Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
07.01.2010 13:31
Hey Ute! Hab gerade irgendwo gelesen, dass du aus Lingen kommst?? Ich arbeite in Lingen... Ist ja mal lustig
uteschnute
2007 Beiträge
07.01.2010 13:34
Zitat von J-e-s-s-i:

Hey Ute! Hab gerade irgendwo gelesen, dass du aus Lingen kommst?? Ich arbeite in Lingen... Ist ja mal lustig

Na das ist ja lustig

Was machst Du denn beruflich?

Ich wohne in einem Nebendörfchen von Lingen aber erst seit gut einem Jahr, bin geborene Nordrheinwestfalenerin
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
07.01.2010 13:41
Ach, jetzt erst gelesen ... Hast ne PN!
uteschnute
2007 Beiträge
07.01.2010 13:45
ok hab dir auch geschrieben, so ich muß jetzt essen mit meinen jungs, bis später dann nochmal ihr lieben
Zauberfee5182
10305 Beiträge
07.01.2010 13:58
Mädels ist das bei euch auch so, dass wenn ihr Hunger habt und nicht direkt was esst, das ihr dann die Kloschüssel daten müsst? Es ist im wahrsten Sinne des Wortes zum Ko..en...
07.01.2010 14:06
Zitat von Zauberfee5182:

Mädels ist das bei euch auch so, dass wenn ihr Hunger habt und nicht direkt was esst, das ihr dann die Kloschüssel daten müsst? Es ist im wahrsten Sinne des Wortes zum Ko..en...

Die Kloschüssel musste ich zu diesen Zwecken bisher noch nicht beehren aber je mehr hunger ich bekomme um so schlechter wird mir.
Heute ist es besonders schlimm mit der Übelkeit. Es gab bisher nur Zwieback und Tee
Zauberfee5182
10305 Beiträge
07.01.2010 14:19
Zitat von Merle84:

Zitat von Zauberfee5182:

Die Kloschüssel musste ich zu diesen Zwecken bisher noch nicht beehren aber je mehr hunger ich bekomme um so schlechter wird mir.
Heute ist es besonders schlimm mit der Übelkeit. Es gab bisher nur Zwieback und Tee

sonst muss ich nie spucken immer nur wenn ich hunger hab... aber ich kann das mittagessen ja nicht gar zaubern.... lol... dir gute besserung!
schmetterling
4151 Beiträge
07.01.2010 14:23
Zitat von J-e-s-s-i:

@Schmetterling: Ja, mein Arzt hat gesagt, dass ich da unbedingt drauf hinweisen soll. So richtig Gymnastik ist das auch nicht. Ich lieg auf der Seite und der Therapeut "ruckelt" dann so an mir rum, damit sich alles lockert. Und danach wurde ich mit Füßen und Hüfte höher gehängt und hab da dann so rumgebaumelt
Und für zu Hause hat der mir nen Gymnastikball mitgegeben und da soll ich mich ab und an draufsetzen und so mit der Hüfte kreisen. Der meinte denn Ball würd ich später für die SS-Gymnastik sowieso noch brauchen.
Und wegen der Rückenschule: ich mach dann nicht den Kurs von den andern mit, sondern die zeigen mir so Übungen an Geräten, die ich dann für mich so machen kann. Er meinte, das wär bis zum 9. Monat möglich. Hörte sich alles ganz gut an soweit und dieses "rumhängen" und "durchgeruckelt werden" ist echt entspannend (auch wenn es sich merkwürdig anhört )

hört sich ja wirklich spannend an....mir hatte man rehabilitationsgymnastik aufgeschrieben aber die darf ich jetzt nicht machen meine FÄ meinte ich soll es lieber lassen und nach der schwangerschaft dann nahcholen hätte dann auch viel mehr von......Aber gymnastik hält ja einen auch fit in der ss...
07.01.2010 14:35
Was mich mal interessiert, gibt es eigentlich auch Frauen die während der Schwangerschaft wegen Beschwerden (welcher Art auch immer) die ganze Zeit liegen müssen??
07.01.2010 14:37
[/quote]

sonst muss ich nie spucken immer nur wenn ich hunger hab... aber ich kann das mittagessen ja nicht gar zaubern .... lol... dir gute besserung!

[/quote]

Obwohl die Idee finde ich verlockend
grinsbacke
6858 Beiträge
07.01.2010 15:42
Hallo zusammen,

heute auf arbeit hätte ich mich auch fast übergeben...aber konnte noch zurückhalten...

jetzt zuhause hab ich mir dafür erstmal 4 Nutella-Knäckebrot reingeworfen...man man...hatte ich vielleicht nen appetitt
MorphoPeleides
10566 Beiträge
07.01.2010 15:49
Zitat von Merle84:

Was mich mal interessiert, gibt es eigentlich auch Frauen die während der Schwangerschaft wegen Beschwerden (welcher Art auch immer) die ganze Zeit liegen müssen??

hmm also ich musste von der 6. bis zur 24. woche liegen....dann waren die blutungen weg und ich konnte mich wieder etwas mehr bewegen.
und ne bekannte lag ab der 20.woche bis zur geburt (38.woche) wegen wehen und offenem muttermund.
wenn man also beides hat liegt man quasi die ganze ss....tolle vorstellung *kotz*
kennt jemand andere "fälle"?!
uteschnute
2007 Beiträge
07.01.2010 16:16
Zitat von Merle84:

ich soll viel liegen, wegen gebärmuttersenkung darf nicht schwer heben und muß mich viel schonen
India
6118 Beiträge
07.01.2010 16:23
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Merle84:

Zitat von Zauberfee5182:

sonst muss ich nie spucken immer nur wenn ich hunger hab... aber ich kann das mittagessen ja nicht gar zaubern.... lol... dir gute besserung!

in meiner ersten ss gings mir so das ich immer das gefühl hatte ich muß ko... wenn ich nicht sofort was esse
ich hatte da auch immer kekse oder nen schokoriegel dabei damit ich ja was zu essen hab
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
07.01.2010 16:51
So Mädels, gleich geht's los zum langersehnten US-Termin !! Werd mich nich eben duschen, was essen und dann fahr ich mit Schatzi zusammen dahin.
Keine Sorgen machen, wenn ich mich heut nicht mehr melde... Wollt danach noch ne Freundin besuchen. Aber morgen früh bin ich auf jeden Fall wieder hier und berichte alles haargenau
LG Jessi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt