Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
uteschnute
2007 Beiträge
01.08.2010 18:41
Zitat von mikaela:

@red hmm alltag gibt es noch nicht wir sind meistens den ganzen tag auf der intensive und dürfen ihn füütern und wickeln und dann muss er wieder ins wärmebettchen.....haben ihn aber eben schnell gewogen er hat nun 2140gramm *ickfreumir*

ich drücke euch die daumen das der kleine bengel ordentlich so weiter macht

uteschnute
2007 Beiträge
01.08.2010 18:45
Zitat von schmetterling:

Danke Mädels ihr seid so süßßßßßßßßßßßßßß *Kuchen und Kaffee verteil*

@Ute so wie dir geht es mir auch schon seit ner Woche so Abends die nacht wehen krieg schon kaum Luft und morgends verschwinden sie hab morgen auch Fa mal schauen was sie sagt wenn die kleine nicht heute kommt....Nour zieht um und hat deswegen kein I-Net

@Dani alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit.....

na ich habe ja auch noch zwölf tage vor mir und habe jetzt schon so wehwehchen
wenn ich daran denke das es wevtl. noch 12 tage so weitergeht... huiiii
bei meinem ersten sohn bin ich zwei wochen mit 2cm offenem mumu rumgelaufen aber hatte diese wehwehchen nicht....

wie sagt meine hebi so schön, eine schwangerschaft über 30 ist halt doch anders als bei einer 20´jährigen....

ich drück dir die daumen das du es hoffentlich vielleicht heute nacht noch schaffst
mikaela
5705 Beiträge
01.08.2010 19:18
am anfang hiess es mal vielleicht bei 2300gramm darf er nach hause aber er muss alles selber können also kann es auch sein das er bis 2500gramm warten muss.er hat gestern sich wieder die sonde selber gezogen und jetzt versuchen sie es ohne die sonde bis jetzt hatte er sie nicht mehr drin vielleicht klappt es ja
Sarah-Dayen
73 Beiträge
01.08.2010 19:28
ja das habe ich auch und das zieht bei mir bis an den nieren !
Sarah-Dayen
73 Beiträge
01.08.2010 19:30
Zitat von schmetterling:

Abend Mädels

alle schon am pennen hier ?????

Hab schon den ganzen Tag so ein schmerzendes ziehen in der leiste und ich merke wie meine Maus nach unten drückt aber Wehen sind nicht soooooo schlimm also auszuhalten ich spür eher nur den harten Bauch immer wieder mal schauen wie es weitergeht aber ich glaub die gehen bestimmt gleich auch wieder abwarten.....

ja das habe ich auch und das geht auch ab und zu bis an den nieren dieses ziehen das ist unangenehm
01.08.2010 19:41
Zitat von Mina-Mama:

Das ist ein schöner Name.Den hört man nicht oft.Also wenn unser Baby ein Junge wird,dann wird er Keno heißen.Erst hatte ich die Namen Julian oder Niklas,aber da konnte ich meinen Mann nicht von überzeugen
Und wenn es ein Mädchen wird,dann wird sie Vanessa heißen.Wir möchten es ja auch so gerne wissen,aber unser Baby versteckt sich immer.Habe in 3 Tagen wieder einen Termin beim Arzt.Genau am EET Mal schauen,ob unser Baby bis dahin schon da ist

schöne namen.keno kenn ich auch nich.
hab heut nen halben liter von diesem wehentreibenden tee getrunken.glaub ja nich dran das es was bringt, aber mal schauen.
irgendwie macht einen das warten noch ganz verrückt, weil man ja immer mit rechnet u hofft.
hab auch ein wenig bammel.trotzdem will ichs bald hinter mir haben
lg
01.08.2010 20:18
@Red
Morgen komm ich heim dann kann ich dir von unserem Alltag berichten!
Zum essen, feli ist das komplette Gegenteil von deiner Anna. Mittlerweile hab ich Milch, und sie will alle zwei bis drei Stunden beide Brüste für so zwölf Minuten und danach bekommt sie jedes mal noch 40 ml Tee mit ha-Milch weil sie sonst schreit als wäre sie kurz vor dem verhungern.
mami_sunny
9870 Beiträge
01.08.2010 20:33
@ schmetterling: alles alles gute auch von mir zur späten abendstunde

sitze hier grade vorm rechner mit einer tasse kakao und sahne mhhhh....

und darf mit freude sagen: wir haben ein auto ersteigert, nun muss ich doch nicht mit dem krankenwagen fahren wenns soweit ist , nein jetzt hat mein freund die arbeit dann . nein bin wirklich froh, ein auto erleichtert einem ja vieles!!!

nur noch 27 tage, ich hoffe so sehr, dass nicht über den ET gehe, der kleine kann von mir aus auch gerne 2 wochen früher kommen oder so
hab jetzt auch schon öfters übungswehen, aber mein spatz scheint noch massig platz zu haben, man was hat der ein rabatz gemacht heute
Vivien09
1105 Beiträge
01.08.2010 21:37
@Danimaus: Herzlichen Glückwunsch!!!!

@Roxy: Ich freu mich so für dich. Man morgen kommt ihr schon nach Hause. Mein Kleiner strampelt gerade und hat Schluckauf. Mal sehen, wann er sich auf den Weg macht?
danimaus
102 Beiträge
01.08.2010 21:55
Danke euch
Der große Bruder war heute zu Besuch da , er konnte gar nicht die Finger von seiner Schwester lassen. Total süß
Redbabyization
10961 Beiträge
01.08.2010 22:37
Zitat von RoxyC:

@Red
Morgen komm ich heim dann kann ich dir von unserem Alltag berichten!
Zum essen, feli ist das komplette Gegenteil von deiner Anna. Mittlerweile hab ich Milch, und sie will alle zwei bis drei Stunden beide Brüste für so zwölf Minuten und danach bekommt sie jedes mal noch 40 ml Tee mit ha-Milch weil sie sonst schreit als wäre sie kurz vor dem verhungern.

höhö ... deine Motte wiegt aber auch nur ca. 1,2 kilo mehr wie meine ^^ Aber dadurch, dass Anna im Bauch auch teilweise unterversorgt gewesen sein muss, kommt sie von Haus aus mit weniger klar Zum Glück, weil ich gerade so viel abgepumpt bekomme, wie sie trinkt
Mir grauts momentan jedes Mal, wenn ich die Milchpumpe sehe, weil gerade der Anfang immer sooooo weh tut ... aber was macht man nicht alles für den kleinen Schatz

Freut mich übrigens, dass du jetzt Milch hast Das mit dem Anlegen hat aber bei dir wirklich super geklappt und Feli scheint ja auch brav zu trinken
Wieviel trinkt Feli denn dann insgesamt pro Mahlzeit? Und was bitte ist ha-milch? Und du mischst das IN den Tee? Oder hab ich das jetzt total falsch verstanden?
Lucy272
3940 Beiträge
02.08.2010 07:04
Guten Morgen ihr Lieben

Ich habe Halsschmerzen...soooo doll . Mist. Habe gleich FA Termin und frage mal was ich machen kann dagegen, hoffe die hat nen ganz tollen Tipp. Oder weiß jemand von euch was? Mir helfen bei Halsschmerzen sonst nur die Dobendan direkt, aber jegliche Halstabletten kann ich ja eh vergessen. Trinke schon heißen Tee in rauhen Mengen, aber es wird nur schlimmer . Weiß gar nicht wo ich den Mist her haben soll...Männo.
Geburtstechnisch hat sich das WE über rein gar nix getan. Bauch wird ab und an hart aber das wars dann auch schon...und das wo ich jetzt langsam echt mal mein Baby in den Armen halten will!!!
@Schmetterling: auch von mir noch alles Gute nachträglich! Ich hoffe du hast schön gefeiert!
Redbabyization
10961 Beiträge
02.08.2010 08:47
Zitat von Lucy272:

Guten Morgen ihr Lieben

Ich habe Halsschmerzen...soooo doll . Mist. Habe gleich FA Termin und frage mal was ich machen kann dagegen, hoffe die hat nen ganz tollen Tipp. Oder weiß jemand von euch was? Mir helfen bei Halsschmerzen sonst nur die Dobendan direkt, aber jegliche Halstabletten kann ich ja eh vergessen. Trinke schon heißen Tee in rauhen Mengen, aber es wird nur schlimmer . Weiß gar nicht wo ich den Mist her haben soll...Männo.
Geburtstechnisch hat sich das WE über rein gar nix getan. Bauch wird ab und an hart aber das wars dann auch schon...und das wo ich jetzt langsam echt mal mein Baby in den Armen halten will!!!
@Schmetterling: auch von mir noch alles Gute nachträglich! Ich hoffe du hast schön gefeiert!

schon mal mit nem Quarkwickel versucht? Der wirkt bei mir Wunder.
Einfach Quark (egal welchen ) auf ein Geschirrtuch geben und einschlagen. Dieses Geschirrtuch mit dem Quark um den Hals legen und einen Schal drum wickeln, damit das ganze hält. Ca. ne Stunde drauf lassen.

Gute Besserung
schmetterling
4151 Beiträge
02.08.2010 09:00
Morgen Mädels

Ich bin noch da hab gleich um 11 Uhr FÄ termin mal schauen was sie sagt...ich glaub wenn sie mir sagt das noch alles beim alten ist kippe ich um bei den Wehen die ich immer Nachts habe ist es doch nicht normal na mal schauen drück mir die Daumen....

@Lucy ich hab auch immer das Problem mit meinem Hals meine FÄ hatte mir damals diese Pastillen vorgeschlagen und die helfen wirklich zwar nicht am ersten Tag am am nächsten Tag hast du nix mehr schau mal süße...
http://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/erkaeltu ng/halsschmerzen/9k4g9j337g6-bronchipret_thymian_p astillen_852uwe8ks6n_pd.htm;jsessionid=D6012520771 6936BAF6029498CBDAA20?know=search%3A360945

@Schwangeren ich hoffe ihr habt gut geschlafen ?

@Mamis wie geht es den euren süßen Mäusen ich beneide euch so sehrrrrrrrrrrrrrrrr dicken knutscher an die Zwerge
shelyra
69261 Beiträge
02.08.2010 09:03
*gähn*

was für ne beschissene nacht. war die ganze zeit wach und hab nicht geschlafen. hatte immer wieder wehen und als ich dachte sie wären endlich vorbei und mich hinlegte, ging es von vorne los... ich mag nimmer!

@Lucy272 : hast du mal heiße milch mit honig ausprobiert? die hilft mir immer bei halsschmerzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt