augustmamas 2010
07.01.2010 17:05
Zitat von J-e-s-s-i:
So Mädels, gleich geht's los zum langersehnten US-Termin!! Werd mich nich eben duschen, was essen und dann fahr ich mit Schatzi zusammen dahin.
Keine Sorgen machen, wenn ich mich heut nicht mehr melde... Wollt danach noch ne Freundin besuchen. Aber morgen früh bin ich auf jeden Fall wieder hier und berichte alles haargenau![]()
LG Jessi
ich wünsche Euch viel Glück und bis morgen
07.01.2010 17:39
Zitat von India:
Zitat von Fledermaus030:ich bin auch risikoschwanger aber da macht trotzdem die hebamme die meisten vorsorge untersuchungen aber wenn die meint ich brauch nen arzt schickt sie mich dann zu einem wobei ich glaub das die hebammen hier mehr machen als in deutschland
Zitat von Nour:
ich hab morgen endlich mein terminum 12uhr
ch
glaube das ich mir diesmal keine hebamme nehme
wie ist das bei euch??
ich werde wieder meiner "alten" hebamme bescheid sagen....aber die ganzen vorsorgeuntersuchungen macht mein gyn....bin ja ne risikoss und da wird einmal mehr ultraschall und der gleichen gemacht.
sie steht mir dann für fragen zur seite und vorallem wenn das kleine dann da ist.
![]()
zum us muß ich dann ins kh, da überweist mich die hebi dann hin
ich glaub ich hab mir nen muskel in der schulter gezerrt, das tut so weh![]()
meine hebamme war net so gut ich habs sie so oder so höchstens 3 mal gesehen danach hat sie sich nicht mehr blicken lassen
hab sie eh net gebraucht
hab alles alleine geschafft die kam 1. mal nach der entbindung das 2. mal zum baden danach einmal zum nägel schneiden lol
---
ich glaube auch das eure hebammen bisschen mehr machen da ihr ja nur zwischen durch zum arzt muss
habe mal gehört das man das in deutschland auch so machen kann aber naja finde ich persönlich net so toll gehe da lieber zum arzt
07.01.2010 17:44
Zitat von Nour:ja in deutschland geht das auch mit der vorsorge nur bei der hebi aber da würde ich wohl auch zum arzt
Zitat von India:
Zitat von Fledermaus030:ich bin auch risikoschwanger aber da macht trotzdem die hebamme die meisten vorsorge untersuchungen aber wenn die meint ich brauch nen arzt schickt sie mich dann zu einem wobei ich glaub das die hebammen hier mehr machen als in deutschland
Zitat von Nour:
ch
wie ist das bei euch??
ich werde wieder meiner "alten" hebamme bescheid sagen....aber die ganzen vorsorgeuntersuchungen macht mein gyn....bin ja ne risikoss und da wird einmal mehr ultraschall und der gleichen gemacht.
sie steht mir dann für fragen zur seite und vorallem wenn das kleine dann da ist.
![]()
meine hebamme war net so gut ich habs sie so oder so höchstens 3 mal gesehen danach hat sie sich nicht mehr blicken lassenhab sie eh net gebraucht
hab alles alleine geschafft
die kam 1. mal nach der entbindung das 2. mal zum baden danach einmal zum nägel schneiden lol![]()
---
ich glaube auch das eure hebammen bisschen mehr machen da ihr ja nur zwischen durch zum arzt muss
habe mal gehört das man das in deutschland auch so machen kann aber naja finde ich persönlich net so toll gehe da lieber zum arzt
das sie zur nachsorge nach hause kommt fand ich auch super vor allem weil ich nen ks hatte und sie hat mir ja auch die fäden gezogen allerdings so sachen wie baden oder so machen die hier nicht, die kommen halt hauptsächlich um das baby anzuschauen ob alles ok ist, wiegen, schauen die mama an und gehen wieder aber war mir auch ganz recht so, zuviel brauch ich die ja auch nicht um mich rum
07.01.2010 20:55
So, bei mir istz alles in Ordnung.. und ich wusste es, dass baby hat sich mein Mann selbst zum Geburtstag geschenkt *hihi* wie ein kleiner Flummi mit Armen und Beinen ist das Baby durch den Bauch gehüpft
07.01.2010 21:58
Zitat von India:
Zitat von Nour:ja in deutschland geht das auch mit der vorsorge nur bei der hebi aber da würde ich wohl auch zum arzt
Zitat von India:
Zitat von Nour:
ch
wie ist das bei euch??
![]()
meine hebamme war net so gut ich habs sie so oder so höchstens 3 mal gesehen danach hat sie sich nicht mehr blicken lassenhab sie eh net gebraucht
die kam 1. mal nach der entbindung das 2. mal zum baden danach einmal zum nägel schneiden lol![]()
---
das sie zur nachsorge nach hause kommt fand ich auch super vor allem weil ich nen ks hatte und sie hat mir ja auch die fäden gezogen allerdings so sachen wie baden oder so machen die hier nicht, die kommen halt hauptsächlich um das baby anzuschauen ob alles ok ist, wiegen, schauen die mama an und gehen wieder aber war mir auch ganz recht so, zuviel brauch ich die ja auch nicht um mich rum![]()
meine war so ne ganz komisch verstrahle ökö tussi möchte die net grade und das war auch noch von meiner lehrerin die beste freundin
die war jedenfalls ganz komisch die konnte das garnet fassen das ich so gut klar komme mit meiner maus
weil ich ja so "jung" war sie hatte anscheinend viele ältere mütter die überfordert waren nach ihrer aussage naja
war auch gut so wie es war alles so eine brauch ich net wieder
08.01.2010 09:29
Zitat von Nour:
Zitat von India:
Zitat von India:
Zitat von Nour:
ch
wie ist das bei euch??
![]()
---
das sie zur nachsorge nach hause kommt fand ich auch super vor allem weil ich nen ks hatte und sie hat mir ja auch die fäden gezogen allerdings so sachen wie baden oder so machen die hier nicht, die kommen halt hauptsächlich um das baby anzuschauen ob alles ok ist, wiegen, schauen die mama an und gehen wieder aber war mir auch ganz recht so, zuviel brauch ich die ja auch nicht um mich rum![]()
meine war so ne ganz komisch verstrahle ökö tussi möchte die net grade und das war auch noch von meiner lehrerin die beste freundin![]()
![]()
die war jedenfalls ganz komisch die konnte das garnet fassen das ich so gut klar komme mit meiner mausweil ich ja so "jung" war
sie hatte anscheinend viele ältere mütter die überfordert waren nach ihrer aussage najawar auch gut so wie es war alles so eine brauch ich net wieder
![]()
als ich im kh zur entbindung war da war ne hebi die war auch schräg drauf, so ne richtige karibische mami
die kam aus jamaika und die hat mir versucht einzureden das ich doch meinen mann wegschicken soll als ich mitten in den wehen lag weil ja eh noch nix passiert und es unnötig wäre das er da war
der hab ich aber dann meine meinung gesagt
meine andere hebi hat ja nur vor und nachsorge gemacht und die war spitze
08.01.2010 09:38
Hallo, melde mich nur kurz... Leider war gestern auf dem US nichts mehr zu sehen, als eine Fruchthülle mit 2 kleinen Punkten drin. Mein Baby ist nicht weitergewachsen. Heute mittag muss ich zur Ausschabung. Bin nur noch am weinen... Warum nur?
Ich hab mir gedacht, dass es schrecklich ist eine FG zu haben, aber dass es so schlimm wird... Bin total fertig...
Ich wünsche euch mit euren Krümeln alles Gute! Muss das jetzt erstmal alles verarbeiten... Und ihr kleinen Krümel, hört gut zu: Bleibt bei eurer Mama und haltet euch gut fest!! Denn wenn ihr geht, nehmt ihr eurer Mama auch das Herz weg.
Ich kann nicht mehr...
Ich hab mir gedacht, dass es schrecklich ist eine FG zu haben, aber dass es so schlimm wird... Bin total fertig...
Ich wünsche euch mit euren Krümeln alles Gute! Muss das jetzt erstmal alles verarbeiten... Und ihr kleinen Krümel, hört gut zu: Bleibt bei eurer Mama und haltet euch gut fest!! Denn wenn ihr geht, nehmt ihr eurer Mama auch das Herz weg.
Ich kann nicht mehr...
08.01.2010 09:42
Zitat von J-e-s-s-i:ojeee das tut mir wahnsinnig leid, das muß schrecklich für dich sein
Hallo, melde mich nur kurz... Leider war gestern auf dem US nichts mehr zu sehen, als eine Fruchthülle mit 2 kleinen Punkten drin. Mein Baby ist nicht weitergewachsen. Heute mittag muss ich zur Ausschabung. Bin nur noch am weinen... Warum nur?
Ich kann nicht mehr...
08.01.2010 09:57
Schon wieder hat es eine getroffen bei uns...das tut mir sooo unendlich leid für dich....wenn ich das höre wird mir ganz anders...ich bekomme da gleich angst ums eigene Krümelchen...
Man jetzt es schon 4 oder 5 von den Augustmamas....
Man jetzt es schon 4 oder 5 von den Augustmamas....
08.01.2010 10:06
Zitat von grinsbacke:stimmt, irgendwie trifft es hier bei uns ganz schön viele, das hab ich mir vorhin auch gedacht
Schon wieder hat es eine getroffen bei uns...das tut mir sooo unendlich leid für dich....wenn ich das höre wird mir ganz anders...ich bekomme da gleich angst ums eigene Krümelchen...
Man jetzt es schon 4 oder 5 von den Augustmamas....![]()
08.01.2010 10:23
das nimmt mich irgendwie alles total mit...
wahrscheinlich die hormone...
Schaue wirklich jedes mal auf WC, dass da auch ja kein blut kommt....
wahrscheinlich die hormone...
Schaue wirklich jedes mal auf WC, dass da auch ja kein blut kommt....
08.01.2010 10:52
hallo ihr lieben wollte euch nur sagen das ich eine eileiterschwangerschaft hatte und somit auch leider keine august mama werde wünsche euch noch ne schöne zeit und hoffe das bei sonst keinem mehr was passiert drück euch ganz lieb
08.01.2010 11:02
Zitat von J-e-s-s-i:
Ich kann nicht mehr...
Och menno das tut mir so leid, wie Du Dich fühlst das weiß ich nur allzugut, ich stehe kurz vorm heulen
Mir gings im Juni 2009 genauso wie Dir,
meld Dich ruhig wenn ich Dir helfen kann.....
Sei ganz lieb von mir gedrückt und ich denke an Dich, es tut weh ich weiß aber gebe die Hoffnung bitte nie auf!!!!
08.01.2010 11:04
Zitat von Anni85:
hallo ihr lieben wollte euch nur sagen das ich eine eileiterschwangerschaft hatte und somit auch leider keine august mama werde wünsche euch noch ne schöne zeit und hoffe das bei sonst keinem mehr was passiert drück euch ganz lieb![]()
ich drücke auch dich!!!
mir fehlen die worte
ich denke ganz feste an euch!!!!
bitte gebt nicht auf und seit stark!!!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt
!! Werd mich nich eben duschen, was essen und dann fahr ich mit Schatzi zusammen dahin.