Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
schmetterling
4151 Beiträge
02.08.2010 09:09
Zitat von shelyra:

*gähn*

was für ne beschissene nacht. war die ganze zeit wach und hab nicht geschlafen. hatte immer wieder wehen und als ich dachte sie wären endlich vorbei und mich hinlegte, ging es von vorne los... ich mag nimmer!

@Lucy272 : hast du mal heiße milch mit honig ausprobiert? die hilft mir immer bei halsschmerzen


Mensch du tust mir richtig leid ehrlich du arme obwohl du ja den schlaf dringend brauchst leg dich wenigstens Mittags immer ein bisschen hin sonst ist dein Körper ganz erschöpft du arme du schläfst ja fast nie...
shelyra
69261 Beiträge
02.08.2010 09:16
Zitat von schmetterling:

Zitat von shelyra:

*gähn*

was für ne beschissene nacht. war die ganze zeit wach und hab nicht geschlafen. hatte immer wieder wehen und als ich dachte sie wären endlich vorbei und mich hinlegte, ging es von vorne los... ich mag nimmer!

@Lucy272 : hast du mal heiße milch mit honig ausprobiert? die hilft mir immer bei halsschmerzen


Mensch du tust mir richtig leid ehrlich du arme obwohl du ja den schlaf dringend brauchst leg dich wenigstens Mittags immer ein bisschen hin sonst ist dein Körper ganz erschöpft du arme du schläfst ja fast nie...


danke! ja, solangsam ist der schlafentzug echt nervig.

überlege grad ob ich zu meiner mama fahren soll um ein bad zu nehmen entweder werdens mehr wehen und es geht los, oder endlich weniger so dass ich ne runde schlafen könnte... man ist das doof, wenn man keine eigene badewanne hat
Zauberfee5182
10305 Beiträge
02.08.2010 09:27
Zitat von shelyra:

Zitat von schmetterling:

Zitat von shelyra:

*gähn*

was für ne beschissene nacht. war die ganze zeit wach und hab nicht geschlafen. hatte immer wieder wehen und als ich dachte sie wären endlich vorbei und mich hinlegte, ging es von vorne los... ich mag nimmer!

@Lucy272 : hast du mal heiße milch mit honig ausprobiert? die hilft mir immer bei halsschmerzen


Mensch du tust mir richtig leid ehrlich du arme obwohl du ja den schlaf dringend brauchst leg dich wenigstens Mittags immer ein bisschen hin sonst ist dein Körper ganz erschöpft du arme du schläfst ja fast nie...


danke! ja, solangsam ist der schlafentzug echt nervig.

überlege grad ob ich zu meiner mama fahren soll um ein bad zu nehmen entweder werdens mehr wehen und es geht los, oder endlich weniger so dass ich ne runde schlafen könnte... man ist das doof, wenn man keine eigene badewanne hat


das klapt auch mit der dusche oder nem wärmkissen. musste halt ausgiebig duschen. viel erfolg! bei mir geht immer alles wieder weg.
hab gestern hier i wo gelesen, das bauchstreicheln wehenfördernd ist- demnach müsste meine maus schon lange da sein
shelyra
69261 Beiträge
02.08.2010 09:30
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von shelyra:

Zitat von schmetterling:

Zitat von shelyra:

*gähn*

was für ne beschissene nacht. war die ganze zeit wach und hab nicht geschlafen. hatte immer wieder wehen und als ich dachte sie wären endlich vorbei und mich hinlegte, ging es von vorne los... ich mag nimmer!

@Lucy272 : hast du mal heiße milch mit honig ausprobiert? die hilft mir immer bei halsschmerzen


Mensch du tust mir richtig leid ehrlich du arme obwohl du ja den schlaf dringend brauchst leg dich wenigstens Mittags immer ein bisschen hin sonst ist dein Körper ganz erschöpft du arme du schläfst ja fast nie...


danke! ja, solangsam ist der schlafentzug echt nervig.

überlege grad ob ich zu meiner mama fahren soll um ein bad zu nehmen entweder werdens mehr wehen und es geht los, oder endlich weniger so dass ich ne runde schlafen könnte... man ist das doof, wenn man keine eigene badewanne hat


das klapt auch mit der dusche oder nem wärmkissen. musste halt ausgiebig duschen. viel erfolg! bei mir geht immer alles wieder weg.
hab gestern hier i wo gelesen, das bauchstreicheln wehenfördernd ist- demnach müsste meine maus schon lange da sein


duschen hat bei mir nicht funktioniert - die wehen waren danach genauso wie vor dem duschen!

ja, das mit dem bauchstreicheln hab ich auch gelesen. aber bringen tut es nix - so oft und so lang wie ich tims behausung streichel und er ist immer noch nicht da
Zauberfee5182
10305 Beiträge
02.08.2010 09:35
Zitat von shelyra:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von shelyra:

Zitat von schmetterling:

Zitat von shelyra:

*gähn*

was für ne beschissene nacht. war die ganze zeit wach und hab nicht geschlafen. hatte immer wieder wehen und als ich dachte sie wären endlich vorbei und mich hinlegte, ging es von vorne los... ich mag nimmer!

@Lucy272 : hast du mal heiße milch mit honig ausprobiert? die hilft mir immer bei halsschmerzen


Mensch du tust mir richtig leid ehrlich du arme obwohl du ja den schlaf dringend brauchst leg dich wenigstens Mittags immer ein bisschen hin sonst ist dein Körper ganz erschöpft du arme du schläfst ja fast nie...


danke! ja, solangsam ist der schlafentzug echt nervig.

überlege grad ob ich zu meiner mama fahren soll um ein bad zu nehmen entweder werdens mehr wehen und es geht los, oder endlich weniger so dass ich ne runde schlafen könnte... man ist das doof, wenn man keine eigene badewanne hat


das klapt auch mit der dusche oder nem wärmkissen. musste halt ausgiebig duschen. viel erfolg! bei mir geht immer alles wieder weg.
hab gestern hier i wo gelesen, das bauchstreicheln wehenfördernd ist- demnach müsste meine maus schon lange da sein


duschen hat bei mir nicht funktioniert - die wehen waren danach genauso wie vor dem duschen!

ja, das mit dem bauchstreicheln hab ich auch gelesen. aber bringen tut es nix - so oft und so lang wie ich tims behausung streichel und er ist immer noch nicht da


so gings mir letztens nach dem baden auch- da wollendie zwerge wohl noch nicht...
schmetterling
4151 Beiträge
02.08.2010 09:37
@shelyra auf Dauer ist es wirklich nicht so gut dann fahr lieber zu deiner Mama und schau ml wie es wird vielleicht kannste dann da ne runde Schlaf Tanken...drück dir die daumen
Kleeblatt89
5562 Beiträge
02.08.2010 10:44
guten morgen ihr lieben

hab heut nacht mal richtig gut geschlafen, nur 3 mal wach, demendsprechend war meine blase sehr voll und mein bauch tat richtig weh...
mein kleiner is jetzt seit so abend total ruhig geworden, spüre ihn kaum noch...
hab morgen wieder FA termin mal schauen was er sagt...

lg und schönen tag euch allen
Lucy272
3940 Beiträge
02.08.2010 10:49
Danke für eure Anti-Halsschmerz-Tipps . Meine FA hat mir noch empfohlen mit Salbeitee zu gurgeln, werde jetzt alles kombinieren und dann geht es hoffentlich wieder!
Bei meinem Termin war alles ok . Leichte Wehen waren auf dem CTG, aber ich habe nix gemerkt. Die Kleine ist topfit und riesige 54 cm groß...KU beträgt 35 cm, Hilfe...Ich hoffe ja dass die Werte in Wirklichkeit alle ein bißchen nach unten abweichen . Ich habe ein bissl abgenommen, aber das könnte wohl vorkommen zum Ende hin. Hab mir dann gleich mal für heute Mittag ne Pizza geholt . Habe ein super süßes Bild bekommen, das lade ich euch gleich im US-Thread hoch. Ansonsten kann ich es jetzt echt nicht mehr erwarten, Kopf ist fest im Becken und meine FA meinte es sieht so aus als würde es bis zum Termin da sein, aber ich habe irgendwie das Gefühl die Madam lässt sich noch Zeit .

02.08.2010 11:59
hallo ihr lieben....

hoffe eure nacht war okay und ihr habt ein bisschen schlaf bekommen bei mir ging es so.... bin zwar immer wieder auf wanderschaft gewesen wegen pipi machen, aber ansonsten wars okay.... hab um 15 uhr auch noch einen termin zum ctg und bin schon sehr gespannt ob schon wehen zu sehen sind... drückt mir mal die daumen, dass mein mann rechtzeitig feierabend hat, dann kann er mich zum doc fahren... hab überhaupt keine lust wieder mit bus hin und her zu gurken

ach jaaaaa... ich glaub ich mach mir gleich erstmal mittagessen... schön kartoffeln mit quark.... könnte ich im moment echt jeden tag essen *jammi* und dann muss ich mich ja auch schon bald fertig machen *hmpf* hab so überhaupt kein bock heute raus, aber muss ich ja!

euch wünsche ich erstmal einen schönen tag und ich melde mich dann später wieder *winke*

@halsschmerzen... ich nehm immer emser pastillen (die ohne menthol) die helfen mir recht gut!

uteschnute
2007 Beiträge
02.08.2010 12:10
@ schmetterling:

ich hoffe du kommst mit erfreulichen nachrichten vom gyn

und an alle mamis die noch unter wehen und senkwehen leiden, haltet durch, es ist ein zeichen das sich euer liebling auf die reise macht ich versuche auch krampfhaft durchzuhalten ....
Flocke77
5037 Beiträge
02.08.2010 12:20
Huhu

wundert euch nicht, habe meinen alten Nick wieder. Ich komme auch gerade vom CTG, regelmässige Wehen und nen feinen Druck nach unten, hab das Gefühl bin untenrum total geschwollen. Bääääh, mein Mann ist heute Zuhause, weil die Wehen nun echt anders sind. mal schauen was das noch wird heute.

Ich gratuliere allen Geburtstagskindern nachträglich

Naja ansonsten, will mien Miko keine Windel mehr um haben, ich lauf nur noch mit nem Feudel hinter ihm her, weil es noch oft daneben geht, aber ich hab ja sonst nix zu tun und wenn er es unbedingt will, dann zwinge ich ihn auch nicht, ne Pampers zu tragen, und ich wasch ja gerne Wäsche
uteschnute
2007 Beiträge
02.08.2010 12:40
Zitat von Flocke77:

Huhu

wundert euch nicht, habe meinen alten Nick wieder. Ich komme auch gerade vom CTG, regelmässige Wehen und nen feinen Druck nach unten, hab das Gefühl bin untenrum total geschwollen. Bääääh, mein Mann ist heute Zuhause, weil die Wehen nun echt anders sind. mal schauen was das noch wird heute.

Ich gratuliere allen Geburtstagskindern nachträglich

Naja ansonsten, will mien Miko keine Windel mehr um haben, ich lauf nur noch mit nem Feudel hinter ihm her, weil es noch oft daneben geht, aber ich hab ja sonst nix zu tun und wenn er es unbedingt will, dann zwinge ich ihn auch nicht, ne Pampers zu tragen, und ich wasch ja gerne Wäsche


na dann drücke ich mal die daumen das es heute voran geht !!!!
schmetterling
4151 Beiträge
02.08.2010 13:10
Hallo Mädels

Bin wieder zurück....mein MM ist nur 1 cm auf das heisst wieder warten und sollte es bis Sonntag nicht da sein muss ich wieder eingeleitet werden obwohl ich gesagt habe das ich es nicht möchte aber meine FÄ meinte es muss sein sonst könnte es gefährlich werden für die kleine Ich will nicht mehr......und sie hat mir den Tipp gegeben ich soll Kaffee mit Rizinusöl trinken bei manchen hilfts und manche sitzen den ganzen Tga aufs Klo also werde ich es mal versuchen was passiert....Ich hoffe die heute FA haben , haben mehr Glück als ich...
mum2011
4635 Beiträge
02.08.2010 13:20
Hallo ihr!

Ich muss mich jetzt mal outen. Bin eine stille Mitleserin
Ich selbst bekomme erst im Februar mein erstes Kind, finde es aber total spannend zu lesen wie es euch, die es ja nun bald geschafft haben, so geht und was alles so passiert. Ich wünsche euch allen eine schöne Restzeit und eine tolle Geburt!
kj-visage
2028 Beiträge
02.08.2010 15:12
Hallo! Nach paar Tagen Stille melde ich mich auch mal wieder
Mir gehts ganz gut, ich kann es kaum erwarten meine kleine Maus endlich zu haben! Aber so gehts uns allem Mein Mumu ist schon 2 cm offen, kann sein dass die kleine etwas schneller kommt als geplannt. Ich bin mal gespannt ich freu mich schon total!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt