
aber ich glaub das wollt ihr garnicht wirklich hören, so ging es mir damals... auch wenn ich noch nicht so weit war...
ich hoffe es kommen nicht noch viel mehr dazu, aber die kritische zeit haben wir ja leider noch nicht überstanden....
*drück euch alle mal ganz doll*
uteschnute
2007 Beiträge
08.01.2010 11:36
ich hoffe trotzdem das wir alle noch eine schöne kugelzeit haben werden und das unsere sternenkindmamis die hoffnung nicht aufgeben werden!!
uteschnute
2007 Beiträge
08.01.2010 11:38
Zitat von Schmetterlingsmama89:

hi mädels,

aber ich glaub das wollt ihr garnicht wirklich hören, so ging es mir damals... auch wenn ich noch nicht so weit war...
ich hoffe es kommen nicht noch viel mehr dazu, aber die kritische zeit haben wir ja leider noch nicht überstanden....

ich bin froh wenn ich die kritische zeit hinter mir haben werde....
aber so lange ich weiß das herzchen unter meinem herzen schlägt, freue ich mich jeden tag auf mein kücken
und das sollten wir alle weiterhin machen.....
marry5338
59 Beiträge
08.01.2010 11:40
tut mir auch furchtbar leid für euch beide, ich hoffe, ihr kommt drüber hinweg... ich kann euren schmerz nachvollziehen mir ging es letztes jahr im Oktober auch nicht anders, Ich habe mein Baby verloren, da ich einen vorzeitigen Blasensprung hatte (in der 20.SSW).
ich wünsch euch jedenfalls alles Gute und viel Kraft.
Kleeblatt89
5562 Beiträge
08.01.2010 11:42
Zitat von uteschnute:

hi mädels,

aber so lange ich weiß das herzchen unter meinem herzen schlägt, freue ich mich jeden tag auf mein kücken

hab mir grade deine hp durchgelesen...
hast echt schon viel durchgemacht...
ja also ich bin nach meinen gestrigen FA besuch ganz zuverlässig
und wenn ich das nächste mal bei denen bin bin ich ja auch schon in der 14.ssw.
das wird schon....
uteschnute
2007 Beiträge
08.01.2010 11:43
Zitat von marry5338:

tut mir auch furchtbar leid für euch beide, ich hoffe, ihr kommt drüber hinweg... ich kann euren schmerz nachvollziehen mir ging es letztes jahr im Oktober auch nicht anders, Ich habe mein Baby verloren, da ich einen vorzeitigen Blasensprung hatte (in der 20.SSW).

ich wünsche dir das du jetzt ganz viel glück hast!!! und eine wunderschöne kugelzeit erleben kannst.....
genauso wie ich
uteschnute
2007 Beiträge
08.01.2010 11:46

Zitat von uteschnute:

hi mädels,

hab mir grade deine hp durchgelesen...
hast echt schon viel durchgemacht...
ja also ich bin nach meinen gestrigen FA besuch ganz zuverlässig
und wenn ich das nächste mal bei denen bin bin ich ja auch schon in der 14.ssw.
das wird schon....

ich hoffe das es diesmal auch anders wird und mein nächster FA Besuch ist am 27.01. dann bin ich ca. 13 ´te SSW
uteschnute
2007 Beiträge
08.01.2010 11:49
so ihr lieben ich habe noch etwas zu tun, meine jungs haben papawochenende und ich muß noch die taschen packen

ich hoffe noch etwas schönere nachrichten hier lesen zu können und ich drücke allen werdenden mamis die daumen auf eine schöne kugelzeit!!

und die anderen zwei ich drücke euch vom ganzen herzen...
Vivien09
1105 Beiträge
08.01.2010 11:55
Es tut mir so unendlich leid! Man kann nichts sagen, was in so einem Moment trösten könnte! Es muss schrecklich sein beim FA beim US zu liegen und gesagt zu bekommen, dass man leider eine FG hat! Es tut mir soleid! Fühlt euch lieb gedrückt!
marry5338
59 Beiträge
08.01.2010 12:13
Zitat von uteschnute:

Zitat von marry5338:

ich wünsche dir das du jetzt ganz viel glück hast!!! und eine wunderschöne kugelzeit erleben kannst.....
genauso wie ich

vielen lieben Dank,
Dir wünsche ich auch eine wunderschöne, beschwerdefreie Schwangerschaft.

Liebe Grüße,
Veronika
zwergenaufstand
8170 Beiträge
08.01.2010 12:15
pahhhhhhhhhhhhhhhhhhh mädels wenn ich des lese könnt ich gerade los heulen ................ich habe so eine angst in 4 tagen habe ich meinen nächsten US und habe voll panik .............

es sind jetzt 7 august mama die ihr baby verloren haben ...eine mama hat hier net mitgeschrieben ........

da kommen echt alte erinnerungen hoch wenn ich des les....mir wird gerade echt richtig schlecht ...............

an alles die ihr baby verloren haben ..........fühlt euch mal gedrückt von mir .........

zwergie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt