augustmamas 2010
31.07.2010 23:02
genau wie bei mir... lach das wird nix mehr mit Kindergeld für Juli kassieren
31.07.2010 23:05
Zitat von MikosMama:
genau wie bei mir... lach das wird nix mehr mit Kindergeld für Juli kassieren![]()
![]()
Du kommst ja auf sachen
war auch schon vorhin baden aber irgendwie wird meine motte einfach nicht ruhig die tobt in mir und drückt richtig nach unten
31.07.2010 23:26
bei mir wird alle dei Minuten der Bauch hart, für 30 Sekunden und drückt richtig auf den Mumu, abe res tut nicht weh, es zieht halt, aber s total auszuhalten
31.07.2010 23:31
Zitat von klumpen-kiwi:
Zitat von Mina-Mama:
Dankeschööön![]()
Ich hab auch echt keine Lust mehr.Bin froh,wenn der Kleine Wurm endlich da ist.....
Dir auch ganz ganz viel Glück![]()
dank dir..wenn er am 3ten nich will werd ich mal son wehenfördernden tee probieren.
was wirds bei euch auch ein junge?hab gesehn du hast ja schon nen kl süßen.bei uns isses das erste.
woher kommst du?
lg aus berlin
Huhu,war heute beim Arzt.Muttermund hat sich schon etwas geöffnet.Mein Arzt meint,das unser Baby Mitte der Woche da sein könnte.Bin mal gespannt
Also was es wird,wissen wir nicht ganz genau.Mein Arzt meint ein Junge...aber so ganz sicher ist er sich da nicht...
Ich komme aus Ostfriesland
Habt ihr schon einen Namen?
31.07.2010 23:36
Zitat von schmetterling:
Zitat von MikosMama:
genau wie bei mir... lach das wird nix mehr mit Kindergeld für Juli kassieren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du kommst ja auf sachen![]()
![]()
war auch schon vorhin baden aber irgendwie wird meine motte einfach nicht ruhig die tobt in mir und drückt richtig nach unten
![]()
Komm raaaaaauuuuuuuus
War als kleine Hilfestellung gedacht. Vielleicht hat sie es ja gehört.
31.07.2010 23:36
[/quote]
Huhu,war heute beim Arzt.Muttermund hat sich schon etwas geöffnet.Mein Arzt meint,das unser Baby Mitte der Woche da sein könnte.Bin mal gespannt
Also was es wird,wissen wir nicht ganz genau.Mein Arzt meint ein Junge...aber so ganz sicher ist er sich da nicht...
[/quote]
ja er wird morrisson heissen.u habt ihr namen?
bei ihm hat mans deutlich gesehn.aber auch spät.ich wollts unbedingt wissen wegen dem kinderzimmer u den klamotten.
nen arzttermin hab ich nich mehr mal sehn.wenn er am 3ten nich da is werd ich erstmal im KH anrufen u dann muss ich best zum untersuchen hin.
na ich drück euch die daumen.
[/quote]
ja er wird morrisson heissen.u habt ihr namen?
bei ihm hat mans deutlich gesehn.aber auch spät.ich wollts unbedingt wissen wegen dem kinderzimmer u den klamotten.
nen arzttermin hab ich nich mehr mal sehn.wenn er am 3ten nich da is werd ich erstmal im KH anrufen u dann muss ich best zum untersuchen hin.
na ich drück euch die daumen.
31.07.2010 23:44
Zitat von Merle84:
Zitat von schmetterling:
Zitat von MikosMama:
![]()
![]()
![]()
![]()
Du kommst ja auf sachen![]()
![]()
![]()
Komm raaaaaauuuuuuuus![]()
![]()
![]()
War als kleine Hilfestellung gedacht. Vielleicht hat sie es ja gehört.![]()
![]()
Dankeeeeeeeeeeeee na ich hoffe es..........
01.08.2010 08:45
guten morgen ihr lieben.....
hatte gestern den ganzen tag über immer mal wieder wehen, aber abends war wieder alles weg *hmpf* so langsam ist das echt nervig und anstrengend und ich hoffe das sich madam nun mal entscheidet ob sie raus will oder nicht *grrrr* oder vielleicht muss ich ihr die koffer packen, denn so wie es aussieht kann sie sich nur schwer von ihrer schönen warmen höhle trennen
hoffe euch gehts gut und verbringt einen schönen sonntag.... ich werd nachher mal etwas spazieren gehen und ein heißes bad nehmen... vielleicht hilft das ja und wir können heute noch ins kh fahren.... ich mag echt nicht mehr..... weil jede kleine bewegung nur noch schmerzt....
so ihr süßen... ich werd jetzt mal frühstücken... wir lesen uns....
bis später *winke*
hatte gestern den ganzen tag über immer mal wieder wehen, aber abends war wieder alles weg *hmpf* so langsam ist das echt nervig und anstrengend und ich hoffe das sich madam nun mal entscheidet ob sie raus will oder nicht *grrrr* oder vielleicht muss ich ihr die koffer packen, denn so wie es aussieht kann sie sich nur schwer von ihrer schönen warmen höhle trennen
hoffe euch gehts gut und verbringt einen schönen sonntag.... ich werd nachher mal etwas spazieren gehen und ein heißes bad nehmen... vielleicht hilft das ja und wir können heute noch ins kh fahren.... ich mag echt nicht mehr..... weil jede kleine bewegung nur noch schmerzt....
so ihr süßen... ich werd jetzt mal frühstücken... wir lesen uns....
bis später *winke*
01.08.2010 10:27
Zitat von chrissiyasmin:
schmetterling![]()
![]()
![]()
Oh wie süß...Danke
01.08.2010 10:38
Aaaaaaaaaaaaalles liebe und gute zum Geburtstag Schmetterling!
Hoffe du genießt deinen Ehrentag!
Hoffe du genießt deinen Ehrentag!
01.08.2010 10:50
@schmetterling... auch von mir alles liebe zum gurzeltag.... lass es dir gut gehen und feier schön!!!
01.08.2010 11:05
Zitat von Schokoherzchen:
@schmetterling... auch von mir alles liebe zum burzeltag.... lass es dir gut gehen und feier schön!!!
dem schließ ich ich mal fix an!
01.08.2010 11:39
Guten Morgen
So zu aller erst:
HAPPY BIRTHDAY SCHMETTERLING
Wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute UND das sich Deine kleine bald auf den Weg macht (wie wäre es mit heute
)
Ansonsten geht es mir ganz okay. Sind heute um eins bei meiner Mutter zum essen eingeladen. Juhu, nicht selber kochen
Haben gestern angefangen den Keller auszumisten und z sortieren, damit wir das alles fertig haben wenn es los geht mit dem Umzug. Man, mein Mann hebt echt alles auf. 90% von dem Zeug sind von ihm. Kleiner Messi
Danach war ich ganz schön fertig, aber nachher machen wir noch weiter.
Ansonsten, keine Senkwehen, Bauchi steht immer noch wie ne eins
. Also alles beim alten, es passiert einfach nix
Einen schönen Tag noch, besonders Dir Schmetti
So zu aller erst:
HAPPY BIRTHDAY SCHMETTERLING
Wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute UND das sich Deine kleine bald auf den Weg macht (wie wäre es mit heute
) Ansonsten geht es mir ganz okay. Sind heute um eins bei meiner Mutter zum essen eingeladen. Juhu, nicht selber kochen
Haben gestern angefangen den Keller auszumisten und z sortieren, damit wir das alles fertig haben wenn es los geht mit dem Umzug. Man, mein Mann hebt echt alles auf. 90% von dem Zeug sind von ihm. Kleiner Messi
Danach war ich ganz schön fertig, aber nachher machen wir noch weiter.
Ansonsten, keine Senkwehen, Bauchi steht immer noch wie ne eins
. Also alles beim alten, es passiert einfach nix
Einen schönen Tag noch, besonders Dir Schmetti
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt