Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
uteschnute
2007 Beiträge
01.08.2010 13:27
alles liebe zum geburtstag schmetterling

genieße den tag und lasse dich verwöhnen

uteschnute
2007 Beiträge
01.08.2010 13:30
eigentlich wollte ich ja garnicht rumstöhnen aber ich habe schon seit einigen nächten ordentliche regelmäßige wehen die dann über tag wieder weg sind, ich laufe rum wie eine schlafwandlerin und bin total kaputt....
madame drückt ordentlich nach unten aber es passiert trotzdem nichts, werde morgen oder heute noch hebi anrufen, sie soll doch lieber nochmal nachschauen ob sich da wieder etwas getan hat an der mumu.....

mal gespannt wie die nacht wird...mein schatz muß morgen wieder arbeiten, alles steht auf alarmbereitschaft....

Blümchen85
2441 Beiträge
01.08.2010 13:31
von mir auch alles Gute zum Geburtstag^^
uteschnute
2007 Beiträge
01.08.2010 13:38
hm was ist eigentlich mit nour???

habe ich etwas verpasst?????
Vivien09
1105 Beiträge
01.08.2010 13:50
danimaus
102 Beiträge
01.08.2010 13:59
Hallo. Lina kam gestern um 10.25 per KS zur Welt. Sie hatte 3220g und 51cm groß ku 34. Uns geht es sehr gut und wir dürfen am Donnerstag wieder nachhause.
01.08.2010 14:04
Zitat:
Zitat:
Zitat von klumpen-kiwi:

Huhu,war heute beim Arzt.Muttermund hat sich schon etwas geöffnet.Mein Arzt meint,das unser Baby Mitte der Woche da sein könnte.Bin mal gespannt
Also was es wird,wissen wir nicht ganz genau.Mein Arzt meint ein Junge...aber so ganz sicher ist er sich da nicht...
Ich komme aus Ostfriesland
Habt ihr schon einen Namen?

ja er wird morrisson heissen.u habt ihr namen?
bei ihm hat mans deutlich gesehn.aber auch spät.ich wollts unbedingt wissen wegen dem kinderzimmer u den klamotten.
nen arzttermin hab ich nich mehr mal sehn.wenn er am 3ten nich da is werd ich erstmal im KH anrufen u dann muss ich best zum untersuchen hin.
na ich drück euch die daumen.

Das ist ein schöner Name.Den hört man nicht oft.Also wenn unser Baby ein Junge wird,dann wird er Keno heißen.Erst hatte ich die Namen Julian oder Niklas,aber da konnte ich meinen Mann nicht von überzeugen
Und wenn es ein Mädchen wird,dann wird sie Vanessa heißen.Wir möchten es ja auch so gerne wissen,aber unser Baby versteckt sich immer.Habe in 3 Tagen wieder einen Termin beim Arzt.Genau am EET Mal schauen,ob unser Baby bis dahin schon da ist
01.08.2010 14:05
Zitat von danimaus:

Hallo. Lina kam gestern um 10.25 per KS zur Welt. Sie hatte 3220g und 51cm groß ku 34. Uns geht es sehr gut und wir dürfen am Donnerstag wieder nachhause.

Hey....Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für Euch
schmetterling
4151 Beiträge
01.08.2010 14:17
Danke Mädels ihr seid so süßßßßßßßßßßßßßß *Kuchen und Kaffee verteil*

@Ute so wie dir geht es mir auch schon seit ner Woche so Abends die nacht wehen krieg schon kaum Luft und morgends verschwinden sie hab morgen auch Fa mal schauen was sie sagt wenn die kleine nicht heute kommt....Nour zieht um und hat deswegen kein I-Net

@Dani alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit.....

01.08.2010 14:19
@dani.... herzlichen glückwunsch zur geburt und eine schöne kennenlernzeit
Redbabyization
10961 Beiträge
01.08.2010 14:23
Zitat von Mina-Mama:

Zitat von danimaus:

Hey....Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für Euch

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu kleinen Lina!!!!
*
Schmetterling: Happy Birthday
*
me und anhang: Mitlerweile sind bei mir jetzt 10 Kilo runter aber ich glaub mit dem Abnehmen wird gar nicht so das Problem werden, da ich irgendwie null Appetit habe zum Glück ... total komisch im Vergleich zur Schwangerschaft, da konnte ich immer futtern ...
*
Vorgestern ist bei Anna der Nabel abgefallen und mitlerweile hat sie richtig Appetit bekommen und tringt immer zwischen 60 und 80ml Sie hatte ja am Anfang ganz doll Probleme, die Milch drin zu behalten und hat dauernd gespuckt, aber das hat sich fast erledigt - ich bin echt stolz auf mein Pupsi
*
Schlafen nachts funktioniert eigentlich auch ganz gut seit wir zu Hause sind, bekommt sie das letzte Fläschchen Muttermilch um 21.00 fängt dann grundsätzlich um 23.00 das quengeln an und bekommt Tee, nächstes Fläschchen dann um 01.00 und von da an schläft sie durch bis um 09.00 Uhr früh toi toi toi - hoffe das bleibt so ^^
*
Wir waren gestern sogar schon das erste mal im Kinderwagen unterwegs - mann hatte ich schiss Sie und ich auch haben aber ganz gut durchgehalten bei der Hitze, nur gegen Ende hat sie dann das Quaken angefangen und ich musste sie die letzten Meter nach Hause auf meinem Arm transportieren - da war sie wieder ganz ruhig
*
Mikaela, Caessy, Cora wie klappt euer Alltag mit den Kleinen so? Man hört ja gar nix^^
Sonntag morgens ist kuschelzeit mit Papi:

01.08.2010 14:57
Hey Mädels!

Bin heute erst wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden! Habe ja geschrieben, dass ich zu viel Wasser habe! Hab meine FÄ angerufen und die hat gesagt ab ins Krankenhaus! War jetzt von Donnerstag bis heute drin!
Alle die jetzt in der Zeit entbunden oder Geburtstag hatten!
mikaela
5705 Beiträge
01.08.2010 16:43
@red hmm alltag gibt es noch nicht wir sind meistens den ganzen tag auf der intensive und dürfen ihn füütern und wickeln und dann muss er wieder ins wärmebettchen.....haben ihn aber eben schnell gewogen er hat nun 2140gramm *ickfreumir*
Redbabyization
10961 Beiträge
01.08.2010 18:06
Zitat von mikaela:

@red hmm alltag gibt es noch nicht wir sind meistens den ganzen tag auf der intensive und dürfen ihn füütern und wickeln und dann muss er wieder ins wärmebettchen.....haben ihn aber eben schnell gewogen er hat nun 2140gramm *ickfreumir*

Ey wow, Marley macht das ja ganz toll mit dem zunehmen!! Jetzt kanns ja nicht mehr lange dauern, bis er nach Hause darf, oder? Ist er die Sonde schon los?
uteschnute
2007 Beiträge
01.08.2010 18:38
Zitat von danimaus:

das sind ja wunderschöne nachrichten

herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kennlernzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt