augustmamas 2010
02.08.2010 09:09
Zitat von shelyra:
*gähn*
was für ne beschissene nacht. war die ganze zeit wach und hab nicht geschlafen. hatte immer wieder wehen und als ich dachte sie wären endlich vorbei und mich hinlegte, ging es von vorne los... ich mag nimmer!![]()
![]()
![]()
@Lucy272 : hast du mal heiße milch mit honig ausprobiert? die hilft mir immer bei halsschmerzen
Mensch du tust mir richtig leid ehrlich du arme obwohl du ja den schlaf dringend brauchst leg dich wenigstens Mittags immer ein bisschen hin sonst ist dein Körper ganz erschöpft du arme du schläfst ja fast nie...
02.08.2010 09:16
Zitat von schmetterling:
Zitat von shelyra:
*gähn*
was für ne beschissene nacht. war die ganze zeit wach und hab nicht geschlafen. hatte immer wieder wehen und als ich dachte sie wären endlich vorbei und mich hinlegte, ging es von vorne los... ich mag nimmer!![]()
![]()
![]()
@Lucy272 : hast du mal heiße milch mit honig ausprobiert? die hilft mir immer bei halsschmerzen
Mensch du tust mir richtig leid ehrlich du arme obwohl du ja den schlaf dringend brauchst leg dich wenigstens Mittags immer ein bisschen hin sonst ist dein Körper ganz erschöpft du arme du schläfst ja fast nie...![]()
danke! ja, solangsam ist der schlafentzug echt nervig.
überlege grad ob ich zu meiner mama fahren soll um ein bad zu nehmen
entweder werdens mehr wehen und es geht los, oder endlich weniger so dass ich ne runde schlafen könnte... man ist das doof, wenn man keine eigene badewanne hat
02.08.2010 09:27
Zitat von shelyra:
Zitat von schmetterling:
Zitat von shelyra:
*gähn*
was für ne beschissene nacht. war die ganze zeit wach und hab nicht geschlafen. hatte immer wieder wehen und als ich dachte sie wären endlich vorbei und mich hinlegte, ging es von vorne los... ich mag nimmer!![]()
![]()
![]()
@Lucy272 : hast du mal heiße milch mit honig ausprobiert? die hilft mir immer bei halsschmerzen
Mensch du tust mir richtig leid ehrlich du arme obwohl du ja den schlaf dringend brauchst leg dich wenigstens Mittags immer ein bisschen hin sonst ist dein Körper ganz erschöpft du arme du schläfst ja fast nie...![]()
danke! ja, solangsam ist der schlafentzug echt nervig.
überlege grad ob ich zu meiner mama fahren soll um ein bad zu nehmenentweder werdens mehr wehen und es geht los, oder endlich weniger so dass ich ne runde schlafen könnte... man ist das doof, wenn man keine eigene badewanne hat
das klapt auch mit der dusche oder nem wärmkissen. musste halt ausgiebig duschen. viel erfolg! bei mir geht immer alles wieder weg.
hab gestern hier i wo gelesen, das bauchstreicheln wehenfördernd ist- demnach müsste meine maus schon lange da sein
02.08.2010 09:30
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von shelyra:
Zitat von schmetterling:
Zitat von shelyra:
*gähn*
was für ne beschissene nacht. war die ganze zeit wach und hab nicht geschlafen. hatte immer wieder wehen und als ich dachte sie wären endlich vorbei und mich hinlegte, ging es von vorne los... ich mag nimmer!![]()
![]()
![]()
@Lucy272 : hast du mal heiße milch mit honig ausprobiert? die hilft mir immer bei halsschmerzen
Mensch du tust mir richtig leid ehrlich du arme obwohl du ja den schlaf dringend brauchst leg dich wenigstens Mittags immer ein bisschen hin sonst ist dein Körper ganz erschöpft du arme du schläfst ja fast nie...![]()
danke! ja, solangsam ist der schlafentzug echt nervig.
überlege grad ob ich zu meiner mama fahren soll um ein bad zu nehmenentweder werdens mehr wehen und es geht los, oder endlich weniger so dass ich ne runde schlafen könnte... man ist das doof, wenn man keine eigene badewanne hat
das klapt auch mit der dusche oder nem wärmkissen. musste halt ausgiebig duschen. viel erfolg! bei mir geht immer alles wieder weg.
hab gestern hier i wo gelesen, das bauchstreicheln wehenfördernd ist- demnach müsste meine maus schon lange da sein![]()
duschen hat bei mir nicht funktioniert - die wehen waren danach genauso wie vor dem duschen!
ja, das mit dem bauchstreicheln hab ich auch gelesen. aber bringen tut es nix - so oft und so lang wie ich tims behausung streichel und er ist immer noch nicht da
02.08.2010 09:35
Zitat von shelyra:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von shelyra:
Zitat von schmetterling:
Zitat von shelyra:
*gähn*
was für ne beschissene nacht. war die ganze zeit wach und hab nicht geschlafen. hatte immer wieder wehen und als ich dachte sie wären endlich vorbei und mich hinlegte, ging es von vorne los... ich mag nimmer!![]()
![]()
![]()
@Lucy272 : hast du mal heiße milch mit honig ausprobiert? die hilft mir immer bei halsschmerzen
Mensch du tust mir richtig leid ehrlich du arme obwohl du ja den schlaf dringend brauchst leg dich wenigstens Mittags immer ein bisschen hin sonst ist dein Körper ganz erschöpft du arme du schläfst ja fast nie...![]()
danke! ja, solangsam ist der schlafentzug echt nervig.
überlege grad ob ich zu meiner mama fahren soll um ein bad zu nehmenentweder werdens mehr wehen und es geht los, oder endlich weniger so dass ich ne runde schlafen könnte... man ist das doof, wenn man keine eigene badewanne hat
das klapt auch mit der dusche oder nem wärmkissen. musste halt ausgiebig duschen. viel erfolg! bei mir geht immer alles wieder weg.
hab gestern hier i wo gelesen, das bauchstreicheln wehenfördernd ist- demnach müsste meine maus schon lange da sein![]()
duschen hat bei mir nicht funktioniert - die wehen waren danach genauso wie vor dem duschen!
ja, das mit dem bauchstreicheln hab ich auch gelesen. aber bringen tut es nix - so oft und so lang wie ich tims behausung streichel und er ist immer noch nicht da![]()
so gings mir letztens nach dem baden auch- da wollendie zwerge wohl noch nicht...
02.08.2010 09:37
@shelyra auf Dauer ist es wirklich nicht so gut dann fahr lieber zu deiner Mama und schau ml wie es wird vielleicht kannste dann da ne runde Schlaf Tanken...drück dir die daumen
02.08.2010 10:44
guten morgen ihr lieben
hab heut nacht mal richtig gut geschlafen, nur 3 mal wach, demendsprechend war meine blase sehr voll und mein bauch tat richtig weh...
mein kleiner is jetzt seit so abend total ruhig geworden, spüre ihn kaum noch...
hab morgen wieder FA termin mal schauen was er sagt...
lg und schönen tag euch allen
hab heut nacht mal richtig gut geschlafen, nur 3 mal wach, demendsprechend war meine blase sehr voll und mein bauch tat richtig weh...
mein kleiner is jetzt seit so abend total ruhig geworden, spüre ihn kaum noch...
hab morgen wieder FA termin mal schauen was er sagt...
lg und schönen tag euch allen
02.08.2010 10:49
Danke für eure Anti-Halsschmerz-Tipps
. Meine FA hat mir noch empfohlen mit Salbeitee zu gurgeln, werde jetzt alles kombinieren und dann geht es hoffentlich wieder!
Bei meinem Termin war alles ok
. Leichte Wehen waren auf dem CTG, aber ich habe nix gemerkt. Die Kleine ist topfit und riesige 54 cm groß...KU beträgt 35 cm, Hilfe...Ich hoffe ja dass die Werte in Wirklichkeit alle ein bißchen nach unten abweichen
. Ich habe ein bissl abgenommen, aber das könnte wohl vorkommen zum Ende hin. Hab mir dann gleich mal für heute Mittag ne Pizza geholt
. Habe ein super süßes Bild bekommen, das lade ich euch gleich im US-Thread hoch. Ansonsten kann ich es jetzt echt nicht mehr erwarten, Kopf ist fest im Becken und meine FA meinte es sieht so aus als würde es bis zum Termin da sein, aber ich habe irgendwie das Gefühl die Madam lässt sich noch Zeit
.
. Meine FA hat mir noch empfohlen mit Salbeitee zu gurgeln, werde jetzt alles kombinieren und dann geht es hoffentlich wieder!
Bei meinem Termin war alles ok
. Leichte Wehen waren auf dem CTG, aber ich habe nix gemerkt. Die Kleine ist topfit und riesige 54 cm groß...KU beträgt 35 cm, Hilfe...Ich hoffe ja dass die Werte in Wirklichkeit alle ein bißchen nach unten abweichen
. Ich habe ein bissl abgenommen, aber das könnte wohl vorkommen zum Ende hin. Hab mir dann gleich mal für heute Mittag ne Pizza geholt
. Habe ein super süßes Bild bekommen, das lade ich euch gleich im US-Thread hoch. Ansonsten kann ich es jetzt echt nicht mehr erwarten, Kopf ist fest im Becken und meine FA meinte es sieht so aus als würde es bis zum Termin da sein, aber ich habe irgendwie das Gefühl die Madam lässt sich noch Zeit
.
02.08.2010 11:59
hallo ihr lieben....
hoffe eure nacht war okay und ihr habt ein bisschen schlaf bekommen
bei mir ging es so.... bin zwar immer wieder auf wanderschaft gewesen wegen pipi machen, aber ansonsten wars okay.... hab um 15 uhr auch noch einen termin zum ctg und bin schon sehr gespannt ob schon wehen zu sehen sind... drückt mir mal die daumen, dass mein mann rechtzeitig feierabend hat, dann kann er mich zum doc fahren... hab überhaupt keine lust wieder mit bus hin und her zu gurken
ach jaaaaa... ich glaub ich mach mir gleich erstmal mittagessen... schön kartoffeln mit quark.... könnte ich im moment echt jeden tag essen *jammi* und dann muss ich mich ja auch schon bald fertig machen *hmpf* hab so überhaupt kein bock heute raus, aber muss ich ja!
euch wünsche ich erstmal einen schönen tag und ich melde mich dann später wieder *winke*
@halsschmerzen... ich nehm immer emser pastillen (die ohne menthol) die helfen mir recht gut!
hoffe eure nacht war okay und ihr habt ein bisschen schlaf bekommen
bei mir ging es so.... bin zwar immer wieder auf wanderschaft gewesen wegen pipi machen, aber ansonsten wars okay.... hab um 15 uhr auch noch einen termin zum ctg und bin schon sehr gespannt ob schon wehen zu sehen sind... drückt mir mal die daumen, dass mein mann rechtzeitig feierabend hat, dann kann er mich zum doc fahren... hab überhaupt keine lust wieder mit bus hin und her zu gurken
ach jaaaaa... ich glaub ich mach mir gleich erstmal mittagessen... schön kartoffeln mit quark.... könnte ich im moment echt jeden tag essen *jammi* und dann muss ich mich ja auch schon bald fertig machen *hmpf* hab so überhaupt kein bock heute raus, aber muss ich ja!
euch wünsche ich erstmal einen schönen tag und ich melde mich dann später wieder *winke*
@halsschmerzen... ich nehm immer emser pastillen (die ohne menthol) die helfen mir recht gut!
02.08.2010 12:10
@ schmetterling:
ich hoffe du kommst mit erfreulichen nachrichten vom gyn
und an alle mamis die noch unter wehen und senkwehen leiden, haltet durch, es ist ein zeichen das sich euer liebling auf die reise macht
ich versuche auch krampfhaft durchzuhalten ....
ich hoffe du kommst mit erfreulichen nachrichten vom gyn
und an alle mamis die noch unter wehen und senkwehen leiden, haltet durch, es ist ein zeichen das sich euer liebling auf die reise macht
ich versuche auch krampfhaft durchzuhalten ....
02.08.2010 12:20
Huhu
wundert euch nicht, habe meinen alten Nick wieder. Ich komme auch gerade vom CTG, regelmässige Wehen und nen feinen Druck nach unten, hab das Gefühl bin untenrum total geschwollen. Bääääh, mein Mann ist heute Zuhause, weil die Wehen nun echt anders sind. mal schauen was das noch wird heute.
Ich gratuliere allen Geburtstagskindern nachträglich
Naja ansonsten, will mien Miko keine Windel mehr um haben, ich lauf nur noch mit nem Feudel hinter ihm her, weil es noch oft daneben geht, aber ich hab ja sonst nix zu tun und wenn er es unbedingt will, dann zwinge ich ihn auch nicht, ne Pampers zu tragen, und ich wasch ja gerne Wäsche
wundert euch nicht, habe meinen alten Nick wieder. Ich komme auch gerade vom CTG, regelmässige Wehen und nen feinen Druck nach unten, hab das Gefühl bin untenrum total geschwollen. Bääääh, mein Mann ist heute Zuhause, weil die Wehen nun echt anders sind. mal schauen was das noch wird heute.
Ich gratuliere allen Geburtstagskindern nachträglich
Naja ansonsten, will mien Miko keine Windel mehr um haben, ich lauf nur noch mit nem Feudel hinter ihm her, weil es noch oft daneben geht, aber ich hab ja sonst nix zu tun und wenn er es unbedingt will, dann zwinge ich ihn auch nicht, ne Pampers zu tragen, und ich wasch ja gerne Wäsche
02.08.2010 12:40
Zitat von Flocke77:
Huhu
wundert euch nicht, habe meinen alten Nick wieder. Ich komme auch gerade vom CTG, regelmässige Wehen und nen feinen Druck nach unten, hab das Gefühl bin untenrum total geschwollen. Bääääh, mein Mann ist heute Zuhause, weil die Wehen nun echt anders sind. mal schauen was das noch wird heute.
Ich gratuliere allen Geburtstagskindern nachträglich![]()
![]()
![]()
![]()
Naja ansonsten, will mien Miko keine Windel mehr um haben, ich lauf nur noch mit nem Feudel hinter ihm her, weil es noch oft daneben geht, aber ich hab ja sonst nix zu tun und wenn er es unbedingt will, dann zwinge ich ihn auch nicht, ne Pampers zu tragen, und ich wasch ja gerne Wäsche![]()
![]()
na dann drücke ich mal die daumen das es heute voran geht !!!!
02.08.2010 13:10
Hallo Mädels
Bin wieder zurück....mein MM ist nur 1 cm auf
das heisst wieder warten und sollte es bis Sonntag nicht da sein muss ich wieder eingeleitet werden obwohl ich gesagt habe das ich es nicht möchte aber meine FÄ meinte es muss sein sonst könnte es gefährlich werden für die kleine
Ich will nicht mehr......und sie hat mir den Tipp gegeben ich soll Kaffee mit Rizinusöl trinken bei manchen hilfts und manche sitzen den ganzen Tga aufs Klo also werde ich es mal versuchen was passiert....Ich hoffe die heute FA haben , haben mehr Glück als ich...
Bin wieder zurück....mein MM ist nur 1 cm auf
das heisst wieder warten und sollte es bis Sonntag nicht da sein muss ich wieder eingeleitet werden obwohl ich gesagt habe das ich es nicht möchte aber meine FÄ meinte es muss sein sonst könnte es gefährlich werden für die kleine
Ich will nicht mehr......und sie hat mir den Tipp gegeben ich soll Kaffee mit Rizinusöl trinken bei manchen hilfts und manche sitzen den ganzen Tga aufs Klo also werde ich es mal versuchen was passiert....Ich hoffe die heute FA haben , haben mehr Glück als ich...
02.08.2010 13:20
Hallo ihr!
Ich muss mich jetzt mal outen. Bin eine stille Mitleserin
Ich selbst bekomme erst im Februar mein erstes Kind, finde es aber total spannend zu lesen wie es euch, die es ja nun bald geschafft haben, so geht und was alles so passiert. Ich wünsche euch allen eine schöne Restzeit und eine tolle Geburt!
Ich muss mich jetzt mal outen. Bin eine stille Mitleserin
Ich selbst bekomme erst im Februar mein erstes Kind, finde es aber total spannend zu lesen wie es euch, die es ja nun bald geschafft haben, so geht und was alles so passiert. Ich wünsche euch allen eine schöne Restzeit und eine tolle Geburt!
02.08.2010 15:12
Hallo! Nach paar Tagen Stille melde ich mich auch mal wieder
Mir gehts ganz gut, ich kann es kaum erwarten meine kleine Maus endlich zu haben! Aber so gehts uns allem
Mein Mumu ist schon 2 cm offen, kann sein dass die kleine etwas schneller kommt als geplannt. Ich bin mal gespannt
ich freu mich schon total!
Mir gehts ganz gut, ich kann es kaum erwarten meine kleine Maus endlich zu haben! Aber so gehts uns allem
Mein Mumu ist schon 2 cm offen, kann sein dass die kleine etwas schneller kommt als geplannt. Ich bin mal gespannt
ich freu mich schon total! - Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt



