augustmamas 2010
08.01.2010 12:17
Zitat von J-e-s-s-i:
Hallo, melde mich nur kurz... Leider war gestern auf dem US nichts mehr zu sehen, als eine Fruchthülle mit 2 kleinen Punkten drin. Mein Baby ist nicht weitergewachsen. Heute mittag muss ich zur Ausschabung. Bin nur noch am weinen... Warum nur?
Ich hab mir gedacht, dass es schrecklich ist eine FG zu haben, aber dass es so schlimm wird... Bin total fertig...
Ich wünsche euch mit euren Krümeln alles Gute! Muss das jetzt erstmal alles verarbeiten... Und ihr kleinen Krümel, hört gut zu: Bleibt bei eurer Mama und haltet euch gut fest!! Denn wenn ihr geht, nehmt ihr eurer Mama auch das Herz weg.
Ich kann nicht mehr...
darf ich fragen welche woche du warst?????? und ob vorher etwas vorgefallen war ????
08.01.2010 12:19
ich trau mich ja fast garnet zu schreiben
es tut mir leid, was euch widerfahren musste =( ich wünsche euch für die kommende zeit ganz viel kraft!!!!!!!!!!!!!! ich wollte es damals nicht hören, aber irgendwie stimmt es: es sollte nicht so sein. wer weiß was mit dem baby war. =(
ich war heute beim doc....meinem kleinen geht es gut....et bleibt beim 5.8.2010. baby ist 34mm groß und hat freundlich in die "kamera" gewunken. bilder kommen heute abend....ich bin ziemlich ko. nie wieder mit baby zum gyn! der kleine hat einen angstanfall bekommen, als die schwester mir blut abgenommen hat...die hölle!
es tut mir leid, was euch widerfahren musste =( ich wünsche euch für die kommende zeit ganz viel kraft!!!!!!!!!!!!!! ich wollte es damals nicht hören, aber irgendwie stimmt es: es sollte nicht so sein. wer weiß was mit dem baby war. =(
ich war heute beim doc....meinem kleinen geht es gut....et bleibt beim 5.8.2010. baby ist 34mm groß und hat freundlich in die "kamera" gewunken. bilder kommen heute abend....ich bin ziemlich ko. nie wieder mit baby zum gyn! der kleine hat einen angstanfall bekommen, als die schwester mir blut abgenommen hat...die hölle!
08.01.2010 12:30
ohje das tut mir soo leid für euch, aber auch wenn es sich manchmal hart anhört, nichts geschieht ohne Grund, es war vielleicht einfach besser so. Fühlt euch ganz doll gedrückt. Ich war gestern auch mit dem Mausemann beim Doc, aber er war total lieb, hat sich alles angeschaut und als ich untersucht wurde saß er aufm boden und hat sein brötchen gegessen
08.01.2010 14:12
Zitat von Anni85:
hallo ihr lieben wollte euch nur sagen das ich eine eileiterschwangerschaft hatte und somit auch leider keine august mama werde wünsche euch noch ne schöne zeit und hoffe das bei sonst keinem mehr was passiert drück euch ganz lieb![]()
Herrje! Du arme! Ich weiß genau wie es dir geht! Bei mir ist es jetzt genau ein Jahr her! Nimm dir die Zeit die du brauchst! Mir hat reden bzw. schreiben sehr geholfen! Darf ich fragen, wann du das erfahren hast (SSW) und ob du operiert worden bist?!
08.01.2010 15:28
Zitat von MikosMama:
![]()
ohje das tut mir soo leid für euch, aber auch wenn es sich manchmal hart anhört, nichts geschieht ohne Grund, es war vielleicht einfach besser so. Fühlt euch ganz doll gedrückt.
Ich war gestern auch mit dem Mausemann beim Doc, aber er war total lieb, hat sich alles angeschaut und als ich untersucht wurde saß er aufm boden und hat sein brötchen gegessen
ja du hast recht, auch wenn es sich hart anhört, nichts geschieht ohne grund......
08.01.2010 15:31
kücken 04.01.2010
hier auch mal ein bild von unserem zukünftigem kücken
08.01.2010 15:34
@ J-e-s-s-i DAS TUT MIR UNENDLICH LEID ICH WAS PASSIERT IST ICH WÜNSCHE DIR GANZ VIEL KRAFT
08.01.2010 15:35
ICH WAR HEUTE MEIN FA
UND WAS HAB ICH DA ERFAHREN HIHI
ICH BIN NICHT IN DER 7 WOCHE
ICH BIN ANFANG DER 9 WOCHE
MEIN ET IST DER 15 AUGUST
HAB AUCH DEN HERZSCHLAG GESEHEN TOTAL SCHÖN
BLOSS HAT DIE MIR SCHON WIEDER KEINE BILDER GEGEBEN
UND WAS HAB ICH DA ERFAHREN HIHI
HAB AUCH DEN HERZSCHLAG GESEHEN TOTAL SCHÖN
BLOSS HAT DIE MIR SCHON WIEDER KEINE BILDER GEGEBEN
08.01.2010 15:40
Zitat von Nour:
ICH WAR HEUTE MEIN FAUND WAS HAB ICH DA ERFAHREN HIHI
![]()
![]()
HAB AUCH DEN HERZSCHLAG GESEHEN TOTAL SCHÖNBLOSS HAT DIE MIR SCHON WIEDER KEINE BILDER GEGEBEN
![]()
![]()
das ist doch schön, brauchst du zwei wochen weniger warten zum ET
herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit
08.01.2010 18:17
es tut mir so leid für dich jessi, ich habe im juli 2009 das gleiche erlebt, es tut so unheimlich doll weh, noch heute sitze ich oft hier und weine, am 1. märz hätte ich entbindungstermin gehabt, der tag rückt immer näher, auch wenn ich jetzt wieder schwanger bin habe ich einen horror vor diesem tag an dem mein wurmi in meinen armen hätte liegen können!
es wird immer weh tun, phasenweise wirds dir sehr sehr schlecht gehen und dann gibts phasen wo du lachst wenn du an das baby denkst! weine ruhig, es befreit!
Still, seid leise,
es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei euch sein.
Warum sie gingen, weiß Gott allein.
Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder,
wollten nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück,
in unseren Herzen ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer bei euch sein.
Vergesst nie,
sie waren so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mögen sie sein?
Ein Engel ist niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehn
und barfuß durch die Wolken gehn.
Vielleicht lassen sie sich hin und wieder
bei den Engelskindern nieder.
Und wenn ihr sie auch sehr vermisst,
weil sie nicht bei euch sind,
so denkt, im Himmel, wo es sie nun gibt,
erzählen sie stolz: WIR WERDEN GELIEBT!
es wird immer weh tun, phasenweise wirds dir sehr sehr schlecht gehen und dann gibts phasen wo du lachst wenn du an das baby denkst! weine ruhig, es befreit!
Still, seid leise,
es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei euch sein.
Warum sie gingen, weiß Gott allein.
Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder,
wollten nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück,
in unseren Herzen ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer bei euch sein.
Vergesst nie,
sie waren so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mögen sie sein?
Ein Engel ist niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehn
und barfuß durch die Wolken gehn.
Vielleicht lassen sie sich hin und wieder
bei den Engelskindern nieder.
Und wenn ihr sie auch sehr vermisst,
weil sie nicht bei euch sind,
so denkt, im Himmel, wo es sie nun gibt,
erzählen sie stolz: WIR WERDEN GELIEBT!
08.01.2010 19:15
jessi und anni...es tut mir total leid für euch...ich kann mir vorstellen wie ihr euch fühlt....da helfen keine worte....
wir waren gestern abend auch noch im krankenhaus....habe gestern blutungen bekommen....der krümel ist wohl noch da...es hat sich ein teil von der fruchthöhle (?) gelöst....das kann auf eine fehlgurt hindeuten aber es kann auch alles in ordnung sein....es war zumindest was im us bild zu erkennen...obwohl ich finde das es sehr klein ist für meine woche....ich habe am dienstag meinen "regülären" fa-termin....es ist furchtbar einfach nur da zu sitzen und nicht zu wissen, klappt es, oder klappt es nicht....
jessi und anni....ich wünsche euch viel kraft...kopf hoch...auch ihr werdet muttis werden!!!
wir waren gestern abend auch noch im krankenhaus....habe gestern blutungen bekommen....der krümel ist wohl noch da...es hat sich ein teil von der fruchthöhle (?) gelöst....das kann auf eine fehlgurt hindeuten aber es kann auch alles in ordnung sein....es war zumindest was im us bild zu erkennen...obwohl ich finde das es sehr klein ist für meine woche....ich habe am dienstag meinen "regülären" fa-termin....es ist furchtbar einfach nur da zu sitzen und nicht zu wissen, klappt es, oder klappt es nicht....
jessi und anni....ich wünsche euch viel kraft...kopf hoch...auch ihr werdet muttis werden!!!
08.01.2010 19:49
Hallo ihr beiden....mir tut das auch sehr sehr Leid für euch!!!!!
Ich glaube so wie ihr euch jetzt fühlt, kann es nur jemand nachvollziehen, wenn man auch solch ein schweres Schicksal erlebt hat. Ich habe so was noch nicht erlebt und bin auch froh.
Fühlt euch ganz lieb gedrückt und auch wenn es sich nun komisch anhören mag, aber Kopf hoch...irgendwie
Ich glaube so wie ihr euch jetzt fühlt, kann es nur jemand nachvollziehen, wenn man auch solch ein schweres Schicksal erlebt hat. Ich habe so was noch nicht erlebt und bin auch froh.
Fühlt euch ganz lieb gedrückt und auch wenn es sich nun komisch anhören mag, aber Kopf hoch...irgendwie
08.01.2010 20:30
Zitat von uteschnute:
Zitat von Nour:
ICH WAR HEUTE MEIN FAUND WAS HAB ICH DA ERFAHREN HIHI
![]()
![]()
HAB AUCH DEN HERZSCHLAG GESEHEN TOTAL SCHÖNBLOSS HAT DIE MIR SCHON WIEDER KEINE BILDER GEGEBEN
![]()
![]()
das ist doch schön, brauchst du zwei wochen weniger warten zum ET![]()
herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit![]()
danke
08.01.2010 21:17
Zitat von Looni:
jessi und anni...es tut mir total leid für euch...ich kann mir vorstellen wie ihr euch fühlt....da helfen keine worte....![]()
ich drück dir daumen das alles gut geht....aber eins interresiert mich wie kann man erkennen das sich was von der fruchthöle gelöst hat
bzw wie haben die das ausgelegt...
08.01.2010 23:06
Oh Gott.....kann es irgendwie nicht glauben schon wieder 2.....tut mir so furchtbar leid für euch 2 und wünsche euch ganz viel Kraft...weiß garnicht was ich schreiben soll bin total geschockt und sprachlos.....bitte lieber Gott lass den anderen mamis ihre Krümel
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt